Die Suche ergab 185 Treffer

von Milan86
31.03.2019 04:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5213
Zugriffe: 472600

Re: Jonas Hofmann [23]

dachte (und hoffe) der will nach England!
von Milan86
12.03.2019 00:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249403

Re: Transfervorschläge 2018/19

Dani Olmo!
von Milan86
12.02.2017 07:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 460536

Re: André Hahn [28]

Leider einer auf dessen Position man sich in Zukunft umschauen wird!
von Milan86
20.11.2016 05:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41624
Zugriffe: 3525045

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei allem respekt, alle schießen sich auf den trainer ein, dabei muss man gestehen das eberl seine hausaufgaben auch nicht vernünftig gemacht hat.
von Milan86
04.11.2016 23:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 840808

Re: Mahmoud Dahoud [8]

jaja natürlich muss es an diesem schlimmen trainer liegen, keinesfalls kann es am spieler selbst liegen ... oh mann ... :roll: Du schon wieder, hauptsache immer schön den Trainer verteidigen. So abwegig ist das ganze nicht, es gab schon vor monaten das gerücht dass die beiden nicht miteinander klar...
von Milan86
04.11.2016 23:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 840808

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Langsam erschleicht sich mir der gedanke dass dahoud wegen schubert nicht verlängern möchte und dass die beiden ein grösseres problem miteinander haben, anders kann ich mir das anhaltende formtief von ihm nicht mehr erklären
von Milan86
10.09.2016 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 840808

Re: Mahmoud Dahoud [8]

thoschi hat geschrieben:Hat Schubert ein Problem mit Dahoud?
Genau das habe ich mich nach Strobls Leistung heute ebenfalls gefragt. Mir erschließt sich nicht warum er heute nicht zum Einsatz gekommen ist.
Da scheint etwas intern nicht zu stimmen
von Milan86
10.09.2016 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1611
Zugriffe: 171937

Re: Tobias Strobl [5]

Strobl wurde meiner Meinung nach viel zu schnell gehyped und nun kommt vermutlich der schnelle, aber hoffentlich nicht so tiefe Fall. Er hat in den letzten Spielen mit Sicherheit auch von seinen starken Mitspielern profitiert und daher bin ich der Meinung dass ein Dahoud qualitativ immer noch die be...
von Milan86
08.06.2016 08:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41624
Zugriffe: 3525045

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin mir sicher, er hat schon wieder ein paar Jungs im Auge. Alle Achtung was den Kramer Transfer angeht, Hut ab Herr Eberl. Allerdings muss sich der gute Max auch um einen oder zwei neue"leader" kümmern, da haben wir nach dem Abgang von Xhaka, Karriereende von stranzl und dem Abgang von Brouwer...
von Milan86
09.05.2016 13:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147341

Re: Granit Xhaka [34]

Unter anderem Sport1, allerdings ist ja bekannt wie oft die daneben liegen bei irgendwelchen Transfers.
Hab eh gerade gesehen dass die Info schon heue morgen bereits verlinkt wurde
von Milan86
09.05.2016 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147341

Re: Granit Xhaka [34]

Mehrere Quellen berichten dass der Wechsel zu Arsenal fix ist.
Als Ablöse sind zwischen 35-40 Millionen im Gespräch.
Beläuft sich die AK nächstes Jahr bereits auf 35 Millionen?
von Milan86
13.03.2016 18:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 741967

Re: Håvard Nordtveit [6]

schade...kein weltuntergang ABER..TRAURIG das WIR IMMER noch nicht in der Lage sind Spieler zu halten... armutszeugnis...sorry und nicht böse gemeint aber so isses Meine Güte, das ist eben nicht so. Howie möchte in der Premier League spielen weil es ein großer Traum von ihm ist. Außer den Bayern hä...
von Milan86
08.02.2016 16:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 840808

Re: Mahmoud Dahoud [8]

[/b] Ich denke allerdings, dass Mo im Laufe der Rückrunde seinen Vertrag mit besseren Bezügen verlängern wird und eine AK ab 2018 bekommt. Das ist so meine Vermutung. ich denke nicht dass es sinnvoll ist bei den momentanen Marktwertexplosionen eine AK mit einzubauen. Alle unsere Topspieler (Reus/Dan...
von Milan86
31.01.2016 05:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9152
Zugriffe: 933402

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Alles Profis hier! Dieses Gegentor kann man keinem Verteidiger ankreiden. Wer was anderes behauptet, dem beweise ich das Gegenteil!
von Milan86
31.01.2016 05:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 165455

Re: Martin Hinteregger [5]

Weder Sommer, noch wendt noch hinteregger haben schuld an dem Gegentor! Natürlich sehen alle drei nicht gerade gut dabei aus, aber der Fehler wurde von Traore begangen und sowas ist bei Profis fast nicht mehr zu verteidigen (nur noch mit Glück) bei so einer Flugkurve des Balls. Wer jemals aktiv fupp...
von Milan86
28.10.2015 23:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620939

Re: Josip Drmić [9]

Ich denke, er sollte Joker sein für Situationen, in denen wir Powerplay spielen (müssen). Beispiel: zu Hause nen Rückstand aufholen, so als Brechstange quasi. Du weißt aber schon was Powerplay bedeutet? Da brauchst du Spieler auf dem Platz, die dies auch zusammen spielen können. Zu Drmic: Leider wi...
von Milan86
26.10.2015 05:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 460536

Re: André Hahn [28]

es gab im Amateurbereich schon erfolgreiche Klagen nach schweren Fouls auf Schadensersatz wegen ausfallenden Lohn... Im Profibereich ist es anders. Die Spieler sind versichert, die Krankenkassen übernehmen die Gehälter bei einem Ausfall (falls ich mich nicht irre). Diese könnten aber wiederum den S...
von Milan86
06.10.2015 15:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 460536

Re: André Hahn [28]

Das Problem ist, dass Hahn sich nicht seit einem halben Jahr schlecht präsentiert, sondern seit einem Ganzen. Im Prinzip hat er nur bis zur Hälfte der letztjährigen Hinrunde gute Leistungen gebracht. Danach hat er mehr und mehr abgebaut. Alles nach dem Winter der letzten Saison war dann wirklich nu...
von Milan86
23.09.2015 22:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 460536

Re: André Hahn [28]

Momentan kann man ihm das Bundesliganiveau absprechen. Und das schon seit einiger Zeit.
von Milan86
19.09.2015 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 840808

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Heute, 15:30 Uhr möchte ich diesen Jungen auf dem Feld sehen,Herr Favre!!!
Zeit wird es!