Die Suche ergab 7 Treffer

von gaerdi
28.07.2016 07:19
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach-Kneipen
Antworten: 68
Zugriffe: 56224

Re: Gladbach-Kneipen

Hallo zusammen, wir Neumi, Mike, Stubi und Gärdi, suchen noch den ein oder anderen der Gladbach in Wermelskirchen mit gucken möchte.
von gaerdi
02.01.2012 11:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1031363

Re: Marco Reus [11]

Warum sollte er wechseln ? der bleibt noch ein Jahr. Bis dahin hat Favre u.o. Eberl nen neuen. Denke die ersten Spiele werden ausschlaggebend wo es hin geht. Sind aber glaube ich konstant genug uns oben festzubeisen
von gaerdi
24.08.2011 12:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 627217

Re: Michael Bradley [26]

ich habe da sachen läuten hören das bradley und levels unruhestifter sind gute quelle habe es eben gehört kann nicht sagen woher inseider eben
von gaerdi
22.08.2011 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 853304

Re: Mike Hanke [19]

Wir spielen mit Hanke defensiver, denke nicht das Igor von Anfang an spielt. Hatte ja auch ne lange Pause. Hanke erfüllt, bis auf Tore, sehr gut.
von gaerdi
22.08.2011 11:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 742341

Re: Håvard Nordtveit [16]

Es sind ein paar Fehler passiert na und? danach sind wir erst in den köpfen frei geworden und haben das gespielt was sich jeder Borusse seit jahren wünscht.
Wir brauchten auf jeden Fall ein paar Bier mehr wie sonst. Hoffe es geht weiter so.
von gaerdi
09.01.2011 00:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1031363

Re: Marco Reus [11]

weiß nicht ob das hier richtig ist aber hier liest es jeder wie kann mann jedes mal zur halbzeit alles wechseln. im ersten spiel ok aber dann gegen wolfsburg muß der stamm rann im düsseldorf cup soll wieder gewechselt werden warum wir brauchen sicherheit, eingespieltheit wie soll das kommen daems ha...
von gaerdi
29.01.2008 14:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 210291

Grüße aus Wermelskirchen!!!! Hi, Thommy !!!

Grüße und super viel Erfolg !!!

Einen Stammplatz wirst Du Dir bestimmt erkämpfen.
Mach noch ein paar Tore, wie im Eifgen.
Dann steigen wir auch auf.

Grüße, Gärdi

auch von Stubi