Die Suche ergab 48 Treffer

von Frantek
16.03.2019 21:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 682468

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Er kam im Interview sehr sympathisch rüber.
Trotz seiner Leistung, sehr bescheiden und inzwischen spricht
er schon ansprechend Deutsch. Hut ab...
von Frantek
27.02.2019 20:17
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

Merci, für die Info/Link..

Zumindest keine neuen Hiobsbotschaften.
Schätze mal, bis zum Mannschaftstraining, wird es noch eine Weile dauern.
von Frantek
27.02.2019 10:54
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

Hat jemand neue Info's bezüglich seiner Genesung?
Ich selbst, hab leider nichts neues mitbekommen.
von Frantek
14.12.2018 17:59
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

Wir kennen ja alle seine Krankenakte nicht. Wo und ob überhaupt, irgendwelche Fehler gemacht wurden, kann man extern absolut nicht seriös beantworten. Ich gehe mal davon aus, dass die medizinische Abteilung, alle relevanten Parameter abgearbeitet hat. Dies führt aber letzendlich, zu der Vermutung , ...
von Frantek
20.11.2018 10:23
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

Das ganze hat ja mittlerweile wirklich tragische Züge. Er scheint eine Disposition, im medizinischen Sinne zu haben und dem kann man nur bedingt entgegensteuern, zumal wenn jemand Leistungssport betreibt. Wichtig wäre, dass er jetzt auch psychologisch aufgefangen wird. So leid es mir für den Jungen ...
von Frantek
07.11.2018 20:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1515948

Re: Raffael [11]

Nach der Verletzungspause, sollte man vielleicht nicht direkt ein "Urteil" fällen.
Ich habe ihn auch nicht besonders stark gesehen, allerdings braucht er jetzt auch
etwas Spielpraxis.
Trotzdem denke ich, dass wird seine letzte Saison bei unserer Borussia sein.
von Frantek
07.11.2018 20:13
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

Finde es absolut in Ordnung, wenn man den Jungen, weiterhin vorsichtig aufbaut. Bei der Verletzungsgeschichte, kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. Allerdings, irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit. Wenn er zur Rückrunde eine Alternative ist, wäre das doch eine schöne Sache. Würde mic...
von Frantek
26.09.2018 16:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 1071
Zugriffe: 206287

Re: Michael Lang (3)

@Oldenburger

Nun ja, er hat sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt, um wahrscheinlich seine
Motivation nochmal zu steigern.
Finde ich absolut in Ordnung. Ihm jetzt vorzuhalten, dass es dann doch
etwas länger gebraucht hat, erschließt sich mir nicht so ganz.
von Frantek
19.09.2018 15:40
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

Gibt es irgendwelche Updates zu Mamadou ?
Zumindest ich, hab die letzten 10/12 Tage so gar nichts mehr mitbekommen.
Ich werte das mal als gutes Zeichen.
von Frantek
31.08.2018 09:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15561
Zugriffe: 2510158

Re: Patrick Herrmann [7]

Sowohl als auch. Ich denke, bei einem anderen Verein, hätte er erhebliche finanzielle Einbußen gehabt. Nürnberg, Mainz etc. wären wahrscheinlich realistische Ziele gewesen. Wie gesagt, ich wünsche ihm, dass er zu seiner alten Stärke findet. In der Vorbereitung, sah es teilweise ganz gut aus Allerdin...
von Frantek
30.08.2018 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15561
Zugriffe: 2510158

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich glaube, Patrick hätte den Verein verlassen, wenn es denn entsprechende Angebote gegeben hätte. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn er sein derzeitiges Gehaltsniveau halten möchte. Bei einen neuen Verein, hätte er sicherlich Einbußen hinnehmen müssen. Wenn er diese Saison nochmal durchstarten s...
von Frantek
29.08.2018 08:33
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

@Nothern_Alex

you made my day
So ähnlich hab ich auch gedacht.

So sehr ich es dem Jungen wünsche, endlich mal über einen längeren Zeitraum
verletzungsfrei zu bleiben, hege ich doch einige Zweifel daran.
von Frantek
20.08.2018 20:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1384035

Re: Jonas Hofmann [23]

Hauptsache mal wieder relativiert.
Man könnte eine positive Aussage, auch einfach mal so stehen lassen.
Für mich völlig unverständlich.
Auch am Sonntag, war nicht alles perfekt bei ihm.
Aber eine Leistungssteigerung kann man doch auch einfach mal anerkennen.
von Frantek
27.07.2018 17:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 682468

Re: László Bénes [22]

Wie lange ist denn die durchschnittliche Ausfallzeit,
bei einer derartigen Verletzung?
von Frantek
05.07.2018 18:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 167148

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Echt witzig, wie der Max es macht, macht er es verkehrt.

Kommt der Spieler nicht, hat Max einfach nur die Hosen voll, angesichts der
Ablösesumme.
Kommt der Spieler, dann nur weil er für andere Vereine viel zu schlecht ist
und Max ein xxx ist ,eine derartige Summe zu bezahlen.
von Frantek
03.07.2018 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151454

Re: Josip Drmić [18]

Sorry..Drmic natürlich
von Frantek
03.07.2018 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151454

Re: Josip Drmić [18]

Ohje, die Schweizer hatten heute das Deutschland- Syndrom. Drimic schwach, wie alle Schweizer(außer Herr Sommer)
von Frantek
03.07.2018 13:32
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

Merci, für den Link.
Also weiter abwarten und Daumen drücken.
von Frantek
03.07.2018 08:54
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580038

Re: Mamadou Doucouré [29]

War er denn beim Auftakt dabei,oder gibt es sonst
irgendwelche Updates bezgl. seiner Gesundheit ?
von Frantek
30.05.2018 12:15
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4394
Zugriffe: 689300

Re: Eintracht Frankfurt

So wie mit Alex Meier in Frankfurt umgegangen wird, stimmt mich wirklich traurig. Zugegeben, ich war nie ein großer Sympathisant von Bobic und leider bestätigt er das Bild, was ich von ihm habe. Einen Anschlussvertrag, hat sich A.Meier sicherlich verdient und über die Konditionen, hätte er bestimmt ...