Die Suche ergab 126 Treffer

von borusse71
15.12.2008 21:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863564

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Also ob wir absteigen oder nicht lässt sich nicht sagen. Dafür ist der Punkteabstand zu gering.Wir könnten auch wenn es nur minimal hier und da anders gelaufen wäre 20 Punkte haben, sprich 3 Siege mehr aus den letzten 17 spielen.Aber es sind eben oft die kleinigkeiten die entscheiden, und im Moment ...
von borusse71
13.12.2008 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

H.M ist ein guter Trainer keine Frage, aber was mich langsam nervt sind seine Aussagen in der Öffentlichkeit. Ich weiss absolut nicht warum man vor einem Spiele ständig betonen muss, dass man quasi nichts erwartet von der Mannschaft und das man ja normalerweise eh verlieren wird und soweiter und sof...
von borusse71
12.12.2008 13:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686135

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Für alle die es noch nicht gehört oder gelesen haben, auf Fohlenhautnah.de kann man nachlesen was Eberl bei 90.1 gesagt hat vor allem im Bezug auf Transfers im Winter. Ich habe das klar heraus gelesen das man durchaus in der Lage ist und auch bereit relativ viel Geld auszugeben, nur eben nicht einfa...
von borusse71
11.12.2008 11:46
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1975665

Re: TSG Hoffenheim

Mir geht dieses gelaber so dermaßen auf den Keks. Man mag ja zu Uli Hoeneß stehen wie man will, aber was er am Sonntag im Doppelpass sagte war exakt die Wahrheit. Letztendlich geht ALLES was die machen nur wegen dem Geld vom Hopp, und NICHTS anderes!!!! Tun ja gerade so als hätten sie den Profifussb...
von borusse71
07.12.2008 00:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Tja es sieht wenn man realistisch ist sehr sehr schlecht aus. Und da ist die Art und Weise wie die heutige Niederlage zustandegekommen ist, fast noch bedenklicher als letzte Woche. Ich meine man kann mal so einen richtigen Sch.... Tag erwischen wie gegen Cottbus und dann verlieren. Aber heute das wa...
von borusse71
01.12.2008 19:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686135

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Aussortieren sollte H.M folgende Spieler aufgrund mangelnder Qualität oder Einstellung: Ndjeng,Brauwers,Heimeroth,Voigt,Levels. Normal im Moment auch Bradley und Albermann sind aber Neuzugänge und werden deshalb noch eine Chance erhalten. Verstärkungen brauchen wir mindestens 3 eher 4, und die Beton...
von borusse71
01.12.2008 14:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Als eines´muss ich kurz los werden. Wenn im Winter ein Hildebrandt oder Simon Jentzsch. für unter garkeinen Umstaänden zu finanzieren sind, dann ist dies der aller letzte Beweis das es mit unserer Borussia NIEMALS mehr so richtig nach oben gehen wird!!!!! Solche Investitionen sind unabdingbar um zum...
von borusse71
30.11.2008 13:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Tja das Levels,Brauwers,Voigt,Rösler,Ndjeng,Couly,und nun auch noch Neuzugänge wie Albermann und Bradley (zumindest nicht kurzfristig)und auch Gohuri kein Erstligaformat haben sollte mittlerweile jeder erkannt haben. Zum Teil sind sie ja schon aussortiert weitere werden folgen. Fakt ist das unser ko...
von borusse71
04.11.2008 23:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ich weiss wirklich nicht warum sich soviele aufregen.Durch den Kommerz der vor ca.10 Jahren im Profifussball extrem einzug erhalten hat (erstmals Buli Spiele Live im Fernshen auf Premiere, ja mit so nem komischen weißen Schlüssel), wurde notwendigerweise viel mehr in den Fussball hinein interpretier...
von borusse71
02.11.2008 23:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Wir können reden soviel wir wollen,fakt ist WIR SIND NICHT BESSER!!! Durch den Trainerwechsel (der trotzdem richtig war)wird dies nun noch klarer. Wir spielen genauso schei.sse wie unter Luhukay. Inklusive Ein-Mann-Sturm und ein Rotationsystem welches keinen Erfolg bringt. Warum also war der Traine...
von borusse71
02.11.2008 23:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Wir können reden soviel wir wollen,fakt ist WIR SIND NICHT BESSER!!! Durch den Trainerwechsel (der trotzdem richtig war)wird dies nun noch klarer. Manchmal ist die Antwort viel einfacher als man denkt,nur man will sie nicht wahrhaben, es nicht akzeptieren. Wenn Bayern 12. ist muss nach den Ursachen ...
von borusse71
29.10.2008 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

