Die Suche ergab 1264 Treffer

von vfl-borusse
03.06.2021 17:48
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4461
Zugriffe: 671925

Re: Eishockey

Wollte schon schreiben, so kann man sich erhobenen Hauptes von der WM verabschieden.
Was eine Leistung.
Und was ein geiler penalty zum Halbfinale :daumenhoch:
Kämpfen konnten sie schon immer aber jetzt spielen sie auch eishockey. Was eine sensationelle Leistung.
von vfl-borusse
26.05.2021 18:57
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3544
Zugriffe: 499808

Re: Eintracht Frankfurt

Buuuhhh die bösen Gladbacher (böser eberl) holen Hütter. Buuuhhh Hütter.
Was die Frankfurter Fans jetzt zu glasner sagen? Sitzen alle im gleichen Boot :)
von vfl-borusse
22.05.2021 00:33
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1024
Zugriffe: 218163

Re: FIFA und UEFA

Der FIFA-Kongress stimmt für eine Machbarkeitsstudie zur Durchführung von Weltmeisterschaften im Zweijahres-Rhythmus. Die Kritik in Sachen Katar und Super League weist Gianni Infantino zurück. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/805562/artikel/erster-schritt-getan-fifa-oef...
von vfl-borusse
22.05.2021 00:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47558
Zugriffe: 5217449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Während Rose in der PK klar zu verstehen gab, dass das Nichterreichen des internationalen Wettbewerbs ein Misserfolg sei, eierte Max völlig unverständlich rum und verwies darauf, dass er diese Frage nach dem Spiel beantworten würde. DAS NICHTERREICHEN wäre ein Misserfolg. Max, bitte lass das...es w...
von vfl-borusse
15.05.2021 18:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452010

Re: Matthias Ginter [28]

Das ist aber doch eben der Punkt. Für einen Fußballprofi kann man aus vielerlei Gründen nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen.... Danke dir. Sehr gut erklärt. Nix anderes habe ich auch gemeint. Aber einige sehen nur das man gegen einen gladbachspieler schreibt. Da bekomme ich kopfschütteln. Habe gar...
von vfl-borusse
13.05.2021 19:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452010

Re: Matthias Ginter [28]

Ob und wie lange ich Elternzeit nehme hängt doch vom vielen Faktoren ab. Brauche ich das Geld? Dürfte für Ginter nicht zustimmen . Ist die Oma in der Nähe? Keine Ahnung, aber das kann er sicher organisieren. Kann man sich eine Haushaltshilfe/Kindermädchen leisten? Ginter aber sowas von! Wie oft ist...
von vfl-borusse
13.05.2021 18:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452010

Re: Matthias Ginter [28]

mamapapa2 hat geschrieben: 13.05.2021 07:01
Jetzt ist der Troll aber auch genug gefüttert.
Dito :winker:
von vfl-borusse
13.05.2021 00:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452010

Re: Matthias Ginter [28]

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Es ist gesetzlich verankert, dass leibliche Mütter und Väter einen Anspruch auf maximal drei Jahre Elternzeit haben. Dabei werden 67%, maximal aber 1.800€, als Elterngeld bezahlt. Also von vollem Gehaltsausgleich kann keine Rede sein. Und natürlich darf ...
von vfl-borusse
12.05.2021 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452010

Re: Matthias Ginter [28]

https://www.transfermarkt.de/ginter-halt-elternzeit-fur-profis-denkbar-bdquo-ich-wurde-keinen-fussballer-verurteilen-ldquo-/view/news/385037 Ja sicher ist das machbar herr ginter. Aber bei vollem geldausgleich. Die Frau hat es schwer, ja sicher. Die Frau die dabei noch arbeiten muss, um ein paar Krö...
von vfl-borusse
27.04.2021 23:38
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8230
Zugriffe: 1055676

Re: Rasenballsport Leipzig

https://twitter.com/i/web/status/1383748260465049606 Rose macht einen auf "ich will mich nicht dazu äußern" und lässt es monatelang in der Gerüchteküche brodeln, Hütter bekennt sich zur Eintracht und dieses Bekenntnis ist dann 2 Wochen lang wert, Nagelsmann weiß auch nichts von Lothars Pr...
von vfl-borusse
26.04.2021 19:26
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8230
Zugriffe: 1055676

