Die Suche ergab 299 Treffer

von Denizlispor
03.06.2022 22:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300725

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Ich würde Magath fragen
Was der mit Stuttgart und jungen Spielern erreicht hat war sensationell. 130 km pro Spiel wären zudem garantiert :)
von Denizlispor
01.06.2022 06:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300725

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Mit einen dieser Kandidaten wäre ich zufrieden

Vladimir Petkovic
Frank Kramer
Xabi Alonso
Jens Keller
Slaven Bilic
von Denizlispor
31.05.2022 07:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300725

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Eberl hat sich erholt, kommt zurück und holt Rose für 3 Jahre ohne Ausstiegsklausel sowie Vertragsstrafe 7.5 Mio wenn dieser vorzeitig den Verein verlässt
von Denizlispor
30.05.2022 20:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300725

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Favre hat abgesagt

Gruss aus Zürich
von Denizlispor
29.01.2022 19:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84578

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Schindelmeiser Der Mann ist top! Wobei Eichin auch mein Favorit wäre. Wenn ich jemanden einstelle, dann komme ich mit dem Bewerber nach 2-3 Gesprächen ins Büro und frage anschliessend das Team. Warum sollte das bei Borussia anders sein? Der neue muss mit Korell, Sch...
von Denizlispor
29.01.2022 09:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84578

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

So sehe ich das auch Zu "alt" und viele berufliche Stationen ist nicht das, was uns jetzt gut tun würde. Nachhaltig ist das sicher nicht. Motiviert, mit viel Zeit für Spät und Wochenendschichten, sowie den Ehrgeiz, beruflich auch etwas erreichen zu wollen. Schmadtke hat jetzt schon einen A...
von Denizlispor
28.01.2022 21:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84578

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Stranzl macht gerade seinen Trainerschein und möchte nach eigenen Aussagen lieber Coach werden Matthäus hat sich vor kurzem von seiner 5 Frau getrennt um wieder in München leben zu wollen - und für Sky zu arbeiten Effenberg würde sicher nicht nein sagen, doch ich denke, dass er bei unserem Präsidium...
von Denizlispor
28.01.2022 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wäre es nicht eine tolle Idee, wenn wir als Fans dem Max etwas schenken würden, was er sich so sehr gewünscht hatte. Nämlich etwas Blechernes in Form eines Ehrenpokals oder Medaille für seine Verdienste von uns Fans? Oder ist das ein unsinniger Gedanke? :help: Das grösste Geschenk für Ihn wäre mein...
von Denizlispor
28.01.2022 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Werde schnell gesund Max und bleibe weiterhin Du selbst! Geniess die freie Zeit. Ich bin mir sicher, dass Deine sehr schwierige Entscheidung auch grosse Teile der Mannschaft imponiert hat und diese nun auch Dir gegenüber in der Pflicht stehen, die Saison anständig zu beenden! Mein Sohn und ich waren...
von Denizlispor
27.01.2022 22:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max hat nun endgültig realisiert, dass wir auch mit dem teuersten Kader aller Zeiten und gleichzeitigem Ausscheiden von Bayern und BVB, den DFB Pokal nicht gewinnen können. Ihm ist am Schluss alles um die Ohren geflogen und er wirkte dünnhäutig. Das er nun so reagiert finde ich total menschlich. An ...
von Denizlispor
22.01.2022 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vor genau 10 Jahren :) Die Geschichte scheint sich bald wieder zu wiederholen...

https://www.youtube.com/watch?v=MKiFggY7wGI
von Denizlispor
21.01.2022 07:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Re: Änderungen

Du hast aber schon genau gesehen welchen Absatz ich zitiert habe? Und ja, das war völliger Schwachsinn! Ah ja? Interessant! Einen Beweis, dass diese Annahme nicht stimmt kannst Du ja auch nicht bringen oder? Fakt ist doch, dass man mit Alonso und Seoane verhandelt hat, bevor Hütter angefragt wurde....
von Denizlispor
20.01.2022 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Änderungen

Bevor jetzt gleich ein Shitstorm folgt, möchte ich Euch zuerst sagen, dass ich - wie viele andere hier auch - schon sehr lange Fan / Mitglied sowie Teil des Forums bin. Warum sind wir hier? Weil uns der Verein wichtig ist, sonst wäre es uns ja egal, was gerade abgeht :) Man sollte endlich damit anfa...
von Denizlispor
02.01.2022 21:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 634549

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich würde Luuk de Jong zurückholen...macht grad mit Barca ein Riesenspiel gegen RCD Mallorca
Pfosten und Latte innerhalb einer Minute
Das wird noch ein Hattrick !
von Denizlispor
01.01.2022 06:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Frage in die Community Welcher andere Bundesliga Top Club - das sind wir die letzten Jahre - gewesen, hat in den letzten 10 Jahren 2 (Top) Spieler gleichzeitig ablösefrei verloren ?? Es tut mir Leid - doch darf nicht mal einem Manager mit „Gott“ Status passieren. Wenn wir dieses Jahr endlich mit vie...
von Denizlispor
15.12.2021 21:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676244

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Das 5-0 gehen die Bayern und der Sieg gegen die Majas ohne Haaland waren Killer für die Entwicklung dieser Mannschaft in der bisherigen Saison Viele Spieler haben nach der Champions League letztes Jahr anscheinend nur noch Bock auf grosse Spiele gegen grosse Mannschaften - weil sie ja selbst auch wa...
von Denizlispor
16.03.2021 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386267

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mein Namensvetter (Salih)hamidzic ist bald seinen Job los.....hoffe Max hat keine AK in seinem Vertrag oder eine Klausel für die Bayern!