Die Suche ergab 192 Treffer

von Labo
05.07.2023 20:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917704

Re: Alassane Plea [14]

Floschi hat geschrieben: 05.07.2023 18:47 Bin wohl der einzige der ihn gerne behalten möchte und ihn auf der 10 sehen will :help:
Würde Lasso auch gerne weiter bei uns sehen...Mit 2-3 neuen Offensiv-Spielern an seiner Seite, kommt er hoffentlich wieder in die Spur....aber alles ist gerade möglich...
von Labo
04.07.2023 21:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382837

Re: Jonas Hofmann [23]

@Labo: die kolportierte Ablöse für den Wechsel von Jonas von den Majas zu uns betrug übrigens 8 Mio €, was ich nicht als Schnapper ansehe. Er hatte in Dortmund den Durchbruch auf Grund der starken Konkurrenz nicht geschafft und hat bei uns tatsächlich ne ziemliche Weile gebraucht. Stimmt, dass es 8...
von Labo
04.07.2023 20:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382837

Re: Jonas Hofmann [23]

War doch eben sehr überrascht von der Kicker-Meldung. Aber ganz nüchtern betrachtet, ist alles Ok. Jonas hat letztes Jahr mit AK verlängert, sonst wäre er ablösefrei. Die Saison unter Farke war dann für Borussia bescheiden und wenn er jetzt mit 31 die Möglichkeit hat, vor der EM international zu spi...
von Labo
06.06.2023 22:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606839

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Klasse Job. Das sieht erstmal wieder nach einer ordentlichen Struktur aus. Drücke für unsere Borussia die Daumen, dass die Pläne aufgehen. Da ist sicherlich auch Geduld gefragt...
Jetzt bitte noch den Kader klug aufräumen und zusammenstellen...das ist ne Baustelle...
von Labo
06.06.2023 22:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287116

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Herzlich Willkommen! :dieseelebrennt:
Ich finde Seoane ist eine Top-Lösung und erhoffe mir erfrischenden und mutigen Fussball....erfolgreich wäre dann auch noch gut :wink:
von Labo
15.05.2023 20:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569659

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Tendenz ist eine Trennung nach Saisonende...das Bekenntnis von Virkus zu Farke hat er nicht wiederholt. Vor 1-2 Wochen hörte sich das noch anders an und ich habe daran geglaubt, dass Borussia den Weg mit Farke weitergeht. Auch der Satz ..."mit diesem Trainer" hört sich für mich merkwürdig ...
von Labo
08.05.2023 09:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569659

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Den Trainer so auszupfeifen, wie am Samstag finde ich schon etwas grenzwertig. Virkus hat letzte Woche klar gesagt, daß es mit Farke weitergeht und das glaube ich auch. Die Planungen laufen und warum jetzt wieder den Trainer wechseln, der dann auch wieder mit Spielern arbeitet, welche er vielleicht ...
von Labo
23.05.2022 09:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300488

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Nach anfänglicher Skepsis (Rückkehrer und so..) bin ich doch sehr angetan von einer etwaigen Rückkehr Favres. Wir haben so viele Spieler in unserer Mannschaft, die Potential zu mehr haben (Netz, Scally, Neuhaus, Embolo, Kone usw.), was könnte denen Besseres passieren als Favre? Dabei darf man auch ...
von Labo
05.07.2017 08:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 919019

Re: Matthias Ginter [28]

Erstmal Herzlich Willkommen Matthias Ginter! Ich denke, allein die Tatsache, daß er sich für einen Transfer zu unserer Borussia entschieden hat, macht ihn sympathisch und zeigt, daß er bodenständig und realistisch ist. Ein Transfer nach England zu Tottenham (lt. Medien) hätte sich sicherlich finanzi...
von Labo
03.08.2016 08:13
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13727
Zugriffe: 1961488

Re: Werder Bremen

Moin! Finde es äußerst sympatisch von Max Kruse, daß er zurück nach Bremen geht. Denke, das hätten ihm nicht viele zugetraut, da ihm Geldgier und vieles andere nachgesagt wurde. Klar, wer zu den Wölfen geht und ein paar ungeschickte Sachen macht...muss damit rechnen. Für Bremen wird er jetzt auf ein...
von Labo
14.03.2016 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1109237

Re: Håvard Nordtveit [6]

Alles Gute auf der Insel Howie!

Hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt, auch wenn er oft oder meistens "hinten dran" war.

Wünsche Ihm viel Glück und Erfolg! :winker:
von Labo
13.11.2015 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210654

Re: Cheftrainer André Schubert

Glückwunsch an André Schubert! Ich finde die Entscheidung super. Borussia hat ihm einen Vertrag über 1,5 Jahre gegeben, da ist das Risiko relativ gering. Einen neuen Trainer nach der bisherigen Erfolgsstory von André Schubert zu installieren, wäre sehr schwierig geworden und für einen anderen Coach ...
von Labo
29.10.2015 17:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210654

Re: Cheftrainer André 'The Interims One' Schubert

Ich mir nicht. Auf dem Platz steht eine Mannschaft die das System von LF spielt, ein Spielsystem eines anderen Trainers als der der aussen steht. Auf längere Frist kann das nicht funktionieren. Ein Trainer muss auf lange Frist eine Mannschaft prägen und nicht bloss an der Seitenlinie stehen. Aber i...
von Labo
29.10.2015 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099839

Re: Lars Stindl [13]

Sensationell gestern! :daumenhoch:
von Labo
29.10.2015 16:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1572979

Re: Thorgan Hazard [10]

Fand die 1. HZ nicht so schlecht, wie einige andere hier. Klar, der Freistoß kurz vor der Halbzeit war eine Katastrophe und die Schalker haben über die Seite in der 1. HZ einige Angriffe eingeleitet. Denke, da haben mehrer Faktoren eine Rolle gespielt...er hat für mich recht agressiv gespielt und au...
von Labo
29.10.2015 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150709

Re: Josip Drmić [9]

Bei ihm sah man gestern ganz klar, daß er keine Spielpraxis hat und null Selbstvertrauen. Er machte eigentlich alles falsch was man falsch machen kann. Ballbehandlung, Laufwege, Passspiel, ...der tat mir schon leid. Den Willen kann ich ihm nicht absprechen, aber es läuft nix zusammen... Hoffe unser ...
von Labo
25.06.2014 16:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 237807

Re: Trikots 2014/2015

das Wolfsburger geht gar nicht...

unser Auswärtstrikot finde ich auch schöner als das Heimtrikot... ich mag diese schwarzen "Schulterklappen" am Heimtrikot einfach nicht. Ansonsten wäre es Top...
von Labo
14.05.2014 16:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384254

Re: Juan Arango [18]

Alles Gute Juan, war ne geile Zeit mit unvergesslichen Toren und Momenten!
Jetzt (mit 34) noch 2 Jahre Mexiko, das ist auch nicht verkehrt...

Mach´s gut :winker:
von Labo
07.05.2014 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384254

Re: Juan Arango [18]

@fussballfreund2 Du hast ja recht, aber ich sehe auf der Position von Arango generell eher einen Spieler, der auch in der Rückwärtsbewegung mitmacht. Arango hatte da am Anfang seiner Borussen-Zeit Probleme, bis Favre kam. In letzter Zeit fällt ihm das "zurücklaufen" in meinen Augen wieder ...
von Labo
07.05.2014 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384254

Re: Juan Arango [18]

Kann mir gut vorstellen, daß Juan nach Mexiko geht. Eberl hatte ja schon angekündigt, daß Arango eine neue Rolle annehmen muß, wenn er bleibt. Sprich, auch mal auf die Bank setzen... Es wird die individuelle Klasse fehlen, keine Frage. Aber meiner Meinung nach, trabt er größtenteils nur noch über de...