Die Suche ergab 1676 Treffer

von General
08.09.2010 15:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876389

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Tach Gemeinde, der Pfarrer spricht... ;-) wir von fussballtalente.net haben wieder mal ein Interviewtermin mit Marc-Andre... das letzte Interview ist schon 3 Jahre oder so ähnlich her und da Marc eine steile Karriere bevor steht, habe ich mir überlegt Ihn nochmal zu interviewen. Hier könnt Ihr nochm...
von General
19.04.2010 22:34
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2488
Zugriffe: 511244

Re: FC Liverpool

und trotzdem werden wir weltmeister... :-D
von General
19.04.2010 22:20
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2503
Zugriffe: 517168

Re: FC Barcelona

naja, dass man die meisterschaft nicht im vorbeigehen mitnimmt zeigt das stadtderby... nur ein 0:0... madrid ist weiter in lauerstellung...
von General
12.09.2009 10:57
Forum: Fohlenstall
Thema: U-Nationalspieler der Borussia
Antworten: 128
Zugriffe: 85803

Re: U-Nationalspieler der Borussia

neue runde, neue aktualität... :-)
von General
06.09.2009 23:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1586991

Re: Tony Jantschke [24]

RONALDINHO10 hat geschrieben:Ist er das nächste Buli Spile gesperrt oder nicht? Bäcker saß nach ner Ampelkarte ja auch auf der Bank gegen Berlin.
da war aber das spiel der amateure glaub ich freitags, und er hatte somit die sperre schon abgesessen gehabt...
von General
06.09.2009 23:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West
Antworten: 595
Zugriffe: 101987

Re: Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West

das mit der saarbrücker fanszene ist immer so ne sache... der "ursprüngliche" fanblock ist der D-Block direkt neben der sitztribüne... da es allerdings zu meinungs- und supportunterschieden mit der französischen truppe aus nancy kam, haben die sich dann in die kurve hinters tor verzogen...
von General
06.09.2009 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1586991

Re: Tony Jantschke [24]

zumindest ist er mal für die regionalliga gesperrt...
von General
05.09.2009 20:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Frederic Löhe
Antworten: 528
Zugriffe: 185922

Re: Frederic Löhe [21]

Klinke hat geschrieben:wegen Tätlichkeit vom Platz geflogen - mal gespannt wer jetzt ran darf, Blaswich oder doch Ter Stegen ?
war keine tätlichkeit... es war ein gerempel zwischen ihm und einem saarbrücker spieler... löhe hat mit der hand die schulter weggestoßen... beide gelb hätte auch gereicht...
von General
05.09.2009 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1586991

Re: Tony Jantschke [24]

und ist das nächste gesperrt, da er heute gelb rot kassiert hat, nach meckern mit dem schiri...
von General
05.09.2009 20:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Heubach
Antworten: 43
Zugriffe: 36504

Re: Heubach erhält Profivertrag

heute wieder an 2 gegentoren beteiligt... foul was einen elfer verursachte und ein dilletantischer pass beim aufbauspiel in die beine des gegners... ich weiß schon warum der nicht bei den profis ran darf...
von General
05.09.2009 20:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West
Antworten: 595
Zugriffe: 101987

Re: Borussia U23 Saison 2009/2010 - Regionalliga West

war dort und hab das spiel gesehen... absolut schrecklicher kick unserer jungs die so gut wie keine torchancen hatten... ausserdem hat man sich durch diskussionen selbst geschwächt (jantschke)... den eifelpowerfohlen wurde eine zaunfahne gezogt, aber die wurde später wieder zurück gegeben...
von General
16.08.2009 17:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2381974

Re: Juan Arango [18]

aber den rechten fuß hat er auch nur, damit er nicht umfällt, oder? ;-)

aber wie schon gesagt, gutes spiel und eine brilliante schusstechnik...
von General
16.08.2009 17:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1620536

Re: Christofer Heimeroth [1]

Wenn er schon rauskommt, dann soll er das Rausgehen durchziehen und nicht stehen bleiben. Aber er allein konnte da mit Sicherheit nichts für. sehe ich genauso... wenn raus, dann richtig, aber nicht sowas halbes... aber kacar hat auch gegenspieler und die haben in der situation ganz schön gepennt......
von General
02.07.2009 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: [U23] - Giuseppe Pisano [18]
Antworten: 32
Zugriffe: 29437

Re: Guiseppe Pisano

PugBowler hat geschrieben:muss eigentlich jeder spieler bei den amas ein thread haben ?
musst du zu allem dein senf abgeben...? wenns dich stört schau nicht hin... :roll:
von General
11.06.2009 15:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620409

Re: Marko Marin [11]

so lustig der marko... :lol: nur dass er bei diesem wechsel absolut garnichts zu entscheiden hat, entweder der verein will ihn und legt die dafür verlangte ablöse hin oder marko bleibt und muss hier noch eine saison spielen... dieses "ich habe mich entschieden" ist ja ganz schön, allerding...
von General
10.06.2009 21:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1071257

Re: Sponsoren

zumal man ja nicht nur die PB als Sponsor gewonnen hat, sondern gleichzeitig die PB Versicherungen... ein traum-deal... :-D
von General
03.06.2009 11:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 272927

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

herzlich willkommen michael... :winker:

ich hätte mir lieber slomka oder stani gewünscht, aber ich hab ja nix zu sagen... hau rein und sichere uns so früh wie möglich den klassenerhalt...
von General
30.05.2009 18:58
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2503
Zugriffe: 517168

Re: FC Barcelona

GigantGohouri hat geschrieben::shock:

Haste Fotos Flo .... :D
mehrere handyvideos und ein paar bilder... werde sie hochladen wenn ich sie auf dem rechner hab... :-)
von General
29.05.2009 20:23
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2503
Zugriffe: 517168

Re: FC Barcelona

ja da war ich doch am mittwoch in barcelona und was soll ich sagen? 200.000 leute beim public viewing, der totale burner und nachher ist die stadt aus allen nähten geplatzt... der totale abschuss... :anbet:
von General
25.05.2009 17:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 468122

Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]

svärd wird nicht bei rostock bleiben und kommt zurück...