Die Suche ergab 95 Treffer

von Der Gnarf
14.02.2011 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023507

Re: Cheftrainer Lucien Favre

VFLmoney hat geschrieben: Mmmmja, deshalb hat ja Claudia seinerzeit seine Verträge verhandelt ...
Martina
.
von Der Gnarf
13.02.2011 22:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216465

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

bmg92 hat geschrieben:Muss eigentlich der ganze Trainerstab ersetzt werden oder nur der Cheftrainerposten ?
Das soll am besten Rangnick entscheiden :wink:
von Der Gnarf
13.02.2011 21:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216465

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Borossi hat geschrieben: Dann hätte er ja schon 2 Posten die ihn überfordern!!!! :winker:
:lol: :daumenhoch:
von Der Gnarf
13.02.2011 20:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216465

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

HB-Männchen hat geschrieben: Naja, Hauptsache, es wird nicht der "General Error" .................
Dann lieber General Advocaat :wink:
von Der Gnarf
13.02.2011 20:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216465

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Am 11. Februar 2011 übernahm Roy Hodgson das Traineramt beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion.
Schade, zu spät :(

Rangnick wäre super, ansonsten Gross.
Bloss nur nicht wieder so einen aus der Leergutabteilung vom Schlage Köppel, Luhukay oder Frontzeck :roll:
von Der Gnarf
14.03.2009 21:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2008/09
Antworten: 1388
Zugriffe: 241655

Re: Der Spielerbewertungsthread

So, zurück aus K*ln, eines der geilsten Spiele seit Jahren, DERBYSIEG !!! An so einem Tag gibts nur eins: Bailly..... 1,0 Stalteri...... 1,0 Brouwers...... 1,0 Daems .... 1,0 Levels..... 1,0 Galasek..... 1,0 Bradley 1,0 Matmour .... 1,0 Baumjohann .... 1,0 Marin.....1,0 Friend..... 1,0 Neuville.... ...
von Der Gnarf
08.03.2009 02:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Der Spielerbewertungsthread - Saison 2008/09
Antworten: 1388
Zugriffe: 241655

Re: Der Spielerbewertungsthread

VfL Borussia - HSV 4:1

Bailly.......3,0
Stalteri.....3,5
Gohouri....3,0
Daems.....1,5
Levels.......2,5
Bradley....2,5
Galasek...2,0
Baumjohann..3,0
Marin.......2,0
Matmour..4,5
Friend......3,0

Brouwers..2,0
Neuville....oB
Colautti....oB
von Der Gnarf
07.03.2009 03:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 772718

Re: 1. FC Kaiserslautern

Und die nächste Niederlage :mrgreen:

Wenn Fürth heute gegen die OBs gewinnt, ist Lautern (aka. sponsored by Kurt Beck and Land Rheinland-Pfalz) schon 7 Punkte vom Reliplatz weg, sehr schön.
von Der Gnarf
07.03.2009 00:14
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

FanNr12 hat geschrieben:WADA wat? De NADA!
Sehr schön *gg* :schildsensationell:
von Der Gnarf
25.02.2009 02:08
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass Neururer sich einfach "solidarisch" (dieses bescheuerte Wort...) mit den Hoffenheimern zeigen möchte. Diese falsche Solidarität ist für mich unangebracht. Tanzpeterle spekuliert vielleicht darauf, dass Rangnick über diese Affäre stolpert und in Ho...
von Der Gnarf
24.02.2009 20:33
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

Sir Andy hat geschrieben:Valerien Ismael hat auf DSF gerade gesagt, dass man direkt nach Abpfiff die Dopingprobe leistet. Allerdings hatte ich den Eindruck, der hatte auch etwas Angst, was er sagt.
Eigentlich hat er gesagt "meistens". "meistens" heisst soviel wie "nicht immer".
von Der Gnarf
24.02.2009 15:17
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

Tante Käthe behauptet, dass Gladbachs Einspruch ein Witz - ja - ein absoluter Witz sei. Vom HSV kommt die Äußerung man solle sich lieber solidarisch verhalten. Ragnick behauptet, dass es bei anderen Vereinen auch ganz normal sei, dass die Spieler vor der Dopingkontrolle ersteinmal unbeaufsichtigt i...
von Der Gnarf
24.02.2009 15:04
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

mal ne was wäre wenn - Frage. Wenn da sjetz alles so abläuft, Ibertsberger wird gesperrt, wir bekommen einen 2:0 etc... hätte dann Stuttgart die Chance ehrlich ihr Unentschieden anzufechten wegen Ibertsberger? Er hat da ja gespielt... aber zu dem Zeitpunkt war er noch unschuldig, wurde ja erst spät...
von Der Gnarf
24.02.2009 14:56
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

ach ja und äh sie sind zwar nicht gleich zur kontrolle gekommen, aber ich hab sie die ganze zeit beobachtet. Interessanter Punkt, auch wenn du das jetzt eher ironisch gemeint hast. Gem. Richtlinien der WADA müssen nämlich 2 Faktoren erfüllt sein, einmal die Verspätung als solche und zweitens, dass ...
von Der Gnarf
24.02.2009 03:27
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

Hab eben noch was interessantes gefunden, nach den ganzen Dementis hier mal einer, der quasi Rangnick indirekt unterstützt: Rangnicks Aussagen sind jedenfalls kein Hirngespinst, darüber dürfte sich die Szene trotz diverser Dementis einig sein. "Es hätte jedem von uns passieren können, nun hat e...
von Der Gnarf
23.02.2009 18:04
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

Mir liegen dazu zu wenige Infos vor. Wo waren die Spieler in diesen 10 Minuten? Haben sie mit Pressevertretern gesprochen? Wer war bei dieser Teamsitzung in der Kabine dabei? Wie lange genau ging diese? All das sind Faktoren, die bei einer Beurteilung der Schwere des Fehlverhaltens berücksichtigt w...
von Der Gnarf
23.02.2009 01:32
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

Mag sein, ich bin kein Doping-Experte, nur wurde es hier teilweise so dargestellt als wäre es auf die Art möglich, deshalb war mein Gnarf-Doping-Posting ein WENN...DANN-Szenario. Das mit dem Urin-Austausch in der Blase... nuja, meine Fantasie reicht dafür aus, mir eine derartige Praktik auszumalen, ...
von Der Gnarf
23.02.2009 01:17
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

Rischtisch. Deshalb werden ja auch die Umschläge mit den zur Dopingprobe ausgelosten Spielern erst Mitte bis Ende der zweiten Halbzeit von dem Beauftragten zur jeweiligen Trainerbank gebracht. Deshalb schrieb ich ja "unabhängig davon, ob sie ausgelost wurden". Soll heissen, Gnarf hat dedo...
von Der Gnarf
23.02.2009 00:28
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980577

Re: TSG Hoffenheim

[ So lange es um Urinproben geht sind die sowohl pharmakologisch als auch über Urin Austausch manipuliebar. Da es ja offenbar möglich ist, durch Einnahme bestimmter Substanzen die Nachweisbarkeit von Dopingmitteln zu verhindern, dann ist es doch auch theoretisch möglich, dass gedopte Spieler schon ...