Die Suche ergab 5394 Treffer

von michy
17.03.2024 14:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Quincy 2.0 hat geschrieben: 17.03.2024 13:52 Und wo kommt die Kohle her?
Wo kommt sie denn jetzt her, in dem man sie erwirtschaftet und der Erfolg, hängt meistens an den handelnden Personen.
von michy
17.03.2024 13:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das mit der Führung ist für mich mindestens eine genauso große Mär wie die angebliche Umbruchsmär! Nur weil im Präsidium andere Leute sitzen wird alles besser, weil ein anderer Manager da ist haben wir auf einmal ein Haufen Kohle? Und wenn beides gewechselt ist spielt die Mannschaft wieder guten Fu...
von michy
17.03.2024 13:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Und was haben die Trainerentlassungen gebracht? Also warum wieder einen Trainer vor die Tür setzen? Habe ich eine Trainerentlassung gefordert, davon steht nichts in meinem Kommentar. Habe VLC007 geantwortet und er hat Recht mit dem was er sagt. Wir brauchen nicht nur eine Veränderung in der Mannsch...
von michy
17.03.2024 11:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn ein neues, ich füge hinzu "modernes" Gladbach entstehen soll, dann muss es umfassende Veränderungen geben und ein "echter", mit Leben gefüllter Borussia Weg, muss definiert werden. Stimme dir 100 % zu :daumenhoch: , ist hier aber leider nicht erwünscht. Hier wird niemand se...
von michy
16.03.2024 18:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Keine Ahnung, warum wir uns immer wieder nach einem Führungstreffer dermaßen hinten reindrängen lassen. Weitere Angriffe sind dann Mangelware, lieber hinten reinstellen und auf Konter spielen. Vielleicht ist das die Marschrichtung, aber warum nicht auf das zweite Tor gehen. Die zweite Halbzeit, war ...
von michy
16.03.2024 18:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99177

Re: Nathan Ngoumou [19]

Wirkte ein bisschen verloren, aber sein Spiel lebt halt von langen Bällen die er erlaufen muss, bekommt er sie nicht, sieht er schlecht aus.
von michy
16.03.2024 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295336

Re: Kouadio Koné [17]

Findet aktuell nicht statt, keine Ahnung was bei ihm los ist.
von michy
16.03.2024 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41194

Re: Robin Hack [25]

Wer außer Hack soll aktuell Tore schießen, hoffentlich bleibt er in der Startelf. :daumenhoch:
von michy
16.03.2024 18:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724813

Re: Florian Neuhaus [10]

Bärenstärke erste Halbzeit, der Junge fängt sich, bitte weiter so. :daumenhoch:
von michy
16.03.2024 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

3Dcad hat geschrieben: 16.03.2024 08:45 Der Trainer wird es wissen.
Ja, sieht man... :aniwink:
von michy
16.03.2024 08:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

SpaceLord hat geschrieben: 16.03.2024 07:47 Ich such nur kurz und nicht haarklein die ganze Saison durch: Hack und Reitz haben beim Derby keinen Schwung gebracht?
Die Frage stellt sich doch, warum haben die nicht von Anfang an gespielt, weil die anderen besser sind?
von michy
16.03.2024 06:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Aber auch nicht solche Amplituden und das schon seit Jahren. Wenn man gegen die letzten 3 Teams der Tabelle nicht einmal gewinnt bzw. sich im Viertelfinale eines KO Wettbewerbes von einem Drittligisten düpieren lässt, hat das nix mit "Entwicklung" , "Prozess^ oder "Umbruch"...
von michy
15.03.2024 13:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wären wir nicht aus dem Pokal geflogen, würden wir hier in dieser Form diese Diskussion nicht führen. Virkus hat das Spiel in Saarbrücken nicht versemmelt, aber Seoane hat einen großen Anteil daran. Seine Taktik seine Wechsel, alles auf seinen Mist gewachsen, von daher auch seine Verantwortung. Virk...
von michy
15.03.2024 07:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863494

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Auf jeden Fall, das tun Schalke, Hamburg und Hannover auch. Die Idee von der Traditionsliga ist doch vielleicht nicht die schlechteste, dann können alle so weiter machen wir bisher und man braucht keine lästigen Investoren. Die Stadien sind trotzdem voll und an das was auf dem Rasen von durchschnitt...
von michy
15.03.2024 06:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wo sind wir gelandet, dass wir mittlerweile schon ziemlich sicher mit einer Niederlage in Heidenheim rechnen müssen. Vor gar nicht langer Zeit haben wir noch Madrid und Mailand Paroli geboten. Das nenne ich mal eine Entwicklung. Gratulation an alle Verantwortlichen. Schade, dass es keinen Aufsichts...
von michy
14.03.2024 07:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bis vor 4-5 Wochen, war ich von Seoane eigentlich auch überzeugt, aber die ewigen Umstellungen und das teilweise fehlende Leistungsprinzip, werfen Fragen auf. Auf Hack und Rocco oder Netz zu verzichten, kann sich die Mannschaft garnicht leisten und außerdem ist das unsere Zukunft. Die Wechsel des Tr...
von michy
13.03.2024 14:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579141

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn man am Ende der Saison an insgesamt 34 Spieltagen, gefühlt 34 verschiedene Formationen auflaufen lässt, dann wird es wohl kaum eine eingespielte Mannschaft geben. Ebenso wäre es auch Sinnvoll, die Spieler da einzusetzen, wo sie am stärksten sind. Das wiederum liegt nicht in der Verantwortung vo...
von michy
13.03.2024 12:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das war gestern schon ein echter Tiefschlag, das muss man sich schon eingestehen, finanziell gesehen auch.
von michy
13.03.2024 12:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Komisch, vor ca. einem Jahr war für dich und mikael einzig und allein Farke Schuld und konnte nicht schnell genug weg sein. Hauptsache weg, es kann nur besser werden, egal wer Trainer wird. Und nun? Muss ein neuer Schuldiger gefunden werden. Alles so vorhersehbar. Stuttgart war fast abgestiegen und...
von michy
13.03.2024 08:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863494

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Die Tendenz zeigt leider weiter nach unten und auch wenn wir diese Saison nicht absteigen werden, aber vor der nächste Saison, habe ich wirklich Angst.