Die Suche ergab 191 Treffer

von BMG-Olli
15.09.2019 14:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8224
Zugriffe: 877960

Re: Positiv

Positiv ist...wenn unser Sturm bald die Chancen konsequent zu nutzen vermag, wovon ich ausgehe, sehe ich Rosigen Zeiten entgegen :ja:
von BMG-Olli
01.09.2019 17:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223656

Re: Matthias Ginter [28]

@Zaman
Das seh ich auch so :wink:
Mein Post sollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass mich der Spruch amüsierte :animrgreen2:
von BMG-Olli
01.09.2019 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223656

Re: Matthias Ginter [28]

Dir hat man auch mal aua gemacht..... :lol: :mrgreen:
von BMG-Olli
01.09.2019 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223656

Re: Matthias Ginter [28]

Wir sind mit Matze und Nico Top besetzt in der IV - für mich gibt es absolut keinen Grund einen der beiden zu verkaufen. Nur wenn man wirklich utopische Summen für einen Spieler geboten bekommt könnte man darüber nachdenken.
von BMG-Olli
31.08.2019 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223656

Re: Matthias Ginter [28]

40 mio. pro Spieler? :lol: das ist aber ganz schön viel für Spieler die immer haarsträubende Fehler machen :mrgreen: :lol: :schildironie:
von BMG-Olli
31.08.2019 22:15
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14273
Zugriffe: 1525077

Re: BVB Dortmund

Das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen :aniwink:
von BMG-Olli
31.08.2019 22:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14273
Zugriffe: 1525077

Re: BVB Dortmund

Da braucht man sich keine Gedanken zu machen, denke ich.
Rose ist gekommen um hier was aufzubauen um was zu erschaffen mit der Borussia und uns Fans :wink:
Und ich halte ihn auch nicht für so einen Typ Mensch, der bei der erst besten Gelegenheit wegen Geld abhaut :winker:
von BMG-Olli
31.08.2019 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223656

Re: Matthias Ginter [28]

Sicherlich hatte Matze gestern einen schlechten Tag, das ist unbestritten. Beim letzten Tor kann man ihm aber kaum einen Vorwurf machen, das war einfach nur unglücklich.
Ihm hier Bundesligauntauglichkeit zu unterstellen ist aber mal richtig daneben :roll: :oops:
von BMG-Olli
26.08.2019 19:54
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2603864

Re: 1. FC Köln

Ich finde unglaublich was auf dem K - Brett alles so geschrieben wird, im besonderen über unsere Fans :winker:
Und wenn ich dann bedenke, dass das ein offizielles FC Forum ist... :roll:
von BMG-Olli
25.08.2019 12:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2603864

Re: 1. FC Köln

Da war nichts verabredet, wenn es das gewesen wäre, müsste man nicht aus dem Hinterhalt einem Reisebus auflauern :gaga: :pillepalle:
von BMG-Olli
21.08.2019 19:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Borussia goes Social Media
Antworten: 44
Zugriffe: 17128

Re: Borussia goes Social Media

ich meine ja, aber nur mit Abo anzusehen, wenn ich mich richtig erinnere :wink:
von BMG-Olli
21.08.2019 12:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300828

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Tatsache ist doch, dass es etliche Personen gibt, die PRO illegalem Drogenkonsum sind und es auch immer wieder machen werden. Deshalb bin ich der Meinung, dass die Vereine einen gesicherten Bereich zur Verfügung stellen können, in dem Drogen konsumiert werden dürfen. Das muss doch möglich sein. Das...
von BMG-Olli
20.08.2019 19:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300828

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Macragge hat geschrieben:
20.08.2019 18:02
Könnten wenigstens die kommenden Teilnehmer der Diskussion vorher die bisherige Diskussion lesen, bevor hier immer wieder die selben, bereits widerlegten, Argumente kommen ?
Also in der Sache wurde da nichts wirklich widerlegt :lol:
von BMG-Olli
20.08.2019 19:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300828

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ah ok... dann nehme ich das natürlich zurück :aniwink:
von BMG-Olli
20.08.2019 17:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Borussia goes Social Media
Antworten: 44
Zugriffe: 17128

Re: Borussia goes Social Media

Die PK nach dem Heimspiel gegen Schalke am Samstag wurde auch von Schalke hochgeladen :animrgreen2:
von BMG-Olli
20.08.2019 17:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300828

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wenn die Sicherheitsbehörden so reagierten, wird es wahrscheinlich auch einen triftigen Grund dafür gegeben haben :aniwink:
von BMG-Olli
20.08.2019 14:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300828

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wahrscheinlich wurde man sich der Gefahr mehr bewusst und es bedeutet ja auch einen großen Aufwand allein Sicherheitstechnisch aufzubringen. Von den Kosten mal ganz zu schweigen... Hier nochmal ein Link, der ganz klar verdeutlicht warum Bengalos nichts in Stadien verloren haben https://www.hr-infora...
von BMG-Olli
20.08.2019 12:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300828

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Warum auch immer? :oops:
von BMG-Olli
20.08.2019 02:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 300828

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Pyrotechnik der Fans ist und gehört in Stadien Grundsätzlich verboten! Und das ist auch gut so und richtig. Es ist einfach zu gefährlich, besonders in einem Stadion mit Tausenden Menschen auf engstem Raum. Bengalos zb... zugegeben, sieht nett aus, so ein leuchtendes Bengalolicht, aber (Zitat) "währe...
von BMG-Olli
18.08.2019 19:44
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 224
Zugriffe: 8200

Re: DFB - Pokal 2019/20

Solange das Spiel nicht gespielt ist, ist noch nichts verloren - also sollten wir es nehmen wie es kommt und alles raushauen :winker: