Die Suche ergab 39 Treffer

von bornemann
14.12.2012 14:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903657

Re: Martin Stranzl [39]

Hauptsache er wechselt nicht zu den Bayern :lol:

Klasse Typ, ich hoffe auf ein weiteres Jahr wo die Knochen durchhalten!
Schätze, ihn werden wir noch einige Zeit vermissen, wenn er aufhört :(
von bornemann
26.11.2012 07:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877121

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Horror dieses Geprügel auf ter Stegen!! Die Torhüter heute sollen doch gleichzeitig auch Feldspieler sein, d.h. die stehen nunmal fast zwangsweise viel weiter vorne als die Kahn Generation. Da passieren solche Tore nunmal. Wenn ein Ball solch eine Flugkurve hat, schöner Bogen und dann steil runter, ...
von bornemann
21.01.2012 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449418

Re: Mike Hanke [19]

Hoffentlich bleibt er bis zu Rente bei der Borussia!
Hammer Typ!!
von bornemann
18.08.2011 16:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128380

Re: Michael Bradley [26]

Moin, und die Warheit werden wir doch nie erfahren ;-) Ich halte von Bradley nicht wirklich viel, fand ihn immer sehr überbewertet. Aber das interessiert ja niemanden. Allerdings halte ich grosse Stücke auf Favre und denke, dass er ein überaus intelligenter Trainer ist! Es glaubt doch wohl niemand, ...
von bornemann
11.07.2011 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600632

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Im Torfabrik-Forum gefunden: http://www.torfabrik.net/fankurve/showpost.php?p=676746&postcount=1424 Keine Ahnung was dran ist. Wenn was dran ist, dann soll doch der tolle Berater mal einen anständigen Verein anschleppen. Soviele Interessenten scheint es ja nicht zu geben. Und für einen Verein d...
von bornemann
08.07.2011 11:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128380

Re: Michael Bradley [26]

Moin, ich kann mich beim besten Willen an kein Spiel erinnern, wo ich einen "Aha-Effekt" bei Bradley hatte! Obwohl ich Neustädter nicht für ein Fussballwunder halte, spielt er meiner Meinung nach nicht schlechter, defensiv sogar deutlich besser! Er wollte weg, nun soll er auch gehen. Seine...
von bornemann
08.07.2011 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019600

Re: Tobias Levels [22]

Moin, es ist schade für ihn und ich fand ihn von seiner Einstellung und vom kämpferischen immer top. Allerdings hat er in den paar Jahren mit Sicherheit schon mehr verdient, als ich ich meinem ganzen Leben verdienen werde. Dazu kommen jetzt noch einige Jahre zweite Liga...also wird der Bursche weich...
von bornemann
26.04.2011 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728015

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Also ich fand Effe als Spieler ja top!
Aber kann sich hier wirklich jemand vorstellen, dass er sich von 8:00 - 18:00/19:00 Uhr an den Schreibtisch setzt und permanent mit irgendwelchen Scouts, Beratern etc. telefoniert?
Nur den roten Kopp in die Kameras halten, macht keinen guten Sportdirektor...
von bornemann
26.04.2011 12:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728015

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Moin, wenn der Geldvernichter Kox, das Grossmaul Effe und der XXX Berti hier das Ruder übernehmen, werden wir in spätestens drei Jahren vor einem Scherbenhaufen mit zig Millionen EUR Schulden sitzen!! Von den dreien wird keiner mehr da sein und jegliche Schuld ihren Vorgängern oder Nachfolgern in di...
von bornemann
15.04.2011 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Moin, es ist schon traurig, was mit dem Burschen passiert ist. Ich habe wirklich auch gedacht, jetzt haben wir auf der Position endlich wieder Ruhe...dann dieser Leistungseinbruch!? Sein Vater sollte, anstatt doof zu stänkern, doch lieber mal schauen, was die wirklichen Gründe für diesen Einbruch si...
von bornemann
22.03.2011 13:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Warum so ein Aussetzer? Wie schon mehrfach geschrieben. War selbst über 25 Jahre in der Kiste und auch nicht gerade der schlechteste aber egal. Es gibt nun mal Tage, da funktioniert einfach nichts. Der erste Ball der auf die Kiste kommt, den hälst du nicht so, wie du ihn normal immer halten würdest...
von bornemann
25.02.2011 21:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Ne, aber wie der bei den hohen Bällen aussieht :?
Auch sonst keine Ausstrahlung, keine Sicherheit.
von bornemann
25.02.2011 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Ne, einfach eine Feststellung!
Hüpft da auf der Linie rum wie ein Hampelmann...
von bornemann
25.02.2011 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Gott ist der schlecht...
von bornemann
14.02.2011 09:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 216301

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Favre?
Und ewig grüsst das Murmeltier.
Schön brav, wird sich fein anpassen und eingliedern.
Macht doch alles keinen Spass mehr!! :cry:
von bornemann
13.01.2011 12:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903657

Re: Martin Stranzl [39]

Vielen Dank...hat funktioniert :P :twisted: :wut:
von bornemann
10.01.2011 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Steroide?
von bornemann
23.12.2010 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895185

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Moin, auch wenn ich von dem Blättchen sonst nix halte, diese "Regeln" würde ich so unterschreiben und genau zu diesen Punkten hätte ich gerne mal ein Statement von MF. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/12/23/rettungs-regeln-fuer-frontzeck/damit-borussi...
von bornemann
15.12.2010 15:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Also als Trainer mit Sicherheit nicht. Da stimme ich jedem sofort zu. Ich habe nur von Fußballsachverstand gesprochen. Den hat er ja nun leider mal. Ob er ihn einbringen kann und wie, das ist wieder eine andere Sache. :wink: Er mag ja Fussballsachverstand haben (obwohl ich dies auch bezweifel...), ...
von bornemann
14.12.2010 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281300

Re: Logan Bailly [30]

Macht euch locker...im Sommer ist der leider weg!