Die Suche ergab 841 Treffer

von vfl-borusse
20.01.2019 23:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10464
Zugriffe: 1024968

Re: Yann Sommer [1]

Er war letzte Saison in der Rückrunde schon stark und Nr.1 in der kicker Rangliste. Und er knüpft nahtlos daran an, klasse Leistung bsher... Sorry, sah ihn in der letzen (vor allem Hinrunde) nicht so stark. In der Rückrunde hatte er sich wieder gefangen aber nicht zu vergleichen mit der Hinrunde di...
von vfl-borusse
20.01.2019 10:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1688
Zugriffe: 171049

Re: Matthias Ginter [28]

Glückwunsch ! Gut das er zurück ist.Ist unglaublich wichtig für unsere Defensive. Auch wenn er noch nicht wieder ganz auf seinem hohen Niveau der Hinrunde ist, ist er für uns unverzichtbar. Also nach dieser Verletzung hat man eventuell auch ein wenig Angst in die Zweikämpfe zu gehen - manch einer z...
von vfl-borusse
20.01.2019 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4150
Zugriffe: 379625

Re: Lars Stindl [13] [C]

Dann brauche ich es ja nicht zu schreiben sehe es in etwa so wie der der Borussia liebt :wink:
von vfl-borusse
20.01.2019 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10464
Zugriffe: 1024968

Re: Yann Sommer [1]

Letzte Saison hatte ich so ein bisschen an ihm gezweifelt. Dachte er würde rasant abbauen in seinen Leistungen. Aber wie er diese Saison spielt, einfach nur Klasse :daumenhoch: . Für mich momentan der beste keeper der Liga und ein echter Rückhalt für die Mannschaft :ja:
von vfl-borusse
20.01.2019 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406551

Re: Jonas Hofmann [23]

@Hannes Sehe ich auch so :daumenhoch: Denke zwar auch, er wollte sich den Ball selber rechts am Mann vorbei legen, aber warum wird das hier so zerredet?? Seine Aktion führte dazu, das Plea das Tor macht und wir bei den Pillen gewinnen!! Danke Hofman, danke Plea :winker: Viel interessanter ist diese ...
von vfl-borusse
02.01.2019 12:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1634
Zugriffe: 172471

Re: Transfervorschläge 2018/19

nicklos hat geschrieben:
02.01.2019 10:17
Hoffentlich ein Scherz mit den 12 Mio für Oxford. Der Mann hat nirgendwo eine Rolle gespielt. Für die halbe Summe gerne, aber nicht für 12. Max, Finger weg.
Sehe ich genauso. Aber gehe von maxs Aussage aus. Und das ist dann auch gut so.
von vfl-borusse
02.01.2019 11:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7315
Zugriffe: 798813

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich meinte nicht speziell den bxb sondern überhaupt WENN er denn nun gehen sollte. Kann ruhig nach Vertragsverlängerung 1 Jahr bleiben und dann für utopische Summen zum Verein xy gehen :animrgreen2: :winker:
von vfl-borusse
02.01.2019 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7315
Zugriffe: 798813

Re: Thorgan Hazard [10]

Also Hazard ist doch gut vertragstechnisch vergleichbar und auch der aktuelle hype ist ziemlich gleich. Wo er dann hingehen sollte ist mir fast egal. Aber wenn bxb für pulisic 64 bekommt und noch ein halbes Jahr leihe inclusive sollte bei Hazard mindestens die 50 stehen.
von vfl-borusse
13.12.2018 15:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1634
Zugriffe: 172471

Re: Transfervorschläge 2018/19

@heindampf

Reicht es zum Sommer ? Eventuell verschlägt es mich kurz zur Nordsee. Wenn ich da 2 Robben finde, könnte ich dir die Freude bereiten und bringe sie mit :animrgreen2:
von vfl-borusse
08.12.2018 17:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1634
Zugriffe: 172471

