Die Suche ergab 632 Treffer

von Fohlenhener
04.04.2024 08:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601699

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Borusse 61 hat geschrieben: 04.04.2024 07:15 Sagt wer ?
Der Tabellenstand und die völlig desolate Mannschaft!
von Fohlenhener
13.03.2024 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601699

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Und bei jeder Vertragvsverlängerung standardmäßig Ausstiegsklauseln in die neuen Verträge. Wenn selbst bei Reitz, der hier hinter der Nordkurve gezeugt worden ist, eine eingebaut wird...is schon seltsam! Da waren wir auch mal anders unterwegs.
von Fohlenhener
13.03.2024 11:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601699

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Qualität im Kader anzweifeln, die man selber geholt hat...Genau mein Humor der Roland! Die Post Max Ära ist kein Umbruch, sondern ein Abbruch! Virkus raus!
von Fohlenhener
23.02.2024 12:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258341

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vereine mit externen Geldgebern haben also "immer professionelle Strukturen", wie du schreibst? Hertha BSC und 1860 sind dir aber ein Begriff, ja? Und was mit Uerdingen passiert ist, nachdem Bayer da ausgestiegen ist, kannst du gerne auch mal nachlesen. Und was mit Uerdingen passiert ist,...
von Fohlenhener
23.02.2024 07:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258341

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Durch einen Investor wäre ein signifikanter Teil der Kohle in den Aufbau der eigenen Streaming Plattform geflossen, was zur Folge gehabt hätte, dass die DFL aus einer zentralen internatinal ausgerichteten Positionierung heraus, die Bundesliga in Eigenregie vermarktet hätte. Das Seifert auf kurz oder...
von Fohlenhener
23.10.2023 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286351

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane ist ein super Trainer, der tut mir einfach nur leid! Hatte sicher auch andere Versprechen von unserem Super Spodi, als er unterschrieben hat...
von Fohlenhener
25.09.2023 14:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601699

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bei mir kommt Dünnpfiff immer hinten raus... :help: Stör mich nicht, ich träum gerade von den 70 ern und unserer erfolgreichen Zeit. Der tollen Nachwuchsarbeit, die auch in Zukunft Teil unserer DNA sein muss, damit wir weiter als Graupen im Niemandsland der Liga unterwegs sein werden, während Bayer...
von Fohlenhener
25.09.2023 13:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601699

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@VLC: Langsam wirds ermüdend. Was sollen diese ellenlangen Monologe. Kann man nicht einen eigenen Thread aufmachen "VLCs Abrechnung mit Roland Virkus" oder so. :wink: Klar muss sich noch zeigen, ob Virkus den Umbruch gut gemanagt bekommt. Bisher habe ich jedenfalls nicht viel zu meckern. ...
von Fohlenhener
24.09.2023 09:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258341

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich glaub nicht das Tilly sich über burn out lustig machen würde.
von Fohlenhener
23.09.2023 20:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258341

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Richtig geiles Niveau dieses eberl banner! Glückwunsch an die Pfosten, die diese tolle Idee hatten! Beste fans der Welt, nicht…
von Fohlenhener
11.09.2023 13:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5775
Zugriffe: 951914

Re: Nico Elvedi [30]

Superglanzleistung von elvedi samt beraterteam 2 Monate als 5. Rad am wagen trainiert , keine Spiele gemacht , nati stammplatz erstmal verloren hat weder ihm noch uns genutzt jetzt erstmal einen Monat wieder auftrainieren damit er uns ab Mitte Oktober wieder richtig helfen kann Chapeau Und dann mit...
von Fohlenhener
06.09.2023 17:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874176

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Das ist ein sicher wahrer Ansatz, wenn der „Dicke aus Leipzig“ Fehler macht, hätte das auch jemand kontrollieren und ihn in die Schranken weisen müssen. Und solche Dinge wie der Börsengang, haute er die gegenüber Hütter einfach raus, oder waren die Pläne nicht mindestens mit der GF/dem Präsidium ab...
von Fohlenhener
09.06.2023 13:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 28898

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

Wie schon mal erwähnt wurde: Spieler wie Hack, für die es eine Ehre ist, hier bei uns spielen zu dürfen und die sich (aller Voraussicht nach) dafür zerreißen sind mir tausend nal lieber als die sogenannten "Top-Spieler", die sich von Anfang an zu höherem berufen fühlen und direkt vom Star...
von Fohlenhener
15.02.2023 12:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569280

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich verstehe unseren Verein nicht mehr. warum verkaufen wir Embolo? warum spielt Plea nicht? Warum machen wir jemand der in seinem alten job nichts auf die reihe bekommt zum sportdirektor? Was macht unsere trainer genau ausser stundenlange reden halten, ich erkenne keine spielidee , für was für ein...
von Fohlenhener
12.02.2023 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601699

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Richtung stimmt und ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten 25—30 Transferperioden die richtige Mischung im Kader gefunden haben, um unsere Ziele zu erreichen.
von Fohlenhener
08.02.2023 11:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601699

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich kann das ganze Klein Klein Gerede nicht mehr hören. Irgendwann ist die Platte aus den erfolgreichen 70 ern auch mal aus erzählt und man muss neue Geschichte schreiben. Wir hatten in den letzten Jahren alle Möglichkeiten den nächsten Schritt zu machen. Dafür muss man aber auch bereit sein neue We...
von Fohlenhener
05.12.2022 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429636

Re: Yann Sommer [1]

Manu hin oder her...Keiner der Alternativen die wir aktuell im Kader haben, kann den Sommer kurzfristig auch nur annähernd ersetzen. Der hat unendlich viele Punkte gerettet in den letzten Jahren und ist im Prinzip der 11 Feldspieler. Das es gegen Dortmund gut gegangen ist, sagt noch gar nichts aus u...
von Fohlenhener
05.12.2022 07:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429636

Re: Yann Sommer [1]

Wäre aus meiner Sicht eine komplette Katastrophe! Mit dem anstehenden Ausverkauf unserer Top Spieler verabschieden wir uns ins Mittelmaß! Es gibt noch alle Chancen in der nächsten Saison international dabei zu sein, da lass ich ich doch im Winter nicht den Sommer gehen!
von Fohlenhener
31.08.2022 11:04
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473686

Re: Rasenballsport Leipzig

Max hat bei Borussia über viele Jahre etwas verkörpert, was sich im modernen Fußball kaum noch findet. Erfolg auf Basis von Tradition und Werten, gepaart mit solidem wirtschaftlichen handeln und Authentizität. Durch einen Wechsel nach Leipzig, wird für mich der letzte Rest an Glaubwürdigkeit und Fuß...
von Fohlenhener
20.05.2022 18:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300222

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Quanah Parker hat geschrieben: 20.05.2022 18:26 PS: Für alle unter 30......"Der Große Preis" ZDF Fernsehquiz. :animrgreen:
Unter 30? Du bist aber optimistisch...:-) Tööööölke