Die Suche ergab 407 Treffer

von Milan86
19.09.2022 23:35
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268733

Re: News von Ex-Borussen

Habe mir gerade nochmals die Worte von Rolf Königs während der Pressekonferenz "Eberl Abschied" angehört: "Das sich unsere Vorstellungen nicht mit seinen Lebens- und Berufsplanungen decken" Wusste damals fast noch keiner was er damit meinte und er wurde dafür heftig gerügt. Ich ...
von Milan86
08.09.2022 20:20
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1475482

Re: Rasenballsport Leipzig

Rose zu Max Eberl: "Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich der Club um Max bemüht. Ich würde mich freuen, wenn das funktioniert. Ich würde mich auch über eine Zusammenarbeit sehr freuen, weil ich natürlich weiß wie Max arbeitet, wie Max funktioniert und dort hätte ich sicherlich einen Mann an...
von Milan86
05.09.2022 22:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5561
Zugriffe: 732103

Re: Florian Neuhaus [32]

Wenn du mit Thuram mitziehst, musst du den Pass auch erwarten und mitgehen. Bist du nicht bereit dazu, brauchst du auch nicht mitgehen. Haben beide Teilschuld...50:50
von Milan86
13.08.2022 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5561
Zugriffe: 732103

Re: Florian Neuhaus [32]

Manchmal frage ich mich, ob er jemals konstant auf einem hohen Niveau Fussball spielen wird.
Gefühlt sind 70-80 % der Saisonspiele schlecht.
von Milan86
30.07.2022 06:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Dion Drena Beljo (NK Osijek)
Antworten: 180
Zugriffe: 41747

Re: Dion Drena Beljo (NK Osijek)

"Man nähert sich an".... :arrow: https://twitter.com/bmg_edits/status/1553053949963427842?s=21&t=uPr0GNUT6YLnHckEtV3_1g Bitte lass es wahr werden. Meiner bescheidenen Meinung nach in den nächsten Jahr fest gesetzt als Stürmer in Kroatiens Nationalmannschaft. Vergleicht man Beljo mit d...
von Milan86
27.09.2021 23:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 939481

Re: Denis Zakaria [8]

Bitte wenn möglich schnell verlängern. Hab ein sehr ungutes Gefühl. Weiß nicht warum, aber ich glaube die Primel versucht ihn zu den Z. Ecken zu locken

Nur so n ganz mieses gefühl
von Milan86
25.09.2021 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676237

Re: Cheftrainer Adi Hütter

... und dem lehrling gezeigt wer der boss ist
von Milan86
25.09.2021 22:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5561
Zugriffe: 732103

Re: Florian Neuhaus [32]

Kone hat heute -trotz trainingsrückstand- überzeugt. Wir nicht einfach für flo in den nächsten Wochen. Aber genau das (konkurrenzkampf) hat er wahrscheinlich gebraucht.

Ich lasse mir überraschen. Nach der heutigen gezeigten leistung sind für mich kone und zak erstmal gesetzt
von Milan86
23.09.2021 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 303107

Re: Kouadio Koné [17]

Neuhaus mit (!) Koné und Zak könnte Neuhaus auch auf seinen Ursprung zurück bringen ..................... Da bist du aber sehr optimistisch. Neuhaus liefert seit Monaten nicht. Warum sollte ihm ausgerechnet Kone helfen in die Spur zu finden, wenn die letzten monate nichts geholfen hat? Ich behaupte...
von Milan86
23.09.2021 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 303107

Re: Kouadio Koné [17]

Würde ich nicht gegen den BVB bringen. 1. Hat er bestimmt noch Trainingsrückstand. 2. Sollte man ihn nicht gegen den BVB verbrennen. Wäre nicht gerade förderlich wenn man direkt im ersten Spiel wo man auf dem Platz steht eine Packung kassiert.
von Milan86
23.09.2021 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5561
Zugriffe: 732103

Re: Florian Neuhaus [32]

In erster Linie sollte er mit seinen aktuellen Leistungen gegen den BVB gar nicht erst in der Startaufstellung stehen. Sehe nicht den Hauch einer Chance für ihn sich gegen den BVB durchzusetzen. Nach dem ganzen Hype um ihm (Bayern etc.) hat er ganz dringend eine Denkpause nötig. Denke nicht das sein...
von Milan86
21.09.2021 08:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676237

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Was bringt das, wenn man zum jetzigen Zeitpunkt auf eine "verunsicherte Mannschaft öffentlich draufhaut", glaubst du wirklich, dass es dadurch besser wird ? Was es jetzt braucht, ist ein kühler Kopf und nicht die Hau -Drauf - Methode ! Die Mannschaft die seit der Rose Verkündung nur noch ...
von Milan86
20.09.2021 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676237

Re: Cheftrainer Adi Hütter

@baldrique, bin ich bei dir. Aber die probleme sollte man als verein auch mal langsam definieren.man hört vereinsseitig immer nur Ausreden. Egal wo man sich umhört, die stimmung ist am absoluten tiefpunkt. Vereinsseitig wird aber nach wie vor versucht alles schön zu reden. So lange man nicht auf den...
von Milan86
20.09.2021 09:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386159

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Geb ich dir recht, grundsätzlich ist er dafür nicht verantwortlich.

Wenn er jedoch sieht das ein Spieler seit Monaten in einem extremen Formtief steckt, ist es seine Pflicht die Aufstellung zu hinterfragen und den Trainer zumindest darauf hinzuweisen.
von Milan86
20.09.2021 09:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5561
Zugriffe: 732103

Re: Florian Neuhaus [32]

Ist ihm das ganze Gedöns um Bayern und die Nationalmannschaft etwas zu Kopf gestiegen? Meiner Meinung nach gehört er auf die Bank. Die Enttäuschung der letzten Monate. Möglich, aber ich bin inzwischen auch der meinung daser völlig überbewertet ist. Sein manko war schon immer, das er leistung nicht ...
von Milan86
20.09.2021 09:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386159

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin absoluter Eberl Befürworter. Jedoch muss man ihm nun ankreiden, das er dem vorhandenen Kader Qualität attestiert, die nicht vorhanden ist. Warum ein Neuhaus jedes Spiel in der Startelf steht ist mir ein Rätsel. Über manch gezeigte Leistungen muss er sich meiner Meinung nach mit Hütter unterh...
von Milan86
18.09.2021 23:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 682319

Re: László Bénes [22]

Raab hat geschrieben: 18.09.2021 17:45 Hat einfach keine Chance gegen einen deutschen Nationalspieler. Echt schade...
Nicht mehr lange deutscher nationalspieler
von Milan86
18.09.2021 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 396804

Re: Hannes Wolf [11]

Danke Rose, danke!
von Milan86
18.09.2021 23:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5561
Zugriffe: 732103

Re: Florian Neuhaus [32]

Mit der leistung (inzwischen seit wochen) hätte ich mich selber ausgewechselt.

Seitdem er sich mit bayern beschäftigt nicht mehr buli tauglich, sorry!
von Milan86
12.09.2021 20:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5561
Zugriffe: 732103

Re: Florian Neuhaus [32]

Gehört mit der leistung nicht mehr in den Kader. Seit mehreren Monaten absoluter Totalausfall

Edit: Benes hat heute seine Chance genutzt und wird ihn wohl vorerst auf die Bank verdrängen