Die Suche ergab 792 Treffer

von mandySG
26.04.2018 15:19
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 450046

Re: Mitfahrgelegenheiten

Ein DOPPELZIMMER inkl. Fahrt im RAUTENEXPRESS frei für das Spiel am 12.05.18 in HAMBURG. Abfahrt in SOLINGEN gegen 8.00Uhr, Nach dem Spiel ans HOTEL und dann ab auf die REEPERBAHN , Sonntag dann Frühstück im SCHWEINSKE in EIMSBÜTTEL (reserviert), dann SIGHTSEEING und Rückfahrt :-) Preis mit Hotel, F...
von mandySG
11.12.2017 16:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 152617

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Das Thema wird wohl nie enden. Frage mich bei jedem Stadionbesuch was das soll. Die miese Soundqualität fängt mit der Bergrüßung an, steigert sich zum Halbzeitspiel um am Ende auch den letzten Nerv zu rauben. Einzig die Ansage, welche Bahn wo abfährt und die Ansprachen zur Schweigeminute sind glaskl...
von mandySG
10.12.2017 11:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 510307

Re: Parken am Borussia-Park

Das Parkproblem am NORDPARK ist ein hausgemachtes. Vor allem bei der Abfahrt von P4 zeigt sich leider sehr oft, das einige anscheinend Zusatzkurse in der Fahrschule dringend nötig hätten. Hier sollte am Verhalten der Leute gearbeitet werden. REISSVERSCHLUSSVERKEHR kann sehr sinnvoll sein, was einige...
von mandySG
10.07.2013 00:01
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 17012

Re: Trainingslager Tegernsee

Wir wohnen im BACHMAIR am See, also ca. 600m vom Mannschaftshotel entfernt. Kann mir jemand sagen wo der Trainingsplatz sein wird.

Karten für Ingolstadt gekauft, Grassau wird TK :-)
von mandySG
08.07.2013 12:54
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 17012

Re: Trainingslager Tegernsee

volmuel hat geschrieben:Wer ist denn dieses Jahr vor Ort?

ICH mit TOCHTER

WER NOCH ????
von mandySG
16.06.2013 19:37
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 17012

Re: Trainingslager Tegernsee

Ist das ein Hotel oder ne Pension? In welchem Ort denn? Wenn meine Freundin und ich fahren sind wir in Bad Wiessee... Ich hab keinen Führerschein. . Mal gucken wie wir das machen... müssen Eh getrennt hin denn sie wohnt in Berlin :) Das BACHMAIR ist ein Hotel direkt am Tegernsee. Die Mannschaft woh...
von mandySG
16.06.2013 03:31
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 17012

Re: Trainingslager Tegernsee

NEIN ich komme aus SOLINGEN.
Hab die Strecke mal im Navi eingegeben, hmmm 648km.

Werde vom 11.7. - 18.7. im BACHMAIR wohnen :-)

Karten für Testspiel in Ingolstadt gekauft :-)
von mandySG
14.06.2013 10:08
Forum: Anfeuern
Thema: Trainingslager Tegernsee
Antworten: 37
Zugriffe: 17012

Re: Trainingslager Tegernsee

bietet das Fanprojekt denn diesmal keine Reise zum Trainingslager an? GENAU das würde ich auch gerne wissen. War doch immer so, das das FP auch im Trainingslager ist. Ich bin in jedem Falle vom 11.7.-17.7.13 zufällig auch am Tegernsee, im BACHMAIR am See, also schlappe 0,6km vom Mannschaftshotel en...
von mandySG
20.02.2012 17:57
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

KEIN TIPPSPIEL GEGEN DEN HSV,
weil schon wieder AUSVERKAUFT :-)

Neues Tippspiel wahrscheinlich erst gegen FREIBURG.

Bitte achtet auf SEITE 1 dieses THREADS !!

CU und HEIMSIEG

mandySG
von mandySG
21.01.2012 11:36
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 988019

Re: Block1900

Ganz ehrlich? War das eine Panikmache seitens der Nordkurve, diese Fahnen, KOMMERZ PUR und dann kommt man ins Stadion und findet, ähnlich wie damals die KYOCERA-Fahnen richtig schöne BMG-Fahnen die ganz klein den Schriftzug der SPORTSCHAU tragen. Also das hätte man atmospherisch sicher in eine CHORE...
von mandySG
18.01.2012 23:20
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 988019

Re: Block1900

KEINE FAHNEN in die NORDKURVE, also meine aus Block 11 gehen sicher nicht an den Start. Das werde ich mal ganz bequem verhindern.

