Die Suche ergab 594 Treffer

von Fohlenhener
04.08.2018 18:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12364
Zugriffe: 1307117

Re: Patrick Herrmann [7]

Wenn man sieht wie stabil trörö ist, kann man nur hoffen dass er bleibt. Auch bei Johnson wird man sehen ob der Rücken hält. Ich glaub an Flaco!
von Fohlenhener
21.02.2017 16:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 821387

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Sowas gehässiges kann man sich auch sparen. Der Anstand hier geht bei einigen extrem den Bach runter gegenüber Spielern. Pomade ist schon echt ne üble Beleidigung. Hoffentlich kann der Mo die Nacht schlafen wenn er das liest. Sorry für die üble Entgleisung. Werde meine Meinung zu seinem Wechsel nun...
von Fohlenhener
21.02.2017 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 821387

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Völlig überbewertet! Kann gern zu den xxx überlaufen! Kriegt von mir noch nen Eimer Pomade mit auf den Weg.....
von Fohlenhener
17.02.2017 18:49
Forum: Anfeuern
Thema: Gegen Leipzig 19 Minuten schweigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 14998

Re: Gegen Leipzig 19 Minuten schweigen?

Beim wichtigen Heimspiel freiwillig auf Support zu verzichten, ist so ziemlich das dämlichste was man sich einfallen lassen kann! Diese ganze Ultra Schrott Bewegung sollte man boykottieren und sonst gar nichts...
von Fohlenhener
13.02.2017 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40446
Zugriffe: 3326566

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was mir wirklich Sorgen macht, dass der Merkur hier so in die Offensive geht. Dann ist in der Regel auch was dran. Wäre aus meiner Sicht echt ne Katastrophe...
von Fohlenhener
08.12.2016 16:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658566

Re: Álvaro Domínguez [18]

Wenn du meinst das beurteilen zu können Mario, bitte. Ich find deine Äußerung völlig deplatziert in der Situation gerade.
von Fohlenhener
08.12.2016 16:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658566

Re: Álvaro Domínguez [18]

Solang es noch Hoffnung auf eine Rückkehr gab, wäre es ziemlich unklug solche Vorwürfe öffentlich gegen seinen Arbeitgeber zu erheben. Jetzt hat er ja wohl nicht mehr viel zu verlieren. Es ist echt mega traurig! Ein toller Spieler, der einen sehr hohen Anteil an unserem Aufschwung hatte....
von Fohlenhener
08.12.2016 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658566

Re: Álvaro Domínguez [18]

Zu sagen "Er ist ein erwachsener Mann und müsste in der Lage sein zu sagen, dass er nicht spielen kann", finde ich komplett daneben!! Es war keiner von euch dabei und kann den Druck den der Spieler hatte und die Situation in der er sich befand, auch nur annähernd beurteilen! Fakt, er ist Invalide un...
von Fohlenhener
06.01.2016 15:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Martin Hinteregger - RB Salzburg
Antworten: 224
Zugriffe: 38858

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Böser Bube will ich nicht sagen, er hielt fußballerisch viel von ihm...Nur scheint er nicht auf Gedeih und Verderb die Mega Karriere im Ausland machen zu wollen, weil ihm sein Umfeld und die Nähe zu den Bergen wohl sehr wichtig ist. Dazu zahlt Red Bull wohl auch sehr gut...Alles nicht unbedingt nega...
von Fohlenhener
06.01.2016 15:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Martin Hinteregger - RB Salzburg
Antworten: 224
Zugriffe: 38858

Re: Martin Hinteregger (RB Salzburg)

Hab beim Skilaufen in Obertauern den Torwarttrainer von Salzburg kennengelernt und mit ihm über Hinteregger gesprochen. Seine Meinung ( unter starkem Alkohol Einfluss beim Apres Ski:-): Top Kicker, der jedem Verein in Europa helfen würde. Muss aber nicht des Geldes wechseln ,weil der Brause Papst ge...
von Fohlenhener
21.12.2015 14:06
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9469
Zugriffe: 982346

