Die Suche ergab 4 Treffer

von DennisMG
27.05.2008 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620565

*BLÖD* von heute: Heute gegen Weissrussland steht Marko Marin vor seiner Länderspiel-Premiere. Gladbach-Manager Christian Ziege ist überzeugt, dass es nicht sein letztes sein wird: „Marko fährt zur EM. Er ist die Geheimwaffe des DFB.“ Kein Geheimnis aber, dass spätestens nach der Nominierung durch ...
von DennisMG
27.07.2006 12:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 187581

Re: Frage zur Ticketbestellung online

Hallo, ich versuche seit zwei Tagen mir Tickets online zu bestellen. Ich bin Mitglied und meine Frau hat diese neue Borussia Karte. Wenn ich auf das Spiel klicke erseint die Blockauswahl und der Vermerk "Einen Augenblick die Daten werden geladen" Es tut sich dann aber nichts mehr Kann mir...
von DennisMG
02.06.2006 12:28
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 671
Zugriffe: 273641

Entschuldigung hin oder her .... Ich finde es wirklich arm das man diesem Schmierblatt nach solch einer neuerlichen Hetzkampagne gegen einen Borussen auch noch ein Interview gibt !! Hat denn in Deutschland wirklich keiner genug Eier in der Hose diesen Schmierfinken mal die Stirn zu bieten ? Ein BOYK...
von DennisMG
23.05.2006 14:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867579

"AB HEUTE LAUFEN DIE UHREN ANDERS !" Wie lange hat es von diesem Satz bis zur Entlassung der besten damaligen Eintracht Spieler gedauert ? Ich hoffe das "Don Jupp" zwischenzeitlich eines Sinneswandel ala Quälix Magath vollzogen hat, ansonsten würde ich die Trainerverpflichtung n...