Die Suche ergab 47 Treffer

von Bochumer-Borussia
22.12.2015 21:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313452

Re: Die Fans und Borussia

lumpy hat geschrieben:Von "gegen den Kopf getreten" bis "auf den Kopf gefallen" gibt es alle möglichen Spekulationen.
Wobei bei Vorliegen eines dringenden Tatverdachts wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ein "auf den Kopf gefallen" eher nicht dem Stand der Ermittlungen entsprechen dürfte.
von Bochumer-Borussia
23.05.2015 21:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 929411

Re: Thorgan Hazard [26]

Fand ihn auch ziemlich schwach heute.

Sein Töchterchen war als Vortänzerin vor der Nord allerdings weltklasse!
von Bochumer-Borussia
17.05.2015 19:38
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 428
Zugriffe: 82671

Re: FC Ingolstadt 04

Jedenfalls stilvoller Platzsturm nach dem Abpfiff.

Habe eben auf Sport 1 einen mit Drahtesel über den Rasen gurken sehen :mrgreen:
von Bochumer-Borussia
14.07.2014 17:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486496

Re: Peniel Mlapa [22]

Laut Kicker-Transfermarkt sollen Angebote von zwei Zweitligisten vorliegen: Am Montag macht sich der Gladbacher Tross ins Trainingslager nach Rottach-Egern auf. Luuk de Jong, der vor einem Wechsel zur PSV Eindhoven steht, ist nicht der einzige Angreifer, der beim einwöchigen Trainingslager am Terger...
von Bochumer-Borussia
14.07.2014 10:08
Forum: Fußball National
Thema: Jogi Löw
Antworten: 962
Zugriffe: 120990

Re: Jogi Löw

Glückwunsch an Herrn Löw und das gesamte Trainerteam.

Hätte nicht gedacht, dass es mit ihm zu einem Titel reichen wird.
von Bochumer-Borussia
13.07.2014 19:07
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014
Antworten: 729
Zugriffe: 45719

Re: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014

Wird ein Geduldsspiel.

Denke aber, dass man in Hälfte 1 irgendwie einen reinstolpert und dann in Halbzeit 2 durch Konter alles klar macht.

3:0 ist mein Tipp.

Und bitte alles in 90 Minuten entscheiden. Ich halte Tom Bartels nicht noch länger aus!
von Bochumer-Borussia
12.07.2014 17:50
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 51616

Re: Die Halbfinale

Eine europäische Qualifikation könnte das ganze ja vielleicht noch verkraften. Aber man stelle sich mal die südamerikanische Quali vor, wenn die nach diesem Turnier mit Brasilien (evtl.) und Argentinien schon zwei fest qualifizierte Mannschaften hätte. Oder im Extremfall: Ozeanische Mannschaft kommt...
von Bochumer-Borussia
11.07.2014 20:06
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 51616

Re: Die Halbfinale

Hätte eigentlich gedacht, dass Rizzoli nach dem Spanien-Niederlande-Spiel aus dem Rennen wäre.

Naja, mal schauen.

Wird vermutlich ein Geduldsspiel. Denke aber auch, dass Deutschland die Mittel hat, das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden.
von Bochumer-Borussia
10.07.2014 00:51
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 51616

Re: Die Halbfinale

In der ARD hieß es vorhin, dass Di Maria mit Muskelfaserriss sicher auch im Finale fehlen würde.
von Bochumer-Borussia
10.07.2014 00:48
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 51616

Re: Die Halbfinale

Die Argentinier hatten doch schon einmal einen Elfmeterkiller im Halbfinale und ein anschließendes Finale gegen Deutschland.

Wie ging das noch einmal aus?

Bild
von Bochumer-Borussia
08.07.2014 23:47
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 51616

Re: Die Halbfinale

Schei.. :wut:

:mrgreen:
von Bochumer-Borussia
08.07.2014 22:34
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 51616

Re: Die Halbfinale

Kurze Frage an die Statistiker:

Ab welchem Ergebnis ist die deutsche Tordifferenz gegen Brasilien wieder ausgeglichen?
von Bochumer-Borussia
08.07.2014 22:26
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 51616

Re: Die Halbfinale

:mrgreen:

Ist das Saudi-Arabien 2002?
von Bochumer-Borussia
18.08.2013 13:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 851847

Re: Mahmoud Dahoud [19]

Habe mir eben die A-Jugend in Bochum angeschaut (3:2-Sieg für uns nach 0:2 Rückstand). Dahoud ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Hat ein feines Auge und eine gute Technik. Die Bochumer wussten genau, wen sie umtreten müssen. Dahoud hatte beim Spielstand von 0:1 auch eine gute Chance, strammer Li...
von Bochumer-Borussia
18.08.2013 13:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga 2013/14
Antworten: 143
Zugriffe: 46585

Re: Borussia U19 Bundesliga 2013/14

3:2 in Bochum gewonnen, nachdem man schon 0:2 hintenlag. Vom Spielverlauf her auf jeden Fall glücklich. Erste Halbzeit ziemlich dürftig. Zwar zu Beginn deutlich mehr Ballbesitz, nach vorne ging aber recht wenig. Nach dem 0:1 auch ein, zwei Chancen, u.a. ein schönes Schuss von Dahoud aus 25 m mit lin...
von Bochumer-Borussia
23.05.2013 09:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 380453

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Da hier die BILD als Quelle kritisiert wurde: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586714/artikel_doppelschlag_borussia-buhlt-um-kramer-und-goretzka.html#omrss_news_aktuell Der Kicker vermeldet es auch. Zudem soll Interesse an Christoph Kramer bestehen, der aus Bochum wieder zurü...
von Bochumer-Borussia
25.08.2012 12:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 690767

Re: Roel Brouwers [4]

Da Dominguez erkrankt ist und ausfällt, ist Roel in der IV wahrscheinlich.
von Bochumer-Borussia
02.08.2012 06:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1394158

Re: Patrick Herrmann [7]

Falls irgendjemand mit Herrmann sprechen will: Er ist heute ab 13 Uhr am Kicker-Telefon.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell
von Bochumer-Borussia
28.07.2012 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175053

Re: Granit Xhaka [34]

Hat in Hälfte 1 hinter den Spitzen gespielt und wurde nicht gesehen. Allenfalls mal, wenn er sich ins Mittelfeld hat zurückfallen lassen. War aber nicht wirklich an Kombinationen beteiligt. In Hälfte 2 dann nach der Einwechslung von Mlapa bis zur eigenen Auswechslung im defensiven Mittelfeld. Da etw...
von Bochumer-Borussia
28.07.2012 20:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1845034

Re: Bayern München

Hier wäre das Stichwort: Resozialisierung, die doch sonst auch immer ganz groß auf die Fahnen des Rechtsstaates geschrieben wird. Resozialisierung ist aber doch keine Frage des schuldangemessenen Strafens, sondern eine Frage, wie das Ende des Strafvollzugs gestaltet wird. Gibt hier verschiedenste M...