Die Suche ergab 4065 Treffer

von michy
10.12.2018 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 569
Zugriffe: 64053

Re: Florian Neuhaus (32)

Super Junge, der gehört einfach in die Startformation.
von michy
10.12.2018 07:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich steh dazu. Die Startaufstellung war falsch. Habe ich auch so gesehen und man hat sich ja auch extrem schwer getan, weil keine Kreativität im Spiel war. Aber hat ja am Ende noch alles funktioniert, bin gespannt ob mal einer von den jungen eine Chance bekommt in Hoffenheim, jetzt wo Zakaria gespe...
von michy
10.12.2018 07:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2801
Zugriffe: 324482

Re: Ibrahima Traoré [16]

Gemessen an seinen letzten Auftritten, war das auf jeden Fall eine Steigerung. In der zweiten Halbzeit hat er dann aber wieder stark abgebaut, bis auf die eine gute Szene, die dann auch zum Tor führte.
von michy
10.12.2018 07:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1543
Zugriffe: 180831

Re: Denis Zakaria [8]

PORUSSE hat geschrieben:
10.12.2018 00:12
Wenn er Achter spielt fehlt einfach die Kreativität, hätte mir von Hecking da eher Cuisance als Partner für Stindl gewünscht
Genauso sehe ich das auch, das war gestern ein echter schwacher Auftritt von Zakaria.
von michy
07.12.2018 12:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mikael2 hat geschrieben:
06.12.2018 21:57
Eure ganzen Talente machen mich neidisch.
Ich kann nix, ausser dumme Posts absondern.
Da haben wir doch etwas gemeinsames.. :daumenhoch: :aniwink:
von michy
05.12.2018 17:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ruhrgas hat geschrieben:
05.12.2018 16:31
Da frage ich:

Warum nur 500.000,00 €?!
Warum der Max so geizig ist, weiß ich nicht, aber ich gebe Dir Recht, bei einer Meisterschaft hätte er tatsächlich mehr verdient. Aber wahrscheinlich glaubt der Max selbst nicht daran... :aniwink:
von michy
05.12.2018 17:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

DaMarcus hat geschrieben:
05.12.2018 13:52
Wenn man sich auf Platz 2 stehend bei einer Vertragsverlängerung keine Meisterschaftsprämie reinschreiben lässt, egal wie utopisch insgesamt das Vorhaben ist, dann ist mal wohl eher dumm als zu optimistisch und realitätsfern.
Ist doch völlig klar, würde doch jeder machen..
von michy
05.12.2018 13:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman hat geschrieben:
05.12.2018 12:28
kann ja nicht angehen, dass es nix mehr zu kritisieren gibt hier ...
genauso ist das Zami, ganz schön gerissen der Dieter, hat praktischen den DFB Pokal sausen lassen um sich voll auf die Meisterschaft und die 500.000,- zu konzentrieren.. :mrgreen:
von michy
05.12.2018 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

In der neuen Sportbild steht als Aufmacher "500.000,- € Prämie für Hecking bei einer Meisterschaft" oh mein Gott, sollte das wirklich ein Thema gewesen sein. Da stapelt man Jahrelang ganz tief und jetzt gehen da aber die Pferde durch.... :mrgreen:
von michy
04.12.2018 08:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1553
Zugriffe: 156751

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich glaube Du mags Ihn nicht, kann das sein uli1234 ?
Wie oft hat er diese Saison gespielt und vor allem zu welchem Zeitpunkt wurde er eingewechselt, ich glaube da lagen wir meistens zurück. Wenn Du ihn so bewertest, dann sage mir einmal wie Du Traore bewertest ?
von michy
03.12.2018 21:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1553
Zugriffe: 156751

Re: Michaël Cuisance [27]

Simi hat geschrieben:
03.12.2018 20:20
Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass uns dieses "wie bisher" auf Platz zwei gebracht hat? Hofmann und Neuhaus spielen eben bislang eine überragende Saison
Naja, wer weiß wie Cuisance und Neuhaus zusammenspielen würden, vielleicht wäre das noch effektiver.... :aniwink:
von michy
03.12.2018 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1553
Zugriffe: 156751

Re: Michaël Cuisance [27]

Sehe ich völlig anders, wenn ich mir vorstelle wie Hecking hier Hofmann seit 1,5 Jahren mit durchgezogen hat, bis das er angefangen hat zu liefern, mein Gott wie viele Chancen waren das denn. Bei den Veranlagungen die Cuisance hat, hätte er das Zeug ein Großer zu werden und das würde dann der Mannsc...
von michy
03.12.2018 13:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warte ab Nicklos, Traore kommt nächste Saison groß raus, so wie diese Saison Hofmann... :aniwink:
von michy
03.12.2018 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2801
Zugriffe: 324482

Re: Ibrahima Traoré [16]

Kann das auch nicht mehr nachvollziehen, warum er in dieser Verfassung immer wieder gebracht wird. Sehe ich genauso wie Du Mario, immer völlig Übermotiviert und überhastet. Als er bei uns anfing hatte ich echt große Hoffnungen und habe ihn gerne spielen sehen, aber nach seiner Verletzung konnte er n...
von michy
03.12.2018 08:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Ruhrgas
Wieso denn Beyer, er hätte auch Strobel da hinstellen können Zacka auf die Strobelposition, Cuisonce auf die Hofmannposition z.B....
von michy
03.12.2018 08:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1553
Zugriffe: 156751

Re: Michaël Cuisance [27]

Die sogenannten Ballverluste hat Hofmann auch und zwar in jedem Spiel, aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt. Ich finde das gehört bei solchen Spielern irgendwie dazu, wer Risiko geht, verliert auch mal. Aber unterm Strich bringen diese Art von Spielern die Ideen, die genialen Pässe zustande, davon ...
von michy
03.12.2018 08:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222717

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für einen außergewöhnlichen Trainer halte ich ihn nicht, aber davon gibt es auch nur eine Handvoll. Er ist taktisch eher etwas bieder und überascht den Gegner selten mit Aufstellungen, Einwechslungen oder taktischen Kniffen. Am problematischen finde ich allerdings, dass es Identität und Vision des ...
von michy
03.12.2018 07:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8346
Zugriffe: 863551

Re: Tony Jantschke [24] [G]

War leider mit den schnellen Leipzigern überfordert, aber das war eigentlich von Vornherein klar. Da hätte Hecking sich etwas anderes einfallen lassen müssen, das wird auch noch in Hoffenheim und Dortmund zum Knackpunkt werden.
von michy
02.12.2018 18:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1553
Zugriffe: 156751

Re: Michaël Cuisance [27]

Ja, aber er ist ein Spieler mit Ideen und solche haben uns heute teilweise gefehlt.
von michy
02.12.2018 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1543
Zugriffe: 180831

Re: Denis Zakaria [8]

Kann ich teilen... :daumenhoch: