Die Suche ergab 2 Treffer

von geecebird
05.01.2022 17:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 587351

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Hallo zusammen, weiß hier schon jemand, wie Borussia mit den Dauerkarten zur Rückrunde verfahren wird?

Werden diese ebenfalls storniert und erstattet
oder werden nur einzelne Spiele Zug um Zug storniert und erstattet, wenn eine Kapazität aufgrund der Pandemiebestimmungen nicht gegeben ist?
von geecebird
29.04.2008 08:36
Forum: Ausgemistet
Thema: R.I.P. Ecki
Antworten: 38
Zugriffe: 20474

R.I.P. Ecki

Ich habe eben erfahren dass Borussenfan und meines Wissens auch Fanprojekt-Mitglied Hans-Günter "Ecki" Nießen in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach einem Nachbarschaftsstreit in Dürboslar (Kreis Düren) erschossen wurde. Ecki selber war auch zumindestens im alten Borussia-Forum aktiv, z...