Die Suche ergab 1116 Treffer

von Pepe1303
21.04.2021 22:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12647
Zugriffe: 838288

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorry Leute man kann nicht alles dem Trainer in die Schuhe schieben. Hier ist auch mal die Mannschaft gefragt und gefordert, nicht nur große Töne spucken. Wenn man zur Halbzeit mehr als glücklich führt, und sich dann so vorführen läßt, ohne jegliche Gegenwehr, dann hat man in Europa nichts verloren...
von Pepe1303
21.04.2021 22:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3333
Zugriffe: 413426

Re: Matthias Ginter [28]

Wenn man nächste Saison EL spielen will muss man eben auch seine Leistung bringen...
von Pepe1303
21.04.2021 22:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12647
Zugriffe: 838288

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Mannschaft spielt wie der Trainer Auftritt.
Ohne Feuer und Leidenschaft!

Einfach nach Schema F abwickeln !
von Pepe1303
17.04.2021 18:17
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25853
Zugriffe: 2481380

Re: Bayern München

Gut das wir schon nen Trainer für die nächste Saison eingetütet haben.
Jetzt suchen die Bayern, Leverkusen und Frankfurt und wer weiß wer noch alles...
von Pepe1303
25.03.2021 07:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Steffen Krebs
Antworten: 59
Zugriffe: 9565

Re: Torwart-Trainer Steffen Krebs

Kann durchaus Sinn ergeben da:

- er aus Stuttgart kommt

- wir evt. unser komplettes Trainerteam neu aufstellen. Vielleicht bringt der neue Coach auch einen Torwartrainer mit !

Xabi Alonso und Gigi Buffon :winker: :animrgreen: :daumenhoch:
von Pepe1303
23.03.2021 09:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also die Entwicklung der letzten 10 Jahre war jetzt ned sooo schlecht :ja: .
Ob Max einer für die CDU wäre weiß ich allerdings nicht, passt eher zu nem Underdog. Die Tierpartei oder so.
von Pepe1303
22.03.2021 18:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wieso soll das ne linke Nummer gewesen sein? Den Typ hätte ich verschenkt und die Bayern haben sogar noch 10 Mio locker gemacht. Dafür bin ich denen immer noch dankbar. Vor allem konnten wir von dem Geld den Ramy kaufen... Maö übertlegen, wen hätte ich lieber im Kader. Cuisance oder Bensebaini - gl...
von Pepe1303
22.03.2021 15:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jeder Trainer muss irgendwo mal anfangen.
Die letzten guten Beispiele aus Deutschland sind Nagelsmann oder Tuchel.

Ich bin ob der Vorstellung ihn zu holen richtig hibbelig...
Endlich wieder positiv 😁
von Pepe1303
21.03.2021 06:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9881
Zugriffe: 1275284

Re: Christoph Kramer [6]

Chris ist einfach ne coole Socke!
von Pepe1303
18.03.2021 08:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und holt dann Glasner der ebenfalls ne Ausstiegsklausel hat...

:winker:
von Pepe1303
11.03.2021 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3874
Zugriffe: 552994

Re: Nico Elvedi [30]

Klasse! Starkes Zeichen.
Ich finde er zeigt auch seine Wertschätzung gegenüber dem Verein... in dieser Situation zu verlängern (keine Info zu neuem Trainer, wahrscheinlich ohne Europa). Und selbst wenn er denn nächstes Jahr wechseln sollte, so bekommen wir durch die Verlängerung eine höhere Ablöse.
von Pepe1303
10.03.2021 17:55
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 567014

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Verstehe die deutschen Behörden nicht.
Hat Manchester nicht einen wesentlich niedrigeren Inzidenzwert als Budapest?
Macht für mich also absolut keinen Sinn!

Alles Stümper in Deutschland!
von Pepe1303
10.03.2021 09:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe mich damit abgefunden, dass Eberl Rose nicht entlassen wird. Und ich habe auch echt keinen Bock mehr auf die Opferrolle in die wir uns reinmanövrieren. Rose ist hier noch angestellt, wird fürstlich entlohnt und hat seinen Job zu erledigen. Und der Job heisst Spiele gewinnen. P. S. : Nächste...
von Pepe1303
10.03.2021 08:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8891
Zugriffe: 1145498

Re: Positiv

Ganz im Ernst.... Ich habe schon die ganze Zeit so ein Gefühl, dass wir Manchester mit 3:1 schlagen werden...
von Pepe1303
10.03.2021 08:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12647
Zugriffe: 838288

Re: Cheftrainer Marco Rose

Korrekt! Das wir diese Saison einen nachweislich anderen Fussball sehen hat viele Gründe (anderer Fussball nicht nur subjektiv sondern auch statistisch nachweisbar, z. B. intensive Läufe oder Sprints, erspielte Chancen usw...). Gründen könnten sein: - Covid + 3fach Belastung: Durch die geringe Vorbe...
von Pepe1303
07.03.2021 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Neben der extremen Situation mit der Blendgranaten-Combo sollte man auch die Einstellung diverser Spieler betrachten. Ein Lichtblick im Tunnel ist aus meiner Sicht Jordan Beyer. Der Junge kommt im Spiel zuvor nach ewig langer Zeit zum Einsatz und gibt bis zum Schluß tatsächlich alles. Solide und be...
von Pepe1303
07.03.2021 19:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Schwierig als Fan wenn man jemanden unterstützen soll, der sich selber aber null komma null mit unserem Verein identifiziert!

Außerdem finde ich, dass die Fans lange genug die Füße still gehalten haben. Und jetzt wo man im Prinzip die Saison so gut wie vergeigt hat wird die Kritik eben lauter!
von Pepe1303
07.03.2021 18:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2591
Zugriffe: 428455

Re: Die Fans und Borussia

Das Problem an der momentanen Situation ist doch, dass es keine direkte Verbindung zwischen Fans und Verantwortlichen geben kann. Das meiste wird über die sozialen Medien ausgetragen und das erweckt dann den Anschein als gäbe es einen mega Riss zwischen Fans und Verantwortlichen. Beide Seiten wollen...
von Pepe1303
07.03.2021 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Glaube nicht das hier in diesem Forum ein sogenannter "Modefan" dabei ist Dafür sind die meisten von uns im fortgeschrittenen Alter und haben die schlechten Zeiten mitgemacht Sehe ich genauso. Bei meinem Post ging es um die Entwicklung des modernen Fußballs. Der Vorposter meinte, dass sich die Fank...
von Pepe1303
07.03.2021 15:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46686
Zugriffe: 5008559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Unterschied dabei ist.

Modefans wenden sich bei Misserfolg vom Verein ab. Da wird dann einfach jemand anderem gehuldigt.

Fans die mit Haut und Haaren dabei sind bleiben treu. Notfalls auch in Liga 2 oder 3