Die Suche ergab 184 Treffer

von Labo
05.07.2017 08:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184808

Re: Matthias Ginter [28]

Erstmal Herzlich Willkommen Matthias Ginter! Ich denke, allein die Tatsache, daß er sich für einen Transfer zu unserer Borussia entschieden hat, macht ihn sympathisch und zeigt, daß er bodenständig und realistisch ist. Ein Transfer nach England zu Tottenham (lt. Medien) hätte sich sicherlich finanzi...
von Labo
03.08.2016 08:13
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12015
Zugriffe: 1105497

Re: Werder Bremen

Moin! Finde es äußerst sympatisch von Max Kruse, daß er zurück nach Bremen geht. Denke, das hätten ihm nicht viele zugetraut, da ihm Geldgier und vieles andere nachgesagt wurde. Klar, wer zu den Wölfen geht und ein paar ungeschickte Sachen macht...muss damit rechnen. Für Bremen wird er jetzt auf ein...
von Labo
14.03.2016 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 727667

Re: Håvard Nordtveit [6]

Alles Gute auf der Insel Howie!

Hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt, auch wenn er oft oder meistens "hinten dran" war.

Wünsche Ihm viel Glück und Erfolg! :winker:
von Labo
13.11.2015 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1274343

Re: Cheftrainer André Schubert

Glückwunsch an André Schubert! Ich finde die Entscheidung super. Borussia hat ihm einen Vertrag über 1,5 Jahre gegeben, da ist das Risiko relativ gering. Einen neuen Trainer nach der bisherigen Erfolgsstory von André Schubert zu installieren, wäre sehr schwierig geworden und für einen anderen Coach ...
von Labo
29.10.2015 17:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1274343

Re: Cheftrainer André 'The Interims One' Schubert

Ich mir nicht. Auf dem Platz steht eine Mannschaft die das System von LF spielt, ein Spielsystem eines anderen Trainers als der der aussen steht. Auf längere Frist kann das nicht funktionieren. Ein Trainer muss auf lange Frist eine Mannschaft prägen und nicht bloss an der Seitenlinie stehen. Aber i...
von Labo
29.10.2015 17:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401727

Re: Lars Stindl [13]

Sensationell gestern! :daumenhoch:
von Labo
29.10.2015 16:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852685

Re: Thorgan Hazard [10]

Fand die 1. HZ nicht so schlecht, wie einige andere hier. Klar, der Freistoß kurz vor der Halbzeit war eine Katastrophe und die Schalker haben über die Seite in der 1. HZ einige Angriffe eingeleitet. Denke, da haben mehrer Faktoren eine Rolle gespielt...er hat für mich recht agressiv gespielt und au...
von Labo
29.10.2015 13:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6517
Zugriffe: 560927

Re: Josip Drmić [9]

Bei ihm sah man gestern ganz klar, daß er keine Spielpraxis hat und null Selbstvertrauen. Er machte eigentlich alles falsch was man falsch machen kann. Ballbehandlung, Laufwege, Passspiel, ...der tat mir schon leid. Den Willen kann ich ihm nicht absprechen, aber es läuft nix zusammen... Hoffe unser ...
von Labo
25.06.2014 16:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 159778

Re: Trikots 2014/2015

das Wolfsburger geht gar nicht...

unser Auswärtstrikot finde ich auch schöner als das Heimtrikot... ich mag diese schwarzen "Schulterklappen" am Heimtrikot einfach nicht. Ansonsten wäre es Top...
von Labo
14.05.2014 16:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1359221

Re: Juan Arango [18]

Alles Gute Juan, war ne geile Zeit mit unvergesslichen Toren und Momenten!
Jetzt (mit 34) noch 2 Jahre Mexiko, das ist auch nicht verkehrt...

Mach´s gut :winker:
von Labo
07.05.2014 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1359221

Re: Juan Arango [18]

@fussballfreund2 Du hast ja recht, aber ich sehe auf der Position von Arango generell eher einen Spieler, der auch in der Rückwärtsbewegung mitmacht. Arango hatte da am Anfang seiner Borussen-Zeit Probleme, bis Favre kam. In letzter Zeit fällt ihm das "zurücklaufen" in meinen Augen wieder schwerer.....
von Labo
07.05.2014 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1359221

Re: Juan Arango [18]

Kann mir gut vorstellen, daß Juan nach Mexiko geht. Eberl hatte ja schon angekündigt, daß Arango eine neue Rolle annehmen muß, wenn er bleibt. Sprich, auch mal auf die Bank setzen... Es wird die individuelle Klasse fehlen, keine Frage. Aber meiner Meinung nach, trabt er größtenteils nur noch über de...
von Labo
06.01.2012 08:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3007390

Re: Cheftrainer Lucien Favre

:offtopic:

Wäre sowieso dafür den Vertrag mit Favre vorzeitig zu verlängern... Wenn man Favre verspricht, daß die Reus-Millionen wieder investiert werden(und das hat Eberl bereits öffentlich gesagt) , gehe ich davon aus, daß er bleibt...
von Labo
04.01.2012 17:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 347314

Re: Roman Neustädter [13]

Roman Neustädter ist zu ersetzen. Für mich kein Überflieger...spielt solide - nicht mehr und nicht weniger. Denke er hat noch steigerungspotenzial, ob er das in Leverkusen zeigen kann... naja...
von Labo
04.01.2012 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1006111

Re: Marco Reus [11]

Erstmal "Danke Marco" für die bisherige Zeit...ohne Dich wären wir jetzt mit höchster Wahrscheinlichkeit in Liga 2 unterwegs... Jetzt baller Dich noch zur EM und halte uns damit im oberen Drittel, dann haben wir alle einen versöhnlichen Abschluss. Ich bin froh, daß es jetzt raus ist... 2013 wäre nat...
von Labo
14.02.2011 12:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3007390

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzlich Willkommen und gaaaanz viel Glück!!!

:bmg:
von Labo
14.02.2011 10:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 105818

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ich wünsche Favre viel Glück! Kann ihn schlecht beurteilen, bei Hertha hat er eigentlich recht ordentlich gearbeitet. Stimmt mich aber positiver als z.B. Macel Koller. Wir sollten Favre eine Chance geben. Man muß erstmal einen finden, der dieses "Kommando" übernehmen will. Kann mir gut vorstellen, d...
von Labo
22.12.2010 15:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830866

Re: Mike Hanke [ ]

Ich finde die Verpflichtung gut! :daumenhoch:

Herzlich Willkommen Mike Hanke!
von Labo
28.05.2009 13:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 401740

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Vielen Dank Hans Meyer und alles Gute!

Wir sind nicht abgestiegen und daher hat er mal wieder alles richtig gemacht!

Hätte ihn gerne noch nen Jahr bei uns gesehen... :byebye:


:bmg:
von Labo
08.01.2009 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 371982

Re: Sascha Rösler [10]

Danke Sascha! Danke für Deinen Einsatz, Deine Tore und für die geile Aufstiegs-Saison!!! :anbet:

Viel Glück bei 1860!

:bmg:


PS: Bin irgendwie froh, daß er in die 2.Liga gegangen ist und uns nicht noch das Leben in der 1. Liga schwer macht...