Die Suche ergab 258 Treffer

von Rubin
31.01.2019 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2889
Zugriffe: 341648

Re: Nico Elvedi [30]

Auch Schubert hat an seiner Entwicklung einen großen Anteil.
Mittlerweile ist der Nico einer meiner absoluten Lieblingsspieler!
von Rubin
26.01.2019 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2987
Zugriffe: 351066

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ich fand ihn in der ersten hz. gut. Gute Flanke auf plea, guter Ball auf plea in den Lauf. Beide Male von verdaddelt. Ansonsten auch viel versucht und zielstrebigster offensiver. Zweite hz. Dann schwach.
von Rubin
18.03.2018 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1063879

Re: Yann Sommer [1]

Also so überragend, wie hier einige Baumann gestern fanden, fand ich ihn nicht. Ein paar mal sehr orientierungslos bei Ecken durch den Strafraum geirrt. Will nicht wissen, was geschrieben worden wäre, wenn das Sommer gewesen wäre. Dazu beim 1:1 durch Drmic Schwach. Die beiden Kopfbälle hält er gut, ...
von Rubin
18.02.2018 20:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1063879

Re: Yann Sommer [1]

Selbst wenn Sommer einen Tick weiter hinten steht, hält der den nicht.
Die Frage ist eher, warum Schürrle ohne Druck Flanken kann und Elvedi dann gegen zwei Spieler steht.
von Rubin
20.12.2017 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1321805

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit Abstand das beste Spiel von ihm dieser Saison.
Endlich wieder mit Dynamik und Speed. Jetzt bitte gesund durch den Winter kommen, dann wird er wieder.
von Rubin
04.01.2017 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589506

Re: Josip Drmić [9]

Stark von Josip! Gibt mir auch wieder mehr Mut. Stecke noch mitten in der Reha. Knorpelschaden ist echt das letzte :nein: Gute Besserung. Hab mir auch beim Sport einen traumatischen Knorpelschaden im Knie zugezogen. Kann mittlerweile wieder schmerzfrei Joggen, Badminton spielen und Skifahren. Trage...
von Rubin
20.12.2016 23:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 163212

Re: Tobias Strobl [5]

Ich fand ihm Stadion noch am besten. Vielleicht hab ich mich ja verguckt. Werd mir die Wiederholung mal antuen, falls ich langweile habe.
von Rubin
20.12.2016 22:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 163212

Re: Tobias Strobl [5]

Heute bester Mann, der einzige mit ein paar Ideen nach vorne.
von Rubin
27.09.2016 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1281826

Re: Cheftrainer André Schubert

Richtige Entscheidung. Bringt Ruhe in das Thema. Sonst hätte man bestimmt bald wieder Bild-Schlagzeilgen über einen Tausch Weinzierl - Schubert lesen können. :animrgreen:
von Rubin
23.08.2016 11:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 335
Zugriffe: 129921

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Danke :)
von Rubin
23.08.2016 09:13
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 335
Zugriffe: 129921

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Hallo zusammen,

eine Frage: Ich habe für das CL-Spiel morgen zwei ermäßigte Karten (Studenten) gekauft. Nun ist meine Freundin krank und meine Begleitung ist keine Studentin mehr. Kann man das Ticket dennoch benutzen (Upgrade etc.?)


Besten Dank,
Dominik
von Rubin
04.08.2016 07:13
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3298
Zugriffe: 358754

Re: Europacupthread: Borussia ist gesetzt!! Wer solls werden

Ich bin für Monaco, gegen die wir noch eine alte Rechung offen haben :)

Ansonsten freu ich mich, zumindest im Heimspiel live vor Ort zu sein.
von Rubin
26.07.2016 10:42
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3298
Zugriffe: 358754

Re: Europacupthread: CL-PlayOffs

Heute Abend sind die für uns relevanten Hinrunden-Spiele der 3. Quali-Runde.
von Rubin
14.12.2015 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901412

Re: Tony Jantschke [24]

So viele Bandverletzungen wie dieses Jahr ist schon unnormal.
von Rubin
07.02.2015 11:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906612

Re: Oscar Wendt [17]

Was mir gestern auffiel war, dass, wenn Herrmann oder Hazard vorne mal ein wenig Freiraum geschaffen haben, er entweder den Pass verpennt, oder so ohne Druck gespielt hat, dass das Tempo wieder raus war.
von Rubin
15.12.2014 13:17
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3298
Zugriffe: 358754

Re: Borussias Europatour 14/15 - Die Gruppenphase

Haha, als Sevilla war mir so klar, dass wir jetzt kommen :wut2:
von Rubin
11.11.2013 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906612

Re: Oscar Wendt [17]

Klar darf man Zweikämpfe verlieren, da hab ich nix dagegen...Aber für meinen Geschmack hat er sich in zu viele sinnlose Zweikämpfe in der eigenen Hälfte verwickeln lasse, wo ich denke, dass man als lieber abspielen sollte, als sich von 2 Gegenspielern anlaufen zu lassen und dann den Ball zu vertende...
von Rubin
11.11.2013 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906612

Re: Oscar Wendt [17]

In der ersten HZ fand ich ihn schlecht...Extrem viele Fehlpässe im Spiel und das ein oder andere Mal sich in Zweikämpfe verwickeln lassen und den Ball dann leichtfertig hergeschenkt...

Vielleicht liegt meine negative Warnehmung aber auch daran, dass er genau vor meiner Nase gespielt hat.
von Rubin
06.10.2013 13:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 661041

Re: Álvaro Domínguez [15]

Bitter für den Jungen, gute Besserung.

Noch was anderes: für mich war das ne Tätlichkeit, was Lewandowski im Anschluss an das Foul getan hat. Reißt Alvaro da deutlich am Ohr.
von Rubin
17.03.2013 19:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1208550

Re: Luuk de Jong [9]

Der Ball von Arango war nicht leicht zu nehmen...Und hat er eigentlich noch einigermaßen i.O. gemacht.

Die Chance nach Vorarbeit Jantschke muss er besser verarbeiten...Aber da er das Siegtor gemacht hat, bin ich zufrieden :)