Die Suche ergab 1075 Treffer

von Borusse1983
01.04.2020 10:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3283
Zugriffe: 653140

Re: Sponsoren

Wieso nicht? Die Commerzbank Arena in Frankfurt wurde ja nicht die ganzen Jahre gelb beleuchtet oder? Hat die Eintracht nicht gelb als Vereinsfarbe? :wink: Viele meinen Sponsoren sollen nur soviel Geld dalassen wie es geht und ansonsten nicht sichtbar sein. Das ist aber nicht der Sinn von Sponsoring.
von Borusse1983
25.03.2020 09:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268571

Re: Alassane Plea [14]

Kann schon sein, dass Barca in der Winterpause angefragt hat.
Die haben ja dann noch Braithwaite im Eilverfahren verpflichtet.

War jedenfalls genau richtig darauf nicht einzugehen.
Lasso ist ein unglaublich wichtiger Spieler für uns.
von Borusse1983
28.02.2020 17:21
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12519
Zugriffe: 1237436

Re: Werder Bremen

Kann die Entscheidung auch absolut nicht nachvollziehen. Vor allem wenn es keinen zeitnahen Alternativtermin gibt.

Ggf. zwischen 33 und 34 Spieltag? Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.
von Borusse1983
12.02.2020 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 83329

Re: Ramy Bensebaini [25]

Hat individuell trainiert und soll Ende der Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen
von Borusse1983
30.01.2020 19:58
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 942
Zugriffe: 79153

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Spielpraxis bekommt er schonmal.

Startelf beim HSV
von Borusse1983
24.01.2020 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 817
Zugriffe: 215968

Re: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Eberl über den Abgang des medizinischen Chefs Andreas Schlumberger: "Er lebt in Dortmud, will seinen Lebensmittelpunkt nicht verändern und es war dann irgendwann nicht mehr für ihn leistbar. Für uns ist es ein wichtiger Faktor, dass sich jemand hier wohlfühlt und wir werden keinen zwingen, seinen Ve...
von Borusse1983
18.01.2020 22:13
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1322
Zugriffe: 244876

Re: Handball

Definitiv absolut unnötig.

Vorne zu viele einfache Fehler.
Zu schnelle unnötige Abschlüsse. In den entscheidenden Situationen zu hektisch.

Hinten hat Wolf alles gehalten, was er halten konnte.
von Borusse1983
18.01.2020 22:09
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1322
Zugriffe: 244876

Re: Handball

Die Mentalitätsmonster aus Kroatien.

Kühn holt sie zurück, leider.
Wolf bärenstark.
von Borusse1983
18.01.2020 20:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 817
Zugriffe: 215968

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Natürlich... Familiäre Gründe. Da sollte man schon ehrlich sein. $, €, £ Nun werden also schon Fitnesstrainer abgeworben... ————— Der 53-jährige Andreas Schlumberger hat bereits bei vielen Spitzenclubs der Bundesliga im Bereich Fitness gearbeitet. Aktuell war er bei Borussia Mönchengladbach als Reha...
von Borusse1983
15.01.2020 11:36
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544598

Re: Hertha BSC

„An Weihnachten habe ich die Unterlagen schlichtweg vergessen. Aktuell ist bei uns in Kalifornien niemand im Haus, da sich meine Frau am Studienort unserer Tochter aufhält. Ich bin aber dabei, alle notwendigen Unterlagen beizubringen.“ Keinen Freund der die Unterlagen mal eben einscannen kann? Keine...
von Borusse1983
09.01.2020 08:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336732

Re: Denis Zakaria [8]

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-48200784

Habe leider keinen Zugriff drauf.
Die Überschrift liest sich aber sehr gut.

„Ich kann mir vorstellen, noch lange bei Borussia zu bleiben“
von Borusse1983
20.12.2019 11:02
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1192469

Re: News von Ex-Borussen

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/350558

Das hört sich schon sehr konkret an.
Würde mich wundern, wenn Xhaka nicht noch bessere Angebote bekommen würde...
von Borusse1983
18.12.2019 14:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1192469

Re: News von Ex-Borussen

Das ist wirklich eine erstaunliche Aussage. Respekt für Hinteregger. --- "Wenn Menschen Vertrauen in mich haben, möchte ich das 10.000-fach zurückgeben. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen, weil ich in Gladbach nicht gut gespielt habe. Max Eberl und Steffen Korell, die Manager, haben sich me...
von Borusse1983
16.12.2019 14:33
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3694
Zugriffe: 418907

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Naja bei einem 1:1 wären wir Gruppenerster und hätten dann den Platz vom AS Rom eingenommen.
Demnach wäre es Gent gewesen.
So die Theorie.

Wäre, wäre, Fahrradkette....
von Borusse1983
25.11.2019 09:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9580
Zugriffe: 1286037

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wen wundert es denn, dass Karten bei einem interessanten Spiel so schnell weg sind? 54.000 Tickets - 30.000 Dauerkarten - 5.400 Auswärtskarten - 2.000 Sponsoren (Schätzung) = 16.600 Gehen wir mal davon aus, dass im Schnitt pro Mitglied 2 Karten gekauft werden. Gegen Hertha war es ja nicht begrenzt o...
von Borusse1983
21.11.2019 13:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Frage an Rose: Sie haben acht Spiele gewonnen - hat sie das überrascht?

Rose: "Wir wollten eigentlich elf Spiele gewinnen. Aber da waren auch Mannschaften dabei, die etwas dagegen hatten. Wir gehen unseren Weg weiter."

:daumenhoch:
von Borusse1983
21.11.2019 08:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1192469

Re: News von Ex-Borussen

Da hast du vermutlich recht. Intern scheint das Thema vermutlich keine Rolle mehr zu spielen. Im nächsten Interview sollte man dann auch nicht mehr auf die Frage reagieren "Zu dem Thema ist von unserer Seite alles gesagt!" Hier im Forum darf man es sicherlich noch diskutieren. Es ist für uns Fans ja...
von Borusse1983
21.11.2019 08:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1192469

Re: News von Ex-Borussen

Eberl zu Cuisance: "Das haben wir ihm drei Monate gesagt, dass er besser hier geblieben wäre, da er in Gladbach einen Verein gefunden hatte, wo er sich entwickeln kann. Er hatte eine großartige Entwicklung genommen. Er hatte in der letzten Saison eine Saison, die für junge Spieler nicht überraschend...
von Borusse1983
08.11.2019 09:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175978

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War auch in der Süd und kann das bestätigen. Hat einfach Spaß gemacht. Die Stimmung im Stadion ist halt doch stark abhängig von dem Willen den die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Noch eine Frage zu den Roma-Fans: Hat jemand mitbekommen, warum die Mitte der ersten Halbzeit alle Fahnen eingepackt sind...
von Borusse1983
06.11.2019 08:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1192469

Re: News von Ex-Borussen

Aubameyang ist nun Kapitän bei Arsenal. Zeigt meiner Meinung nach auch wie schlecht die Mannschaft aufgestellt ist. Xhaka und Borussia. Sicherlich eine interessante Überlegung. Mehr aber vermutlich am Ende dann nicht (schwierige Konstellation: Ablöse, Gehalt, Erwartungen). Wünsche Granit nur das Bes...