Die Suche ergab 4495 Treffer

von michy
08.03.2020 07:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

So langsam gehen mir diese miesen Schiedsrichterleistungen gegen uns, aber mal so richtig auf den Sack. Würde mir hier auch viel mehr Gegenwehr von unseren Verantwortlichen wünschen, gerne auch mal eine Geldstrafe dafür vom DFB in Kauf nehmen. Aber die müssen wissen, das man sich das nicht alles gef...
von michy
24.02.2020 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268764

Re: Alassane Plea [14]

Eine unzureichende Einstellung lässt sich aber nicht an der Anlauflänge ablesen. Das ist Deine Meinung, ich habe da ein andere und wer selber Elfer geschossen hat weiß, was ich meine. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Elfer verschossen wird, aber wenn da jemand einen auf cool machen möchte, dan...
von michy
22.02.2020 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eigentlich hatten wir das Spiel im Griff, haben nur einfach die Tore nicht gemacht. Vielleicht sollte man einmal ein zwei Leute Elfmeterschießen trainieren lassen und Spieler die mit 11/2 Meter Abstand zum Ball anlaufen, um einen Elfmeter zu schießen, sollte man mit einer Strafzahlung in die Mannsch...
von michy
22.02.2020 21:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 179815

Re: Florian Neuhaus [32]

Hat mir heute auch wieder gefallen, seine Leistungskurve zeigt klar nach Oben. :daumenhoch:
von michy
22.02.2020 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 495728

Re: Lars Stindl [13] [C]

Bei mir würde Stindl nicht spielen, finde der Trainer hat bessere Optionen, aber ich bin auch nur Couchtrainer..
von michy
22.02.2020 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268764

Re: Alassane Plea [14]

Wenn ich schon Spieler sehe, die mal eben mit ein zwei Schritten hinter den Ball, mal eben ganz cool den 11er versenken wollen, dann kriege ich immer zu viel. Das passiert, wenn man ganz cool sein möchte, echt klasse, hat uns zwei Punkte gekostet.
von michy
16.02.2020 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 495728

Re: Lars Stindl [13] [C]

Liebelein hat geschrieben:
15.02.2020 23:12
Schwächster Spieler auf dem Feld
Und schießt dann 2 Tore
Da fällt mir auch nix mehr zu ein außer
Respekt
Habe ich genauso gesehen.
von michy
16.02.2020 08:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 179815

Re: Florian Neuhaus [32]

Hat ein klasse Spiel gemacht, ich hoffe, das sehen wir jetzt wieder öfter von ihm... :daumenhoch:
von michy
04.02.2020 14:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268764

Re: Alassane Plea [14]

Es geht aber um seine gesamte Linie in diesem Spiel. Und die war schon megaeinseitig. Und das gegen uns nicht zum ersten Mal. Welche Motivation dahintersteckt ? Keine Ahnung. Aber das es so ganz ohne Absicht war, glaube ich nicht. Nehme mir auch die Freiheit und schließe mich dir voll umfänglich an...
von michy
02.02.2020 17:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268764

Re: Alassane Plea [14]

Den letzten Schiri den ich gesehen habe, die die Qualität dieser Pfeife von gestern hatte, war der holländische Schiedsrichter der uns gegen Real Madrid gepfiffen hat. Leider darf die Pfeife von gestern weitermachen, wobei ich der festen Überzeugung bin, das hätte der sich gegen die Bayern nicht gew...
von michy
02.02.2020 11:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268764

Re: Alassane Plea [14]

Ein solches Spiel wie gestern, hätte eigentlich auch einen Schiedsrichter auf gleichem Niveau verdient gehabt. In England hätte man so einen Schiedsrichtert wohl aus dem Stadion gejagt. Unfassbare Schiedsrichterleistung gestern.
von michy
02.02.2020 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336903

Re: Denis Zakaria [8]

Tolles Spiel von Zak, der Junge ist einfach in Topform.. :daumenhoch:
von michy
02.02.2020 09:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556427

Re: Jonas Hofmann [23]

Bin ja kein Hofmann Fan, aber das war gestern eine prima Leistung und nicht nur wegen dem Tor.. :daumenhoch:
von michy
01.02.2020 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212731

Re: Yann Sommer [1]

Das war einfach Pech, die Schiedsrichterleistung dagegen einfach unterirdisch. So ein Typ, sollte man die Pfeife wegnehmen :wut:
von michy
01.02.2020 21:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unglaubliche Schiedsrichterleistung, bin stink sauer, das durch so einen Penner, hier so ein Spiel verpfiffen wird.. :wut:
von michy
26.01.2020 08:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212731

Re: Yann Sommer [1]

Ganz stark, tolle Paraden. :daumenhoch:
von michy
26.01.2020 08:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 495728

Re: Lars Stindl [13] [C]

Für mich ist Stindl in seiner derzeitigen Verfassung, kein Stammspieler für die Anfangsformation. Das ist nicht der Stindl vor seiner Verletzung, dafür haben wir im Augenblick zu viele Alternativen.
von michy
20.01.2020 14:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556427

Re: Jonas Hofmann [23]

Seine Leistungen in der Hinrunde 18/19 waren sogar so gut, dass er (angeblich) nah an der Nationalmannschaft war. Das ist lange her und am Ende waren es eine Hand voll Spiele in der Hofmann glänzen konnte. Überlege einmal wie lange Hofmann jetzt schon hier ist, er scheint das ewige Talent zu bleibe...
von michy
20.01.2020 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556427

Re: Jonas Hofmann [23]

Auf der einen Seite der Wunder-Trainer, der alles besser macht als sein Vorgänger und auf der anderen Seite der Liebling des Ex-Trainers, der ohne diesen maximal Landesliga spielen würde. Das sprengt das vorgefertigte und manifestierte Bild von einigen so sehr, dass sie sogar "krank vor Wut" werden...
von michy
19.01.2020 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

:mrgreen: