Die Suche ergab 1469 Treffer

von Pepe1303
13.03.2024 17:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863602

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich bin am Samstag in Heidenheim und habe momentan keinen Bock darauf. Dabei habe ich mich mächtig drauf gefreut. Unsere Zukunft sehe ich mittlerweile eher düster. Diese Lethargie im Verein raubt mir den letzten Nerv. Lass dir die Freude nicht nehmen. Schon allein das Stadionerlebnis mit vielen Gla...
von Pepe1303
13.03.2024 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579231

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Du hast eine gute Basis an Qualität in Erinnerung ? Die Basis an Qualität war quasi bereits abgestiegen, bis dann Favre anfing diesen Spielern eine Struktur und ein System einzuimpfen, woran sich alle orientieren und wachsen konnten und das alles in einer äußersten kurzen Zeitraum. Hoeneß hat in St...
von Pepe1303
13.03.2024 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1792
Zugriffe: 381463

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Habe seot gestern die Schnauze voll und das ist auch mein gutes Recht!
Problem damit dann blockt mich
von Pepe1303
13.03.2024 11:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579231

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wer hat den Kader zu verantworten...?
Lass ich mal so im Raum stehen!
von Pepe1303
13.03.2024 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63377

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Er macht gut die Bälle fest, aber seine offensiven Laufwege, vor allem in der Box sind teilweise abenteuerlich und nicht erst seit gestern . Beim Tor von Hack ist er sogar gut durchgelaufen und hat Abwehrspieler gebunden. Aber ansonsten ist das teilweise ganz schlimm. Das er sich mal intelligent dav...
von Pepe1303
13.03.2024 11:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144733

Re: Luca Netz [20]

Ihm fehlt die Spielintelligenz. Sage ich auch schon länger... Er hatte ne Phase wo ich dachte, oh okay jetzt steht er aber gut. Viel besser in den Zweikämpfen, verbessertes Stellungsspiel, dafür hatte er dann seinen Offensivdrang einebüßt. Trotzdem war das eine klare Verbesserung. Mittlerweile ist e...
von Pepe1303
13.03.2024 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 165
Zugriffe: 22118

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Ich frage nochmal. Was ist seine Aufgabe?
Virkus Ideen abnicken?

Von Medienpräsenz etc... sehe ich jedenfalls garrnix!
von Pepe1303
13.03.2024 01:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Etwas Off Topic aber das prangere ich schon länger an. Wir verpflichten Spieler ohne einen klaren Plan ob dieser auch zum Spielsystem des Trainers passt. Friedrich ist da nur ein Beispiel. Weigl ein anderes- der ist ein Ballverteiler, passt gut ins Farke System - aber nicht unbedingt zu Seoane der i...
von Pepe1303
13.03.2024 00:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724826

Re: Florian Neuhaus [10]

Flo hat sich komplett gewandelt.
Will ihn nicht mehr missen. Wenn er weiterhin die Einstellung an den Tag legt wird er mein Liebling!
von Pepe1303
13.03.2024 00:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46540

Re: Franck Honorat [9]

Hat in der 1. Hz ein super Spiel gemacht.
Aber der Ball muss aus 2 Metern einfach ins Tor. Direktabnahme hin oder her!

Standards waren teilweise grausam, weiß auch nicht warum das so garnicht mehr funktioniert
von Pepe1303
13.03.2024 00:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255702

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Heute wollte man, aber es kam alles zusammen. Sry, aber hattest du heute echt den Eindruck das wir das Spiel gewinnen wollten? 110% Einsatz für den Sieg? Ich nicht. Das war Alibi, da fehlte komplett die Überzeugung. Und 2,3 Kandidaten spreche ich sogar den Willen ab heute überhaupt auflauzen zu wol...
von Pepe1303
12.03.2024 23:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295474

Re: Kouadio Koné [17]

Heute wars auch einfach zu nass.
Da kann man nicht erwarten, dass man seine Leistung abruft!

Hoffe wir kriegen 20 Mio dafür
von Pepe1303
12.03.2024 22:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255702

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Auswechslungen waren Obermüll.

Als ich Kone und Ngoumou gesehen habe dachte ich mir schon das das nichts wird.
Die standen da im Regen wie die begossenen Pudel und hatten mal so gar keinen Bock auf diesen Platz und dieses Wetter!
So haben sie dann auch gespielt!
von Pepe1303
12.03.2024 22:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63377

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Bitte nicht verpflichten!
Ich will jemanden der immer alles gibt. Der trabt da rum wie Falschgeld!
Brauchen wir nicht, dann holen wir lieber den Bröker von Saarbrücken, da stimmt der Einsatz wnigstens!
von Pepe1303
12.03.2024 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62095

Re: Die Fohlenelf

Ich habe fertig mit dieser Truppe!
Wie kann es sein, dass der Gegner mehr will als man selber. In so einem Spiel?
WWWWWIIIIIEEEEE ?

Ich könnte kotzen. Im Sommer will ich die Hälfte nicht mehr sehen - minimum !
Maximalversager!
von Pepe1303
09.03.2024 13:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107620

Re: 1. FC Köln

Abwarten...
aber eines darf nicht passieren, nämlich das die Dom Spacken daraus noch irgendwie einen Vorteil ziehen!
von Pepe1303
02.03.2024 19:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255702

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich fand die PK recht interessant. Ich hab so ein wenig rausgehört, dass wir normalerweise gegen eine 5er Kette immer gespiegelt hatten. Er diesesmal der Mannschaft, aufgrund von Verbesserungen im Defensivverhalten, eine 4er Kette zugetraut hat. Das musste er dann in der Halbzeit verständlicherweise...
von Pepe1303
25.02.2024 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Ich fand ihn sehr ordentlich. Der Pass auf Kone und der daraus resultierende Ballverlust ging meiner Meinung nach zu 95% auf Kones Kappe, da der durchs Mittelfeld trabte und dem Ball null komma null entgegenkam. Der Ball von Friedrich war vollkommen in Ordnung und warum Kone da so dermaßen schlafmüt...
von Pepe1303
23.02.2024 17:18
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17537
Zugriffe: 2300835

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Edit ja oh Gott....
von Pepe1303
23.02.2024 16:07
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17537
Zugriffe: 2300835

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nagelsmann kündigt überraschende Entscheidungen an. Er will mehr Leute im Team die sich wie ein Pascal Groß für das Team einsetzen. Er will einfachen Fussball und eine klare Rollenverteilung in der jeder Spieler genau weiß was er zu tun hat. Das bedeutet auch Kimmich als Rechtsverteidiger, o Ton: Be...