Die Suche ergab 3654 Treffer

von Zisel
20.01.2019 19:07
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12268
Zugriffe: 1014072

Re: Schalke 04

Wieso ist Naldo dann schon weg, obwohl noch kein Ersatz da ist? Nur mal so nachgefragt....... :cool:

@barbara hades

styx(x) erinnert mich an meine Heavy Metal Phase Anfang der 80er. :lol: :mrgreen:


Für Schalke bleibt er wohl der Fluss des Grauens, der sie noch von Liga 2 trennt.
von Zisel
20.01.2019 17:24
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 997
Zugriffe: 126849

Re: Trikot 2018/2019

Borussia in blau.......Schalke in grün....ich komme da durcheinander. Und das wäre fatal.
von Zisel
20.01.2019 16:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4346
Zugriffe: 395537

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn Hofmann selbst an den Ball gegangen und Plea das Zentrum besetzt hätte, wäre es auch eine gefährliche Aktion geworden. Von daher ist die Diskussion für mich ohnehin unerheblich und Hofmans vermeintlicher Plan selbst zu gehen schmälert doch seine Leistung nicht.
von Zisel
20.01.2019 16:31
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12268
Zugriffe: 1014072

Re: Schalke 04

Didi Hamann hat Tedescos Maßnahme gerade verteidigt. Man darf gespannt sein...... Ich bin zum Glück zu weit weg von Schalke. Emotional, leider nicht geografisch.

Auf mich wirkt es wie ein verzweifelter Versuch zum turnover. Möge er misslingen..... :cool:
von Zisel
20.01.2019 15:54
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12268
Zugriffe: 1014072

Re: Schalke 04

Der Verzicht auf Fährmann mag durch das Leistungsprinzip erklärbar sein, seinen Kapitän aus der kalten Hose so zu rasieren und damit zum Sündenbock zu machen ist für den (aus meiner Sicht mit der Situation überforderten) Trainer gefährlich.
von Zisel
20.01.2019 14:31
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Re: E-Sports bei Borussia

Märkte/Marke. Darum gehts. Als professioneller Verein muss man sich das heute geben, genauso wie ein Büro in Asien. Gefällt mir das? Nein! ESports ist trotzdem nicht aufzuhalten und Borussia muss sich aus meiner Sicht positionieren. Ich werde den Kappes aber nicht verfolgen. Manchmal hat es auch Vor...
von Zisel
20.01.2019 14:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4346
Zugriffe: 395537

Re: Jonas Hofmann [23]

Verkaufen! Sofort! Ist nur eine Frage der Zeit, bis er nur noch nen Appel und nen Ei wert ist. Seine beste Tat war, dass er Plea bei dessen Torschuss nicht umgerannt hat. :mrgreen:
von Zisel
20.01.2019 14:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19124
Zugriffe: 1264638

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn wir immer alles richtig machen, werden wir Meister. :mrgreen: Gestern hat die Manschaft nicht alles richtig gemacht. Ich teile Heckings Meinung, dass wir in HZ 2 drei bis vier richtig gute Konteroptionen verdaddelt haben. Mehrheitlich durch Hazard, der sich nicht schnell genug vom Ball trennen ...
von Zisel
17.01.2019 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7188
Zugriffe: 781715

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn Hazard verlängert verzichtet er zu Gunsten Borussias auf eine Menge (Hand)geld. Kann man machen, muss man aber nicht..... :animrgreen:
von Zisel
09.01.2019 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7188
Zugriffe: 781715

Re: Thorgan Hazard [10]

Weder Bier noch Kurzen in der Minibar ist sogar Schockschwerenot! Das passt bei dir in die MINI Bar. :facepalm: Wie oft sollen Maxl oder der gute Thorgan höchstselbst dieses Thema adacta legen? Das wächst sich ja schon zur Neurose aus. :wink: Dagegen hilft beim mir oftmals der Inhalt des Kühlcontai...
von Zisel
09.01.2019 17:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1654
Zugriffe: 191841

