Die Suche ergab 440 Treffer

von Rossssi
26.01.2024 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177842

Re: Joe Scally [29]

Kritik an Spielern, und sonstigen Verantwortlichen ist hier noch nie erwünscht gewesen. Manchmal könnte man meinen, das Präsidium persönlich wacht über die angemessene und angebrachte Etikette. Das halte ich - entschuldige bitte - für totalen Quatsch. Was hier immer versucht wurde und hoffentlich w...
von Rossssi
28.08.2023 21:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Also irgendwie kann ich nicht verstehen, dass man ernsthaft nach allem, was wir in den bisherigen drei Saison-Pflichtspielen gesehen hat, ohne jede weitere Verstärkung im Defensivbereich in die weitere Saison gehen will. Gerade, wenn man auf junge Leute wie Netz und Scally setzen will, braucht es ei...
von Rossssi
20.08.2023 22:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145942

Re: Luca Netz [20]

Junger Spieler? Vertrauen schenken? Fehler akzeptieren? Weiter unterstützen? Anyone? Ja. Ich. Am Samstag im Stadion kriegt er von mir 100% Unterstützung. Vollkommen egal, wie er spielt. Fehler akzeptiere ich auch. Gerade, aber nicht nur, bei jungen Spielern. Mir geht es nicht um einzelne Fehler. Au...
von Rossssi
20.08.2023 15:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145942

Re: Luca Netz [20]

Das war ja meine Frage.
Wann war das? Also die Bundesligatauglichkeit als Aussenverteidiger.
Ich gucke zwar eigentlich exakt jedes Spiel, aber das muss ich verpasst oder vergessen haben.
von Rossssi
20.08.2023 15:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145942

Re: Luca Netz [20]

Aber Jugend und Talent sind doch noch kein überzeugendes Argument, um ihn Aussenverteidiger spielen zu lassen. Wann hast Du ihn in dieser Position so gesehen, dass Du glauben kannst, dass er das auf Bundesliganiveau hinbekommt. Dafür müssten doch zumindest bemerkenswerte Ansätze in den für diese Pos...
von Rossssi
20.08.2023 14:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145942

Re: Luca Netz [20]

Ich finde es wirklich super, wie viele Fans Netz hier verteidigen und an ihn glauben. Ich würde gerne dazu gehören, weil ich das immer besser finde, als zu motzen, zu kritisieren oder Änderungen zu fordern. Allerdings fehlt mir im Moment komplett der Glaube, weil das Spiel gestern nur bestätigt hat,...
von Rossssi
02.08.2023 16:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich bin auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Allerdings glaube ich nicht, dass es irgendwas bringt, das hier reinzuschreiben. Ich glaube kaum, dass die Verantwortlichen schlafen oder keine Lust haben. Wenn sich noch was Sinnvolles (!) realisieren lässt, wird das passieren - wenn n...
von Rossssi
12.07.2023 01:05
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Da bist du bei mir falsch. Ich finde den Umbruch richtig und wichtig. Verstehe nur diese eine Personalie nicht. Das ist doch genau, was wir wollen. Fohlen mit mächtig Potenzial. Hast Du die U23-Spiele regelmäßig verfolgt? Ich nicht. Allerdings frage ich mich, wie viele von denen, die hier Telalovic...
von Rossssi
07.07.2023 15:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass da gerade eine mehr oder weniger komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden muss.
Ein paar Wochen Training vor dem Saisonstart wären da schon ganz hilfreich, damit nicht sofort die Abwärtsspirale losgeht.
von Rossssi
06.07.2023 23:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7169
Zugriffe: 584208

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass da gerade sehr intensiv gearbeitet wird und die Telefone heiß laufen, sowie davon, dass man hier und da schon auf der Zielgeraden ist und es nur noch um Details geht. Bei anderen halt darum, dass man erst Entscheidungen treffen kann, wenn diverse Vorausset...
von Rossssi
05.07.2023 22:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Womit ich gerechnet hatte: Abgang von Kone. Und damit, dass wir mit den Einnahmen die Mannschaft auf mehreren Positionen verstärken. Wenn es jetzt nicht Kone ist, sondern Itakura - okay. Ich bleibe dabei: Entscheidend ist für mich, mit welchem Kader wir in die Saison gehen. Und das können wir noch ü...
von Rossssi
05.07.2023 22:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ist aber doch bisher nur ein Gerücht.
Wie viele andere auch.
Über was reden wir hier?

Dann können wir auf der anderen Seite auch alle Zugangs-Gerüchte nehmen.
Dann haben wir einen Bomben-Kader.
von Rossssi
05.07.2023 22:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Habe ich was verpasst? So wie ich das sehe, ist Hofmann der bisher einzige unerwartete Abgang. Oder? Dass Bensebaini, Thuram und Stindl gehen war doch schon lange klar und auch schon lange nicht mehr zu verhindern. Insofern verstehe ich nicht, was du damit meinst, dass unsere Geschäftsleitung diesen...
von Rossssi
05.07.2023 22:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Darum geht es mir gar nicht in erster Linie. Natürlich trifft Virkus diesbezüglich keine Schuld. Sondern wie du schon richtig beschreibst seinen lieben lieben Vorgänger. Aber was mich stört ist der Fakt das wir auch weiterhin wie dort in dem Bericht zumindest behauptet wird von dem Erlös für Jonas,...
von Rossssi
04.07.2023 22:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

@locke13: Mal davon abgesehen, dass ich Deine Einschätzung zu Hofmann nicht teile: Wenn das, was da gerade Deiner Meinung nach Form annimmt, wirklich ein UMbruch und kein ABbruch sein soll, müssten dann halt jetzt auch entsprechend neue Spieler kommen.... Ich sage nicht, dass das nicht noch geschehe...
von Rossssi
04.07.2023 21:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4358
Zugriffe: 504442

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Tja, das ist natürlich ne volle Breitseite. Ließ sich halt nicht verhindern - ohne die AK hätte Hofmann wohl kaum verlängert. Ich hoffe nur, allen Verantwortlichen ist bewusst, dass sich die Abgänge von Bensebaini, Stindl, Thuram, Hofmann (und Embolo) nicht mit nem blutjungen Stürmer aus der Regiona...
von Rossssi
04.07.2023 14:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910563

Re: Christoph Kramer [6]

Hat irgendjemand das Interview gesehen? Klingt für mich so, als hätte die BILD da ein bisschen rumphantasiert oder zumindest zugespitzt. "..schließt nicht aus, dass wir den Ehrgeiz verlieren!" .... eigentlich kann Kramer ja mit Sprache umgehen. Un dieser Satz sagt ja wohl das Gegenteil von...
von Rossssi
18.05.2022 09:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299279

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Also von Favre als Trainer bin ich schon überzeugt. Ich bin allerdings sehr skeptisch bei Rückholaktionen. Ganz allgemein, egal bei wem. Das geht so oft schief, weil doch beide Seiten versuchen, das zu wiederholen, was schon mal geklappt hat. Ist dann aber eben doch alles anders. Und damit umzugehen...
von Rossssi
24.03.2022 15:56
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1421
Zugriffe: 332801

Re: VfL Bochum

Dass der DFB so entscheidet war doch 100% klar. Die wollen die Schiedsrichter schützen und das Beispiel St.Pauli gab ihnen eh keine andere Chance. Das müssen die Bochumer aber auch gewusst haben. Ihre Verhandlungsposition in Sachen weitergehender Strafen stärkt das auch nicht gerade - da ist Einsich...
von Rossssi
24.10.2021 16:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Antworten: 2386
Zugriffe: 315750

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Das ist faktisch eine Fehleinschätzung. Er hat den Verlängerungskopfball nicht verhindern können (es war aber auch nicht sein Gegenspieler, sondern Scally‘s) und hat danach gar nicht eingreifen können, weil Zak am Mann war. Schaut Euch doch bitte die Szenen richtig an und postet keine Halbwahrheite...