Re: Rasenballsport Leipzig

25 Millionen oder mehr, ja corona hat sie alle geerdet :roll: Und, Herr Nagelsmann, ihre Aussage "weiss auch nicht woher der Lothar Matthäus die Aussage hernimmt, ich würde zu Bayern wechseln" ist jetzt unter dem Motto zu betrachten "was stört mich mein Geschwätz von gestern" :an...
von vfl-borusse
25.04.2021 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1966
Zugriffe: 371315

Re: Mamadou Doucouré [4]

Das wird doch nix mehr mit ihm. Sein Körper scheint nicht für den Profifußball gebaut zu sein. Wie oft hat man das hier schon gelesen. So leid es mir tut für den jungen, er sollte sich um seine Zukunft kümmern. Und die liegt leider nicht auf dem fussballplatz. Sollte der Verein jetzt auch mal einse...
von vfl-borusse
25.04.2021 11:08
Forum: Fußball International
Thema: European Conference League 2021/22
Antworten: 137
Zugriffe: 5430

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für kaum Geld zig englische Wochen mehr und auf den tollsten Bolzplätzen in den abgelegensten Ecken Europas (138 Mannschaften aus den Tiefen der Fünfjahreswertung) gegen irgendwelche Halbprofi-Holzhacker, das würde eine lustige nächste Saison, hinter die könnten wir wahrscheinlich dann auch gleich ...
von vfl-borusse
20.04.2021 16:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47558
Zugriffe: 5217449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Besser als max hätte man keine Aussage zu dieser suppenliga geben können :daumenhoch:
von vfl-borusse
19.04.2021 05:13
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2773
Zugriffe: 506888

Re: Internationale Fussball-News

https://www.kicker.de/zwoelf-topklubs-b ... 98/artikel

Der fussnall ist auf einem guten Weg sich selbst zu Beerdigen. Diese ach so solidarische Liga beschleunigt es jetzt um ein vielfaches. Omg :roll:
von vfl-borusse
18.04.2021 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1116
Zugriffe: 154519

Re: Tobias Sippel [21]

Leidensborusse hat geschrieben: 18.04.2021 11:39 Klar.
Hat man ja beim Kopball von Jovic gesehen.
Da hat er nicht anders als Jan hinterher geschaut.
Aber yann macht das einfach zu oft. Andere versuchen zumindest an die Bälle zu kommen. Was yann in seiner Gesamtleistung nicht schmälern soll :wink:
von vfl-borusse
17.04.2021 14:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 2445
Zugriffe: 167090

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

MG-MZStefan hat geschrieben: 17.04.2021 07:17 Oh je, diese Zitatfunktion ist nicht immer wünschenswert...
:lol:
Ich hoffe einfach mal, das hütter und die Mannschaft nächste Saison eine Einheit bilden und man eine wenig die galligkeit nach Erfolg spürt. Max wir schon eine respektable Mannschaft zur nächsten Saison zusammenstellen.
von vfl-borusse
13.04.2021 23:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Neuer Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 1012
Zugriffe: 69602

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

@ knaller

Dein Name ist aber Programm oder wie? :lol:
Was sollte er denn damals sagen? Was hättest du denn zu der Zeit hören wollen?
Und wegen der Aussage sind wir jetzt Münchhausen?
Oder hast du noch andere so große lügengeschichten aufgedeckt :animrgreen2:
von vfl-borusse
13.04.2021 22:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Neuer Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 1012
Zugriffe: 69602

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

3 Jahresvertrag (lt. HP) und ohne AK? Gibts für letzteres ne Quelle? Das wäre ja wirklich mal ein guter Move. Auf transfermarkt.de "Update 20.41 Uhr: Ende Februar hatte Hütter bei „Sky“ noch versichert, dass er bei der SGE bleibt. Gegenüber der „Bild“ ordnete er seine Aussage ein. „Zum damalig...
von vfl-borusse
13.04.2021 22:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47558
Zugriffe: 5217449

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht bin ich mittlerweile durch Corona einfach zu genervt, aber ich kann sie nicht mehr hören bzw. lesen, diese moralischen Befindlichkeiten einiger User hier, in einer Überschrift zusammengefasst: "Wir sind auch nicht besser"... 1. Selbst den Lüdenscheidern werfe ich nichts vor. ob...