Die Suche ergab 4292 Treffer

von Zisel
20.09.2020 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3489
Zugriffe: 296079

Re: Cheftrainer Marco Rose

ewigerfan hat geschrieben:
20.09.2020 15:47
Und was hat das alles mit Marco Rose zu tun?
Der zweite Satz.... :cool:
Nach dem Spiel bin ich sehr zuversichtlich für die Saison. :daumenhoch:
Ich auch. Hat aber nichts mit Rose zu tun...... :animrgreen:
von Zisel
20.09.2020 15:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3489
Zugriffe: 296079

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unterm Strich geht die Niederlage absolut in Ordnung. Das sehe ich auch so. Fand die Aufstellung etwas zu mutlos. Quasi ein Spiegelbild der foralen Prognose unter der Woche :animrgreen: . Der BVB hat aber auch eine bockstarke Partie hingelegt. Uns fand ich in der 1. HZ auch gut, in der Summe aber e...
von Zisel
20.09.2020 15:09
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14091
Zugriffe: 1332530

Re: Schalke 04

17 sieglose Spiele sprechen eine deutliche Sprache. Das ist nur schwer weg zu diskutieren. Corona und die dadurch fehlenden Fans haben Wagner bisher den Job gerettet. Möglicherweise auch der Schalker "Sparzwang". Gibts gegen Bremen kein Dreier, wird aber wohl auch das nicht mehr helfen. Ich sehe abe...
von Zisel
20.09.2020 15:00
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6618
Zugriffe: 729825

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Can spielt klar und sauber den Ball und trifft danach Hofmann. Im Leben kein Elfmeter..... Ich meckere selten und ungern über Entscheidungen der Schiris. Für mich war das eine spiegelbildliche Szene zu Bensebaini. Ball gespielt, Spieler gefoult. Einmal Elfer, einmal Ecke, nach der dann auch noch pe...
von Zisel
20.09.2020 14:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11788
Zugriffe: 1322103

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich habe mir gerade ein Ticket bestellt. Habe erst durch diesen Thread gemerkt, dass es überhaupt einen freien Verkauf gibt und nicht alle Tickets an DK-Inhaber gehen (wofür ich Verständnis gehabt hätte). Freue mich gerade wie Bolle. Auch wenn es sicher sehr "strange" wird!
von Zisel
16.09.2020 18:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11788
Zugriffe: 1322103

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also ich hätte sehr gerne eine Karte, sehe aber wohl keine Chance eine zu erhalten. Ich gehe traditionell meist alleine oder maximal zu zweit mit dem Sohnemann (der Schalker ist) ins Stadion, so dass sich mein Stadionerlebnis tatsächlich im wesentlichen auf das Spiel bezieht. Das mir ein voller Park...
von Zisel
14.09.2020 20:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11788
Zugriffe: 1322103

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das entzieht sich meiner Kenntnis.
von Zisel
14.09.2020 19:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 770279

Re: Sponsoren

Bitte nicht noch mehr Spieler, die sich in ihren Nobelkarren bei Insta und Co präsentieren..... :cool:
von Zisel
14.09.2020 18:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11788
Zugriffe: 1322103

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auch das Recht NICHT ins Stadion zu gehen, ist ein gutes Recht. Damit habe ich kein Problem. Die erlaubte Zuschauerzahl x erreicht mann auch ohne Ultras. Mit dem "Boykott" ist eine Forderung verbunden, die ich hier noch einschieben möchte. "Zu guter Letzt fordern wir in aller Deutlichkeit, dass eine...
von Zisel
05.09.2020 08:49
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3220
Zugriffe: 498598

Re: Nationale Fussball-News

Da bin ich bei dir. So 5000 - 10000 sollte ein Stadion wie der Park schon unter Einhaltung der Regeln vertragen können. Aber ich bin diesbezüglich auch noch sehr geduldig. Sicherheit entsteht nicht dadaurch, dass mann sich auf die Fehler bei anderen Veranstaltungen beruft.
von Zisel
29.08.2020 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 199
Zugriffe: 24282

Re: Hannes Wolf [11]

Ich bin sehr angetan von dem, was ich bisher von ihm gesehen habe. Der Mann weiß, wie er einen Ball zu behandeln hat.
von Zisel
27.08.2020 16:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1981
Zugriffe: 215949

Re: Florian Neuhaus [32]

Bennelicious hat geschrieben:
26.08.2020 21:35
...
Volle Zustimmung.

Übrigens auch zu Löws Entscheidung Neuhaus zu nominieren. :D
von Zisel
18.08.2020 20:15
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14091
Zugriffe: 1332530

Re: Schalke 04

Jetzt darf sogar noch der DönerPinkelKevin die Schalker Seele demütigen. Das wird nichts mit diesem Kader und vermutlich diesem Trainer. Sehe die Blauen definitiv im unteren Drittel, Abstieg alles andere als ausgeschlossen.
von Zisel
18.08.2020 16:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3301
Zugriffe: 436613

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ich glaube, wenn er zur Abwechselung mal weitestgehend unverletzt bleibt, wird er seine Chancen bekommen. Mein Bäuchlein sagt, dass Rose ihn nicht nur neben dem Platz sehr schätzt.
von Zisel
17.07.2020 17:08
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14091
Zugriffe: 1332530

Re: Schalke 04

Wie mann aus diesem Potential seit Jahrzehnten so wenig raus holen kann, erschließt sich mir nicht. In der nächsten Saison wird es sehr, sehr schwer für meinen "Heimatclub". Aber attraktiv waren die Jungs schon in den 70er nicht für mich, als ich als gebürtiger Schalker mein Herz an Borussia gehängt...
von Zisel
27.06.2020 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42704
Zugriffe: 4232604

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach Favre, Schubert und Hecking nun Rose. Alle genannten haben zunächst die von Eberl definierte Aufgabe bravourös gelöst. Eberl kann nicht nur Spieler, er kann auch Trainer!!

Ich neige ungern zu Superlativen, aber Max Doppelpack Eberl ist der beste Sportdirektor der Liga. Und zwar mit Abstand!
von Zisel
27.06.2020 13:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13432
Zugriffe: 1604562

Re: Patrick Herrmann [7]

Uli Sude
Uli Stielike
Uli Borowka
Ul(r)i(k) le Fevre
Uli 1234

Hal of Fame..... :cool:
von Zisel
26.06.2020 16:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6180
Zugriffe: 630057

Re: Jonas Hofmann [23]

Der "drittschlechteste" in einem Klasseteam ist immer noch mindestens gut, von der ihm vielfach abgesprochenen Ligatauglichkeit mal ganz abgesehen.... :cool:
von Zisel
24.06.2020 19:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3489
Zugriffe: 296079

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein Menschenfänger ist für mich jemand, der etwas sagt, um anderen zu gefallen - und das dann auch gut schafft, aber eben nicht ganz ehrlich, sondern populistisch. Und so kommt mir Rose überhaupt nicht vor. Sollte man nicht ganz so streng auslegen. Menschenfänger oder Menschenfischer (je nach Übers...
von Zisel
23.06.2020 18:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15712
Zugriffe: 1797512

Re: BVB Dortmund

Können die nicht endlich mit Bayern und den Plastiklubs in eine Europaliga verschwinden? Sympathischer Gedanke, dass dies die moralische Rettung der Bundesliga wäre. Aber wenn sich am System nichts ändert, würden nur die Protagonisten ausgetauscht und wir wären neben Frankfurt und Freiburg plötzlic...