Die Suche ergab 899 Treffer

von vfl-borusse
22.05.2019 12:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Marc Cucurella (FC Barcelona B)
Antworten: 51
Zugriffe: 8664

Re: Marc Cucurella (FC Barcelona B)

Ja so steht es auch im Kicker (Transfermarkt) gestern: Cucurella im Fokus von Gladbach und Frankfurt? Sieht man den vom FC Barcelona an Eibar ausgeliehenen Youngster Marc Cucurella in der kommenden Saison in der Bundesliga? Nach einem Bericht der in Barcelona ansässigen "Sport" werde Eibar von einer...
von vfl-borusse
22.05.2019 11:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890621

Re: Thorgan Hazard [10]

Konnte es ja kaum abwarten in diese XXX kluft zu stecken --- und tschüss :winker:
von vfl-borusse
19.05.2019 13:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1988
Zugriffe: 223602

Re: Denis Zakaria [8]

Denis im Interview : "Ich bin in Gladbach und will auch hier bleiben" ! :daumenhoch: https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-denis-zakaria-will-bleiben_aid-38878387 Das wäre schön so. Nur auf Aussagen dieser Art gebe ich nichts mehr im Profifussball. Ob etwas daran is...
von vfl-borusse
17.05.2019 12:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1030
Zugriffe: 171544

Re: Mamadou Doucouré [29]

Gladbach will Doucouré verleihen - Pechvogel soll endlich Spielpraxis bekommen

https://www.wz.de/sport/fussball/boruss ... d-38843969
von vfl-borusse
17.05.2019 11:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890621

Re: Thorgan Hazard [10]

ich hoffe, dass er morgen nicht direkt bei der Bekanntgabe der Mannschaftssufstellung ausgepfiffen wird, das wäre auch Anstand :wink: bleibt aber wohl Wunschdenken..... Das nach den "Meldungen" rund um ihn und dem BxB keine Leibesbekundungen rausgehauen werden ist wohl klar. Aber man sollte hinsich...
von vfl-borusse
16.05.2019 13:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11774

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Laut RPO soll er sich für gladbach entschieden haben.Text ganz unten. https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-finale-gegen-dortmund-ein-besonderes-spiel-fuer-thorgan-hazard_aid-38749349 Lt. RP Informationen stimmt es, dass Bebou nicht kommt. https://rp-online.de/sport...
von vfl-borusse
16.05.2019 13:19
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4040
Zugriffe: 532010

Re: Eishockey

Hoffe es ist nix schlimmes bei ihm ! Aber das Spiel gestern - Absolut geil. Hätte nicht mit einem Sieg in der normalen Spielzeit gerechnet so kurz vor Schluss. Aber wenn man alles reinwirft dann kann dann so etwas bei rauskommen :mrgreen: :daumenhoch: Wäre doch auch was für unseres Spiel Samstag: An...
von vfl-borusse
13.05.2019 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890621

Re: Thorgan Hazard [10]

Lattenkracher64 hat geschrieben:
13.05.2019 12:27
Nochmal zum Thema Elfmeter: wenn wir kurz vor Schluss deutlich führen, darf Thorgan ruhig einen Elfmeter schießen. :aniwink:
Ich hoffe nur, das die Pillen zu der Zeit nicht mit einem Tor deutlicher führen :wink:
von vfl-borusse
13.05.2019 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494394

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

reVolt hat geschrieben:
13.05.2019 15:45
Übrigens 3: gewinnen wir unser Spiel sind wir 4 (und Leverkusen wird maximal 5. weil die die Tordifferenz nicht aufholen).
Du hast da etwas falsch geschrieben, habe ich berichtigt :mrgreen:
von vfl-borusse
09.05.2019 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494394

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

»Klar wollen wir die Champions League noch angreifen«
»Wenn du dich klein machst, wirst du auch das Kleine kriegen«

Aha, die Erkenntnis kommt ein wenig spät - oder besser gesagt man sah bisher nichts davon auf dem Platz......

https://www.torfabrik.de/
von vfl-borusse
09.05.2019 11:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1468
Zugriffe: 68791

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

@Heidenheimer Was denn, das ehemalige Fohlen, den Herrlichen Heiko, willst du nicht bei uns haben :shock: :animrgreen2: Spass, bin da ganz bei dir bei dieser Liste. Aber die Vorgaben für Rose sind auch nicht ganz einfach, man sollte ihm zumindest die nächste Saison zum "Aufbau" gewähren, auch wir "F...
von vfl-borusse
09.05.2019 11:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392881

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Raute s.1970 Hmmm, dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander :aniwink: Bei Schubert auf jeden Fall, auch ich sehe es mit Freude was er für Erfolg in Braunschweig hat. Für uns war er eventuell noch nicht ganz bereit ? Ich weiss es nicht, auf jedenfall ein Trainer den man gerne gesehen hat. Und ...
von vfl-borusse
08.05.2019 22:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392881

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja klar. Weil genau nur diese eine These ja völlig alternativlos ist. Max handelt...es kommt irgendein "Tanz-Peter" aus der Versenkung, denn ein Trainer der was kann, kommt nämlich nicht für 3-5 Spiele als Pausenclown. Am Ende kommt Platz 10 dabei raus...aber alles ist gut. Weil...Max hat ja "gehan...
von vfl-borusse
07.05.2019 20:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392881

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und von 2,1 Punkten pro Spiel bis zum 20. Spieltag auf 0,8 Punkte pro Spiel seit dem 21.Spieltag. Von +23 Toren bis zum 20. Spieltag auf -12 Tore seit dem 21.Spieltag. Von recht ansehnlichem Fußball bis zum 20. Spieltag auf überwiegend spielerische Magerkost bis hin zu spielerischem Bankrott seit d...
von vfl-borusse
29.04.2019 10:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162356

Re: Alassane Plea [14]

als Trainer muss man auch mal ein Zeichen setzen, um zu zeigen, dass so ein Verhalten nicht akzeptiert wird. Das war nicht irgendeine Chance, sondern quasi ein Elfer ohne Torwart und Plea macht genau das, was man nicht machen soll, einfach draufhalten, anstatt einfach rechts am Torwart vorbei (der ...
von vfl-borusse
29.04.2019 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494394

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin auch der Meinung, das man nun sehr kurzfristig handeln sollte um noch das Unheil ebentuell abwenden zu können. Ob das etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt - aber am Ende sagen zu müssen man hätte es nicht versucht wäre viel schlimmer. Und welche Vorlagen dazu muss Hecking (an seiner stell...
von vfl-borusse
28.04.2019 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890621

Re: Thorgan Hazard [10]

alter Wein in neuen Schläuchen. Pikfein aufbereitet nach dem Spiel gegen Stuttgart. Wenn du des Niederländisch mächtig bist, hier kannst du es dir von Hazard selber anhören - ist vom 27.04.19 :wink: https://nieuws.vtm.be/vtm-nieuws/sport/thorgan-hazard-heeft-persoonlijk-akkoord-met-dortmund Also Un...
von vfl-borusse
28.04.2019 17:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392881

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bitte bitte Max, seh es ein. Hier muss mal familiär und sozial hinten an stehen.
Hier geht es um viele Millionen. Und geb dem Ersatztrainer, wer auch immer, ein wenig Vorbereitungszeit und verkünde es Morgen !!