Die Suche ergab 3203 Treffer

von Nocturne652
21.01.2020 19:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Japp, kann man hier auch nachlesen: Und doch stimmen bei Borussia die Laufwerte verblüffend häufig mit dem Ergebnis überein: In den elf siegreichen Spielen unter Rose ist das Team in zehn Fällen mehr gelaufen als Gegner, blieb im Dezember lediglich hinter den Dauerläufern aus Paderborn 600 Meter zur...
von Nocturne652
21.01.2020 14:38
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2380
Zugriffe: 422041

Re: Internationale Fussball-News

Gibt es demnächst die nächste RB "Filiale" im europäischen Fußball? Der sportlich und finanziell angeschlagene dänische Club Bröndby Kopenhagen soll jedenfalls eine Zusammenarbeit mit Großinvestoren prüfen. Ein potentieller Kandidat ist wohl Mateschitz. Um die finanzielle Drucksituation zu entschärf...
von Nocturne652
21.01.2020 13:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3265
Zugriffe: 406722

Re: Nico Elvedi [30]

Nico selbst, erscheint ganz zuversichtlich: „Es wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe, dass ich spätestens am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, gibt sich Elvedi zuversichtlich. Einem Einsatz gegen Mainz stünde dann nichts mehr im Wege. Elvedi: „Wenn es weiter so läuft, habe ich fü...
von Nocturne652
21.01.2020 13:06
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4949
Zugriffe: 522889

Re: Hertha BSC

Von dem Franzosen der zuletzt angeblich schon fast da war, hört man auch nichts mehr :lol: Doch. :) Nach Informationen der „L’Équipe“ hat Hertha ein zweites Angebot für Tousart abgegeben, der dem Vernehmen nach selbst mit den Berlinern sogar schon einig sein soll. Während die erste Offerte inklusiv...
von Nocturne652
20.01.2020 14:17
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4949
Zugriffe: 522889

Re: Hertha BSC

Klinsmann glaubt nicht an Größenwahn: Klinsmanns Vision: "Weg vom Tabellenkeller, durchatmen. Zweiter Schritt: Nächste Saison die Europa League erreichen. Dritter Schritt: In drei bis fünf Jahren um die Meisterschaft mitspielen und in die Champions League kommen. Ich weiß, dass bei dieser Planung sc...
von Nocturne652
20.01.2020 14:03
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5839
Zugriffe: 645340

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Manuel Gräfe über Führung, Fitness und Fehlentwicklungen: "Es wird jetzt anders geführt als zu Zeiten von Hellmut Krug und Herbert Fandel. Das ist ein Fortschritt. Die Atmosphäre ist entspannter, wir sind in vielen Bereichen professioneller geworden", erklärt Manuel Gräfe in Bezug auf den seit 2016 ...
von Nocturne652
19.01.2020 18:03
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5839
Zugriffe: 645340

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

In dieser Saison hat er 8 Spiele auf dem Platz geleitet. Ob das (zu) selten ist, kann ich nicht beurteilen. Auch weiß ich nicht, wie häufig (oder ob überhaupt) er im Kölner Keller im Einsatz war.

https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... 2019-2020/
von Nocturne652
19.01.2020 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1474
Zugriffe: 247665

Re: Mamadou Doucouré [4]

Rose bleibt Realist, möchte Doucouré keine riesigen Erwartungen aufbürden. „Wenn wir bei einem Testspiel mit der medizinischen Abteilung um 20 Minuten kämpfen, dann weiß man ungefähr, um was es grundsätzlich geht“, sagte er. Das bedeutet: Borussias Ärzteteam möchte bei Doucouré noch kein finales gr...
von Nocturne652
19.01.2020 06:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5602
Zugriffe: 526076

Re: Jonas Hofmann [23]

fussballfreund2 hat geschrieben: Was eine freche und peinliche Unterstellung...
Finde ich keineswegs. Und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
von Nocturne652
19.01.2020 05:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1474
Zugriffe: 247665

Re: Mamadou Doucouré [4]


Einbauspecht hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen dass er körperlich jetzt fit ist für 90 Minuten Bundesliga.
Ernst gemeinte Frage: Was bringt dich zu der Annahme?
von Nocturne652
19.01.2020 05:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9708
Zugriffe: 1012453

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich verstehe, was du meinst. Dennoch bin ich froh, dass wir ihn haben. Und sei es nur als Backup.

Oscar war schon immer einer meiner "Lieblinge", und wird es auch immer bleiben.

Einfach, weil ich ihn sowohl als Mensch, wie auch als Spieler sehr schätze.
von Nocturne652
19.01.2020 05:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Da ist viel wahres dran. Da nehme ich mich nicht aus. Ich werde versuchen, mir deine Worte zu Herzen zu nehmen.

Danke für diese Worte, die mir auch mein Fehlverhalten vor Augen führen. So schwer es mir im Angesicht einer verdienten Niederlage manchmal auch fällt.
von Nocturne652
18.01.2020 21:47
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5839
Zugriffe: 645340

Re: Das Spiel : Schalke vs Borussia

http://ig-schiedsrichter.de/neue-schiri-anweisung-dafuer-soll-es-ab-der-rueckrunde-gelb-geben/?fbclid=IwAR1cJ1zXI3rg15MiYMZgBNbOHZUKc69Hbyw5TzUvN6AqddovPMIxDRgyjSo das wurde auch Zeit und ich hoffe eswird auch umgesetzt.....natürlich nicht direkt heute abend...smile Kohfeldt übt deutliche Kritik ge...
von Nocturne652
18.01.2020 21:10
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2380
Zugriffe: 422041

Re: Internationale Fussball-News

In Zypern kommt der Fußball in der ersten Liga zum erliegen. Die Schiedsrichter streiken, nachdem es am Freitag ein Bomben Attentat auf Schiedsrichter Andreas Konstantinou gab. Die Schiedsrichter auf Zypern befinden sich im Streik, nachdem in der Nacht zum Freitag eine Bombe an dem Auto des zyprisch...
von Nocturne652
18.01.2020 20:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3018
Zugriffe: 620397

Re: Sponsoren

Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. H-Hotels hat sein Logo, dass auf den Ärmeln zu sehen ist, geändert. Das Familienunternehmen mit 3000 Mitarbeitern hat sich zum 50-jährigen Jubiläum und im Rahmen seiner internationalen Expansion nun ein neues Logo zugelegt. Bei Borussias Auswärtsspiel auf Schal...
von Nocturne652
18.01.2020 17:39
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4949
Zugriffe: 522889

Re: Hertha BSC

"Sein Einsatz als Cheftrainer von Hertha BSC befindet sich damit im Einklang mit den Statuten der DFL", hieß es. Klinsmann zeigte sich bereits am Freitag zuversichtlich, dass er trotz der offenen Frage seiner Trainerlizenz gegen den FC Bayern zum Bundesliga-Rückrundenstart agieren darf. "Ich habe i...
von Nocturne652
18.01.2020 17:32
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12378
Zugriffe: 1209109

Re: Werder Bremen

Glückwunsch an die Bremer. Das waren wichtige Punkte. Auch wenn sie allem Anschein nacht teuer erkauft wurden. Hoffentlich nichts schlimmes bei Voigt.

Aber wenn man den Platz auf einer Trage verlässt, ist das sicher kein gutes Zeichen.
von Nocturne652
18.01.2020 17:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5602
Zugriffe: 526076

Re: Jonas Hofmann [23]

Schöner, erster Beitrag, dem ich nur zu gerne zustimme. :daumenhoch:
von Nocturne652
18.01.2020 16:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1474
Zugriffe: 247665

Re: Mamadou Doucouré [4]

Das sehe ich auch so, ja.
von Nocturne652
18.01.2020 16:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1474
Zugriffe: 247665

Re: Mamadou Doucouré [4]

Keine Sorge. Die Auswechslung war planmäßig, wie du weiter oben nachlesen kannst. :)