Die Suche ergab 1513 Treffer

von vfl-borusse
17.10.2023 14:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295457

Re: Kouadio Koné [17]

FritzTheCat hat geschrieben: 17.10.2023 12:32 Was ist denn bitteschön ein Herzensborusse?
Ich ! :winker: :mrgreen:

Schöne Sache mit der VV
Bin mal gespannt, auf welchem Level er wieder kommt.
von vfl-borusse
17.10.2023 14:37
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1560
Zugriffe: 302107

Re: FIFA und UEFA

kicker online:
https://www.kicker.de/irland-sollte-geg ... 57/artikel

einfach nur noch bekloppt :?
von vfl-borusse
30.09.2023 22:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255602

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich glaube, endlich haben wir wieder einen Trainer an der Seitenlinie :daumenhoch:
Und der erkennt schlechte Phasen - und wechselt dann auch zeitnah !!
von vfl-borusse
30.09.2023 21:36
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4389
Zugriffe: 685252

Re: Eintracht Frankfurt

Auf Kicker.de "Toppmöller zeigte Verständnis für seinen Spieler und beklagte den Umgang der Unparteiischen allgemein. "Es ist für mich ein Wahnsinn, wie der Umgang mit Mario vonseiten der Schiedsrichter ist. Ich finde: Das hat er nicht verdient in der Art und Weise, wie er behandelt wird&q...
von vfl-borusse
31.08.2023 14:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863562

Re: Die Zukunft unserer Borussia

ist nicht unbedingt rosig (wobei das das Unwort schlechthin für mich ist :wink: ) aber zumindest tulpig.
In der Ruhe liegt die Kraft :ja:
von vfl-borusse
31.08.2023 14:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Tach auch. Und viel erfolg dann :winker:
von vfl-borusse
31.08.2023 14:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498189

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

VFLmoney hat geschrieben: 30.08.2023 19:25 Nicht aufgeben........nach der Transferphase ist vor der Transferphase.........ist doch erwiesen. :animrgreen:
Ansosnten war´s bisher wie sonst auch.............viel Rauch um nix.
Oh man, das waren noch intellektuelle filme :animrgreen2:
von vfl-borusse
31.08.2023 14:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498189

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Keine Ahnung ob da etwas dran ist, aber hörte von Fährmann als Ersatz ?
Kann das irgendeiner bestätigen, das da überhaupt etwas dran ist?
von vfl-borusse
28.08.2023 13:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724819

Re: Florian Neuhaus [10]

Nein, das sicher nicht. Im Kern geht es aber darum, dass Neuhaus halt kein 6er ist. Bestenfalls ein 8er, eher wohl sogar noch ein 10er. Gegen eher schwache Gegner, die sich hinten reinstellen, kann Neuhaus sicher auch 6 spielen, aber gegen spielstarke Gegner funktioniert das eben nicht. INSBESONDER...
von vfl-borusse
07.08.2023 12:48
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 334
Zugriffe: 30299

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Wenn ich richtig informiert bin, haben sie 2:5 verloren.
Hoffentlich kommen die da mal nicht in eine Abwärts-Spirale......
von vfl-borusse
31.07.2023 17:37
Forum: Fußball National
Thema: Die 2. Liga
Antworten: 35
Zugriffe: 3039

Re: Die 2. Liga

2 ex- Gladbacher in der elf des Tages.
Hrgota und Benes.
Irgendwie hätte ich Benes gerne noch bei uns diese Saison.
von vfl-borusse
28.07.2023 15:14
Forum: Fußball International
Thema: FC Red Bull Salzburg
Antworten: 182
Zugriffe: 115175

Re: FC Red Bull Salzburg

Paukenschlag bei RB Salzburg: Der amtierende österreichische Meister hat seinen Erfolgstrainer Matthias Jaissle (35) vorerst von seinen Aufgaben entbunden. Dessen Wechsel zu Al-Ahli steht kurz bevor. https://www.kicker.de/961137/artikel/wegen-wechsel-zu-al-ahli-salzburg-stellt-meistertrainer-jaissle...
von vfl-borusse
22.07.2023 10:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 73909

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Hoffentlich wird das hier kein Nachahmungstäter: "Offensiv-Mann Wayne Hoilett (r.) wechselt nach Mönchengladbach. Mönchengladbach – Borussia hat den nächsten Transfer-Kracher eingetütet! Obwohl ihn auch andere Top-Klubs unbedingt haben wollten, kommt Offensiv-Torpedo David Wayne Hoilett (21) vo...
von vfl-borusse
22.07.2023 10:43
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 334
Zugriffe: 30299

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Gehe eher davon aus, dass der Antrieb zu einem Wechsel von Semir ausgeht, sollte es dazu kommen........ Wechsel tendiert, denn einfach so gibt Virkus nicht nen Stürmer weg der Voraussetzungen zeigte wie schon lange keiner mehr aus der eigenen u23. Das alles hört sich von dir auch erstmal schlüssig ...
von vfl-borusse
21.07.2023 17:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910505

Re: Alassane Plea [14]

Wo lann man dieses "Wort geben" denn wahrheitsgemäß nachlesen?
von vfl-borusse
09.07.2023 10:51
Forum: Spielkultur
Thema: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport
Antworten: 117
Zugriffe: 42700

Re: Auffälligkeiten, Trends, Veränderungen im Fußballsport

".........Jonas Hofmann verabschiedete sich auf Social Media mit einem bemüht emotionalen Posting von den Gladbachfans, was letztlich genauso unnatürlich daherkam, wie der nächste Beitrag, in dem er seine Freude auf das erste Heimspiel mit den tollen Fans in Leverkusen verkündete. Spieler, Trai...
von vfl-borusse
07.06.2023 17:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 825
Zugriffe: 405337

Re: Borussias Historie

Eines blieb mir jedoch immer ein Rätsel. Die extrem schwankenden Zuschauerzahlen der Mitte 80er Jahre (und vermutlich auch vorher und danach noch) Was waren die Faktoren damals? Schlechte Leistung, Unattraktiver Gegner, Schlechtes Wetter? Gerne würde ich von euch, die vermutlich auch damals schon l...
von vfl-borusse
07.06.2023 17:28
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249913

Re: News von Ex-Borussen

fussballfreund2 hat geschrieben: 05.06.2023 16:44 Bensebaini wechselt nach Dortmund. Menschlich alles erdenklich Gute, sportlich das krasse Gegenteil.


https://www.kicker.de/946667/artikel/of ... h-dortmund
Nur 2 Sätze, aber die sagen alles wichtige aus :daumenhoch:
von vfl-borusse
07.06.2023 17:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255602

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ganz genau Kampfknolle :daumenhoch: Und solche dusseligen fragen wie auf kicker.de, führt seoane gladbach wieder nach Europa, kann man auch nicht ganz verstehen. Die wenigsten werden an Europa denken, sondern daran wieder stabil zu werden und eine Einheit auf und neben dem Platz zu sehen. Und dann k...