Die Suche ergab 872 Treffer

von vfl-borusse
17.04.2019 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8110
Zugriffe: 851993

Re: Thorgan Hazard [10]

Darf man laut Statuten nicht erst 6 Monate vor Vertragsablauf mit einem vereinsfremden Spieler Kontakt aufnehmen? Sonst nur in Einverständnis des Clubs wo der Spieler unter Vertrag steht? Frage mich wie diese Absprachen dann zustande gekommen sind.
von vfl-borusse
17.04.2019 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8110
Zugriffe: 851993

Re: Thorgan Hazard [10]

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... usage.html

Wenn das stimmt, dann vielen Dank Herr Hazard. Dann sollte man ihn 1 Jahr in der u23 spielen lassen.
von vfl-borusse
16.04.2019 08:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8110
Zugriffe: 851993

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich sehe es schon vor mir, wie nächste Saison Hazard im gelben Trikot allein vor Sommer auftaucht und ihn wiederholt unbedrängt anschießt, anstatt den Ball ins Eck zu schieben. Und die ganze gelbe Wand macht ... aaaaaah ... oooooh ... iiiiiih ... Der BVB ist genau das richtige Ziel :mrgreen: Wäre e...
von vfl-borusse
12.04.2019 11:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3449
Zugriffe: 423933

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Komisch, das es noch keiner geschrieben hat:
Für die Zukunft sehe ich rosige Zeiten :mrgreen:
von vfl-borusse
12.04.2019 11:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21606
Zugriffe: 1425996

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

finde es eher unglücklich wie er es gesagt hat. kam mir sehr gelangweilt vor und ob es ihm eigentlich egal wäre. spielausgang und anschliessende reaktionen. Na ja menschlich verstehe ich das schon. Man ist mega enttäuscht (ich werde rasiert und da kommt jemand anderes der das alles viel besser hinb...
von vfl-borusse
12.04.2019 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52360

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Das ist ja auch absolut ok. Ich meine ja nur, dass es doch eigentlich egal ist, ob die Spielweise nun modern oder altmodisch ist. Attraktiv geht so oder so - meine ich zumindest. Am Ende reduziert es sich meist doch wieder auf die Basics: Dribblings können, Zweikämpfe gewinnen, schnell sein, ... Di...
von vfl-borusse
10.04.2019 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52360

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746100/artikel_offiziell_rose-wird-im-sommer-trainer-in-gladbach.html "....Mit dem gebürtigen Leipziger Rose kommen auch dessen Co-Trainer Rene Maric, Alexander Zickler und Patrick Eibenberger nach Mönchengladbach, die Borussias Trainerstab e...
von vfl-borusse
10.04.2019 14:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1307927

Re: Patrick Herrmann [7]

Hätte ich dabei schreiben sollen.....Besseren Ersatz für kleines Geld :winker:
von vfl-borusse
10.04.2019 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1307927

Re: Patrick Herrmann [7]

borussenbeast64 hat geschrieben:
09.04.2019 22:36
Der Coach will einen angenehmen Abgang und dafür tut er alles um das auch zu erreichen.....
:oops: :animrgreen:


Würde es Herrmann wünschen mit dem Vertrag, für mich kein Stammspieler aber direkt dran. Besseren Ersatz bekommt man nicht
von vfl-borusse
10.04.2019 11:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 225
Zugriffe: 40316

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

dedi hat geschrieben:
05.04.2019 19:09
Bremser war und ist immer dort wo Hecking ist.
Ich glaube auf das ein oder andere "Örtchen" ist er ihm doch nicht gefolgt :animrgreen2:

Am Anfang als "Standart-Gott" angekündigt, ist davon glaube ich nicht viel bei der Mannschaft angekommen
von vfl-borusse
09.04.2019 13:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8110
Zugriffe: 851993

Re: Thorgan Hazard [10]

Denke nur an den letzten Spieltag, wenn es für beide Vereine noch um etwas geht! Loddar und Dante lassen grüßen! Man muss ihn ja nicht spielen lassen.... Aber warum sollte er (wissentlich) schlecht spielen: Meistertitel ? hat er persönlich nix von. CL Teilnahme? steht dann schon sicher fest. Wenn e...
von vfl-borusse
05.04.2019 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52360

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Eberl bestätigt mündliche Einigung mit einem Trainer und bekräftigt seinen Verbleib bei Gladbach (RP Online) Sehr spannende - und beruhigende - Nachrichten, wie ich finde. Proaktiv einen neuen, passenden Trainer zu suchen, statt bei Bedarf einen Trainer zu holen, der sich auf dem Markt befindet ist...
von vfl-borusse
04.04.2019 15:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52360

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Hauptsache Eberl bleibt. Seine Fähigkeit junge, verdammt talentierte Spieler zu holen, ist Gold wert. Fraglich wäre, ob es mit zwei Sportgenies klappen würde oder ob Eberl hier seinen Rückzug leise vorbereitet. Hatte dazu auch im Max tread was geschrieben. Nicht nur holen, sondern auch das eine ode...
von vfl-borusse
04.04.2019 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328588

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@kaepten
Sehe ich auch so.
Hier sehen alle den "großen Umbruch" bei Trainer und 1 Mannschaft.
Ich denke er schaut auch darunter wie es da läuft. Wie ich finde, muss man dort auch einiges ändern.
von vfl-borusse
03.04.2019 10:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328588

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

bart hat geschrieben:
03.04.2019 10:48
wir sind ein Verein zwischen 4 und 7 wenn alles perfekt läuft...........nicht mehr ............aber ab und zu weniger und solange wir keinen Abstiegskampf erleben müssen, ist alles ok.
Würde mal sagen ein Verein wenn es gut läuft zwischen 3 - 8 :winker:
von vfl-borusse
03.04.2019 10:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328588

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also, es gibt einige Sachen die sind auch dem Max nicht so glücklich von der Hand gegangen (Vertragsverlängerungen der Trainer, einige Spielereinkäufe etc). Aber: im Großen und Ganzen hat Max viel viel mehr richtig gemacht als falsch, und einfach sind die Entscheidung nicht die er machen muss. Natür...
von vfl-borusse
02.04.2019 16:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52360

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Das wird schwer, einen guten Trainer zu finden. Ich wüsste momentan keinen (der kommen würde zu einem akzeptablen Gehalt).

Wird Jogi nicht bald frei ? duckundwech
von vfl-borusse
02.04.2019 15:55
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4611
Zugriffe: 680318

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

fettes grün ist die Schrift, wenn die user als moderator sich zu wort melden Ok. Wusste ich nicht. Danke für die Info. Naja, "irgendwo kann man es auch übertreiben mit dem Überwachungswahn", uns also Wahn zu unterstellen, finde ich schon ziemlich im Ton vergriffen. Auch wenn das nicht so gemeint se...