Die Suche ergab 313 Treffer

von IgorDemo
23.08.2007 14:33
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

http://www.poker-eurostars.de ist die Seite :) Ich schau mich da mal um...
von IgorDemo
22.08.2007 14:55
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Wollte mal lauschen, ob mir jemand reale Turniere im Raum MG und Heinsberg nennen kann. Habe da bspw. von Eurostars gehört. Kennt ihr noch mehr?? Würde mich auch sehr interessieren :D Was und wo ist denn Eurostars??? Zurzeit spiele ich bei Pokerstars meist Sit and Go´s um Spielgeld, fast immer mit ...
von IgorDemo
25.07.2007 00:50
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1552
Zugriffe: 410510

Ok, danke :wink: Den Namen höre und lese ich oft, aber gesehen hab ich den noch nie, war aber auch zu der Zeit, als der die TdF gewann, noch sehr jung :wink:
von IgorDemo
24.07.2007 19:50
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1552
Zugriffe: 410510

Wer ist das auf dem Foto?
von IgorDemo
19.07.2007 18:46
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1552
Zugriffe: 410510

Jetzt läuft die Tour auf Sat.1/Pro 7 :lol:
von IgorDemo
19.06.2007 19:21
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Kann man da was gewinnen bei den trainings? Wann gehen die offiziellen Qualis wieder los? http://www.pokerstars.de/tvtotal/ Für die Sommerpause haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: während Sie für die nächste TV-Total-Show im Herbst mit unseren „Raabs TV Total Trainings“ trainieren...
von IgorDemo
06.06.2007 17:34
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Kann man bei pokerstars.de einen eigenen privaten Tisch aufmachen? Nicht wirklich :wink: Du kannst zwar an Tische gehen, wo noch keiner sitzt und deine Freunde gehen dann auch an den Tisch, aber dann kommen halt auch meist andere dazu, die man nicht kennt :wink: @memorex: Ist eigentlich ziemlich ei...
von IgorDemo
31.05.2007 16:38
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Oder halt 10ern :lol: Pocket 10s ist mMn eine der besten Starthände :wink: Ich bin ja auch damit nicht All In gegangen, sondern hab die nur geraiset und ein anderer ist dann All In gegangen und bei so Turnieren, wo die Blinds alle 5 Minuten steigen, muss man so schnell wie möglich verdoppeln, um ni...
von IgorDemo
31.05.2007 15:17
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Boah, ist das schrecklich im Moment bei Turnieren...Grade wieder ein Freeroll bei PacificPoker mitgespielt, erhöhe mit Pocket 10s, einer geht mit, einer setzt mich All-In, ich calle, der andere auch, einer hat Pocket-Queens und einer Pocket-Kings :lol: Das Doofe ist ja auch, dass man nie weiß, was d...
von IgorDemo
30.05.2007 18:58
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Aber du scheinst es schon ein bisschen besser drauf zu haben, alleine schon weil du bei nem Turnier von 2000 Leuten Erster geworden bist :wink: Das Beste, was ich bei nem Turnier geschafft habe, war ein Platz unter den Top 50 von 10000 Leuten (bei nem Qualiturnier für die TV Total Pokerstars Nacht) ...
von IgorDemo
30.05.2007 17:54
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Ich heiße überall, also bei PokerStars, PartyPoker und PacificPoker, Stumpi88 :wink: Mahoni85 kommt mir irgendwoher bekannt vor :lol: Bin bei dem Freeroll grad wieder nur 923. von 2500 geworden, ich krieg im Moment aber auch bei jedem Turnier fast ausschließlich schlechte Karten :? Wenn ich Ass Köni...
von IgorDemo
30.05.2007 17:08
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Sorry, jetzt erst gelesen :?

Bei PacificPoker spiel ich in den Freeroll :wink: Da sind ja den ganzen Tag über viele Freerolls :D
von IgorDemo
30.05.2007 15:59
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Hab grad ein Freeroll mitgemacht, bin aber nur unter die besten 1000 gekommen :? Wie schon am Sonntag beim DSF-Quali-Turnier, hat mir ein Drilling das Überleben gekostet :? Hatte Drilling mit 10, 9 als Kicker, keine Flush- oder Straightgefahr, aber ein anderer hatte den Drilling mit Ass als Kicker.....
von IgorDemo
30.05.2007 01:59
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Ja, hab ich grad auch schon gesehen :D Hab auch die Quali-Turniere für die WSOP gefunden :) Aber vom Aufbau der Lobby, dem Design etc. find ich PokerStars schon um Klassen besser als PartyPoker und PacificPoker! Dass bei PacificPoker so oft Freerolls sind, wird mich demnächst aber wohl häufiger dahi...
von IgorDemo
30.05.2007 01:10
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Das wird wohl heißen, dass ihr automatisch angemeldet seid und euch nicht extra registrieren müsst, wie ihr schon vermutet habt :wink: Gibts bei 888.com oft Freerolls? Bei Pokerstars waren letztens fast 2 Wochen lang täglich 4 Freerolls mit 1000 $ im Preispool, habe aber nicht so oft mitgespielt und...
von IgorDemo
27.05.2007 19:33
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

memorex hat geschrieben:sorry, IgorDemo, hab ich in der Eile überlesen...
Kein Problem :wink:

Viel Glück euch noch :D
von IgorDemo
27.05.2007 19:07
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

memorex hat geschrieben: was isn da los :shock:

Igor Demo, bei dir auch? :shock:
Bin schon rausgeflogen (mit nem Drilling 7 und König als Kicker, der andere hatte Drilling 7 mit Ass Kicker :? ) :wink:

Ich komm zurzeit aber auch nicht bei PartyPoker rein :wink:
von IgorDemo
27.05.2007 17:53
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Meine XXX, ich könnt wieder k.otzen... :x Der Flop ist 4 7 9 oder so, ich habe das 7er-Paar mit König als Kicker, die zwei anderen checken, ich setze 300, einer callt. Auf dem Turn kommt ne Dame, der andere checkt, ich setze wieder 300, der andere callt, auf dem River kommt eine 7, also habe ich nen...
von IgorDemo
27.05.2007 17:07
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Turnier hat grad angefangen :D Kann man den Tisch bei PartyPoker eigentlich nicht vergrößern :? ? Also so machen, dass der über den gesamten Bildschirm geht :wink: EDIT: Läuft jetzt seit ner halben Stunde, bisher fast auschließlich schlechte Hände bekommen, 5 4, 10 2, 4 8 und so ne Scheiße :? Hab zu...
von IgorDemo
26.05.2007 17:33
Forum: Sportplatz
Thema: Poker
Antworten: 376
Zugriffe: 199317

Danke DaMarcus und memorex :D