Die Suche ergab 19 Treffer

von AntiKölner
05.12.2010 15:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895497

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

quote="Jagger1"]Sorry, aber Hasan hat immer Leistung gebracht und ist immer für zwei drei Leute gelaufen - genauso einen brauchen wir![/quote] :daumenhoch:[/quote] Wat willste mit so einen? Du glaubst doch wohl nicht das der sich nochmal groß ins zeug hängen wird in seiner karriere, der is...
von AntiKölner
07.04.2008 19:19
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980941

ich finde hoffenheim auch ekelhaft, aber was du da schreibst ist ausgemachter schwachsinn. typische polemik. als ob hoffenheim "den dfb bestochen" hätte... :roll: die haben spieler für 20mio gekauft und einen exzellenten trainer. nicht mehr und nicht weniger. und nur deshalb werden sie le...
von AntiKölner
07.04.2008 19:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 773118

Ich erinnre mal die leute daran die jetzt nur auf rüssmann rumhacken wollen, der halt zwar viele schulden gemacht ok sehe ich auch.Wir hatten spieler wie Dahlin,Herrlich Andersson,Effe und noch ein paar andere gute. Wir hatten auch eine erfolgreiche zeit mit ihm, den pokalsieg 95 zwei internationale...
von AntiKölner
06.04.2008 16:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 773118

Um mir meine Meinung zu bilden brauch ICH ganz bestimmt keinen Stürmer oder Volksempfänger ;-). Meine Meinung zu Rüssmann steht. Wer einem Effenberg damals 5 Mio Gehalt zahlt, den Verein somit weit über seine Verhältnisse wirtschaften lässt, das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft zerstört, den ...
von AntiKölner
06.04.2008 16:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 818655

Was da gestern in Frankfurt während des Spiels gelaufen ist und auch danach ist schon bezeichnend für die Nürnberger Erfolgsfans!!! Aber auch schon davor gegen Bochum!!!!! Ein Verein der seit Jahren künstlich durch einen Teppichlieferanten am lebend gehalten wird, hat nun wahrscheinlich auch die le...
von AntiKölner
06.04.2008 16:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 773118

Was Rüssmann kann hat er dann in Stuttgart bewiesen, da hat man ihn nach einem halben Jahr wegen Konzeptlosigkeit ( :lol: ) entlassen. Der Typ war ein Totengräber, mehr nicht. Der hat aber mit die weichen gestellt das stuttgart in den letzten jahren so erfolgreich war.Man musst nicht immer was die ...
von AntiKölner
06.04.2008 16:30
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980941

Sowas wie Hoffenheim dürfte im deutschen fussball eigentlich nie passieren dürfen, aber solange es bei der DFB Mafia leute gibt, die wenn sie einen milliardär sehen, der ihnen geld gibt lassen diese leuten immer wieder die hose runter.Und die waren fans die was für tradition übrig haben, werden sich...
von AntiKölner
06.04.2008 15:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 773118

stimmt kalle unter rüssmann waren wir auch schon mal auf demselben weg wie lautern.er hat zwar mit dahlin,effe und anderson super spieler geholt aber eigentlich waren die für uns auch zu teuer.nach dem pokalsieg war es das gleiche wie lautern:mit aller macht oben bleiben mit spielern die besser nac...
von AntiKölner
06.04.2008 15:53
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 773118

Möchte nur gern mal wissen, warum hier soviele leute was gegen diesen verein haben. Kaiserslautern ist genauso ein traditionsverein wie Gladbach oder Köln, bei aller Rivalität muss man sagen das diese vereine einfach in die 1.liga gehören, soviel muss man sich dann doch zugestehen das was da in laut...
von AntiKölner
13.10.2006 21:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 270
Zugriffe: 121128

Wenn die meisten Knaller mit ihren Kippen mehr aufpassen würden würds mir auch nichts ausmachen... Aber ich finds einfach zum K...en wenn man ständig von hinten was warmes im Nacken spürt (keine Lust auf Brandlöcher im Trikot, das war teuer genug!) und die ganze Zeit mit Qualm vollgepustet wird... ...
von AntiKölner
13.10.2006 21:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 270
Zugriffe: 121128

eig schon die ordner kassieren die zigaretten etc ein.... können die raucher nach dem spiel wieder abholen.... Ja ist klar ey die ordner kassieren sie ein, können sie nach dem spiel wieder abholen wenn hunderte zigarettenschachteln gesammelt werden, werd ich meine auch noch wieder finden ne is klar...
von AntiKölner
06.10.2006 20:49
Forum: Fußball International
Thema: Manipulationsskandal: Italien und England
Antworten: 27
Zugriffe: 18597

Das ganze theater in den europäischen ligen zeigt doch eigentlich nur wie weit die korruption in europa gewachsen ist, in jeder branche hat sie einzug gehalten wie man leider ja sieht.
von AntiKölner
24.04.2006 21:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 818655

Vaclav Sverkos hat geschrieben:Hat pillenkusen so viel geld ihn zu kaufen ? :roll:

Ich glaube er wechselt nach England :!:
Wenn man ein Bayer werk im nacken hat als absicherung machen die 5 mio denen nix aus.
von AntiKölner
17.01.2006 14:41
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 88090

Evolutionsbremsen finde ich zu langweilig, squaddra azzuro fände ich schon besser, weil der name würde sich weit von den anderen fanclub namen die wir bisher haben etwas absetzen ob der name was mit Gladbach zutun hat oder nicht ist doch egal, hauptsache die stimmung zählt.
von AntiKölner
15.01.2006 16:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 88090

mg1900 hat geschrieben: kannst ja wenn alles fertig ist dich bei (wahrscheinlich) sqaddra azzuro gladbach melden !! wir nehmen dich nen monat auf testzeit auf und dann kannse wenn alles gut klappt ja vllt bei uns rein
Wollt ihr was ultramässiges machen oder was?
von AntiKölner
07.12.2005 22:30
Forum: Fußball National
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 923
Zugriffe: 255232

Re: Norbert Maier! Die Lächerlichkeit in Person!

picha_grande hat geschrieben:Im heutigen Nachholspiel der Bundesliga zwischen Duisburg und Köln hat sich eine Szene ereignet, die so noch niemals in der BULI stattgefunden hat.

:wink:
Die überschrift passt hagenau auf meier zu echt lächerlich sowas,und sowas soll vorbild für die jugend sein.
von AntiKölner
03.11.2005 16:47
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980941

Noch mehr so plastikvereine wie Leverkusen und Wolfsburg ich fass es ja wohl nich, sowas sollte garnich genehmigt werden.
von AntiKölner
05.06.2005 11:15
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1301
Zugriffe: 324272

Paderborusse hat geschrieben:hey, die haben pro regio spiel ca. 3000 Besucher!!!
Oh doch soviele na ja immerhin besser als garnix.
von AntiKölner
04.06.2005 23:04
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1301
Zugriffe: 324272

Darf ja wohl nich war sein, schon wieder so nen verein der die zuschauergesamtzahlen tief nach unten drücken wird.