Die Suche ergab 36 Treffer

von MG-Fan
11.09.2006 19:39
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 193236

Wer hat denn da heute auf der Startseite den Newsticker verzapft? :lol: :lol: :lol:
von MG-Fan
09.08.2006 19:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 124709

Wir nehmen 115 Euro für DK STEH ermäßigt. Die bösen Schalker nehmen 102 Euro für DK STEH ermäßigt. Die bösen Dortmunder nehmen 91 Euro für DK STEH ermäßigt. Die bösen Frankfurter nehmen 99 Euro für DK STEH ermäßigt. Die bösen Kölner nehmen 105 Euro für DK STEH ermäßigt. Die bösen Hannoveraner nehme...
von MG-Fan
08.08.2006 21:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 124709

Leute, die Mehrwertsteuer wird erhöht. Meint Ihr, nur bei Borussia steigen jetzt die Preise? Gut, über den Zeitpunkt kann man streiten, weil die Steuer erst 2007 kommt, aber teurer wird demnächst einiges.
von MG-Fan
30.07.2006 17:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 124709

Also in anderen Stadien hab ich schon Getränke für 3,50 Euro gesehen. Dagegen sind 2,20 doch spottbillig.
von MG-Fan
08.07.2006 13:36
Forum: Ausgemistet
Thema: "Die Elf vom Niederrhein" kommt zu kurz!
Antworten: 110
Zugriffe: 38405

Ist es nicht der Schiri, der entscheidet, wann die Mannschaften aufs Feld kommen? Er steht vor den Spielern und wenn er losgeht, geht der Rest hinterher. Wie soll denn da abgestimmt werden, dass das Lied gerade an der richtigen Stelle ist, wenn die Mannschaften den Rasen betreten? Dann müsste man ja...
von MG-Fan
03.07.2006 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801492

Um mal ein wenig weiter zu spinnen: Schalke war genau wie wir an Insua dran. Da kann es doch sein, dass PP denen gesagt hat: Leute, wenn ihr die Flossen von Insua lasst, kommen wir Euch mit der Ablöse für Heimeroth etwas entgegen.

Kann doch sein, oder? :lol:
von MG-Fan
25.06.2006 00:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 314092

Bit-Burger hat geschrieben:Kann mir jetzt mal einer sagen wir der wirklich geschrieben wird ??

Allein auf Torfabrik stehen ja 3 verschiedene möglichkeiten


Svard

Sward

Svärd
Also auf dänischen Homepages steht Svärd.
von MG-Fan
05.06.2006 12:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Chris Tadrosse
Antworten: 59
Zugriffe: 31544

Wenn er für die BuLi geholt wurde, dann hätte man es bestimmt auf der Homepage geschrieben. :wink:
von MG-Fan
14.05.2006 19:39
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 829
Zugriffe: 227404

Immerhin spielt da doch jetzt unser Arie. Die Kölner werden sich freuen. :lol:
von MG-Fan
17.04.2006 16:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 96152

Warum gibts denn vom gestrigen dritten Spiel keinen Bericht auf der Homepage? Und heute soll doch das Finale sein. Würde ja gern wissen, ob unsere dabei sind. :?
von MG-Fan
28.03.2006 21:19
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kino-Tipps
Antworten: 616
Zugriffe: 180230

War gerade in "Antarctica - Gefangen im Eis". Der Film ist echt klasse. Zwischendurch zwar auch etwas traurig, aber trotzdem super. :daumenhoch:
von MG-Fan
19.03.2006 15:19
Forum: Medienlandschaft
Thema: TV-Tipps & TV-News
Antworten: 394
Zugriffe: 163407

Jetzt auf Vox: Joe´s Apartment. :lol:
von MG-Fan
19.03.2006 12:27
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kino-Tipps
Antworten: 616
Zugriffe: 180230

sonny_black hat geschrieben:freue mich unheimlich auf die "da vinci code (sakrileg)" verfilmung mit tom hanks, weiß jemand wann der genau anläuft?
Am 18.05.06 kommt der in die Kinos. Musst einfach nur googeln. :wink:
von MG-Fan
19.03.2006 00:13
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kino-Tipps
Antworten: 616
Zugriffe: 180230

Warum soll das Panikmache sein? Es ist doch schon zweimal passiert und kann auch noch ein drittes Mal passieren. Dann vielleicht wirklich in Deutschland.

Ich bin übrigens auch nicht in Panik verfallen, aber ich kann mir vorstellen, dass es im Falle des Falles tatsächlich so ablaufen würde.
von MG-Fan
18.03.2006 23:48
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kino-Tipps
Antworten: 616
Zugriffe: 180230

Hey, Ihr Mods, Ihr solltet meinen Fred hierher verschieben und nicht löschen. :lol: :lol: Naja, dann hier nochmal. :wink: Komme gerade aus dem Kino. Habe "Die Wolke" gesehen. Hat den von Euch auch schon jemand gesehen? Fand ihn ganz schön bewegend. Vor allem, als dann noch im Abspann geschrieben wur...
von MG-Fan
26.02.2006 19:41
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4648
Zugriffe: 488751

Bald hat Hertha keinen mehr, der spielen kann, die halbe Mannschaft ist demnächst gesperrt. Schon wieder einer mit rot vom Platz. :lol:
von MG-Fan
16.02.2006 20:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 193236

@MaxXimaL

Genau so sah es vorhin bei mir auch aus. Ich habe kein Firefox. Habe es dann mit Strg + F5 versucht und alles war wieder in Ordnung.
von MG-Fan
16.02.2006 18:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 193236

Danke, hat geklappt. Jetzt siehts wieder normal aus. :happyjump:
von MG-Fan
16.02.2006 18:16
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 193236

Tja, was ist denn heute mit der Seite los? Alles durcheinander gewürfelt, man kann z. B. keine News komplett lesen, weil Bilder darüber liegen. :?