Die Suche ergab 6295 Treffer

von Bruno
23.04.2017 12:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1626724

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Er probiert wenig neues aus. Nach Simakala hatte ich die Hoffnung, dass er es wie in Nürnberg mit jungen Spielern antritt. Man muss es ja nicht übertreiben. Er bringt so oft die gleichen Spieler, die es nicht mit Leistung zurückzahlen. Vertrauen ist gut, jedoch müssen die Spieler sich auch irgendwa...
von Bruno
18.03.2017 12:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1626724

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Diese Serie des unfassbaren Scheiterns ist mit dem Skandalelferpfiff am Donnerstag gegen Schalke um eine Episode reicher. Mag sein. Dennoch hatte ich zu jeder Zeit der 2. HZ (bis auf die Schlussphase) das Gefühl das die Schlümpfe noch einen machen. Von daher haben wir es unserer eigenen Schwäche zu...
von Bruno
05.01.2017 11:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41883
Zugriffe: 3660380

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube dass (leider) keiner mehr kommt, hätte auch noch gern jmd. für die 6 geholt. Aber ist halt auch nicht wirklich leicht im Winter jmd. zu bekommen der bezahlbar ist uns auch wirklich sofort weiter bringt. Der Spieler mit der "interessanten Geschichte" dürfte aber nicht Kolo gewesen sein, i...
von Bruno
02.01.2017 16:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41883
Zugriffe: 3660380

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zunächst möchte ich an dieser Stelle allen Usern ein frohes gutes und erfolgreiches Jahr 2017 wünschen :winker: Dann würde mich einmal interessieren, ob sich bei diesem Artikel um reine Spekulationen handelt, oder ob tatsächlich solche "vertraulichen" Infos in diesem Umfang öffentlich bekannt werden...
von Bruno
22.12.2016 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: André Schubert

Meinen Respekt und meinen Dank an AS. Charakterlich ganz große Schule und auch fachlich halte ich ihn nach wie vor für hochklassig. Gegen die Eigendynamik der letzten Wochen war er halt hilflos. Menschlich ist er auf jeden Fall ein herber Verlust für den Verein. Sehr schade das es unter Fußballfans ...
von Bruno
18.12.2016 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

Geduld mit dem Trainer halte ich grundsätzlich für eine gute Sache. Es gibt aber Negativserien die, gekoppelt mit zunehmend schwachem Leistungsniveau der Mannschaft, eine gewisse Eigendynamik bekommen. Dabei spielt sicher auch ein zunehmender Vertrauensverlust der Spieler zum Trainer und dessen Prob...
von Bruno
18.12.2016 15:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

Ich werde sicher nicht auf dem Trainer rumhacken und seine Qualitäten hinterfragen. Grundsätzlich wäre das auch unangebracht, denn Qualitäten hat er ja bewiesen. Aber ein Team aus einer Krise zu führen die man selbst mit verursacht hat, ist auch eine Frage von Qualität und hier stößt AS offenbar an...
von Bruno
18.12.2016 15:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 469587

Re: André Hahn [28]

Man fragt sich: "was ist aus dem Jungen geworden?" Seine Aggressivität ist noch da, aber Ballsicherheit? Dynamik? Zug zum Tor? Alles weg...wie ein Schatten. Leider gilt das allerdings für die meisten im Team.
von Bruno
18.12.2016 15:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138641

Re: Yann Sommer [1]

Für mich völlig schuldlos am Tor. Trotzdem bin ich sehr unzufrieden mit ihm. Seine Spieleröffnung ist katastrophal. Seine langen, hohen Bälle landen fast alle beim Gegner, vor allem auch in Situationen wo sich ein Spieler wieder frei gelaufen hat, was er mangels Spielübersicht nicht mitbekommt. Lang...
von Bruno
18.12.2016 15:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8721
Zugriffe: 963654

Re: Christoph Kramer [6]

unfassbar das es für so ein Foul keine Karte gibt. Wann werden eigentlich Sperren für desolate Schiri`s eingeführt?
von Bruno
13.12.2016 16:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

Natürlich liegen wir deutlich hinter unseren Erwartungen (egal, ob wir die bei einstelliger Tabellenplatz oder internationaler Wettbewerb ansiedeln), weil wir eben eine ganz andere Qualität in der Mannschaft haben als vor 6,7 Jahren, weil wir in der Tiefe viel besser besetzt sind, weil wir in den l...
von Bruno
10.12.2016 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

Was man Schubert und auch dem TEAM vorwerfen kann ist die desolate Auswärtsbilanz Solche Bilanzen interessieren mich überhaupt nicht. Ich möchte ein Team auf dem Platz sehen für das man sich als Fan nicht schämen muss. Wenn ich mich dann hin und wieder freuen und etwas stolz sein kann, umso besser....
von Bruno
10.12.2016 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

barborussia hat geschrieben:.........oder den schönen Bruno.
Du hast gerufen? :mrgreen:
von Bruno
07.12.2016 13:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

Mich stimmt bedenklich das ich mich beim Barcaspiel überhaupt nicht mehr aufgeregt habe, sondern eher schwankte zwischen Mitleid für die Mannschaft weil sie so offensichtlich unterlegen war und Sorge weil im Moment scheinbar alles was uns ausgezeichnet und Stabilität verliehen hat verloren geht. All...
von Bruno
27.11.2016 12:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

Wir haben doch hinreichend Erfahrungen mit Mannschaften die kopflos und/oder hilflos wirken. Derartiges kann ich beim aktuellen Team nicht feststellen, somit sind für mich Diskussionen über eine Ablösung Schuberts völlig substanzlos. Allerdings ist es mir auch zu einfach im Hinblick auf die Chancenv...
von Bruno
25.11.2016 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41883
Zugriffe: 3660380

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was unser Sportdirektor sicher bei seiner "Wutrede" im Hinterkopf hatte, ist der Umstand, dass wir ziemlich erbarmungslos geworden sind, was die Fehler anderer betrifft. Korrekt. Aber waren wir das nicht schon immer? Letztlich sind die Pfiffe das kumulierte Ergebnis eines recht unbefriedigenden Bun...
von Bruno
23.11.2016 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1346055

Re: Cheftrainer André Schubert

Egal wie die Statistiken aussehen. Wenn ich ein Spiel anschaue dann sehe ich ein gutes, ein mittelmäßiges oder ein miserables Spiel. Wegen toller Statistiken wird aus einem miesen Spiel kein gutes oder aus einem guten Spiel ein schlechtes. Aus meiner Sicht haben wir in dieser Saison vor allem ein Qu...
von Bruno
22.09.2016 08:14
Forum: Fußball International
Thema: Spanien: Primera Divison
Antworten: 242
Zugriffe: 105807

Re: Spanien: Primera Divison

Katastrophe.........................da bekommst Du einmal im Leben die Chance Messi im Park life zu sehen und dann verletzt der sich........das darf nicht wahr sein :cry:
von Bruno
10.09.2016 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3126
Zugriffe: 380377

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ibo ist der Einzige der mir heute positiv aufgefallen ist. Hätten wir 8 Mann mit seiner Leistungsbereitschaft auf dem Platz gehabt, hätten wir nie verloren.
von Bruno
10.09.2016 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1627
Zugriffe: 179500

Re: Tobias Strobl [5]

Welche Note kommt eigentlich nach 6??? Äußerst pomadiger Auftritt ganz im Gegensatz zu seinen bisherigen Leistungen. Fühlte sich vielleicht schon zu gut für einen Aufsteiger.