Die Suche ergab 4277 Treffer

von Zisel
27.06.2020 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055380

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach Favre, Schubert und Hecking nun Rose. Alle genannten haben zunächst die von Eberl definierte Aufgabe bravourös gelöst. Eberl kann nicht nur Spieler, er kann auch Trainer!!

Ich neige ungern zu Superlativen, aber Max Doppelpack Eberl ist der beste Sportdirektor der Liga. Und zwar mit Abstand!
von Zisel
27.06.2020 13:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1549655

Re: Patrick Herrmann [7]

Uli Sude
Uli Stielike
Uli Borowka
Ul(r)i(k) le Fevre
Uli 1234

Hal of Fame..... :cool:
von Zisel
26.06.2020 16:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6166
Zugriffe: 599829

Re: Jonas Hofmann [23]

Der "drittschlechteste" in einem Klasseteam ist immer noch mindestens gut, von der ihm vielfach abgesprochenen Ligatauglichkeit mal ganz abgesehen.... :cool:
von Zisel
24.06.2020 19:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 267583

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein Menschenfänger ist für mich jemand, der etwas sagt, um anderen zu gefallen - und das dann auch gut schafft, aber eben nicht ganz ehrlich, sondern populistisch. Und so kommt mir Rose überhaupt nicht vor. Sollte man nicht ganz so streng auslegen. Menschenfänger oder Menschenfischer (je nach Übers...
von Zisel
23.06.2020 18:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15583
Zugriffe: 1735860

Re: BVB Dortmund

Können die nicht endlich mit Bayern und den Plastiklubs in eine Europaliga verschwinden? Sympathischer Gedanke, dass dies die moralische Rettung der Bundesliga wäre. Aber wenn sich am System nichts ändert, würden nur die Protagonisten ausgetauscht und wir wären neben Frankfurt und Freiburg plötzlic...
von Zisel
19.06.2020 13:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055380

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Modeikone wird er in diesem Leben nicht mehr, das stand schon vorher fest. Die T-Shirt und Pulloverwahl ist defintiv verbesserungswürdig. :mrgreen: Was die Jacke angeht, halte ich es fast schon für eine Steigerung. :cool:
von Zisel
18.06.2020 16:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 117231

Re: Breel Embolo [36]

Manolo_BMG hat geschrieben:
17.06.2020 14:57
Jetzt, da unser französisches Top-Duo ausfällt, ruhen alle Hoffnungen da vorne auf ihm und Stindl.
Ich hatte schon mal weniger Hoffnung.... :mrgreen:
von Zisel
17.06.2020 11:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3363
Zugriffe: 438436

Re: Nico Elvedi [30]

Hans Klinkhammer hat geschrieben:
16.06.2020 23:14
Sein Foul war aber dunkelgelb!
Aber holla! :daumenhoch:

Da hat der DfB eine Chance liegen gelassen uns weiter zu schwächen. (Muss auch ohne Smilie gehen).
von Zisel
15.06.2020 18:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 267583

Re: Cheftrainer Marco Rose

"Aluhut" ist unsachlich bis dorthinaus. Ok, aber es ist meiner und immer noch kaputt. :mrgreen: Aber egal. Ich habe meinen Teil gepostet, du deinen. Ich bleibe bei meiner Sicht, dass die Entscheidungen gegen Plea nichts mit Rassismus zu tun haben, du vermutlich bei deiner und fertig. Zurück zu Rose.
von Zisel
15.06.2020 13:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 267583

Re: Cheftrainer Marco Rose

Achja, Aluhut. Süß. Marco Rose hat sich wahrscheinlich auch nur deshalb seine Karten abgeholt, weil es nie eine Fehlentscheidung gab. [...] Aber vielleicht erklärt mir einer derjenigen, die mich zum Aluhut stempeln wollen ja genauer, wie es zu diesen erstaunlich einseitigen Entscheidungen kommt. .....
von Zisel
15.06.2020 08:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 267583

Re: Cheftrainer Marco Rose

ewigerfan hat geschrieben:
14.06.2020 22:15
Gut, Goretzka als letztes Beispiel ist ja auch ein deutscher Nationalspieler weißer Hautfarbe, da lässt man mal Fünfer gerade sein.
.....und ausgerechnet heute ist mein Aluhut kaputt. Das ist unterirdisch.
von Zisel
14.06.2020 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1080458

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar hätte noch näher zum tor laufen können, um dann mit einer Grätsche die flache Hereingabe zu verhindern. So wie er das gemacht hat, konnte das nichts mehr werden. Allerdings sehe ich in der Mitte einen Bemse, der zum einen den Querpass durchlässt, um dann zu allem Übel mit Goretzka nicht mitzu...
von Zisel
06.06.2020 19:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055380

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich gehe fortan nur noch mit Alufolienhut hier online. :cool:
von Zisel
06.06.2020 08:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055380

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Diesen Platzverweis hat nur einer zu verantworten: Plea. Dementsprechend war Eberls Reaktion überzogen. Sie wird den sportlichen Verlauf der Saison aber nicht beeinflussen. Von daher: Egal, weiter kämpfen für die CL.
von Zisel
04.06.2020 22:36
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13885
Zugriffe: 1275055

Re: Schalke 04

Da bist du nicht der einzige.... :lol: :winker:
von Zisel
03.06.2020 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1099
Zugriffe: 121037

Re: Marcus Thuram [10]

Es darf wohl nicht sein, dass der DFB genau deshalb so entschieden hat, wie er es veröffentlicht. :cool:
von Zisel
03.06.2020 21:18
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13885
Zugriffe: 1275055

Re: Schalke 04

Naja, wenn du einen Härtefall anmeldest, musst du ihn schon belegen. Reicht dann nicht zu sagen: Jungs, ich bin ein Härtefall. Warum, sage ich euch aber nicht. Schalke bewegt sich tatsächlich auf rechtlich sicherem Boden. Aber viele Vereine zeigen, dass es auch anders geht. Dazu diese unverfrorene, ...
von Zisel
02.06.2020 20:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1099
Zugriffe: 121037

Re: Marcus Thuram [10]

Nur mal so angemerkt, der DFB hat nie ermittelt, nur geprüft. Auch diese Feststellung ist sehr "deutsch", schon klar, aber irgendwie habe ich was gegen die Instrumentalisierung der Sprache. Und dann bin ich auch doch lieber "deutsch".

Stürmchen im Wasserglas.....😎
von Zisel
01.06.2020 17:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1099
Zugriffe: 121037

Re: Marcus Thuram [10]

Nein, er muss gar nichts wenn die Herren denn ihr Regelwerk kennen würden. Der DFB "prüft eingehend". Das muss ihm gestattet sein. Das am Ende dieser Prüfung alles bedenkenlos gewesen sein muss, ist natürluch auch für mich unstrittig. Sollte es anders sein, dürfte ihr gerne weiter "pulsen". Ich mac...
von Zisel
01.06.2020 17:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1099
Zugriffe: 121037

Re: Marcus Thuram [10]

So ist es. Und es wird auch keinerlei Verurteilung/Strafe dabei heraus kommen.