Die Suche ergab 4326 Treffer

von michy
20.05.2019 07:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aus meiner Sicht, hätte Max Hecking vorzeitig den Laufpass geben müssen um noch die CL zu erreichen. Egal wer da gekommen wäre, hätte es nicht schlechter gemacht, aber es wären zu mindestens neue Impulse gekommen. So ist alles beim alten geblieben und das konnte man ja dann auch sehen, die Spiele wa...
von michy
19.05.2019 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7017
Zugriffe: 591664

Re: Josip Drmić [18]

Drmic weiß praktisch seit einem Jahr, das er nicht mehr gewollt war, da glaubt doch nicht ernsthaft jemand, das er nich schon längst einen neun Club hat. Der wird garantiert nächste Saison woanders spielen, davon gehe ich aus.
von michy
19.05.2019 14:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450308

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn nicht ein Wunder passiert in der nächsten Saison, sehe ich Hofmann auf der Bank sitzen. Kann mir nicht vorstellen, das ihm hier noch der große Durchbruch bevorsteht. Vielleicht holt Hecking ihn aber auch zu seiner nächsten Trainerstation.
von michy
19.05.2019 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 222105

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Ich saß gestern direkt auf der Höhe der Außenlinie und das war klar zu sehen, das der Ball hinter der Linie war, selbst auf dem Oberrang. Neben mir saßen bestimmt 12 Dortmunder und selbst die hatten gesagt es war aus. Die Schirileistung war unter aller XXX, den will ich auch nicht mehr im Park sehen.
von michy
19.05.2019 13:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 907174

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich kann nur hoffen, das Oskars Position neu besetz wird, denn ehrlich gesagt, kann Oscar da nicht mehr mithalten.
von michy
19.05.2019 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das war dann mal zum Abschluß wieder das gewohnt Bild, in Sachen Entscheidungsspiele. Aber egal wir spielen zu mindestens die EL und darüber freue ich mich auch. Herrn Hecking wünsche ich alles Gute und viel Erfolg, wo immer seine Wege Ihn auch hinführen werden.
von michy
16.05.2019 07:46
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1262
Zugriffe: 150072

Re: Trikot 2019/2020

Für mich das schlechteste Trikotdesign seitdem ich zurück denken kann. Das hätte ich Puma nicht zugetraut so etwas auf den markt zu bringen. Bei mir als Sammler wird es als das hässlichste Trikot in meine Sammlung seinen Platz finden.
von michy
12.05.2019 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Quincy 2.0 hat geschrieben:
12.05.2019 20:55
Nicht nur unter Hecking, da gab es noch einige Andere.
Ja es gab aber auch schon Trainer unter den hat es funktioniert.. :aniwink:
von michy
12.05.2019 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja, das ist unglaublich, das wir hier jetzt noch einmal so eine Steilvorlage bekommen, was richtig großes zu erreichen. Allerdings haben wir solche Endspiele unter Hecking noch nie gewonnen.
von michy
12.05.2019 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da kannst Du von ausgehen... :aniwink:
von michy
12.05.2019 19:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ist doch nicht schlimm, man kann es doch schon einmal ausgeben, genauso funktioniert Marktwirtschaft... :animrgreen2:
von michy
12.05.2019 19:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Quanah Parker hat geschrieben:
12.05.2019 18:05
Mit Fußball der teilweise an dem Film "Denn sie wissen nicht was sie tun" erinnerte.
Ein echter Quanah... mit einem Satz alles gesagt.. :daumenhoch: :mrgreen:
von michy
12.05.2019 10:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Oder auch nicht Hecking bleibt wohl Lieber steff, für Dich tut es mir aufrichtig Leid, das Hecking gehen muß. Für mich und viele andere, ist es wohl eher eine Erlösung... :aniwink: Solltest Du am Samstag gegen Dortmund im Stadion sein, gebe ich Dir gerne 1- 5 Bier aus, damit Dein Schmerz erträglich...
von michy
12.05.2019 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450308

Re: Jonas Hofmann [23]

Der Pass war klasse, anstonsten waren da wieder ein paar Haarsträubende Ballverluste dabei. Bin sehr gespannt, ob Hofmann sich beim neuen Trainer durchsetzen kann.
von michy
12.05.2019 09:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Sieg war mega wichtig, aber unser Spiel war unter aller s....., bis zum Führungstor. Noch ein Spiel und dann ist es endlich vorbei.
von michy
12.05.2019 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 907174

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Kann mir nicht vorstellen, das Oscar unter dem neuen Trainer noch einmal in der Startelf steht. Das kann nicht unser Anspruch sein.
von michy
04.05.2019 18:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hätte gerne einmal gewusst, was Eberl heute so während des Spieles durch den Kopf gegangen ist, der muß doch geschwitzt haben ohne Ende. Das man das Spiel heute nicht verloren hat, war doch das pure Glück. Mit dieser Entscheidung Hecking weiterhin herumwurschteln zu lassen verstehe ich Eberl überhau...
von michy
04.05.2019 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Schade, dass man Hecking noch weiter hat machen lassen, das ist ein einziges Trauspiel gewesen. So Europa zu verschenken, ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. Ohne den Fußballgott, hätten wir heute mindestens 4 Stück kassiert und das ist noch untertrieben. Was bin ich froh, wenn Hecking hi...
von michy
03.05.2019 08:57
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1262
Zugriffe: 150072

Re: Trikot 2018/2019

Wenn das was ich gerade gesehen habe wirklich das neue Trikot werden soll, dann ist das echt der Hammer. Wer den s.cheiß frei gegeben hat gehört sofort gefeuert, man was haben die sich denn dabei nur gedacht ??? Warum nicht einfach weiß und eine schwarze Route drauf, ist alle male besser als dieses ...
von michy
03.05.2019 07:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1322631

Re: Patrick Herrmann [7]

Finde ich prima, das Herrmann bleibt. Patrick kannst du immer bringen und mal sehen was der neue Trainer noch aus ihm heraus holt... :daumenhoch: