Die Suche ergab 712 Treffer

von memorex
23.04.2012 21:59
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3457
Zugriffe: 470613

Re: Alemannia Aachen

Ohne Steinborn habt ihr keine Chance :wut:
von memorex
23.04.2012 21:55
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3457
Zugriffe: 470613

Re: Alemannia Aachen

Ooohhh, wie ist das schööön :D

Bye, bye Aachen, auf Nimmerwiedersehen :winker:
von memorex
04.01.2012 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360408

Re: Roman Neustädter [13]

Wenn ich das Interview mit ME lese, bin ich froh, dass es nicht dazu gekommen ist, dass RN seinen Vertrag für ein "Vielfaches" verlängert hat. Die Kohle kann man sicherlich sinnvoller investieren. Ok, zugegeben, Roman hat ein tolles Jahr gespielt, aber er gehört für mich so ein bisschen in die Kateg...
von memorex
04.01.2012 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045778

Re: Marco Reus [11]

Einige Schreiber hier befinden sich auf Schalke-Niveau! Hier wird schonjetztdas Gleiche gemacht,wie bei Schalke mitMN. Diese Schalke-"Fans" sind dafür zurecht von der ganzen Liga verachtet worden! Stellt uns bitte nicht in die gleiche Ecke! Marco ist ein Weltklassefussballer (Zitat: ME) und hat des...
von memorex
04.01.2012 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045778

Re: Marco Reus [11]

Ohja. Besonders wenn er uns mit Kagawa, Götze und Co die Bude vollhaut, nicht wahr? Reus und Neustädter stehen seit heute für mich auf einer Stufe mit HH und LM. Das einzige was die beiden von mir bekommen ist mein ausgestreckter Mittelfinger! Von mir aus könnten die beiden heute schon gehen. Ich w...
von memorex
04.01.2012 20:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045778

Re: Marco Reus [11]

Ich hoffe jetzt nur inständig, dass die Kohle nicht sinnlos in irgendeinen abgehalfterten „Star“ investiert wird. Diesen Aktionismus überlassen wir doch lieber Wolfsburg, Leverkusen oder Schalke. :wink: Nein, richtig wäre es, jetzt noch mehr Geld in richtig gute junge Spieler zu investieren. In die ...
von memorex
18.06.2011 18:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 878259

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

... Im Gegensatz zu einigen anderen hier glaube ich nicht, dass man Dante so leicht ersetzen kann. Für mich gehört er mindestens in die Top5 der IV der BuLi. Klar ist er auch immer mal für einen Klops gut, aber einen IV, der eine solche Spieleröffnung hat oder diese weiten Pässe zielgenau schlagen ...
von memorex
09.08.2010 21:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Erwartungen/Hoffnungen Saison 2010/11
Antworten: 84
Zugriffe: 42713

Re: Erwartungen/Hoffnungen Saison 10/11

Erwartungen:

- Schöner Offensiv-Fussball
- keine Abstiegsängste
- mehr Auswärtssiege
- den ein oder anderen Nachwuchsspieler integrieren
von memorex
30.03.2010 20:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24416
Zugriffe: 1845937

Re: Bayern München

Tooooooooooooooooooooooor!

Rooney :lol:
von memorex
10.02.2010 20:53
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1752
Zugriffe: 271895

Re: FC Augsburg

Sag mir Nando, sag mir wann ... :lol:
von memorex
14.06.2009 19:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 265589

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Lange verletzt, am Anfang, als er noch fit war, hatte er katastrophale Auftritte. Gab zwar nur sehr wenige Spiele - inkl. der paar Tests - aber von positiven Ansätzen hab ich nie was gelesen. Ich denke, da wir mit Dorda einen jungen Mann aus dem eigenen Nachwuchs haben, der ganz klar schon bewiesen ...
von memorex
10.06.2009 21:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633793

Re: Präsident Rolf Königs

Was den finanziellen Bereich angeht, ist er wohl wirklich absolute Spitze.
Was den sportlichen Bereich angeht, kann er sich am besten völlig raushalten und dort Bonhof gewähren lassen....
von memorex
08.06.2009 12:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 118193

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Blöd bestätigt nochmal, dass der Transfer laut Eberl so gut wie fix ist! Also, Ruhe bewahren. Was mir Sorgen macht. Der Marin-Transfer droht zu platzen(SAT Viedeotext) weil Bremen nur 7 Mios zahlen will. Allofs: Dann kommt er eben nächstes Jahr ablösefrei! Wovon sollen wir dann die neuen bezahlen? ...
von memorex
08.06.2009 10:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 296349

Re: Transferpolitik

Erklär mal bitte :?: Gibts auf jedenfall bessere[/quote] Wer denn? Bitte Namen! Und sind diese Spieler dann auch realistisch hier her zu holen und vor allem bezahlbar? Also nach allem, was ich über diesen Serbe bis jetzt gelesen, gehört und gesehen habe, würde ich ihn schon als KLARE Verstärkung fü...
von memorex
07.06.2009 21:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 296349

Re: Transferpolitik

ise hat geschrieben:Milijas =brauchen wir nicht.
...
Erklär mal bitte :?:
von memorex
04.06.2009 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 122849

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Borowka: Ein sehr interessanter und sicher auch zutreffender Beitrag. Auch wenn ich das ganze Fussballgeschehen jahrelang durch eine wohl zu romantische Brille betrachtet habe und eigentlich immer noch an gewisse Werte wie Vereinstreue oder auch Philosophien, die von Vereinen gelebt werden wollen, ...
von memorex
28.05.2009 20:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 430347

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Vielen Dank für Alles, Hans! Du warst wieder mal unser Retter! Ich hoffe, dass man dir eines Tages ein großes Denkmal in MG setzen wird! Ich habe es schon fast so kommen sehen, weiß aber immer noch nicht, ob ich es mehr begrüße oder mehr bedaure. Hätte mir gewünscht, dass er noch eine Saison zur Kon...
von memorex
26.05.2009 19:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282803

Re: Hamburger SV

Das kommt unerwartet.

Anscheinend konnte man sich (sprich: Vereinsführung und Jol) nicht über die Planungen für die neue Saison einigen. (wohl in erster Linie bezogen auf Neuverpflichtungen).
Jol forderte teure, neue Verstärkungen - die ihm Hoffmann und Co. nicht erfüllen wollten ...
von memorex
26.05.2009 19:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 102990

Re: Tomas Galasek [8]

Danke Tomas! Du bist einer meiner Helden in dieser Saison!
Mach et jut!