Die Suche ergab 4424 Treffer

von michy
19.11.2019 16:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1484
Zugriffe: 147330

Re: Florian Neuhaus [32]

Freue mich, das dürfte sich für beide Seiten lohnen... :daumenhoch:
von michy
11.11.2019 18:12
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9322
Zugriffe: 1130147

Re: News von Ex-Borussen

Cuisance macht in Bayern da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Schade, soviel Talent und so wenig Einsicht, aber damit ist er nicht der Erste, der sich völlig überschätzt.
von michy
10.11.2019 17:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn wir nicht zu viele Verletzte bekommen,. traue ich uns alles zu.. :daumenhoch:
Die Leidenschaft die wir an den Tag legen, ist unglaublich !
von michy
10.11.2019 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1484
Zugriffe: 147330

Re: Florian Neuhaus [32]

Hoffe Du hast Recht Mikael, die Veranlagung hat Neuhaus ja, er muß jetzt nur noch so durchstarten wie Zak...
von michy
10.11.2019 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1484
Zugriffe: 147330

Re: Florian Neuhaus [32]

So begeistert ich letzte Saison von Neuhaus war, so enttäuscht bin ich es bis hierhin in dieser Saison Saison. Finde Benes derzeit um Längen besser, obwohl Neuhaus bei Rose praktisch immer spielt. Dieses Vertrauen von Rose, zahlt Neuhaus bisher nicht zurück, aber unser Trainer wird schon wissen was ...
von michy
08.11.2019 15:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45944

Re: Ramy Bensebaini [25]

:shakehands:
von michy
08.11.2019 15:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45944

Re: Ramy Bensebaini [25]

Stimmt, dann kassiert er halt die eine oder andere Karte, aber hätte er gestern den Römer nicht abgeräumt, wer weiss was passiert wäre.. :animrgreen2: Ich bin auch ein großer Fan von ihm, weil der einfach alles reinwirft was er hat, genauso wie Lainer. Da haben wir richtig Power auf den Aussen, das ...
von michy
08.11.2019 13:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45944

Re: Ramy Bensebaini [25]

Hast Du schön gesagt, 100 % Deiner Meinung... :daumenhoch:
von michy
08.11.2019 07:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Diese Mentalität und Körpersprache die wir seit Rose an den Tag legen, ist einfach nur geil ! Freue mich schon wieder auf Sonntag.. :daumenhoch:
von michy
03.11.2019 13:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn ich mir vorstelle, wie viele gute Spieler bei uns gestern nicht dabei gewesen sind, dann kann einem schon mal der eine oder andere Traum durch den Kopf schießen. Finde es sensationell was bei uns gerade abläuft. Borussia macht im Augenblick so viel Freude, wie schon lange nicht mehr.... :daumen...
von michy
31.10.2019 20:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es standen 2 Mannschaften auf dem Platz die nicht ihren besten Tag erwischt hatten und die etwas schlechtere Mannschaft hat am Ende glücklich gewonnen. Denn ich fand unsere Manschaft gestern alles andere als gut. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung lieber Butsche. Ich für meinen Teil habe gester...
von michy
31.10.2019 11:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose soll so bleiben wie er ist, dann gibt es halt mal die eine oder andere Karte. Der Mann geht ab und unsere Spieler gehen auch ab, alles richtig gemacht... :daumenhoch:
von michy
31.10.2019 09:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 75120

Re: Stefan Lainer [18]

Geiler Spieler, auch gestern wieder mit Vollgas unterwegs, der Junge macht richtig Freude.. :daumenhoch:
von michy
31.10.2019 08:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45944

Re: Ramy Bensebaini [25]

chicken.joe hat geschrieben:
31.10.2019 07:50
Meine Überzeugung:

Hätte er durchspielen können, hätten wir gewonnen!
Das weiß ich nicht, aber mit Ramy wäre noch mehr Druck entstanden. Wenn er Fit ist, wäre er immer meine erste Wahl auf links.. :daumenhoch:
von michy
31.10.2019 08:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1139325

Re: Yann Sommer [1]

Mache Sommer keinen Vorwurf, der hat schon so viele tolle Paraden abgeliefert, aber genau deswegen schien der zweite Treffer haltbar.
von michy
31.10.2019 07:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2464
Zugriffe: 283854

Re: Denis Zakaria [8]

Den werden wir nächste Saison hier nicht mehr sehen, für mich gestern bester Mann auf dem Platz.. :daumenhoch:
von michy
31.10.2019 07:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1484
Zugriffe: 147330

Re: Florian Neuhaus [32]

Für mich gestern leicht verbessert, aber noch weit unter dem was wir in der letzten Saison gesehen haben. Licht und Schatten , spielt oft zu spät ab.
von michy
31.10.2019 07:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bin jetzt noch stinksauer, über soviel unverdientes Glück, was die Dortmunder hatten. Da hat gestern die deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen, der Fußballgott muß Dortmund Fan sein, sonst wäre das Spiel so nicht ausgegangen. Wie wir gestern da aufgetreten sind, war schon ganz großes Kino, was un...
von michy
28.10.2019 13:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was derzeit bei uns abgeht, ist für mich persönlich wie ein Traum. Endlich jemand an der Seitenlinie mit dem man sich Identifizieren kann. Man sieht wie er Einfluß auf die Mannschaft hat und nimmt und diese ihm auch folgt. Da freut man sich wieder auf jedes Spiel und selbst wenn man verliert, hat ma...
von michy
27.10.2019 21:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128054

Re: Cheftrainer Marco Rose

Genauso Mario, das war heute Top... :daumenhoch: