Die Suche ergab 14 Treffer

von Frontzine
22.04.2008 13:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Jahreshauptversammlung 2008
Antworten: 109
Zugriffe: 36939

Hallo könnt Ihr mal mit dem MÄNNERDENKEN aufhören, was fehlt ist nicht die WERKSTATT fürs Auto, es fehlt eindeutig ein SCHUHLADEN im Park, dann könnten die Mädels schick shoppen gehen während die Männers Fuppes gucken :-) junge,junge,so ne frauenunfreundliche aussage aber auch*grimmigguck* es soll ...
von Frontzine
18.04.2008 21:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Jahreshauptversammlung 2008
Antworten: 109
Zugriffe: 36939

ich bin gesund und dabei :lol:

gute besserung greg!
von Frontzine
18.04.2008 21:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Jahreshauptversammlung 2008
Antworten: 109
Zugriffe: 36939

fohlenecco hat geschrieben: Habe gerade mal angerufen und nachgefragt.
Jugendliche Mitglieder dürfen in Begleitung ihrer volljährigen Mitgliedereltern teilnehmen.
dann sagt da jeder was er will.
meinen tochter durfte vor 2 jahren auf nachfrage mit 17 nicht hin.
von Frontzine
18.04.2008 21:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Fangrüße/Durchsagen im Borussia-Park
Antworten: 20
Zugriffe: 24174

freak0963 hat geschrieben:bei borussia anrufen

machen die aber nur noch für mitglieder wenn die person am spieltag geburtstag hat
stimmt doch gar nicht!!!!
meine tochter hat meinen mann und mich am pauli-spiel zum 24.hochzeitstag grüßen lassen.

@y11880c:wende dich an knippi:mail@knippi.de
dann klappt´s
von Frontzine
28.10.2007 16:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Fanstein
Antworten: 80
Zugriffe: 81953

DKBlock16 hat geschrieben:da ändert sich erst was wenn der erste seinen rausmeißelt und denen vor den kopf wirft. ich werde mich BALD beschwere. am samstag schaue ich mir den zustand wieder genaustens an!
ich hab mir meinen stein am montag mall wieder angesehen und will meinen das an einigen die schrift nachgefahren wurde.
von Frontzine
28.10.2007 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 630128

auch von mir

Bild

an unseren "alten" :wink:
von Frontzine
12.05.2006 18:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Webcams aus dem Borussia-Park
Antworten: 249
Zugriffe: 123302

:cry: :cry:
bei mir funzt die ganze seite nimmer,wenn ich auf hennes-weisweiler.allee.de klicke kommt da so ein komischer unternehmensberaterfuzzi :cry: :cry:
von Frontzine
23.04.2006 14:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Fanstein
Antworten: 80
Zugriffe: 81953

Fanstein

*ich kann den alten thread für den fanstein nimmer finden* :cry: ich habe mir gestern seit längerem mal wieder die fanraute mit unseren fansteinen angesehen und muß sagen daß mir dabei das herz geblutet hat. einige steine sehen wirklich sehr mitgenommen aus. unter mitgenommen versteh ich daß bei vie...
von Frontzine
08.03.2006 11:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 349834

gibt es irgendwo luftaufnahmen vom Borussia-Park? hab keine Gefunden und will keinen Fred auf machen du meinst doch sicher den bökelberg? http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/borussia_moenchengladbach/060307.jhtml wenn du da hinunterscrollst und auf Sprengung mit Hindernissen [WDR aktuell (07.03...
von Frontzine
07.03.2006 14:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 349834

http://www.rp-online.de/public/article/ ... ell/320446

aber laut 90,1 hat ein presslufthammer den rest erledigt :-(
von Frontzine
20.01.2006 13:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 349834

boah,die bilder vom abriss sind echt schwer zu ertragen..... :cry:

schaut mal da:
http://www.gone-but-not-forgotten.de/
von Frontzine
07.10.2005 11:45
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 349834

Guido hat geschrieben:guckst du hier...

http://www.bsv-server.de/bilder_boekelberg_2005.htm
traurige bilder,aber abgerissen wurde noch nix.dachte da steht schon die abrissbirne mittendrin!
von Frontzine
13.07.2005 11:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Webcams aus dem Borussia-Park
Antworten: 249
Zugriffe: 123302

weiß zufällig jemand wer da auf dem trainingsplatz rumrennt???
von Frontzine
17.06.2005 18:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Webcams aus dem Borussia-Park
Antworten: 249
Zugriffe: 123302

dat sieht aus wie ein rapsfeld :shock: