Die Suche ergab 40 Treffer

von klitschko99
13.05.2019 08:09
Forum: Anfeuern
Thema: Nürnberg vs. Borussia 11. Mai 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1959

Re: Nürnberg vs. Borussia 11. Mai 2019

In der ersten Halbzeit kämpferisch und dann sehr, sehr ausgelassen!
von klitschko99
09.05.2019 15:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1984
Zugriffe: 195457

Re: Matthias Ginter [28]

Nee Butsche, das erfordert, zumindest bei mir, überhaupt keine Selbstbeherrschung, ich find' einfach normal, die eigenen Spieler nicht auszupfeifen. Nach dem Spiel kann man das doch immer noch machen, wenn man es braucht. Wir sind immer direkt gegangen, wenn die Mannschaft keinen Applaus verdient h...
von klitschko99
08.05.2019 11:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich stehe oberhalb im 15er und da sind viele, die nicht Stimmung machen. Wenn die Mannschaft anzieht, wie zum Ende gegen Hopp, dann machen aber jede Menge mit, die sonst ihre Klappe halten. Ich habe große Hoffnung, dass nächste Saison die Mannschaft wieder einen besseren Fussball spielt und es dann ...
von klitschko99
08.05.2019 08:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ein Traum :daumenhoch:
von klitschko99
08.04.2019 07:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Support war gut und es war schön zuhören, dass es auch ein ganzes (fast) Stadion hinbekommt :daumenhoch: . Leider sind unsere Ultras immer noch nicht in der Lage (oder wollen nicht), mehr auf das Spielgeschehen einzugehen, gerade bei so einem Kamspspiel, will ich und wie man mitbekommt auch mehrere,...
von klitschko99
05.03.2019 12:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hört sich jetzt blöd an, aber die erste Minute war glaube ich die am lautesten, die ich seit langen im Park erlebt habe.
Leider nur eine Minute :lol: nach dem 0:1 war es dann auch wieder vorbei.
von klitschko99
25.02.2019 10:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Schöne Reaktion der Kurve und des restlichen Stadions in den letzten 10 Minuten. Mit dem Eventpuplikum welches sich zur 70. Schon XXX hat, wäre die Reaktion wohl nicht möglich gewesen. In dem Sinne, danke an die die da geblieben sind. Ihr seid wahre Borussen. Das besagte Eventpuplikum steht aber au...
von klitschko99
28.01.2019 14:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Freue mich schon auf das Spiel in der Turnhalle, dass ist das schöne an Auswärtsspiele, da ist der Kern und der macht mit. :daumenhoch:
von klitschko99
21.01.2019 08:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1722
Zugriffe: 282411

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich fand die Stimmung gut. Manchmal ging einfach nicht mehr, weil es doch ein sehr anstrengendes Spiel war.
Support für Sommer und Plea :daumenhoch:
von klitschko99
19.12.2018 10:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich bin da sehr nah bei dir, auch wenn mir manche Aktionen bzgl. Hopp, mir dann doch etwas zu weit gehen.
von klitschko99
19.12.2018 08:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890355

Re: Thorgan Hazard [10]

ich bin immer noch sauer über die Arroganz mit der er den Elfer verschossen hat und deshalb ist er auch für mich ganz sicher nicht Spieler des Spiels ... wenn er das nochmal macht, dann muss er das zu spüren bekommen .. das hat mir gestern echt die Laune vermiest ... ich hoffe er kriegt von Hecking...
von klitschko99
11.12.2018 13:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

arnold88 hat geschrieben:
11.12.2018 10:49
aber wenn selbst Mönchengladbach Ole bei Fürhung ab der zweiten Runde nicht mehr mitgesungen wird kann es fast nicht am Liedgut liegen
:daumenhoch:
von klitschko99
27.11.2018 07:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zunächst mal: heute fand ich die Stimmung ziemlich gut. Im 15er ab Treppenaufgang ist es leider erschreckend schwach! Teilweise musste ich die Jungen Leute ansprechen und fragen ob Sie nicht mal langsam Gas geben wollen, immerhin sind wir zweiter in der Tabelle. Es hilft nichts............... Für m...
von klitschko99
07.11.2018 15:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

"Stadionweit" funktionieren mMn aktuell nur MG Ole und VFL Ole...und das auch NUR, wenn es gerade "einen Grund" gibt vom Spielverlauf her. Das ist halt wirklich nicht gut... Muss es den immer viel mehr sein? Ich wäre schon froh, wenn wir das geschlossen im Block hinbekommen. Doch leider sind mittle...
von klitschko99
27.09.2018 08:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Für mich war das ein gelungener Protest :daumenhoch:
Wurde direkt heute morgen von ein paar Kollegen angesprochen, die nicht so im Thema sind. :daumenhoch:
von klitschko99
25.09.2018 08:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich saß am Samstag in der Ostkurve bzw. sehr nah dran und von der Stimmung aus Berlin, kann man sich eine Scheibe abschneiden. Respekt, dass war verdammt gut.
von klitschko99
17.09.2018 17:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sehe das aber ähnlich wie raute56. Früher wurden einzelne Spieler viel mehr gefeiert und was ich auch vermisse ist das gleichmäßige oh (Arme hoch) bei einer Ecke.
von klitschko99
25.04.2016 09:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Choreo war der Hammer :daumenhoch:
von klitschko99
11.04.2016 12:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2109852

Re: Granit Xhaka [34]

Ich habe keine hinterfotzige Spielweise von Ingolstadt wahrnehmen können. Die haben das gespielt, was sie drauf haben. Hinten gut verteidigt, spröder aber sicherer Spielaufbau, körper und kampfbetont. Am Ende haben sie wegen eines Stellungfehlers und nicht wegen eines genialrn Angriffs nicht unverd...
von klitschko99
04.04.2016 10:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002156

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War ok. Der Wechselgesang mit der Süd ist aber voll in die Hose gegangen.
Es muss doch möglich sein, wenigstens ein VFL rauszubekommen. :roll: