Die Suche ergab 1070 Treffer

von Borusse1983
24.01.2020 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 814
Zugriffe: 213467

Re: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Eberl über den Abgang des medizinischen Chefs Andreas Schlumberger: "Er lebt in Dortmud, will seinen Lebensmittelpunkt nicht verändern und es war dann irgendwann nicht mehr für ihn leistbar. Für uns ist es ein wichtiger Faktor, dass sich jemand hier wohlfühlt und wir werden keinen zwingen, seinen Ve...
von Borusse1983
18.01.2020 22:13
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1316
Zugriffe: 241721

Re: Handball

Definitiv absolut unnötig.

Vorne zu viele einfache Fehler.
Zu schnelle unnötige Abschlüsse. In den entscheidenden Situationen zu hektisch.

Hinten hat Wolf alles gehalten, was er halten konnte.
von Borusse1983
18.01.2020 22:09
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1316
Zugriffe: 241721

Re: Handball

Die Mentalitätsmonster aus Kroatien.

Kühn holt sie zurück, leider.
Wolf bärenstark.
von Borusse1983
18.01.2020 20:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 814
Zugriffe: 213467

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Natürlich... Familiäre Gründe. Da sollte man schon ehrlich sein. $, €, £ Nun werden also schon Fitnesstrainer abgeworben... ————— Der 53-jährige Andreas Schlumberger hat bereits bei vielen Spitzenclubs der Bundesliga im Bereich Fitness gearbeitet. Aktuell war er bei Borussia Mönchengladbach als Reha...
von Borusse1983
15.01.2020 11:36
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4969
Zugriffe: 524359

Re: Hertha BSC

„An Weihnachten habe ich die Unterlagen schlichtweg vergessen. Aktuell ist bei uns in Kalifornien niemand im Haus, da sich meine Frau am Studienort unserer Tochter aufhält. Ich bin aber dabei, alle notwendigen Unterlagen beizubringen.“ Keinen Freund der die Unterlagen mal eben einscannen kann? Keine...
von Borusse1983
09.01.2020 08:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2657
Zugriffe: 311496

Re: Denis Zakaria [8]

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-48200784

Habe leider keinen Zugriff drauf.
Die Überschrift liest sich aber sehr gut.

„Ich kann mir vorstellen, noch lange bei Borussia zu bleiben“
von Borusse1983
20.12.2019 11:02
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9569
Zugriffe: 1169769

Re: News von Ex-Borussen

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/350558

Das hört sich schon sehr konkret an.
Würde mich wundern, wenn Xhaka nicht noch bessere Angebote bekommen würde...
von Borusse1983
18.12.2019 14:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9569
Zugriffe: 1169769

Re: News von Ex-Borussen

Das ist wirklich eine erstaunliche Aussage. Respekt für Hinteregger. --- "Wenn Menschen Vertrauen in mich haben, möchte ich das 10.000-fach zurückgeben. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen, weil ich in Gladbach nicht gut gespielt habe. Max Eberl und Steffen Korell, die Manager, haben sich me...
von Borusse1983
16.12.2019 14:33
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3691
Zugriffe: 411420

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Naja bei einem 1:1 wären wir Gruppenerster und hätten dann den Platz vom AS Rom eingenommen.
Demnach wäre es Gent gewesen.
So die Theorie.

Wäre, wäre, Fahrradkette....
von Borusse1983
25.11.2019 09:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9553
Zugriffe: 1266225

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wen wundert es denn, dass Karten bei einem interessanten Spiel so schnell weg sind? 54.000 Tickets - 30.000 Dauerkarten - 5.400 Auswärtskarten - 2.000 Sponsoren (Schätzung) = 16.600 Gehen wir mal davon aus, dass im Schnitt pro Mitglied 2 Karten gekauft werden. Gegen Hertha war es ja nicht begrenzt o...
von Borusse1983
21.11.2019 13:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2464
Zugriffe: 180544

Re: Cheftrainer Marco Rose

Frage an Rose: Sie haben acht Spiele gewonnen - hat sie das überrascht?

