Die Suche ergab 5415 Treffer

von michy
14.04.2024 20:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Musste auch schon lachen, typisch Steff.. :animrgreen2:
von michy
14.04.2024 08:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das Spiel in Wolfsburg war Gold wert, nicht auszudenken, wäre das auch noch verloren gegangen. Ändert aber nichts daran, das wir mittlerweile ein echter Kandidat für den Abstieg geworden sind. Ob Abwehr oder Sturm, überall Probleme wo man nur hinschaut. Zu Seoane, ich war am Anfang auch begeistert v...
von michy
13.04.2024 19:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917166

Re: Alassane Plea [14]

Sehe Plea wie so eine Art Mike Hanke an, den kannst du die Bälle verteilen lassen, wenn es schnell wird, ist er raus.
von michy
13.04.2024 18:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Irgendwie, haben wir uns heute selbst geschlagen und auch gegen 10 Dortmunder nicht den Ausgleich geschafft.
Wie hiess es doch immer so schön, wir dürfen nicht vergessen von wo wir hergekommen sind. Nein, habe ich nicht, aber hoffentlich haben die, die es immer gepredigt haben, auch nicht.
von michy
13.04.2024 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98318

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Würde einmal sagen, das sich der Torwartwechsel bis hierhin, noch nicht gelohnt hat.
von michy
13.04.2024 18:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51252

Re: Franck Honorat [9]

Licht und Schatten, viel Tempo, aber auch Haarsträubende Abspielfehler. Auf jedem Fall ein Spieler, mit dem man weiter aufbauen kann.
von michy
13.04.2024 09:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72999

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Oder wir hätten vielleicht ein oder zwei Tore mehr geschossen.. :aniwink:
von michy
13.04.2024 07:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72999

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Würde Jordan auch nicht kaufen, ein Mittelstürmer sollte Tore schießen und nicht nur überwiegend Bälle festmachen.
von michy
07.04.2024 19:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Zweite sehr gute Halbzeit, bringt hoffentlich Selbstbewusstsein, für das Dortmundspiel! :daumenhoch:
von michy
06.04.2024 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602042

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn er sich nicht um den Job beworben hat, warum tut er sich und uns das an? Was, ausser dem Namen, ändert sich denn in der Geschäftsführung?? Weil man ihn darum gebeten hat und er aus Verbundenheit zum Verein, nicht nein gesagt hat. Die Geschäftsführung, hat hier nicht die Macht, die lag immer be...
von michy
06.04.2024 17:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602042

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Für mich ist Virkus die ärmste S.a..u hier, er macht einen Job, um den er sich nie beworben hat und jetzt wo es den Berg runter geht, bekommt er alles ab. Ein Manager ohne großes Geld und Spielerverträge die er nicht zu verantworten hat, sowie Neuverpflichtungen, die ganz sicher aus der Empfehlung v...
von michy
01.04.2024 10:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874201

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich bin für ein klare Hierarchie und keine 100 Leute wie etwas beim HSV, die sich für alles zuständig fühlen und mitreden wollen. Die hat es hier immer gegeben, man hat einfach nur Eberl zu lange unkontrolliert schalten und walten lassen und nach Eberl, die falschen Entscheidungen getroffen. Daher ...
von michy
31.03.2024 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wallufborusse hat geschrieben: 31.03.2024 09:27 Und was meinst du wie viele Punkte holen wir noch diese Saison?
Glaube noch an 4 Punkte und die anderen müssen auch erst einmal gewinnen. Müsste schon ganz krumm laufen, wenn wir am Ende in die Relegation müssten, aber nichts ist ausgeschlossen im Fußball.
von michy
31.03.2024 09:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wallufborusse hat geschrieben: 31.03.2024 09:17 Michy bist du der Meinung, dass der Klassenerhalt in dieser Saison schon eingetütet ist?
Ehrlich gesagt ja, weil die 3 da unten, noch schlechter sind als wir.
von michy
31.03.2024 09:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Für mich persönlich, ist nach Saarbrücken die Saison gelaufen und ehrlich gesagt, mein Glaube an Seoane auch. Der Tatsache geschuldet, das wir in der kommenden Saison praktisch kaum Geld haben, um uns großartig zu verstärken, wird die nächste Saison wohl dann eher eine gegen den Abstieg werden. Aber...
von michy
31.03.2024 09:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602042

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bei aller Kritik an Virkus sollte man viel mehr die Leute hinterfragen die ihn in diese Position gehievt haben, der Mann ist mit Leib und Seele Borusse und hat wahrscheinlich den Posten angenommen weil kein anderer ihn wollte oder man nicht in der Lage war einen anderen zu verpflichten. Korell hat ...
von michy
30.03.2024 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1464
Zugriffe: 179833

Re: Joe Scally [29]

Wie Scally von einem größeren Verein träumen kann, ist mir ein Rätsel. Mir ist es schon ein Rätsel, wie unser Trainer ihn Woche für Woche in die Startelf stellen kann. Aber die Tabelle spiegelt den Leistungsstand ja auch gut wieder.
von michy
30.03.2024 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 72999

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Wenn man ihn verpflichtet, würde es die ganze Hilflosigkeit offenlegen.
von michy
30.03.2024 19:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286464

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Hier geht es nur noch in eine Richtung und die zeigt nach unten, wobei ich mir sicher bin, das der Klassenerhalt bestimmt am Ende der Saison, noch als die große Leistung gefeiert wird. Wenn weiterhin die Mentalität vorherrscht, als Saisonziel die Erstligatauglich auszurufen, dann wird man sich die n...
von michy
21.03.2024 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141333

Re: Rolf Königs

War sowas wie der Lebensretter des Vereins und hat diesen nach seiner Art, zu dem gemacht, was er jetzt ist. Sehr cooler Typ, mit Nähe zur Basis. Er hat zwar keine Titel geholt, aber eine Infrastruktur geschaffen, die dem Verein auf Jahrzehnte ein solides Fundament bietet. Das bleibt genauso unverge...