Die Suche ergab 246 Treffer

von BMG-Olli
29.06.2020 18:24
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2694
Zugriffe: 321990

Re: Trikot 2020/2021

Also mir gefallen die Trikots ganz gut. Das Sponsorenlogo ist keinesfalls zu aufdringlich und recht stimmig, wie ich finde.
Vllt kann einer der Mods mal die Umfrage erneuern :aniwink: :daumenhoch:
von BMG-Olli
29.06.2020 16:04
Forum: Ausgemistet
Thema: BORUSSIA-Forum Tippspiel 2019/20
Antworten: 98
Zugriffe: 5114

Re: BORUSSIA-Forum Tippspiel 2019/20

Glückwunsch an den Gewinner dedi :daumenhoch:
Ich bin unter den Top 10 gelandet. Und auch wenn ich mir den Gesamtsieg gewünscht habe, bin ich dennoch hoch zufrieden :ja:
von BMG-Olli
29.02.2020 14:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das nennt man dann Pippi Langstrumpf Syndrom :ja:
von BMG-Olli
26.02.2020 14:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2935
Zugriffe: 343135

Re: Matthias Ginter [28]

Sei mir nicht böse niklos, aber da musst du dir Informationen auf Google suchen. Möchte das jetzt hier nicht thematisieren :wink:
von BMG-Olli
26.02.2020 10:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2935
Zugriffe: 343135

Re: Matthias Ginter [28]

Finde es gut sich gegen Tierpelze und für Tiere einzusetzen. Aber die Zusammenarbeit mit der Peta kann man nur verurteilen. Ich finde das ziemlich daneben.
von BMG-Olli
25.02.2020 17:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Macragge hat geschrieben:
25.02.2020 17:22

Das brauchen die Ultras gar nicht. Sind sie doch der letzte Überrest unserer Fanszene.
:lol: (ohne Worte)
von BMG-Olli
25.02.2020 16:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sorry Macragge, du bist einfach nur völlig Beratungsresistent. Das macht eigentlich jede weitere Diskussion mit dir Überflüssig :?
von BMG-Olli
25.02.2020 16:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Statt dessen wurden hier: Dinge erfunden. Dinge dazu erfunden. Bewusst die Unwahrheit erzählt. Hörensagen-Geschichten zum besten gegeben. Dinge durcheinander geworfen die nichts mit der Thematik zu tun haben. Beleidigt. Drakonische Strafen gefordert, die nichts mit unserem Rechtsstaat zu tun haben....
von BMG-Olli
25.02.2020 14:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hier ist eigentlich jede weitere Diskussion sinnlos :?
Borussias Verantwortliche werden hoffentlich die richtigen Schlüsse aus der Sache ziehen und die Täter rigoros aus unserem Stadion verbannen :aniwink:
von BMG-Olli
25.02.2020 02:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich hatte übrigens am Samstag den Eindruck, dass die ersten, lauten "Ultras raus" Rufe aus dem oberen westlichen Teil der Nordsteher kamen. Offensichtlich haben da viele die Schnauze voll. Der Eindruck täuscht dich nicht. Ich habe einige Freunde die teils seit Jahrzehnten jedes Heimspiel in der Kur...
von BMG-Olli
24.02.2020 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3816
Zugriffe: 325904

Re: Cheftrainer Marco Rose

:lol: es sind noch 11 Spiele + ein Nachholspiel. Es ist noch gar nichts verspielt und von Einbruch kann nicht die Rede sein. Und dass die Mannschaft keinen Bock hat ist genauso ein Unsinn :winker:
von BMG-Olli
24.02.2020 15:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3816
Zugriffe: 325904

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und genau das ist auch realistisch. :daumenhoch:
von BMG-Olli
24.02.2020 13:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Mal an die, ich nenne sie mal gemäßigten Ultragruppierungen.
Eine große Hilfe wäre es, wenn diese so etwas in ihren Bocks einfach nicht mehr zulassen und endlich mal anfangen diese Chaoten nicht mehr zu schützen!
Das wären Aktionen, wo wirklich alle Fans hinter euch stehen würden :winker:
von BMG-Olli
22.02.2020 18:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360298

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich zitiere mich mal selbst an der Stelle. Zu dem Ultrabanner kann ich nur sagen Niveauloser geht es kaum noch und ich denke, es wird evtl. mal Zeit dass die Vereinsführung den Ultras einen deftigen Denkzettel verpasst :wut: Und für die, die hier sagen "die Ultras machen die Stimmung im Park" kann i...
von BMG-Olli
19.02.2020 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3234
Zugriffe: 424207

Re: Denis Zakaria [8]

Ich glaube er verlängert nochmal - nur so mein Bauchgefühl :)
von BMG-Olli
25.01.2020 19:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11852
Zugriffe: 1349009

Re: Yann Sommer [1]

Habe die John Sinclair Romane auch schon als Kind gelesen... einmal mit lesen angefangen und erst bei Seite gelegt, wenn der Roman zu Ende war :lol:

Zu Yann - was soll man zu Ihm sagen, ausser Weltklasse! :daumenhoch:
von BMG-Olli
12.01.2020 02:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 801
Zugriffe: 275295

Re: Bye Bye Bökelberg

Deine Kommentare waren schon Gehaltvoller lieber steff :lol:
Ole ole ole :animrgreen2:
von BMG-Olli
30.12.2019 14:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42794
Zugriffe: 4342139

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mag sein dass Max es in deiner subjektiven Wahrnehmung suggeriert, jedoch ist das mit den subjektiven Wahrnehmungen so eine Sache...
Ich zb. habe das so nicht wahrgenommen. Aber selbst wenn das seine Absicht war, wäre diese Suggestion, bei Betrachtung der Tatsachen, nicht so abwegig :aniwink:
von BMG-Olli
30.12.2019 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42794
Zugriffe: 4342139

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Macragge hat geschrieben:
30.12.2019 10:12
- Erneut wurde behauptet der Polizeieinsatz in Rom sei auf Grund der Pyro eskaliert, was nach wie vor nicht stimmt.
Das wurde so nicht behauptet. Es wurde richtigerweise gesagt, dass der Polizeieinsatz erfolgte, um die besagten "Pyrotäter" Dingfest zu machen! :animrgreen2:
von BMG-Olli
25.12.2019 12:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1221
Zugriffe: 149409

Re: Marcus Thuram [10]

Geile Frisur :mrgreen:
Solange die Leistung nicht darunter leidet, soll jeder mit seiner Frisur machen was er will 8)
Als Effe damals die Tigerfrisur hatte, haben wir was Blechernes geholt - Vllt ein gutes Omen :ja: