Die Suche ergab 89 Treffer

von klitschko99
28.07.2020 14:08
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14895
Zugriffe: 1458246

Re: Schalke 04

Das Land verbürgt sich für ein Darlehen in Höhe von 31 Mio, den Rest an Risiko übernimmt wahrscheinlich die Bank.
Ist doch nichts ungewöhnliches, das Land hat sich in den letzten 10 Jahren für ca. 2,2 Mrd. verbürgt.
von klitschko99
02.03.2020 06:39
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 37478

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Der DFB war wohl vorher informiert. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass wenn am Samstag ein Protest der Ultras gibt (ich hoffe ohne Fadenkreuz), dann werde ich diese Lautstark unterstützen. https://www.spiegel.de/sport/fussball/eklat-in-der-fussball-bundesliga-darum-wird-dietmar-hopp-attackier...
von klitschko99
01.03.2020 19:12
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 37478

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Stolzer-Borusse:
herrliche Worte und Zustimmung :daumenhoch:
von klitschko99
01.03.2020 16:41
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 37478

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Und die Aussage bzgl. Rassismus und Schalke war auch nicht ohne. So in der Richtung (bezogen auf Ultras) dem Tönnies beim Dfb-Pokal damals geschlossen, die Rote Karte zeigen und dann später gegen Hertha selber Rassistisch beleidigt. Die Diskussionen sind mittlerweile sowas von lächerlich.
von klitschko99
01.03.2020 14:43
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 37478

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Stimmt und das ist mittlerweile auch das Problem, da könnte auch stehen, der DFB ist super und es wird einen Abbruch geben. Lächerlich!!!!
von klitschko99
01.03.2020 10:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Diskussion, die geführt wird ist doch nur noch lächerlich. Wenn man sich gestern das Aktuelle Sportstudio anschaut, dann könnte man meinen, dass wir ein schwerwiegendes Rassismus-Problem in den Stadien haben und wie in England durchgängig Sitzplätze benötigen. Lächerlich!
von klitschko99
29.02.2020 00:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11903
Zugriffe: 1430487

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Alter Schwede, mir wird das mittlerweile zu viel. :shock: Unumstritten, der Doppelhalter war bescheuert. Aber Hallo, es war ein falsch eingeschätzter Doppelhalter zu einen ungünstigen Zeitpunkt, mehr nicht! Sotto hat es erklärt und für mich ist damit gut. Meine Güte, wir haben morgen ein wichtiges A...
von klitschko99
28.02.2020 09:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11903
Zugriffe: 1430487

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das ist doch unumstritten das Hopp nicht nur der Ausbeuter ist und ich glaube das Thema ist doch auch durch. Ich bin dann mal auf das nächste Heimspiel gegen RB gespannt, wenn dann der Banner mit Bullenschweine usw. ausgerollt wird, ob die Spieler dann den Platz verlassen.
von klitschko99
27.02.2020 19:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11903
Zugriffe: 1430487

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wie ich sehe, ist keiner in der Lage, mir diese Frage zu beantworten. Wundert mich aber nicht :wink: Die Antwort würde mich auch interessieren. Wo ist dann die Grenze, bei den Hopp Bild, den Banner oder BVB XXX....? Bei einem Sterilen Stadion bin ich dann übrigens raus und gehe nur noch nach Rot We...
von klitschko99
24.02.2020 08:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11903
Zugriffe: 1430487

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@Salzstreuer
Das zu vergleichen ist etwas schwach!
Muss dazu aber sagen, wenn das die Zukunft bringt und man sowas nicht mehr rufen kann (Schiri usw...…), dann bin ich auch raus.
:winker:
von klitschko99
23.02.2020 22:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11903
Zugriffe: 1430487

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@Fohlen39 "Selbstreinigungsprozess" ist gut, doch wer glaubt dran? Das Problem fing doch eigentlich schon mit der Choreo bei Union an. Ich persönlich fand es zum kotzen unter einer Choreo zu stehen, deren Gedanken ich überhaupt nicht teile. Diese "ACAB" Geschichte ist doch auch eine Entwicklung, die...
von klitschko99
23.02.2020 09:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11903
Zugriffe: 1430487

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Problem ist doch, dass die Ultras (oder Anhang) genau wussten was das Hopp Bild auslösen wird. Die Mannschaft geht in die Pause, führt 1:0 und wird vom Trainer heiss wie Frittenfett gemacht. Das Stadion war da und bis dahin sah es nach wichtigen 3 Punkte aus. Danach war doch absolute Funkstille ...
von klitschko99
22.02.2020 18:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11903
Zugriffe: 1430487

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Für mich ist es unverständlich, wie ich ein so brisantes und knappes Spiel mit solch einer egoistischen Aktion gefährden kann? Unabhängig von folgenden Kollektiv Strafen, es stört den Rhythmus der Mannschaft. Es kotzt mich an, dieser Egoistische Dreck........
von klitschko99
18.02.2020 15:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wie nimmt ihr denn den Support in anderen Stadien wahr? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es woanders besser ist oder kein Alkohol getrunken wird. :mrgreen:
von klitschko99
16.02.2020 22:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ne, ist ja auch gut, aber lass und doch erstmal den ersten Schritt machen und dann kommt das Tuning. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man in der S-Bahn oder im Bus wieder mehr hört.
von klitschko99
16.02.2020 21:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Salzstreuer, ich kann mich aber an viele Fahrten erinnern, wo nicht der Bus so wackelt, dass man Angst hat, die Achse bricht gleich. Das Lied ist gut und da ist es mir persönlich scheiss egal, ob schön gesungen wird, oder gegrölt. Ähnlich, wie beim Hinweis des zu schnell singen. Hauptsache die Leute...
von klitschko99
16.02.2020 12:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Das Allez Allez, ist schon klasse. In meinen Augen, dass Lied was uns gefehlt hat. Da brennt der Shuttlebus zur hinfahrt.
von klitschko99
22.01.2020 16:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Naja :lol: ............................ gutes Beispiel :daumenhoch:
von klitschko99
21.01.2020 13:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Klitschko, dass Muttern vielleicht nicht 90 Minuten supportet, aber warum sollten aus den Jungs und Mädchen, die mit ihren Eltern kommen, nicht Jugendliche/Erwachsene werden, die in der Nord stehen und zu Auswärtsfahrern werden? Habe ich das Gegenteil behauptet? Bei mein Sohn ist es doch nicht ande...
von klitschko99
21.01.2020 07:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 396254

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Über diesen Punkt habe ich auch den Kopf geschüttelt..... Was ist schlimm, wenn Familien zur Borussia kommen? Ich war mit meinem Sohn am 10. Spieltag der Saison 98/99, 30. Oktober 1998, am Bökelberg. Gladbach verlor gegen Leverkusen 2:8. Mein Sohn war damals sieben Jahre alt, es war sein erstes Spi...