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Moderne Fankultur nennt sich das....Ganz stark...Stellt den Belgier mit dem grünen Pulli von der Haupttribüne vor die Kurve und lasst den für Stimmung sorgen! Bin ich froh wenn sich diese "Ultra, wir sind geilsten Kultur" irgendwann mal endlich erledigt hat...
von Fohlenhener
26.08.2015 13:59
Forum: Anfeuern
Thema: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia
Antworten: 250
Zugriffe: 30170

Re: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia

@zaman Was soll ich dazu schreiben? Es geht mir um die Reaktion auf die angeblich so schlimmen Sanktionen. Ob die gerechtfertigt sind oder nicht ist mir latte. Ich stand vor 30 Jahen schon im Block 16 und werde den Verein in wichtigen Spielen sicher nicht im Stich lassen wegen personalisierter Ticke...
von Fohlenhener
26.08.2015 13:47
Forum: Anfeuern
Thema: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia
Antworten: 250
Zugriffe: 30170

Re: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia

Hab ich verstanden worum es geht. Ist ja eine Atomphysik....
von Fohlenhener
26.08.2015 13:44
Forum: Anfeuern
Thema: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia
Antworten: 250
Zugriffe: 30170

Re: 19.09.2015 Sa. 15.30 K*** - Borussia

Wie dämlich muss man eigentlich sein wenn man nach einem solchen Start in die Saison das wichtigste Spiel des Jahres boykottiert. Wird der Mannschaft sicher richtig helfen. Für eine Demo vor der DFB Zentrale oder eine andere Aktion reicht der Horizont wahrscheinlich nicht aus! Jeder Ultra hat sicher...
von Fohlenhener
10.04.2015 19:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 690860

Re: Max Kruse [10]

Freuen würd ich mich auch. Butsche, allerdings hab ich gehört dass der Wechsel so gut wie durch ist, von daher hab ich wenig Hoffnung. Und wenn ein Spieler nach so einer Saison lieber für Schalke kicken möchte, dann trauer ich dem auch nich nach...
von Fohlenhener
10.04.2015 18:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 690860

Re: Max Kruse [10]

Er geht zu Schalke wenn nicht noch Platz 3 dazwischen kommt. Ist aber auch ok. Spielern wie kruse ist es komplett egal welches Trikot sie tragen. Er bekommt wesentlich mehr kohle und wird dann auch ein Jahr Europa League verschmerzen können. Borussia hat von ihm profitiert und er umgekehrt von seine...
von Fohlenhener
27.12.2013 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1025734

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ob er ersetzbar ist wird man sehen. Nachvollziehbar wäre ein Wechsel in jedem Fall, wenn man mal die Fan Brille absetzt. Ist zwar mehr als schade, aber man darf auch stolz sein, dass ein Junge vom Niederrhein künftig auf einer so wichtigen Position, bei einem der besten Vereine der Welt spielen wird...
von Fohlenhener
01.03.2013 15:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830746

Re: Mike Hanke [19]

ist ja absolut verständlich ... traf gestern zufällig hier in einem Lokal auf einen Gladbach-Fan, mit Gladbach-Shirt ... wir unterhielten uns, obwohl wir uns gar nicht kannten ... sein erster Satz: "eine Frechheit, was sie mit Hanke machen..." --- und er ist auch der Meinung, dass sie Hanke und You...
von Fohlenhener
01.03.2013 15:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830746

Re: Mike Hanke [19]

Der Express legt ihm das Wort "Frechheit" in den Mund und spricht auch davon, dass Hanke in der Kabine seinem Unmut freien Lauf ließ. Weiß nicht, ob da was dran ist?! Huuuuuuuuuuuhhhh, wie schlimm...alles völlig menschliche Dinge. Ist doch auch völlig Ok wenn er sauer ist, weil er gerne geblieben w...
von Fohlenhener
27.02.2013 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830746

Re: Mike Hanke [19]

Schade auf jeden Fall! Er ist ein guter positiver Typ, der uns Fans viel Freude bereitet hat. Hätte ihn gerne noch länger bei Borussia gesehen. Sportlich ist er in der letzten Zeit aber leider etwas abgefallen. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Fortuna :wink: