Die Suche ergab 3723 Treffer

von Zisel
17.03.2019 15:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4459
Zugriffe: 671872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Was den "Live" Thread angeht, existiert der wohl nur, damit sich der gesammelte Müll nicht über die anderen Threads ergießt. Moderieren würde ICH den niemals. Ist wie Blumengießen in der Sahara.
von Zisel
17.03.2019 15:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4459
Zugriffe: 671872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Einfach nochmal Punkt 1 lesen.

Die Ahnbahnung von Drogen- und Waffengeschäften ist auch untersagt. Was den Rest der kriminellen Palette angeht, frage ich mal bei Borussia nach..... :?:
von Zisel
05.03.2019 21:36
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15018
Zugriffe: 1233313

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Der UN - Menschenrechtsrat ist wohl schon eingeschaltet.
von Zisel
05.03.2019 21:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20201
Zugriffe: 1356560

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Du meinst wie Oliver Kahnic, Bastian Schweinsteigic, Patrick Andersonic oder (meine Lieblingsnamensvariante) Marc van Bommelic?? :mrgreen: Mentalität ist für mich keine Frage der Nationalität. :cool: Ich würde das auch nicht zu hoch hängen. Wir haben halt einen eher spielenden Kader, weniger einen k...
von Zisel
05.03.2019 14:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20201
Zugriffe: 1356560

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ohne Qualität auf dem Rasen und auf der Bank wäre diese Hinrunde sowie die Spiele auf Schalke und in Frankfurt nicht möglich gewesen.
von Zisel
05.03.2019 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 498
Zugriffe: 34378

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Für mich taugt er leider nicht als Heilsbringer. Ich setze auf Johnson, beileibe aber auch keine optimale Lösung.
von Zisel
05.03.2019 14:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 657
Zugriffe: 48571

Re: Michael Lang (3)

Das Wortspiel mit dem Schweizer Käse verbietet sich zwar, aber für mich ist Lang die größte Enttäuschung der Saison. Vielleicht habe ich von einem Nationalspieler der Schweiz aber auch zuviel erwartet und die Freude war zu groß, endlich wieder einen international tauglichen Spieler für diese Positio...
von Zisel
05.03.2019 14:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20201
Zugriffe: 1356560

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie sagt man so schön: "Jetzt ist der Moment, wo der Elefant auf die Kiste steigt!" Mit einer besseren/konzentrierteren Leistung hätte man den guten Rüsselschwinger sicher etwas leichter gemacht, aber es ist auch noch möglich, dass die Kiste stabil genug ist. Die nächsten Spiele werden es zeigen. Es...
von Zisel
27.02.2019 19:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8904
Zugriffe: 887656

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Herrmann. Reimt sich auch. Man muss es nur wollen... :mrgreen:
von Zisel
27.02.2019 15:41
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12662
Zugriffe: 1054532

Re: Schalke 04

Sehe ich auch so. Lassen wir ihn erstmal arbeiten.

Bei der nächsten sich abzeichnendenPersonalie bin ich kritischer. Vieles deutet auf Asamoah. Wei....Weil....Weil Tönnies demnächst wiedergewählt werden will.
von Zisel
27.02.2019 07:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8904
Zugriffe: 887656

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Eine weitere Aussage ist, das wir auf unsere eigenen Jungs setzen wollen. Da wird wohl kein externer LV kommen. Poulsen ist bereits ein "Externer", der einigen Jungs die seit früher Jugend bei Borussia sind vor die Nase gesetzt wurde. Aber hier gehts um Oscar. Ich begrüße die Vertragsverlängerung, ...
von Zisel
26.02.2019 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8904
Zugriffe: 887656

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Definitiv. Auf dieser Position besteht dringender Bedarf. Poulsen? Nein. Daran glaube ich nicht.
von Zisel
26.02.2019 20:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6477
Zugriffe: 554691

Re: Josip Drmić [18]

Nothern_Alex hat geschrieben:
26.02.2019 17:53
Seine Kader Nominierungen und seine Einsätze konterkarikaturieren diese Entscheidung.

Wieso das denn? Er ist Spieler Borussias, also "muss" er mindestens bis zum Sommer damit rechnen, auch spielen zu müssen.
von Zisel
25.02.2019 22:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971735

Re: Stimmung bei den Heimspielen

davsn hat geschrieben:
25.02.2019 14:40
Ich will einfach nur, dass man andere nicht verurteilt, nur weil sie in gewissen Situationen anders reagieren als man selber.
Diese Ansicht darf man gerne teilen. Ich persönlich bin zu geizig um früher zu gehen. Bezahlt ist bezahlt..... :cool:
von Zisel
25.02.2019 14:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 728
Zugriffe: 80036

Re: Florian Neuhaus (32)

Ich mag das nicht so formulieren.....
von Zisel
24.02.2019 19:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3267113

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe da auch keinen Seitenhieb oder irgendetwas unmoralisches. Bayern hat angefragt, Eberl abgesagt, was dazu führt, dass Uli H. DERZEIT nicht über ihn nachdenkt. Warum auch? Um wöchentlich eine Abfuhr zu kassieren?
von Zisel
24.02.2019 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20201
Zugriffe: 1356560

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Simonsen Fan hat geschrieben:
24.02.2019 18:20
da steckt sehr viel Optimismus drin
Das unterscheidet mich von meinem bösen Zwilling Mario. :mrgreen:
von Zisel
24.02.2019 17:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 861338

Re: Christoph Kramer [6]

:offtopic: :schilddoep: :mrgreen:
von Zisel
24.02.2019 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 861338

Re: Christoph Kramer [6]

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
24.02.2019 16:16
da kann man doch nicht von einen guten Spiel sprechen
Von Kramer schon. Und darum geht es hier, nicht um Allgemeinkritik, die ich überraschenderweise auch nicht teile.
von Zisel
24.02.2019 16:50
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12662
Zugriffe: 1054532

Re: Schalke 04

Den Anfang vom Ende des Herrn Heidel hat Tönnies (ich behaupte bewusst) eingeleitet, mit seiner öffentlichen Überlegung, ihm einen Kaderplaner an die Seite zu stellen. Mehr Enteierung geht ja kaum. Gleichzeitig wurde so der Trainer (von dem ich gar nichts halte) aus der Schusslinie genommen. Jetzt h...