Die Suche ergab 91 Treffer

von El Mariachi
25.03.2008 11:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 308935

In der jetzigen Form nichtmal erstligatauglich.

Der braucht ein bißchen Ruhe, um wieder zu sich selbst zu
finden. Noch nicht mal die Standards kommen so wie gewohnt -
und da ist er nicht in Bedrängnis.
von El Mariachi
25.03.2008 11:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 668239

Das mit dem Schießen ist aber auch schwer, wenn der Ball halb
so groß ist wie der Schütze selbst.

Das ist ja so, als ob RF gegen einen Medizinball treten müßte...
von El Mariachi
17.03.2008 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 390880

Ich sehe Touma im Moment ne Ecke stärker als MN. Er sorgt einfach
für mehr Unruhe, verschleppt weniger das Spiel und ist bei Standards
deutlich besser.

Für mich gibt es keinen Grund, ihn nicht von Beginn an spielen zu
lassen.
von El Mariachi
13.03.2008 11:25
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9104
Zugriffe: 1097189

Wat macht denn der Bienestich-Bomber noch so?
von El Mariachi
07.03.2008 10:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

@Block16_4eva

100%agree: Die Akte Polanski sollte im Interesse des Vereins
und des Spielers geschlossen werden, was einem Transfer gleich-
zusetzten ist. Hier bei uns wird die Luft für ihn immer dünner und ich
glaube nicht, daß er uns so helfen wird, wie er das vielleicht möchte.
von El Mariachi
28.02.2008 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545513

...sieht mit langen Haaren besser aus.

Wir könnten ja mal eine von den Schiri-Graupen anzeigen, wg Betrugs.
Vielleicht hilft das was und den anderen Schiri Kollegen geht die
Muffe, wenn sie uns pfeifen.

:schildironie:
von El Mariachi
27.02.2008 11:11
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 418904

Wir sollten mal etwas mehr nach vorne schauen, die verka**ten Spiele der RR können wir ohnehin nicht mehr drehen. Wichtig ist jetzt ganz besonders das Nervenkostüm unserer Truppe. Wird Zeit, daß die Rädchen wieder ineinander greifen und sich der Erfolg einstellt. Jedes weitere Spiel, was den Bach ru...
von El Mariachi
27.02.2008 11:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 390880

Nur mal so als kleine Anmerkung am Rande: Ich fände es sehr
positiv, für unsere Mannschaft und das Umfeld, wenn das Thema ST
nicht so zur Possenreiterei werden würde, wie seinerzeit die Themen
GE uns WS...
von El Mariachi
11.12.2007 14:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

@Bökelberger: Genau an dieser Stelle fängt der schmale Grat der Objektivität an. Ein Spieler, dessen Spiel mit Note 3 bewertet wurde, hatte sicherlich auch ein paar mißglückte Aktionen dabei, steht ja auch jedem zu. Ihn dann hier aber mit diversen Äußerungen (s. die letzten 4 oder 5 Seiten) zu beleg...
von El Mariachi
11.12.2007 13:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

@gippo:

Ich sehe in EP mehr als eine Option, weil ich davon überzeugt
bin, daß die Nummer mit der Doppel 6 in der 1. BL unser
angestammtes System sein wird.
von El Mariachi
11.12.2007 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

@Kaste: Es geht hier nicht um Eigengewächse, nur weil ein paar Spaß- vögel meinen, Ihre Antipathie gegen einen Spieler hinter irgendwelchen halbseidenen Kommentaren bezügl. abgelieferter Leistungen zu verbergen. Völlig egal, ob Eigengewächs oder nicht. Ist einer schlecht gelitten, finden sich immer ...
von El Mariachi
11.12.2007 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

@ Gippo:Für ne "Doppel 6" Formation ist er mehr als eine Alternative.

Diese Saison mag das nicht mehr so oft vorkommen, aber
bei stärkeren Gegnern, wie man sie in der 1.BL nunmal
hat, werden wir wohl noch öfter so spielen (müssen).

BTW: Von Svärd hab ich mir mehr erwartet...
von El Mariachi
11.12.2007 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

Unpräzise nach vorne? Da isser aber nicht alleine. Ndjeng, Rösler, Marin und ein paar andere Kollegen haben sich nicht nur gestern schon deftigere Abspielschnitzer geleistet... Aber da war immer alles cool... Fängt das schon wieder an? Diese mit zweierlei Maß messen? Was bei dem einen Spieler die Me...
von El Mariachi
10.12.2007 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

Ich sehe Polanski diese Saison nicht so stark, wie vor rund 2 Jahren. Liegt aber an der mangelnden Spielpraxis, meiner Meinung nach. Trotzdem sehe ich ihn als wichtigen Spieler für unsere Mannschaft, dessen möglicher Weggang eine Schwächung bedeuten würde. Zwar nicht ad hoc, aber doch wenn auch Paau...
von El Mariachi
10.12.2007 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 509446

Dann muß er aber auch mal zum Zuge kommen. Heute wäre ne gute Gelegenheit, ihn mal spielen zu lassen. Gegen Freiburg könnten wir einen wie ihn gut gebrauchen, der haut auch mal dazwischen, wenns vonnöten ist. Ist mit jedenfalls lieber als JvdB. Sieht der Coach aber nicht so, wenn man den Pressespieg...
von El Mariachi
30.11.2007 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 636691

Und trotzdem ist es zu wenig, nur 2 Stürmer mit wirklicher Spielpraxis zu haben und die anderen Stürmer immer nur mit der Jokerrolle abzuspeisen. Von daher wär ich dafür, den schwächeren der beiden Startelf- Stürmer nach 60 Min raus zu nehmen und dafür Colautti rein. Ohne Spielpraxis kommt der nämli...
von El Mariachi
29.11.2007 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 545513

Aber ein sehr schönes!!! :happyjump:
von El Mariachi
29.11.2007 12:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 636691

Ich würd den Colautti gerne mal sehen, so ab der 60. Minute.
Als Ersatz für Olli, weil der sich total reingehängt hat.
von El Mariachi
29.11.2007 11:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 403452

Der Köpenicker hat geschrieben:Alles schön und gut, aber er ist absolut nicht 1.Liga tauglich. :schilddagegen:
Ha, ha, ha!

Da sind aber in der 1.Liga aktuell deutlich schlechtere Linksverteidiger
unterwegs...
von El Mariachi
22.11.2007 12:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Fussballgott
Antworten: 93
Zugriffe: 32058

Seidem der Marcel nicht mehr in diesen weißen Ballettschlüppchen
spielt, sind seine Standarts auch nur noch halb so gut...