Die Suche ergab 4 Treffer

von -Michael-
27.08.2015 20:44
Forum: International Fanzone
Thema: time for new memories
Antworten: 0
Zugriffe: 8858

time for new memories

Hello,

see the new Video "Zeit für neue Erinnerungen" on

http://www.fohlen.tv/player/list/latest/8223504/1

Greatful greetings
von -Michael-
02.04.2015 10:40
Forum: Anfeuern
Thema: Die Seele Brennt bei jedem Heimspiel?
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

Re: Die Seele Brennt bei jedem Heimspiel?

Es gibt viele Songs rund um Borussia. Bei Heimspielen sollte man dies auch nutzen. Eine Auswahl unserer Songs findet Ihr auf meiner Fanpage http://www.borussensongs.de "DIE SEELE BRENNT" belegt Platz 2. "DIE ELF VOM NIEDERRHEIN" Belegt weiterhin ungeschlagen Platz 1 :disco: :disc...
von -Michael-
05.03.2007 17:06
Forum: Spielkultur
Thema: Mittelfeld & Angriff
Antworten: 144
Zugriffe: 138352

Gohouri in den Sturm ?

Ich denke, Steve Gohouri ist verdammt kopfballstark und superflink. Das wäre eine Alternative um unser Stürmerproblem kurzfristig zu lösen. Kopfballstark wie Arie van Lent - schnell wie Oliver Neuville und kräftig ! ( siehe das "Abräumen" in Wolfburg mit Luftrolle ein WB´ler ) Da würde ich...
von -Michael-
16.12.2006 22:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 876584

die Zukunft liegt auch in der Vergangenheit

unsere Zukunft liegt auch in der Vergangenheit : Ich erinnere an das Ende der letzten Saison, als Horst Köppel nach einem klasse Spiel gg. Frankfurt gehen mußte, obwohl Borussia auf dem 10.Platz landete. "Dank" an die Verantwortlichen Es hieß , Horst Köppel sei nicht erfolgreich genug gewe...