Die Suche ergab 102 Treffer

von klitschko99
25.09.2023 11:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 646
Zugriffe: 64513

Re: Jordan Siebatcheu [13]

So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Fand ihn ganz ansprechend, hat die Bälle gut festgemacht, allerdings war das Spiel aber auch undankbar für einen Stürmer. Würde ihn gerne nächste Woche zusammen mit Cvancara in Bochum sehen. Beide bringen jedenfalls Körperlichkeit gegen einen "...
von klitschko99
27.08.2023 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726492

Re: Florian Neuhaus [10]

Ganz schwaches Spiel. Eine typisches Situation war für mich vor dem 0:3, als er den Wirtz im Mittelfeld einfach ziehen lassen hat. Das darf mir als 6/8er ohne Gelb vorbelastet zu sein, nicht passieren.
von klitschko99
03.04.2023 09:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379691

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann hat um seine frühzeitige Auswechslung gebettelt, ähnlich wie damals Elvedi in Mainz.
Leider hat da unser Trainer einen anderes Sicht. Stichwort, die Hoffnung stirbt zuletzt. :wut2:
von klitschko99
03.04.2023 09:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614853

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Stimmung war von unserer Seite in Ordnung, da kann man nichts bemängeln, bei dieser unterirdischen Mannschaftsleistung.
von klitschko99
20.02.2023 08:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912015

Re: Alassane Plea [14]

Für mich ist das eine klarer Platzverweis. Upa versucht seine fehlende Geschwindigkeit mit der Hand zu kompensieren, da gehört in dieser Situation (kann man nicht mit dem Mittelfeld vergleichen) nicht hin. Lass einfach die Hände weg und Sommer hätte den Ball wahrscheinlich gehabt. Oder noch einfache...
von klitschko99
17.02.2023 07:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097421

Re: Lars Stindl [13] [C]

Genau das. Es geht mir nicht in die Birne rein, dass die das nicht verstehen wollen, oder können. Klar kann man mit einem 10. Platz oder einer Niederlage in Berlin leben, aber man will doch sehen, dass die Mannschaft alles geben hat und das kommt leider in letzter Zeit nicht so rüber (Stichwort Boch...
von klitschko99
08.02.2023 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251497

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Könnte da jetzt einen Roman drüber schreiben, aber nur ganz kurz und in keiner bestimmten Reihenfolge, das meiste ist ja eh schon bekannt: 4) Die Spielweise unter Farke sorgt auch nicht gerade für Begeisterungsstürme. Ballbesitz-Fußball war unter Favre schon anstrengend, aber da waren immer mal gen...
von klitschko99
01.02.2023 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614853

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

:lol: Ich war auch etwas verwundert :mrgreen:
von klitschko99
30.01.2023 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537134

Re: Ramy Bensebaini [25]

Grundsätzlich mag ich Spieler wie Bense, die viel Emotion ins Spiel bringen. Aber mittlerweile fällt es mir sehr schwer unseren Bense sein Spiel anzuschauen, weil wenn ich dauerhaft gestikuliere, dann muss ich schon selber Leistung bringen. Schade bzgl. fehlender Ablöse, aber ich kann mir auch vorst...
von klitschko99
22.08.2022 20:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251497

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@kurvler15, da kann ich dir kaum widersprechen.
Am Ende des Tages wünschen wir uns doch alle das Gleiche, ne Kurve die scheppert.
von klitschko99
21.08.2022 20:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251497

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und warum stimmt der obere Block das dann nicht an??? Was mir auch aufgefallen ist: Es gab Anfang bis Mitte der 1 HZ viel allgemeines Liedgut von den Ultras, wo dann von oben nicht immer voll mit eingestimmt wurde. Nur manchmal, Kann das aus dem Grund recht gut beurteilen, weil ich vom Sitzplatz to...
von klitschko99
21.08.2022 19:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251497

Re: Stimmung bei den Heimspielen

jones1900 hat geschrieben: 21.08.2022 10:57 Das ist interessant, inhaltlich oder nur sprachlich? Ich stehe oft ganz oben in Block 14A und selbst da bekommt man die meisten Kommandos eigentlich mit (natürlich nicht jedes Wort).
Ich verstehe inhaltlich fast nichts davon, dann muss es drumherum schon sehr ruhig sein.
von klitschko99
21.08.2022 09:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251497

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Insgesamt fand ich es in Ordnung. Leider fehlt mir auch von den Ultras noch mehr Spielbezogenen Support. Gerade in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft das benötigt und da reicht in meinen Augen ein schallendes VFL. Oben im 15er verstehe ich übrigens kein Wort von dem Gesprochen unten, also Anwei...
von klitschko99
28.07.2020 14:08
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189877

Re: Schalke 04

Das Land verbürgt sich für ein Darlehen in Höhe von 31 Mio, den Rest an Risiko übernimmt wahrscheinlich die Bank.
Ist doch nichts ungewöhnliches, das Land hat sich in den letzten 10 Jahren für ca. 2,2 Mrd. verbürgt.
von klitschko99
02.03.2020 06:39
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87203

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Der DFB war wohl vorher informiert. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass wenn am Samstag ein Protest der Ultras gibt (ich hoffe ohne Fadenkreuz), dann werde ich diese Lautstark unterstützen. https://www.spiegel.de/sport/fussball/eklat-in-der-fussball-bundesliga-darum-wird-dietmar-hopp-attackier...
von klitschko99
01.03.2020 19:12
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87203

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Stolzer-Borusse:
herrliche Worte und Zustimmung :daumenhoch:
von klitschko99
01.03.2020 16:41
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87203

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Und die Aussage bzgl. Rassismus und Schalke war auch nicht ohne. So in der Richtung (bezogen auf Ultras) dem Tönnies beim Dfb-Pokal damals geschlossen, die Rote Karte zeigen und dann später gegen Hertha selber Rassistisch beleidigt. Die Diskussionen sind mittlerweile sowas von lächerlich.
von klitschko99
01.03.2020 14:43
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87203

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Stimmt und das ist mittlerweile auch das Problem, da könnte auch stehen, der DFB ist super und es wird einen Abbruch geben. Lächerlich!!!!
von klitschko99
01.03.2020 10:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2994
Zugriffe: 614853

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Diskussion, die geführt wird ist doch nur noch lächerlich. Wenn man sich gestern das Aktuelle Sportstudio anschaut, dann könnte man meinen, dass wir ein schwerwiegendes Rassismus-Problem in den Stadien haben und wie in England durchgängig Sitzplätze benötigen. Lächerlich!
von klitschko99
29.02.2020 00:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251497

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Alter Schwede, mir wird das mittlerweile zu viel. :shock: Unumstritten, der Doppelhalter war bescheuert. Aber Hallo, es war ein falsch eingeschätzter Doppelhalter zu einen ungünstigen Zeitpunkt, mehr nicht! Sotto hat es erklärt und für mich ist damit gut. Meine Güte, wir haben morgen ein wichtiges A...