Die Suche ergab 28 Treffer

von TubbieKillerPB
03.09.2012 10:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1326709

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

40 Minuten habe ich jetzt insgesamt gebraucht, um die Karten für die drei Spiele in den Warenkorb zu legen und auch zu bezahlen. Eine Fehlermeldung jagt die nächste. Vielleicht könnte Borussia ein paar Euro der siebenstelligen Einnahmen für diese Spiele dafür verwenden, die Rechnerkapazitäten ein we...
von TubbieKillerPB
15.08.2012 12:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 636
Zugriffe: 203482

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Kennt ihr eigentlich den Kurzfilm "Shit happens", in dem er mitgespielt hat? Guck ich mir immer wieder gern an. :-D

http://aengel.eu/aengels_homepage3/Shit_Happens.html

12 Minuten, die sich lohnen - Quicktime erforderlich. :)
von TubbieKillerPB
13.08.2012 10:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1326709

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wenn ich im Stadion war, hat Gladbach generell noch nie verloren, egal in welchem Block ich war, egal ob heim oder auswärts :-D
von TubbieKillerPB
13.08.2012 10:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1326709

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

:happyjump: Yeah, entgegen aller Erwartungen 2x Block 12 :-D
von TubbieKillerPB
12.08.2012 14:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1326709

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Weiß denn jemand, wann der Verkauf an Mitglieder beginnt? Auf der Infoseite wird ja nur der Montag konkret erwähnt, jedoch ohne Uhrzeit. Jetzt zu wissen, ob es direkt um Mitternacht losgeht oder doch erst um 10 Uhr (wie ja auch für die DK-Besitzer am Samstag) wäre schon hilfreich. Weiß das jemand ge...
von TubbieKillerPB
09.08.2012 16:02
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 267
Zugriffe: 166590

Re: Trainingszeiten

Ja, rückwirkend betrachtet ärgere ich mich geringfügig, mich am Samstag knapp drei Stunden in die Schlange gestellt zu haben... ;-) Das passiert mir auch nicht mehr, soviel steht fest.
von TubbieKillerPB
09.08.2012 15:36
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 267
Zugriffe: 166590

Re: Trainingszeiten

Jou, gestern war ich bereits vor Ort. Da ich bisher keine echte Vorstellung davon hatte, war ich letztlich erstaunt, dass die meisten Spieler doch recht "gebefreudig" waren. Nach nur einem Tag hat sich jetzt nahezu der komplette Kader auf meinem Trikot verewigt, das hätte ich nicht gedacht. Sogar de...
von TubbieKillerPB
09.08.2012 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 311445

Re: Tolga Cigerci [6]

Verrückt! ;-)
von TubbieKillerPB
09.08.2012 10:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 311445

Re: Tolga Cigerci [6]

Gestern beim Training meinte jemand, er sehe aus wie Bushido. ;)

Bild
von TubbieKillerPB
06.08.2012 19:12
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 267
Zugriffe: 166590

Re: Trainingszeiten

Vielen Dank! Dann werd ich in den nächsten Tagen mal mein Glück probieren. :-)
von TubbieKillerPB
06.08.2012 16:43
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 267
Zugriffe: 166590

Re: Trainingszeiten

Ich war noch nie beim Training, da ich auch erst neuerdings im "Einzugsbereich" des Borussia-Parks wohne. Wo ich jetzt aber die Möglichkeit habe, wüsste ich gern, wie denn so die Chancen stehen, sich sein Trikot vor Ort signieren zu lassen. Dass nicht jeder Spieler an jedem Tag Zeit und Lust hat - g...
von TubbieKillerPB
30.11.2009 14:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 743423

Re: Logan Bailly [30]

Hab mir gerade die Spielzusammenfassung von Sky auf bild.de angesehen. Der Kommentator weiß offenbar nicht, wie unser Torwart heißt. Der faselt immer was von "Bahia" oder so. Blödmann.
von TubbieKillerPB
07.07.2009 09:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1541507

Re: Juan Arango [18]

Bergischer Borusse hat geschrieben: Hm, sind die beiden nicht gemeinsam auf dem Foto? Oder war da wieder Photoshop am Werk?
Kurz vor dem Abflug fand er Zeit für ein Gespräch.

;)
von TubbieKillerPB
07.07.2009 03:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1541507

Re: Juan Arango [18]

Nach zweistündiger Fleißarbeit hier meine Übersetzung des Arango-Interviews von http://deportes.eluniversal.com/2009/07/06/futb_art_quiero-conservar-el_1461627.shtml "Ich will die 18 erhalten" Ich will zeigen, warum sie mich verpflichtet haben, der Mannschaft helfen weiterzukommen, und natürlich Tor...
von TubbieKillerPB
06.07.2009 14:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 346826

Re: Juan Arango

Es soll ja heutzutage Leute geben, die nur dann in der Lage sind Ironie herauszulesen, wenn es explizit dabei steht. Darum gilt für meinen vorherigen Beitrag:

:schildironie:
von TubbieKillerPB
06.07.2009 14:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 346826

Re: Juan Arango

Lächerlich, Lucio ist schon über 30, der alte Sack hilft uns auch nicht weiter. Wir brauchen keine Fast-Rentner! Er kann sich natürlich dem Konkurrenzkampf mit JICB stellen. :3dance:
von TubbieKillerPB
30.06.2009 22:54
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14776
Zugriffe: 1401940

Re: Hamburger SV

Die BLIND vermeldet den Wechsel von Ze Roberto nach Hamburg. Der hätte mir hier eigentlich auch noch ganz gut gefallen. ;-)
von TubbieKillerPB
30.06.2009 22:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4070
Zugriffe: 509682

Re: 1. FC Kaiserslautern

edit: Irgendwie im falschen Forum gelandet... :hilfe:
von TubbieKillerPB
26.06.2009 00:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 346826

Re: Juan Arango

hab mir jetzt große Mühe mit einer möglichst genauen Übersetzung dieser spanischen Meldung gegeben. Jetzt weiß ich wenigstens, wofür ich das 2 Jahre in der Schule gelernt habe. Okay, das meiste wichtige wisst ihr eh schon, aber in vernünftigem Deutsch liest man das vielleicht trotzdem nochmal gern. ...
von TubbieKillerPB
23.04.2009 10:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 795383

Re: Marko Marin [11]

Was fürn Giovanni war das denn? Ich hab jetzt sogar extra den aktuellen Kader von Man City aufgerufen, aber da ist kein Giovanni... :hilfe: Davon abgesehen ist es (hoffentlich) nicht nur bei Marin so, dass gerade bei jungen, äußerst talentierten Spielern die Jugend mitbezahlt wird, weil eben noch St...