Die Suche ergab 834 Treffer

von vfl-borusse
13.12.2018 15:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 138808

Re: Transfervorschläge 2018/19

@heindampf

Reicht es zum Sommer ? Eventuell verschlägt es mich kurz zur Nordsee. Wenn ich da 2 Robben finde, könnte ich dir die Freude bereiten und bringe sie mit :animrgreen2:
von vfl-borusse
08.12.2018 17:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 138808

Re: Transfervorschläge 2018/19

Platz 4 wäre für mich weiterhin wie Meister werden. Christensen wäre mega wenn das irgendwie klappen könnte.
Wünsche ich mir zu weihnachten liebes Christ(ensen)kind :animrgreen2:
von vfl-borusse
29.11.2018 10:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Reece Oxford (West Ham United)
Antworten: 46
Zugriffe: 4464

Re: Reece Oxford (West Ham United)

Blöd will ja wieder wissen das eventuell daran gearbeitet wird. Also an eine eventuell Leihe mit KO von Christensen oder eventuell die Rückholung von Ocford (kann man ja direkt kaufen). Man beachte das Eventuell :animrgreen2: Nach dem ganzen hick-hack was um Oxford war, wäre das nicht unbedingt die ...
von vfl-borusse
29.11.2018 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1543
Zugriffe: 154693

Re: Transfervorschläge 2018/19

Wissen das die Knochen auch? :lol: Habe bei dem Bild auch gedacht, wo denn diese Metallhalterung/Versteifung ist. Muss er die nicht haben (dann eventuell nicht ganz so "schlimm" ?) oder sieht man die nur nicht ? Aber das Veilchen hat ja schon mal ne gesunde Farbe :shock: Weiterhin alles gute Mats :...
von vfl-borusse
29.11.2018 10:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4204
Zugriffe: 379647

Re: Jonas Hofmann [23]

Lattenkracher64 hat geschrieben:
28.11.2018 19:31
In Leipzig dürften wir Eberls Ausfall kompensieren können :aniwink: ..........
Hmm ich weiss nicht. Unter den Ausfällen ist Eberl wohl das Schwergewicht :mrgreen:

Hoffe das war es jetzt mit Ausfällen.....nicht das es wie letztes Jahr weitergeht......gute Besserung :winker:
von vfl-borusse
23.11.2018 22:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133358

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Big Bernie hat geschrieben:
23.11.2018 13:23
Gut verhandelt in Sachen Trainer-Vertrags-Verlängerung!

Laufzeit 1 Jahr ist perfekt gelöst und lässt danach alle Optionen offen.

Well done! :daumenhoch:
Sehe ich genauso. :daumenhoch: . Hatte dieses auch schon im Trainer Fred geschrieben. Klasse von beiden Parteien.
von vfl-borusse
23.11.2018 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222366

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die wenigen negativen Beiträge zur Verlängerung kann ich nicht verstehen. Bin, besonders wegen der letzten Saison, kein (Trainer-) Freund von hecking. Aber was er und die Manschaft bisher geleistet haben hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das muss man dann auch anerkennen. Genauso wie diese 1...
von vfl-borusse
10.11.2018 20:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10284
Zugriffe: 994870

Re: Yann Sommer [1]

Hatte es schon im live tread geschrieben: letzte Saison des öfteren nicht unbedingt gut gewesen.
Diese Saison bis dahin eine wirklich klasse Leistung, ein starker Rückhalt für die Mannschaft und hat auch den ein oder anderen Punkt festgehalten. :daumenhoch:
von vfl-borusse
10.11.2018 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133358

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich richtig gesehen habe ist max morgen im Doppelpass
von vfl-borusse
10.11.2018 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101125

Re: Alassane Pléa [14]

Unser teuerster Einkauf und trotzdem ein Schnäppchen denke ich mal :wink:
Ein wirklich klasse Fussballer, so einer hat uns gefehlt.
von vfl-borusse
31.10.2018 14:27
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 283
Zugriffe: 7972