J.L zu entlassen war richtig. Aber jetzt wo er weg ist,wird umso deutlicher das die Truppe definitiv keine Erstligatauglichkeit besitzt. Das schlimme daran ist, das dies bereits frühzeitig absehbar war, und zwar schon während der letzten 2.Liga Saison.Man hat sich blenden lassen davon das wir die 2....
von borusse71
18.10.2008 18:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 900510

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Bin auch sekptisch,aber ich lasse mich natrülich gerne eines besseren belehren. Wünsche H.M alles gute und viel Erfolg hier,auch wenn ich wie gesagt von der Lösung nicht super begeistert bin. Da haben sich es Korell und Eberl schön einfach gemacht, hat schon mal gut geklappt und sie waren als Spiele...
von borusse71
17.10.2008 11:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586361

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Mann mus doch mal betrachten was für finanzielle Möglichkeiten wir unter Meyer hatten und welche jetzt! Sollte er damals etwa mit der damaligen Mannschaft in den UEFA-Cup kommen? Sorry, aber genau da ist doch das Problem im Fussball.Ich dachte Meyer wäre so ein toller Trainer??10 Millionen ausgeben...
von borusse71
17.10.2008 11:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586361

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Und am allermeisten würde mich freuen wenn er nicht kommt, dass sämtliche Medien so völlig daneben lagen!! Es tun ja alle so als wüssten sie es bereits.Und ich frage mich warum sind sich eigentlich alle so sicher das es Meyer wird?? Es gibt nicht einen einzigen Fakt, der klar vermuten lässt das es e...
von borusse71
17.10.2008 10:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586361

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Ich hoffe immer noch inständig das Meyer es nicht wird. Sollte es dennoch so kommen wäre ich doch sehr verwundert, dass man hier all die Jahre nichts gelernt hat. Er hat hier schonmal gute arbeit geleistet aber auch nur eine gewisse Zeit.Aber letzten Endes sind wir doch wieder abgestiegen. Sind wir ...
von borusse71
15.10.2008 18:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586361

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Weiß auch nicht, aber ich kann mir irgendwie den Pele Wollitz so richtig gut hier vorstellen.

Bitte nicht den Geldgeilen Rosenzüchter aus dem Osten.Danke für alles Hans, aber auch du bist nicht mehr der Hans von früher.
Bitte frischen neuen Wind, einen Typ so wie Wollitz eben.
von borusse71
15.10.2008 18:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586361

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Endlich mal eine vernünftige Stellungnahme, nicht wie das ewige ins Lächerliche ziehen von Herner, der Fan von einem "Scheiß-Verein" ist. Ich persönlich bin für Hans Meyer, kann aber Deine Bedenken verstehen. Nur die Strukturänderung ist nicht von heute auf morgen zu vollziehen und man be...
von borusse71
15.10.2008 18:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586361

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Also wer es noch nicht getan hat, sollte sich den "Querpass" (ein Leserbrief) und den "Einwurf" auf Torfabrik mal durchlesen. Ich finde dort werden die Dinge ziemlich genau auf den Punkt gebracht. In unserem Verein muss sich einiges Grundlegend ändern, den sind wir ehrlich, was z...
von borusse71
07.10.2008 23:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586361

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Also warum hier so viele nach H.Meyer rufen ist mir ein Rätsel. Soo überragende Ergebnisse hat er meiner Meinung nach vorallem auf Dauer auch nicht erreicht. Denke das viele in der Vergangenheit leben, aber jeder sollte Wissen das sich Geschichte nunmal nicht wiederholt,schon garnicht Planbar. Das F...