Die Suche ergab 3917 Treffer

von Zisel
16.06.2019 22:14
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 434
Zugriffe: 100184

Re: Holstein Kiel

Dem ein oder anderen Trainer oder Spieler wird in einer solchen Situation gerne das Etikett Söldner angeheftet. Es war schon unberechtigter.
von Zisel
11.06.2019 18:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 692742

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Heute ist Dienstag. Daher solltest du das wissen, Volker!! :lol:
von Zisel
11.06.2019 17:55
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 692742

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Da habe ich was angerichtet..... :kapitulation: :lol:
von Zisel
11.06.2019 17:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2014
Zugriffe: 200724

Re: Matthias Ginter [28]

Titus Tuborg hat geschrieben:
11.06.2019 14:52
Habe das ungute Gefühl, dass er uns verlassen wird...
Ich nicht. Borussia ist der perfekte Verein für einen Spieler wie ihn.
von Zisel
11.06.2019 17:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90609

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

ordentlich Spielzeit Die sollte es aber nur dann geben, wenn die Qualität passt und es der Mannschaft hilft. Freifahrtscheine sind nicht so mein Ding, weder wegen des Alters noch aus sonstwelchen Gründen. Ich tue mich sehr schwer, die Qualität unserer "Jungen" zu beurteilen. Benes machte auf mich e...
von Zisel
11.06.2019 17:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90609

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Weil Hecking es angeblich nicht konnte muss es Rose einfach können. :schildklarrr: Ich bin für diesen "Mist" zu altmodisch. Wenn die Jungen es besser können als die Alten, werden sie spielen. Ich habe große Probleme mir vorzustellen, dass das im Profibereich irgendein Trainer anders sieht. Grundsätz...
von Zisel
11.06.2019 17:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2584
Zugriffe: 558158

Re: Sponsoren

Mir gefällt Borussia Park immer noch am besten und wäre bereit für den Namenserhalt einen Traditionseuro pro Eintritsskarte zu akzeptieren. Mir bereitet es nämlich stets diebische Freude, dass die Fake-Borussen in so einem komischen Park spielen müssen und Veltins ist schon besetzt. In diesem Sinne:...
von Zisel
11.06.2019 16:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 692742

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Wenns kein Spaß machen würde, wären doch nur noch einige Wenige hier, denen es dann auch wieder Spaß macht, weil es keinen Spaß macht. :animrgreen: Wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass man zum Lachen in den Keller muss. Da war es zwar auch mitunter lustig, aber me...
von Zisel
10.06.2019 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608839

Re: Josip Drmić [18]

...und wenn Drmic noch alle Latten am Zaun hat, wovon ich sehr sicher ausgehe, ist der spekulative Anteil dieser Meinung auch aus meiner Sicht mikroskopisch klein.
von Zisel
10.06.2019 15:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4717
Zugriffe: 692742

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

borussenmario hat geschrieben:
10.06.2019 11:23
Ich war auch mit zwei Beiträgen betroffen, sowas wird früher oder später halt entfernt
Meiner war aber wertvoller! Ich denke jetzt auch über meine Zukunft im Forum nach.....Ok, fertig.....Ich bleibe, ätsch!
von Zisel
08.06.2019 09:32
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12826
Zugriffe: 1083056

Re: Schalke 04

Naja, Schalke hat schon einige Spieler rasiert, die ihnen in der Folge dann doch gefehlt haben. Klar gab es auch gute sportliche Gründe, aber die Art und Weise hat sicher nicht das Teamgefüge gestärkt. Naldo, Meyer, Fährmann, Höwedes um nur einige zu nennen. Und wenn diese "Sorglosigkeit" so weiter ...
von Zisel
07.06.2019 15:39
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12826
Zugriffe: 1083056

Re: Schalke 04

Hecking ist Schuld! :mrgreen:
von Zisel
06.06.2019 14:47
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12118
Zugriffe: 1125283

Re: Werder Bremen

Kruse hat eine derart miese Saison gespielt, der findet nie einen neuen Verein und organisiert demnächst mit Bobele Pokerturniere, die er dann selbst überfällt.
von Zisel
04.06.2019 18:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 763
Zugriffe: 72665

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Da ist es wieder. Jung=Gut und wenn sie nicht durchstarten, liegt es am Trainer. Ein Jordan Beyer ist im Gegensatz zur foralen Jugendforschtbesatzung sowohl mit seiner Entwicklung, als auch seinen Einsatzzeiten in dieser Saison sehr zufrieden. Ich bin für sinnvolle Verstärkungen. Das Alter ist mir e...
von Zisel
01.06.2019 11:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 763
Zugriffe: 72665

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

https://www.waz.de/sport/lokalsport/gladbeck/jan-niklas-pia-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-id225894623.html&sa=U&ved=2ahUKEwj3stv67cfiAhULyqQKHe-LDfwQqOcBMAh6BAgAEAI&usg=AOvVaw0NeH9SLqUG0jMDuBaDn9xp Vielversprechender Wechsel. 28 Tore in 50 Spielen der U19 Bundesliga schafft auch nicht jeder....
von Zisel
01.06.2019 10:28
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20
Antworten: 21
Zugriffe: 1195

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20

https://www.waz.de/sport/lokalsport/gladbeck/jan-niklas-pia-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-id225894623.html&sa=U&ved=2ahUKEwj3stv67cfiAhULyqQKHe-LDfwQqOcBMAh6BAgAEAI&usg=AOvVaw0NeH9SLqUG0jMDuBaDn9xp Vielversprechender Wechsel. 28 Tore in 50 Spielen der U19 Bundesliga schafft auch nicht jeder....
von Zisel
29.05.2019 20:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 896680

Re: Christoph Kramer [6]

Aderlass hat geschrieben:
28.05.2019 14:33
Werde mir parallel lieber eine Dokumentation über das Paarungsverhalten vom Zitronenfaltern anschauen.
Gute Wahl. Bock auf "Rudelgucken?" :mrgreen:
von Zisel
29.05.2019 17:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90609

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Da setzt sich ein sympathischer Mann im besten Alter in die PK, plaudert nett über seine Ziele und Vorstellungen, die so revolutionär nicht sind und hyped das Forum, als würden gerade die Beatles über die Abbey Road schlendern. Bin mir nicht sicher, ob ihm damit ein Gefallen getan wird. Viel Glück, ...