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Ich finde es ok so wie es ist. Ausserdem "wichtig is aufn Platz" :wink: Spass beiseite, bin oft mobile übers Handy hier am schauen. Wenn ich unterwegs bin passt das Bild sich automatisch an der Breite an und die Schrift wird auch nicht zu klein zum lesen - die Seite wird dadurch natürlich lang nach ...
von vfl-borusse
30.10.2018 16:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 283
Zugriffe: 7972

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Habe leider momentan viel um die Ohren und dadurch wenig Zeit hier verbracht (wenn es mal lief :wink: ). Das grelle grün ist ja verschwunden und das war so das einzige was mir spontan nicht gefallen hat. Bin absolut begeistert was hier daraus hervorgegangen ist !!! Auch die Handyvariante (mobil) ist...
von vfl-borusse
27.09.2018 15:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1559
Zugriffe: 101125

Re: Alassane Pléa [14]

Hol das Lasso raus, wir spielen........ :animrgreen2: Finde auch das hier viel schwarz und weiss gesehen wird. Wenn ein Spieler von 3 Pässe 2 über 5 m an den Mann bringt wird er gleich der nächste Nationaltrainer die anderen sagen das er ne Graupe ist weil er den einen nicht am Mann bringt. Kritisie...
von vfl-borusse
26.09.2018 14:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10284
Zugriffe: 994870

Re: Yann Sommer [1]

Normalerweise reicht so eine Torwartleistung wie am Samstag wenigstens zu einem Punktgewinn. Was Sommer mit den Händen aufgebaut hat, haben seinen Kollegen aber mit dem A.rsch postwendend wieder umgehauen. Es muss frustrierend für einen Torhüter sein, eine richtig starke Leistung abgeliefert zu hab...
von vfl-borusse
18.09.2018 13:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1399
Zugriffe: 138808

Re: Transfervorschläge 2018/19

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2018-19/spvgg-greuther-fuerth-82/87345/spieler_david-atanga.html Kennt den jemand genauer ? habe nur zufällig ein wenig vom Spiel am Wochenende gesehen und der fiel mir sofort auf. Schnell, technisch beschlagen und versucht gute Sac...
von vfl-borusse
31.08.2018 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: U- (23) Tsiy William Ndenge
Antworten: 92
Zugriffe: 32379

Re: U- (23) Tsiy William Ndenge

https://www.fcl.ch/newsroom?c=Tsiy_Will ... _FC_Luzern

Schade. Hatte eigentlich gedacht das er sich bei uns irgendwann durchsetzen kann. Viel Erfolg !
von vfl-borusse
31.08.2018 09:29
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1757
Zugriffe: 271794

Re: Technische Forumprobleme

Hallo zusammen.
Weiss nicht ob nur ich die Probleme habe, aber es werden keine Smilies mehr angezeigt - nur der Text steht dann dort.

Gruß Vfl-Borusse
von vfl-borusse
31.08.2018 09:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 991
Zugriffe: 154386

Re: Mamadou Doucouré [29]

hmmm hat noch jemand Probleme bei den Smilies ??
von vfl-borusse
31.08.2018 09:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 991
Zugriffe: 154386

Re: Mamadou Doucouré [29]

Hier nochmal das gleiche für liebhaber von Torfabrik :wink: http://www.torfabrik.de/einwurf/aktuelles//mamadou-doucoure-so-weit-war-er-noch-nie-borussia-moenchengladbach/ Hatte meine großen Zweifel, das es mit ihm nochmal etwas wird. Hoffe mich da getäuscht zu haben. Momentan sieht es jedenfalls dan...
von vfl-borusse
14.08.2018 18:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222366

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Dieter diese "Filou".

Man beachte seinen Blick in dem Video wo über den Trainer geredet wird (hübsches Blondes :wink: ) :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/video/2030598 ... -darf.html