AUFRUF an alle OSTGERADLER: SCHMEISST DIE DINGER EINFACH WEG !!

Kann so einfach sein, seinen Unmut zu zeigen.
von mandySG
09.01.2012 15:37
Forum: Anfeuern
Thema: 8. Februar 2012 ; 19:00 | Pokalviertelfinale in Berlin
Antworten: 103
Zugriffe: 29711

Re: 8. Februar 2012 ; 19:00 | Pokalviertelfinale in Berlin

Also da ich den Flug schon gebucht habe und nicht auf das System warten will, habe ich schnell entschlossen einfach via herthabsc.de meine Karte bestellt, ist zwar Block f5, aber was solls, das Stadion ist so groß :-) Noch sind dort Karten verfügbar. Alles neben dem eigentlichen Gästeblock, da waren...
von mandySG
19.12.2011 00:30
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

Also alles was dieses Jahr wichtig war: 33 Punkte ! 11 Gegentore ! EIN TRAINER, EIN TEAM ! und im letzten Tippspiel 2011 einen SIEGER: Pilee tippte 49049 es kamen 49089 die Differenz -40 ZWEITBESTER TIPP ALLER ZEITEN :-) Pilee der Seriensieger, nach dem Erfolg aus 10/2011 nun auch wieder ! Neues TIP...
von mandySG
15.12.2011 01:07
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

Also ich bin mir sicher: DA GEHT NOCH MEHR :-)

Die Richtzahl von Borussia wurde mit 47.000 vor gegeben.

Also Eure Tipps bitte :-)

Die MAGNETRAUTEN WARTEN !!
von mandySG
04.12.2011 20:08
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

Also nach dem ERFOLG gegen den BvB und die sicher noch bestehende Euphorie,
sehe ich für MAINZ die Zuschauerzahl mal bei 48521

Ist ja SONNTAGS und da sind einige nicht dabei, vor allem in der Gästeabteilung.
von mandySG
19.11.2011 21:45
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

COOL, Bremen doch nicht ausverkauft, aber das konnte ich nicht wissen.

Es bleibt bei der kurzen PAUSE !

Eure Tipps für das Spiel gegen die Karnevalisten aus MENZ nehme ich ab sofort HIER oder per eMail webmaster@rautenexpress.de entgegen :-)

CU

mandySG
von mandySG
14.11.2011 10:43
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

Da hat mich die Euphorie aber kalt erwischt. BREMEN und Dortmund AUSVERKAUFT ! Bitte alle bisherigen MITSPIELER um Verständnis, aber das Gewinnspiel macht dementsprechend PAUSE ! Tipps für das Spiel gegen die Mainzelmännchen nehme ich ab sofort und wie immer HIER oder per Mail an webmaster@rautenexp...
von mandySG
29.10.2011 20:07
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

HEIMSIEG, 3 Punkte und gute Laune für die kommenden Tage. Leider reichte es nicht die anderen zu überholen, aber wer jetzt mehr verlangt als 20 Ounkte aus 11 Spielen, der hat es nicht verstanden :-) Leider waren unsere Tipps, die Zuschauerzahl betreffend nicht ganz so gut wie das Team, beste Annäher...
von mandySG
29.10.2011 12:55
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

SCHLUSS FÜR HEUTE.
Fahre jetzt ins Stadion und hoffe auf HEIMSIEG und VIELE ZUSCHAUER :-)

Achja, der PREIS sind natürlich ZWEI der MAGNETE :-)

CU

Andreas
von mandySG
26.10.2011 19:48
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 277413

Re: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1

Danke für Eure Bestätigungen :-)

NEUES GEWINNSPIEL zum HEIMSIEG gegen HANNOI 96 !

NEUER SACHPREIS, die RAUTE als AUTOMAGNET !

Siehe auch www.rautenexpress.de hier dann BILDER 1

CU und viel Erfolg

mandySG