Die Suche ergab 3812 Treffer

von Zisel
25.04.2019 19:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Keine Angst, dich verpflichtet keiner :cool:

Mich aber auch nicht. :mrgreen: Höchstens DH. Als Imageberater und Pressesprecher :P
von Zisel
25.04.2019 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Natürlich stand sie zu Recht da. Dennoch macht er Borussia in diesen Aussagen nicht zu einem dauerhaftem Spitzenteam. Wenn mich nicht alles täuscht, stammt dieses Zitat auch aus der Zeit vor dem Zeit Interview (10. Spieltag). Auch aus dem Dezember stammt dieses hier: "Natürlich ist es unser Ziel, um...
von Zisel
25.04.2019 10:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nein, nein, das hab ich anders in Erinnerung und zwar war das in einem Interview wo es auch darum ging von wegen Momentaufnahme und so. Da hat er es anders formuliert. Lasse mich aber gerne berichtigen. In dem von mir zitiertem Zeit Interview vom Dezember spricht er doch von genau dieser Momentaufn...
von Zisel
24.04.2019 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

nee, haben wir bestimmt alle auch nur falsch verstanden … Nö. Nur die Hälfte weg gelassen: "Wer nach 14 Spieltagen Zweiter ist, darf von sich sagen, in diesem Moment eine Spitzenmannschaft zu sein. Und die Fans dürfen auch Luftschlösser bauen. Aber damit wir keine Eintagsfliege sind, müssen wir noc...
von Zisel
24.04.2019 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich halte mich mal an Neptuns Rat, versuche angesichts einiger Posts die nötige Gelassenheit zu entwickeln und melde mich bis zum 34. Spieltag hier ab, ehe ich die "desaströse" Leistung abschließend bewerte. Ich drücke nach wie vor Mannschaft und Trainer die Daumen, dass das Desaster in der EL oder ...
von Zisel
23.04.2019 20:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich glaube nicht, dass du dich angesprochen fühlen musst. Zurück zum "Egal". Hecking hat mehrfach betont, bis zum letzten Tag alles für Borussia geben und einen europäischen Wettbewerb erreichen zu wollen. Ferner würde ER sich sehr freuen, wenn ER die CL schaffen könnte. Das ER geht aber nicht ohne ...
von Zisel
23.04.2019 20:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Neptun:

Danke! :daumenhoch:
von Zisel
23.04.2019 20:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Danke. Hier der Videobeweis aus dem Gladbecker Keller:

https://m.youtube.com/watch?v=4tZq75tPqtY

Gaaanz am Ende.

Es ist ihm also nicht egal, wie Borussia abschneidet.
von Zisel
23.04.2019 19:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hat er das wirklich so gesagt? Vor Hannover: "In den drei Auswärtsspielen bei den Abstiegskandidaten Hannover, Stuttgart und Nürnberg geht es vor allem darum, die richtige Einstellung zu zeigen. Von der ersten Sekunde an müssen wir in diesen drei Partien zeigen, dass an uns kein Weg vorbeiführt. We...
von Zisel
23.04.2019 18:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 295
Zugriffe: 10961

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Kalle!!! Schön dich zu lesen..... :winker:
von Zisel
23.04.2019 18:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9519
Zugriffe: 984499

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Der Verein müsse wissen, was auf Plakaten in SEINER Veranstaltungsstätte steht.


Da hat der Herr Polizeipräsident den Nagel auf den Kopf getroffen. Und wenn es doch zu Plakaten wie dem letzten kommt, sind Hausverbote zwingend erforderlich.
von Zisel
23.04.2019 10:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9519
Zugriffe: 984499

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Als unverbesserlicher Romantiker finde ich jedwede Herabsetzung des Gegners bei Sportveranstaltungen weder angebracht noch zielführend. Aufgabe des Fans sollte das Pushen der eigenen Mannschaft sein, nicht die mehr oder weniger niveaulose Beleidigung des Gegners. Das fängt bei den Standards wie den ...
von Zisel
17.04.2019 13:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329137

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

altborussenfan hat geschrieben:
17.04.2019 13:41
"Hätte Hecking auch gekonnt oder sogar besser!"
Hätte er doch auch! :schildpueh:

Nur, was eigentlich? :mrgreen:
von Zisel
17.04.2019 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436939

Re: Jonas Hofmann [23]

Im schlechtesten Fall sichert diese VV eine Ablösesumme, im besten knüpft Hofmann unter Rose an seine Leistungen der Hinrunde an. Ich glaube an Letzteres, kann aber auch, falls das nicht eintreten sollte, grundsätzlich keinen Fehler in der Vertragsverlängerung sehen.
von Zisel
15.04.2019 20:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dem muss ich mich anschließen. Ich teile Marios "Bewerbungs"-These nicht, aber ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie man Mario unterstellen kann, er wolle nicht den maximalen Erfolg für Borussia oder er habe Hecking unterstellt, nicht sein Bestes gegeben zu haben.

Wir sollten bei DH bleiben.
von Zisel
15.04.2019 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21662
Zugriffe: 1428075

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking hätte nach der Umstruktierung ohne jeden Gesichtsverlust "in den Sack" hauen können. Und "bewerben" muss sich der Mann sicher auch nicht mehr. Wer bei dieser langen Karriere als Trainer nicht weiß, wen man da verpflichtet, welche Stärken und Schwächen der Mann hat, macht irgendwie den falsch...
von Zisel
14.04.2019 18:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8310
Zugriffe: 851103

Re: Raffael [11]

Wenn eine Leistung schlecht ist, darf man sie als solche benennen, egal welche Verdienste ein Spieler hat. Von daher kann ich den Ansatz vom Altborussen gerne teilen. Raffaels technische Probleme sind mir auch aufgefallen. Ich rechne ihm aber den fehlenden Rhytmus mildernd an. Gleiches wird natürlic...
von Zisel
14.04.2019 15:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329137

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

KommodoreBorussia hat geschrieben:
14.04.2019 15:05
, aber nun wegen anhaltendem Misserfolg die Reißleine zieht.
Das passt nichtmal in Ansätzen zu Eberls Begründung. Weder auf der PK noch gestern im ASS und es passt auch nicht zum faktischen, sonst hätte er DH sofort entlassen und nicht erst zum Ende der Saison den Vertrag aufgelöst.
von Zisel
13.04.2019 12:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329137

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So siehts aus. Wir diskutieren noch über sehr viele ungelegte Eier. Eberl hat die Entscheidung gefällt, die meisten können damit mindestens wie ich gut leben und ob sie erfolgreich werden wird, bleibt abzuwarten. Ich gehe mal davon aus, dass wir hier alle Rose und damit Eberl die Daumen drücken. Es ...
von Zisel
13.04.2019 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40464
Zugriffe: 3329137

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich meine mit der "Einforderung" nicht Eberl sondern die Fanseele. Ich bin nun lange genug hier, um mir anzumaßen vorauszusagen, dass auch Rose zwei Jahre ohne Europa massive Probleme bereiten würden. Nicht von meiner Seite, wenn die Spielweise passt, nicht von dir und vermutlich auch nicht von Eber...