Rose: "Wir wollten eigentlich elf Spiele gewinnen. Aber da waren auch Mannschaften dabei, die etwas dagegen hatten. Wir gehen unseren Weg weiter."

:daumenhoch:
von Borusse1983
21.11.2019 08:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9569
Zugriffe: 1169769

Re: News von Ex-Borussen

Da hast du vermutlich recht. Intern scheint das Thema vermutlich keine Rolle mehr zu spielen. Im nächsten Interview sollte man dann auch nicht mehr auf die Frage reagieren "Zu dem Thema ist von unserer Seite alles gesagt!" Hier im Forum darf man es sicherlich noch diskutieren. Es ist für uns Fans ja...
von Borusse1983
21.11.2019 08:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9569
Zugriffe: 1169769

Re: News von Ex-Borussen

Eberl zu Cuisance: "Das haben wir ihm drei Monate gesagt, dass er besser hier geblieben wäre, da er in Gladbach einen Verein gefunden hatte, wo er sich entwickeln kann. Er hatte eine großartige Entwicklung genommen. Er hatte in der letzten Saison eine Saison, die für junge Spieler nicht überraschend...
von Borusse1983
08.11.2019 09:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10351
Zugriffe: 1126476

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War auch in der Süd und kann das bestätigen. Hat einfach Spaß gemacht. Die Stimmung im Stadion ist halt doch stark abhängig von dem Willen den die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Noch eine Frage zu den Roma-Fans: Hat jemand mitbekommen, warum die Mitte der ersten Halbzeit alle Fahnen eingepackt sind...
von Borusse1983
06.11.2019 08:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9569
Zugriffe: 1169769

Re: News von Ex-Borussen

Aubameyang ist nun Kapitän bei Arsenal. Zeigt meiner Meinung nach auch wie schlecht die Mannschaft aufgestellt ist. Xhaka und Borussia. Sicherlich eine interessante Überlegung. Mehr aber vermutlich am Ende dann nicht (schwierige Konstellation: Ablöse, Gehalt, Erwartungen). Wünsche Granit nur das Bes...
von Borusse1983
24.10.2019 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4886
Zugriffe: 480241

Re: Lars Stindl [13] [C]

Wie angekündigt wird @stindl28 heute zur #Borussia stoßen, das Baby ist aber noch nicht da. Aber auch die Vorfreude darauf kann beflügeln.
— Borussia @ RP ONLINE (@fohlenfutter) October 24, 2019
von Borusse1983
21.10.2019 13:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24938
Zugriffe: 1946428

Re: Bayern München

Und noch eine Aussage zu Müller: Zur Presse: „Bei euch wird jede Woche die Geschichte weitergemacht. Man zwingt den Trainer, ihn aufzustellen. Das ist einfach eine Schweinerei“ „Der Thomas kann auf der Position von Coutinho spielen. Wunderbar, dann kann der Coutinho nicht spielen.“ Hoeneß erwiderte ...
von Borusse1983
21.10.2019 11:04
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24938
Zugriffe: 1946428

Re: Bayern München

Hoeneß: „Süle kann die Europameisterschaft vergessen. Das ist alles Käse. Er soll sich auf die neue Saison konzentrieren“

---

Mal wieder Hoeneß. Welch qualifizierte Aussage. Das will man doch als Spieler hören. :mauer:
von Borusse1983
17.10.2019 16:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1706
Zugriffe: 168279

Re: Florian Neuhaus [32]

Das Interview war doch von Ende August..... Das hat er dies bezüglich letzte Woche gesagt: Transfermarkt: Ende August sagten Sie in einem Interview: „Der Ansatz von Marco Rose ist ein sehr guter meiner Meinung nach, auch wenn er eigentlich gar nicht so gut zu mir passt.“ Wie denken Sie nun darüber? ...
von Borusse1983
17.10.2019 13:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4886
Zugriffe: 480241

Re: Lars Stindl [13] [C]

Stindl gegen Dortmund erstmals wieder im Kader!