Die Suche ergab 69 Treffer

von klitschko99
22.12.2019 09:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Damit war doch wirklich zu rechnen, nach der doch aufgeheizten Stimmung gegen die so genannte Bullen ...... (verstehe die hohe Anteilnahme nicht :shock:) und der Choreo bei Union. Für mich ist das ein Teufelskreislauf, wo alle mit reingezogen werden.
von klitschko99
21.12.2019 22:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Zweite Halbzeit war stark,die erste war dem Spiel eher angepasst.
von klitschko99
07.12.2019 22:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122202

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Herrliche Stimmung. Immer mal wieder schwach, aber das finde ich normal und in Ordnung. Thema Fahnen, war heute in Ordnung. :daumenhoch:
von klitschko99
02.12.2019 13:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122202

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Toom da hast Du meine volle Zustimmung!
von klitschko99
29.11.2019 10:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Dosierung passt überhaupt nicht mehr und das fing schon in der ersten Runde DFB-Pokal bei Sandhausen an. Da müssen sich doch ein paar Leute bei denen Gedanken machen, was es als nächstes für eine Auswirkung haben kann wenn man jetzt wieder zündelt. Ich gehe davon aus, dass wir im Auswärtsspiel g...
von klitschko99
28.11.2019 23:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Hier stimme ich dir zu 100% zu :daumenhoch:
von klitschko99
28.11.2019 22:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich bin und bleibe es noch, für einen dosierten Einsatz von Pyro bei eng ausgewählten Spielen. Aber mittlerweile wird es übertrieben und ich befürchte eine drastische UEFA Strafe.
von klitschko99
25.11.2019 11:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Völlig zu Recht. Es gibt bei jedem Spiel qualitativ hochwertige Fotos zum anschauen auf den entsprechenden Seiten. Ansonsten Handy aus ! Ich bin auch kein Freund von Handys, aber dass sollte doch jeder für sich entscheiden können ob er ein Foto macht, oder nicht! Noch leben wir nicht in China oder ...
von klitschko99
25.11.2019 11:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Kommunikation, damit es beim nächsten Mal möglichst anders läuft. Jeder dem es ein Anliegen ist, die Situation fürs nächste Mal zu verbessern, sollte also versuchen die entsprechenden Leute (optimaler Anlaufpunkt ist dabei sicherlich der Stand der Ultras hinter Block 18, oder aber auch das FP) anzu...
von klitschko99
24.11.2019 22:49
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 56
Zugriffe: 5698

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Wenn ich für ein Auswärtsspiel eine Karte im Stehbereich habe, muss ich mit Sichtbehinderung durch Fahnen rechnen. Bin ich damit nicht einverstanden, dann sollte ich -falls möglich- eine teuere Karte im neutralen Block vorziehen. Wow, was für eine Aussage. Mit Sichtbehinderungen kann ich leben. Doc...
von klitschko99
24.11.2019 16:19
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 56
Zugriffe: 5698

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Im ganzen restlichen Stadion kann man ungestört Fußball konsumieren, wenn man denn möchte. Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder? Also in einem Gästeblock mit ausreichend Platz habe ich genug Möglichkeiten zum ausweichen, aber doch nicht in so einem kleinen Stadion. Ich finde die Nummer schon s...
von klitschko99
24.11.2019 13:12
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 56
Zugriffe: 5698

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Ich kann mit nur anschliessen und es ist in meinen Augen eine Frechheit solch einen kleinen Block mit Fahnen zu zupacken. Hier wird auch jede Menge Support genommen, weil man leider nichts sieht. Konnte mir gestern Abend dann die Wiederholung von Sky anschauen.
von klitschko99
14.11.2019 10:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122202

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Handys sind wirklich ein Problem geworden. Nord Stehplatz steht ein Herr vor mir und nimmt per Tonaufnahme What´s App die Seele brennt auf ohne selber mit zu singen um anschließend dieses zu versenden. Ich bleibe dabei, Auswärtsspiele sind so schön :daumenhoch: Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ...
von klitschko99
10.11.2019 20:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122202

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Stimmung war heute wirklich schlecht. Hört sich jetzt vielleicht doof an aber die Sonne war heute nicht förderlich. Bin selber nach 10 Minuten runter und habe mir ein Cap gekauft. Egal, ab nach Berlin und Party machen!!!!
von klitschko99
03.11.2019 20:04
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9854

Re: Pyro bei BMG

Für mich gehört es in besonderen Spielen dazu. Gegen Köln stand plötzlich einer neben mir, das war für mich ok und ich hatte kein Gefühl von Unsicherheit, da es ein kontrolliertes Abbrennen war. Leider hatten wir auch Spiele, wie gegen Sandhausen, wo ich es als unnötig empfinde. Insgesamt sollte die...
von klitschko99
27.10.2019 22:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122202

Re: Stimmung bei den Heimspielen

S3BY hat geschrieben:
27.10.2019 21:25
Alles beim Alten. Schwache Stimmung heute (am TV). Jeder Gesang war nach wenigen Sekunden wieder tot.
Sonst geht es noch?
Das war seit langem mal wieder ein geiles Heimspiel!!!
von klitschko99
20.09.2019 07:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122202

Re: Stimmung bei den Heimspielen

JRG das Problem gibt es aber nicht nur bei uns. Geh mal in ein Forum von Dortmund, KXXX oder sonst wo rein und lese dir mal den ihre Meinung nach einem Heimspielen an. Das Thema Sing-Sang von den Ultras nervt mich genauso, aber ganz ehrlich es gibt genügend Möglichkeiten von den NICHT ULTRAS auf das...
von klitschko99
15.09.2019 12:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Oder so :mrgreen:
:daumenhoch:
von klitschko99
15.09.2019 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 628
Zugriffe: 78188

Re: Breel Embolo [36]

Geiler Fussballer, bester Mann gestern.
von klitschko99
15.09.2019 08:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2142
Zugriffe: 329027

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Stimmung war trotz der grossen Anspannung super. Gerade der Wechselgesang VFL war das lauteste was ich bisher gehört habe. Was mich sehr verwundert hat waren die doch sehr ruhigen Ölner, da schein es wohl im Busch zu brennen. :lol: Die Präsentation der TOYS Fahne statt der BOYS Fahne (wenn ich e...