Die Suche ergab 4521 Treffer

von michy
22.11.2020 08:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

In der Liga läuft es nicht wirklich rund und gefühlt, vermasseln wir fast jedes Spiel am Ende. Bin mal gespannt, wie die nächsten Wochen laufen, wäre Schade, wenn man am Ende mit leeren Händen da stehen würde.
von michy
28.10.2020 08:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

War gestern ein klasse Abend, ohne wenn und aber. Schade, das wir uns den Ausgleich noch eingefangen haben, wobei das 2:1 schon ärgerlich war, da hat man zu schnell abgeschaltet. Ich persönlich glaube, das hätten wir garnicht gewechselt, das gestern für unser Spiel besser gewesen wäre.
von michy
22.10.2020 07:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1195
Zugriffe: 133717

Re: Ramy Bensebaini [25]

Hat den Elfer klasse geschossen und auch ansonsten voll da gewesen.. :daumenhoch:
von michy
22.10.2020 07:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mich hat die Mannschaft überrascht, ich hätte nicht mit so einem starken Auftritt gerechnet. Die Punkteteilung ging völlig in Ordnung, das sollte für Selbstvertrauen sorgen! :daumenhoch:
von michy
18.10.2020 08:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5243
Zugriffe: 586397

Re: Lars Stindl [13] [C]

Das Spiel gestern war nichts und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob Lars in dieser Form noch ein wirklicher Kandidat für die Startformation ist.
von michy
18.10.2020 08:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Punkt war ein gewonnener Punkt, das Spiel hätte man gestern auch verlieren können. Es läuft einfach noch nicht rund bei uns, wir sind noch weit entfernt von der Form unserer letzten Saison. Die nächsten Wochen könnten sehr ernüchternd werden. Wenn da nicht eine deutliche Leistungssteigerung komm...
von michy
22.09.2020 17:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4420527

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja Herbert, aber auch damals gab es schon Real, Barca, Juve, Milan usw... also Konkurrenz war schon immer da. Aber klar, die Zeiten sind nicht vergleichbar, trotzdem will ich nicht daran glauben, das wir nie wieder Meister werden. Das Leicester Beispiel zeigt doch, das mit dem richtigen Spirit, alle...
von michy
22.09.2020 15:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4420527

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Überlege mal was die damals aufgebaut haben und da waren auch genug andere Vereine, die das Gleiche wollten. Und auch damals gab es schon große Vereine, die viel mehr hatten. Woher kommt denn die Fohlenelf und wer hat denn Gladbach in ganz Europa bekannt gemacht. Die Meisterschaften, Pokal und Europ...
von michy
22.09.2020 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4420527

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Macragge hat geschrieben:
21.09.2020 17:15
Dennoch stehe ich dazu, dass Max die größere Leistung vollbracht hat, weil in einer viel krankeren Fußballwelt.
Na ja, jedem seine Meinung, kein Problem. Ist klar, früher war alles viel einfacher.. :aniwink:
von michy
21.09.2020 13:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4420527

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hier gleich einmal der besagte Manager in Aktion, zum Thema Gehälter, mega Interessant hier der link

https://www.youtube.com/watch?v=Yckyvg8-naI
von michy
21.09.2020 13:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4420527

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da gibt es noch einen Helmut Grashoff, google den mal, zum Thema besten Manager, aber das soll jetzt hier nichts schmälern was Max Leistungen angeht!
von michy
20.09.2020 08:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehe ich auch so, das war gestern ein verdienter Sieg von Dortmund und die haben halt die bessere Qualität von Spielern. Nicht um sonst, kosten die auch deutlich mehr als unsere Jungs, das kommt ja nicht von ungefähr. Trotzdem waren da gestern ein paar richtig gute Ansätze zu sehen und wenn wir unse...
von michy
28.06.2020 18:24
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1965
Zugriffe: 400293

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Endspiele und Hecking, da weiß man schon von Anfang an, wie es ausgeht.
von michy
28.06.2020 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1361
Zugriffe: 168897

Re: Breel Embolo [36]

Für mich gestern ein überragendes Spiel gemacht... :daumenhoch:
von michy
28.06.2020 09:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1078221

Re: Raffael [11]

Für mich war Raffael einer der geilsten Spieler der letzten 25 Jahre, der hier bei uns zu sehen war. Das Spiel bei Manchester City wird mir immer in Erinnerung bleiben, auch wenn wir dort verloren haben. In diesem Spiel war er Weltklasse, wir waren kurz davor etwas außergewöhnliches zu leisten, vor ...
von michy
13.06.2020 20:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse 61 hat geschrieben:
13.06.2020 20:44
Wen soll er denn statt Oscar einwechseln ?
Ja, ehrlich gesagt ist mir das egal, aber mit Oscar hat er wohl nicht den richtigen Griff gelandet.
von michy
13.06.2020 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10007
Zugriffe: 1167574

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Der Meister der Rückpässe, wird nächste Woche wohl volle 90 Minuten spielen.
von michy
13.06.2020 20:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das war heute ein echt gutes Spiel von uns, da kann man eigentlich nicht meckern. Die Einwechselung von Wendt habe ich nicht verstanden, auf jeden Fall ist dieser Plan nicht aufgegangen, soviel steht fest. Schade, da war heute echt mehr drin bei den Bayern.
von michy
06.06.2020 08:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42826
Zugriffe: 4420527

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So eine rote Karte kann man gerne mal mitnehmen. Man kann sich einfach nicht alles bieten lassen und richtig das Max da mal Luft ablässt. Hätte sich die Pfeife gegen Hoeneß nicht erlaubt.
von michy
05.06.2020 22:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4019
Zugriffe: 348359

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mehr Glück als Freiburg heute hatte, geht nicht ! Bis zu dem Freistoß waren die eine Klasse schlechter, dann kommt dieses Glückstor, unfassbar. Ok, das man sich danach so blöd anstellt, kann auch nicht sein, aber das ist Fußball. Da kann man auch gewinnen, wenn man hoffnungslos unterlegen ist.