Die Suche ergab 4332 Treffer

von michy
05.06.2019 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90511

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Für mich waren 4 von 5 Halbserien überwiegend spielerisches Grauen, das ich so schnell nicht mehr erleben möchte. Absolut richtig Mario, was bin ich froh, das diese Ära hier zu Ende ist. Ich persönlich habe mir so einen Trainer wie Rose gewünscht und bin auch der festen Überzeugung, das wir wieder ...
von michy
30.05.2019 07:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90511

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Dass hier endlich wieder Zuversicht herrscht, muss man doch nicht diskreditieren. Genau richtig thommes, endlich haben wir sowas wie eine Aufbruchstimmung. Dieser Beamtenfußball ohne Emotionen unter Hecking, gehört jetzt hoffentlich der Geschichte an. Ich freue mich auf den neuen Trainer und auf di...
von michy
29.05.2019 14:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428149

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max ich glaube, das wird nach Favre der nächste gute Trainergriff.. :daumenhoch:
von michy
29.05.2019 14:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207554

Re: Michaël Cuisance [27]

Der soll auf jeden Fall hierbleiben... :daumenhoch:
von michy
29.05.2019 14:18
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1813
Zugriffe: 337731

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Da wünsche ich den HSV Fans viel Freude mit Dieter und seine Art des Fußballs.
von michy
29.05.2019 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90511

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Hab gerade die PK gesehen und mich nimmt er mit, das Thema Motivation sehe ich als erledigt an. Bin fest davon überzeugt, das wir mit Ihm noch schöne Zeiten erleben werden. Von mir aus könnte es Morgen losgehen ich freue mich wieder auf Borussia... :daumenhoch:
von michy
20.05.2019 07:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428149

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aus meiner Sicht, hätte Max Hecking vorzeitig den Laufpass geben müssen um noch die CL zu erreichen. Egal wer da gekommen wäre, hätte es nicht schlechter gemacht, aber es wären zu mindestens neue Impulse gekommen. So ist alles beim alten geblieben und das konnte man ja dann auch sehen, die Spiele wa...
von michy
19.05.2019 17:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608601

Re: Josip Drmić [18]

Drmic weiß praktisch seit einem Jahr, das er nicht mehr gewollt war, da glaubt doch nicht ernsthaft jemand, das er nich schon längst einen neun Club hat. Der wird garantiert nächste Saison woanders spielen, davon gehe ich aus.
von michy
19.05.2019 14:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453632

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn nicht ein Wunder passiert in der nächsten Saison, sehe ich Hofmann auf der Bank sitzen. Kann mir nicht vorstellen, das ihm hier noch der große Durchbruch bevorsteht. Vielleicht holt Hecking ihn aber auch zu seiner nächsten Trainerstation.
von michy
19.05.2019 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 223161

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Ich saß gestern direkt auf der Höhe der Außenlinie und das war klar zu sehen, das der Ball hinter der Linie war, selbst auf dem Oberrang. Neben mir saßen bestimmt 12 Dortmunder und selbst die hatten gesagt es war aus. Die Schirileistung war unter aller XXX, den will ich auch nicht mehr im Park sehen.
von michy
19.05.2019 13:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9040
Zugriffe: 912801

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich kann nur hoffen, das Oskars Position neu besetz wird, denn ehrlich gesagt, kann Oscar da nicht mehr mithalten.
von michy
19.05.2019 13:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511686

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das war dann mal zum Abschluß wieder das gewohnt Bild, in Sachen Entscheidungsspiele. Aber egal wir spielen zu mindestens die EL und darüber freue ich mich auch. Herrn Hecking wünsche ich alles Gute und viel Erfolg, wo immer seine Wege Ihn auch hinführen werden.
von michy
16.05.2019 07:46
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155336

Re: Trikot 2019/2020

Für mich das schlechteste Trikotdesign seitdem ich zurück denken kann. Das hätte ich Puma nicht zugetraut so etwas auf den markt zu bringen. Bei mir als Sammler wird es als das hässlichste Trikot in meine Sammlung seinen Platz finden.
von michy
12.05.2019 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511686

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Quincy 2.0 hat geschrieben:
12.05.2019 20:55
Nicht nur unter Hecking, da gab es noch einige Andere.
Ja es gab aber auch schon Trainer unter den hat es funktioniert.. :aniwink:
von michy
12.05.2019 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511686

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja, das ist unglaublich, das wir hier jetzt noch einmal so eine Steilvorlage bekommen, was richtig großes zu erreichen. Allerdings haben wir solche Endspiele unter Hecking noch nie gewonnen.
von michy
12.05.2019 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428149

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da kannst Du von ausgehen... :aniwink:
von michy
12.05.2019 19:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428149

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ist doch nicht schlimm, man kann es doch schon einmal ausgeben, genauso funktioniert Marktwirtschaft... :animrgreen2:
von michy
12.05.2019 19:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511686

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Quanah Parker hat geschrieben:
12.05.2019 18:05
Mit Fußball der teilweise an dem Film "Denn sie wissen nicht was sie tun" erinnerte.
Ein echter Quanah... mit einem Satz alles gesagt.. :daumenhoch: :mrgreen:
von michy
12.05.2019 10:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511686

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Oder auch nicht Hecking bleibt wohl Lieber steff, für Dich tut es mir aufrichtig Leid, das Hecking gehen muß. Für mich und viele andere, ist es wohl eher eine Erlösung... :aniwink: Solltest Du am Samstag gegen Dortmund im Stadion sein, gebe ich Dir gerne 1- 5 Bier aus, damit Dein Schmerz erträglich...
von michy
12.05.2019 09:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453632

Re: Jonas Hofmann [23]

Der Pass war klasse, anstonsten waren da wieder ein paar Haarsträubende Ballverluste dabei. Bin sehr gespannt, ob Hofmann sich beim neuen Trainer durchsetzen kann.