Die Suche ergab 18 Treffer

von carlog
22.06.2009 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Heubach
Antworten: 43
Zugriffe: 36551

Re: Heubach erhält Profivertrag

Kann mir jemand sagen, was mit ihm los ist? Also im Forum taucht er jetzt nirgends mehr auf, wenn ich das richtig sehe...hab ich was verpasst? Und falls es eben doch stimmt, dass er einen Profivertrag hat zur neuen Saison (wovon ich eigentlich ausgehe), warum wird er in keinem Trainingsbericht von h...
von carlog
16.06.2009 22:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 359756

Re: Torhymne

Muss doch grad auch mal was loswerden... Vllt kommt es ja wirklich mal wieder zum 2Mann Sturm mit Bobadilla und einem unserer Rob's...dann würd ich bei Toren von einem von beiden gerne mal hören, wie aus 50000 Kehlen (ok, ist wohl sehr optimistisch, dass mal alle mitmachen ;-) ) kommt: (Tick - Tick ...
von carlog
03.06.2009 10:40
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 440940

Re: Technische Forumsprobleme

Also ich würde mal sagen, dass die Tastenkombination bei den gängigen Browsern standardmäßig genutzt wird, unabhängig vom System - wobei ein Mac da natürlich eine Sonderrolle einnimmt. Mir wär jedenfalls keine Distribution bekannt, die mal eben diesen Standard über den Haufen wirft, indem sie vorgeg...
von carlog
03.06.2009 09:54
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 440940

Re: Technische Forumsprobleme

"rechnermäßig schrebergärtnerisches Userbild" Ich weiß jetzt nicht, wie negativ das für dich selbst klingt, aber von mir aus war das gar nicht negativ gemeint mit dem Userbild...ehrlich gesagt bin ich aus meiner Sicht recht froh, dass es genug Leute gibt, die einerseits erstmal überhaupt ...
von carlog
02.06.2009 17:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 440940

Re: Technische Forumsprobleme

... und da gibt's noch viel mehr möglichkeiten. aber wenn man menübefehle oder tastaturkürzel anpreist, sollte man immer dazu schreiben, wofür sie gelten. denn nicht jeder nutzt das gleiche betriebssystem, den gleichen browser, evtl. notwendige addons/plugins/einstellungen und so weiter. man kann &...
von carlog
01.06.2009 22:17
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 440940

Re: Technische Forumsprobleme

Strg+anklicken sollte auch funktionieren ;-)
von carlog
29.05.2009 12:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Das ist ja echt ne lustige Auskunft. Dann bin ich mal gespannt, wann sich die "Systeme wieder geeinigt haben"...bei mir jedenfalls seit vor der Winterpause nicht mehr :-)
von carlog
29.05.2009 12:11
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Aber was hat das denn mit deinem Problem zu tun? Also an dem Fehler ändert das zumindest nichts... Und wenn dem so ist, dass das nicht aktuell ist, dann hieße das ja höchstens, dass du an deine Karten noch kommen können müsstest, weil doch noch welche da sind (oder was hat die Aussage auf dein Probl...
von carlog
29.05.2009 12:04
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Also ich hab an ticketservice@borussia.de geschrieben. Der Kontakt war auch immer freundlich, allerdings in diesem Fall bisher nicht weiter hilfreich, weil es bei der o.g. Auskunft geblieben ist.
von carlog
29.05.2009 11:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Also da mittlerweile keine Karten für Block 16 mehr im System angezeigt werden, würde ich mal sagen, du kommst auch an keine mehr ran (außer über Leute, die sie wieder loswerden wollen, aber das wird wohl noch dauern). Du könntest vielleicht versuchen, das Problem dem Ticketing zu schildern und auf ...
von carlog
29.05.2009 11:36
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Ok, dann hast du den gleichen Fehler wie ich hier. Bestellt hast du jedenfalls nichts. Problem laut Ticketing (Antwort auf eine Mail-Anfrage vom 22.04.2009): "Die Ursache des Problems mit www.borussia.de muss definitiv bei Ihnen liegen, da das System seit mehreren Wochen stabil läuft. Die uns b...
von carlog
29.05.2009 11:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

es war für Block 16 "3freie plätze" angegeben. jetzt habe ich 2 in meinem Warenkorb, kann diesen aber nicht öffnen. der zeigt mir dann immer so eine fehlermeldung an. desweiteren, wenn ich mich auslogge und gucke wieviel karten noch zu haben sind steht da immernoch "3" obwohl ic...
von carlog
21.04.2009 22:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Deine ansicht NK Karten wie Block16 und 16a nur übers FP zu verteiben begrüße ich, ist auch schon beeim Supportertreff angesprochen worden, geht anscheinend leider nich! Gibt es dafür einen triftigen Grund? Also ich habe auch mehrmals zu hören bekommen, dass man als Mitglied nur per Lastschrift Kar...
von carlog
21.04.2009 10:45
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Deine ansichten kann ich leider nicht teilen hmm...einen großen Unterschied zwischen deiner Meinung und meinem Vorschlag sehe ich eigentlich nicht... zum einen weiss jeder der einigermaßen oft auswärts fährt oder der sich die bestellregularien vpm FP oder Borussia durchließt ganz genau wann man sic...
von carlog
20.04.2009 15:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 382
Zugriffe: 190188

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Da ich mich gerade einerseits darüber gefreut habe, dass endlich auch Mitgliedern die Kreditkartenzahlung beim Ticketing möglich gemacht wurde und ich dann doch zumindest das Gefühl habe, dass mehrmaliges Nachhaken bei verschiedenen Stellen Borussias doch etwas bewirken kann (auch wenn ich mir zieml...
von carlog
31.10.2008 11:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1067202

Re: Alexander Baumjohann [29]

Gegen Hannover hat man mit der gleichen Elf und nahezu der gleichen Taktik 1:5 verloren... Dazu mal zwei Anmerkungen, weil ich das so nicht stehen lassen kann: Wenn es nur danach ginge, dürfte wohl keine Taktik mehr gespielt werden, verloren haben wir in jeder schon. ;-) In Hannover war zwar die St...
von carlog
01.10.2008 11:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2008/09
Antworten: 620
Zugriffe: 116933

Re: Mannschaftsaufstellung 2008/09

Muss meine jetzt auch mal loswerden (hab allerdings den Überblick verloren, ob die schonmal jemand so hat :wink: ): -----------------------------------------Heime------------------------------------- -------Gohouri---------------Callsen-Bracker--------------Daems------ --------------------Alberman--...
von carlog
08.08.2008 12:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111726

Das könnte daran liegen, dass manche ihre Tickets gar nicht erhalten, obwohl ihnen die Bestellung mehrfach bestätigt wurde. Dann wird zugesichert, dass sie noch kommen, und beim nächsten Nachfragen heißt es dann auf einmal, die Reservierungsnummer hat's nie gegeben.* Bin grad echt verdammt sauer übe...