Re: Transfervorschläge 2018/19

Platz 4 wäre für mich weiterhin wie Meister werden. Christensen wäre mega wenn das irgendwie klappen könnte.
Wünsche ich mir zu weihnachten liebes Christ(ensen)kind :animrgreen2:
von vfl-borusse
29.11.2018 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1688
Zugriffe: 171049

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wissen das die Knochen auch? :lol: Habe bei dem Bild auch gedacht, wo denn diese Metallhalterung/Versteifung ist. Muss er die nicht haben (dann eventuell nicht ganz so "schlimm" ?) oder sieht man die nur nicht ? Aber das Veilchen hat ja schon mal ne gesunde Farbe :shock: Weiterhin alles gute Mats :...
von vfl-borusse
29.11.2018 10:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406551

Re: Jonas Hofmann [23]

Lattenkracher64 hat geschrieben:
28.11.2018 19:31
In Leipzig dürften wir Eberls Ausfall kompensieren können :aniwink: ..........
Hmm ich weiss nicht. Unter den Ausfällen ist Eberl wohl das Schwergewicht :mrgreen:

Hoffe das war es jetzt mit Ausfällen.....nicht das es wie letztes Jahr weitergeht......gute Besserung :winker:
von vfl-borusse
23.11.2018 22:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210743

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Big Bernie hat geschrieben:
23.11.2018 13:23
Gut verhandelt in Sachen Trainer-Vertrags-Verlängerung!

Laufzeit 1 Jahr ist perfekt gelöst und lässt danach alle Optionen offen.

Well done! :daumenhoch:
Sehe ich genauso. :daumenhoch: . Hatte dieses auch schon im Trainer Fred geschrieben. Klasse von beiden Parteien.
von vfl-borusse
23.11.2018 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302677

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die wenigen negativen Beiträge zur Verlängerung kann ich nicht verstehen. Bin, besonders wegen der letzten Saison, kein (Trainer-) Freund von hecking. Aber was er und die Manschaft bisher geleistet haben hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das muss man dann auch anerkennen. Genauso wie diese 1...
von vfl-borusse
10.11.2018 20:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10464
Zugriffe: 1024968

Re: Yann Sommer [1]

Hatte es schon im live tread geschrieben: letzte Saison des öfteren nicht unbedingt gut gewesen.
Diese Saison bis dahin eine wirklich klasse Leistung, ein starker Rückhalt für die Mannschaft und hat auch den ein oder anderen Punkt festgehalten. :daumenhoch:
von vfl-borusse
10.11.2018 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210743

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich richtig gesehen habe ist max morgen im Doppelpass
von vfl-borusse
10.11.2018 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1933
Zugriffe: 129918

Re: Alassane Pléa [14]

Unser teuerster Einkauf und trotzdem ein Schnäppchen denke ich mal :wink:
Ein wirklich klasse Fussballer, so einer hat uns gefehlt.
von vfl-borusse
31.10.2018 14:27
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 9779

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Ich finde es ok so wie es ist. Ausserdem "wichtig is aufn Platz" :wink: Spass beiseite, bin oft mobile übers Handy hier am schauen. Wenn ich unterwegs bin passt das Bild sich automatisch an der Breite an und die Schrift wird auch nicht zu klein zum lesen - die Seite wird dadurch natürlich lang nach ...
von vfl-borusse
30.10.2018 16:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 9779

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Habe leider momentan viel um die Ohren und dadurch wenig Zeit hier verbracht (wenn es mal lief :wink: ). Das grelle grün ist ja verschwunden und das war so das einzige was mir spontan nicht gefallen hat. Bin absolut begeistert was hier daraus hervorgegangen ist !!! Auch die Handyvariante (mobil) ist...
von vfl-borusse
27.09.2018 15:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1933
Zugriffe: 129918

Re: Alassane Pléa [14]

Hol das Lasso raus, wir spielen........ :animrgreen2: Finde auch das hier viel schwarz und weiss gesehen wird. Wenn ein Spieler von 3 Pässe 2 über 5 m an den Mann bringt wird er gleich der nächste Nationaltrainer die anderen sagen das er ne Graupe ist weil er den einen nicht am Mann bringt. Kritisie...