Re: Denis Zakaria [8]

Wenn doch nur alle so auf ihre Mütter hören würden..... :cool:

Die Kinder, nicht deren Väter :iknow:
von Zisel
06.01.2019 10:02
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23725
Zugriffe: 1650254

Re: Bayern München

Sauber. Die oberste Autorität der Verteidigung der Menschenwürde in Deutschland darf sich nun beweisen. Ich fürchte sie gibt sich der Lächerlichkeit preis statt den Franzosen vom Feld zu entfernen. Der Mann ist doch für jeden Verein, der nun halbwegs was auf sich hält und seine sportpolitische Funkt...
von Zisel
04.01.2019 16:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4346
Zugriffe: 395537

Re: Jonas Hofmann [23]

...und das war in 5 (5 Tore - 3 Assists) von 12 Spielen der Fall (Kurzeinsatz in Dortmund mitgerechnet - DFB Pokal außen vor gelassen). Es ist schon hochspekulativ zu schreiben, Cuisance/Zakaria kämen auf eine ähnliche Quote. Das weißt du, gell?? :wink: :mrgreen: Ohne Hofmann, der auch aus meiner Si...
von Zisel
03.01.2019 15:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1559
Zugriffe: 204582

Re: László Bénes [22]

Wenn der Junge mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt, startet der bei uns so richtig durch. Nicht auszuschließen, dass das schon in der RR passieren wird. Ich habe da ein gutes Gefühl und bin entschieden dagegen, ihn zu verleihen. Ich halte ihn für Borussia für wertvoller als Cuisa...
von Zisel
03.01.2019 15:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11876
Zugriffe: 1251367

Re: Patrick Herrmann [7]

Wir sollten mal auf ein Keks zu Max..... :D :lol:
von Zisel
03.01.2019 15:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9786
Zugriffe: 1339900

Re: Transferpolitik der Borussia

Interessanter Vorname. Stellt unsere Verbindung zum Fußballgott auf eine breitere Basis. Was soll man dazu sagen? Sehr jung, Außenspieler...... Würde ich jetzt nicht zwingend zuerst nach suchen, es sei denn PH verlässt uns. Wenn der Junge ein Juwel a la Sancho ist, darf er aber auch gerne so kommen....
von Zisel
03.01.2019 15:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11876
Zugriffe: 1251367

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich habe an seiner Leistung auch wenig zu kritisieren und würde ihn ja auch gerne behalten. Ich glaube, wir sind uns da durchaus einig..... :mrgreen: :winker:
von Zisel
03.01.2019 15:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11876
Zugriffe: 1251367

Re: Patrick Herrmann [7]

....die beide mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Stichwort: Spielpraxis, Rhythmus. Von daher ist ein Vergleich aus meiner Sicht schwierig. Dennoch habe auch ich es alles andere als eilig, PH abzugeben. Ich hätte ihn gerne in der RR in der Hinterhand, denn die beiden von mir verteidigten haben in de...
von Zisel
03.01.2019 13:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 146
Zugriffe: 13950

Re: Andreas Poulsen (40)

Nachtrag: Ich will ja hier auch nicht zum großen Poulsen - Basher werden. Eine Umgewöhnungsproblematik, die Eberl andeutet, ist bei solch jungen Spielern natürlich möglich, wenn nicht sogar normal und das sich diese auf die Leistung auswirkt, wäre erst recht nicht ungewöhnlich. Die Jungs sind ja kei...
von Zisel
03.01.2019 13:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 146
Zugriffe: 13950

Re: Andreas Poulsen (40)

Nein. Und es ist zum Glück kein Urteil, sondern nur (m)eine Einschätzung. :wink:

Allerdings ist mir durchaus belastbar zu Ohren gekommen, dass er bei seinen Einsätzen in der U23 auch noch nicht deutlich den Finger gehoben hat. Aber wie gesagt, keine eigene Beobachtung.