Die Suche ergab 37 Treffer

von hundepudding
27.08.2008 22:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 791585

Post wg. Beleidigung gelöscht. Bei Fragen PN oder hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... sc&start=0
RPott
von hundepudding
27.08.2008 00:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 791585

Menschlich ist es absolut nicht korrekt ihn anzugreifen! Sportlich hingegen muss man aber Kritik zulassen, und die darf -wenn es denn die Meinung eines Fans ist- auch sehr hart sein! Soviel von mir zu den Diskussionen, was man schreiben darf, und was nicht... Nun meine Kritik an ihm: Ich halte ihn k...
von hundepudding
05.03.2008 21:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 508729

Ich denke Du verwechselst da was, Peters Einstellung war immer erste Sahne, und er hat auch ne´ ganze Menge geile Spiel für Borussia gemacht. Er sogar nach dem Köln-Ausritt noch fünf Jahre für unsere U23 gespielt, war dort absoluter Leader und im Team anerkannt. Manchmal frage ich mich echt wo hier...
von hundepudding
04.03.2008 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 508729

nicklos hat geschrieben: Das glaube ich aber schon.
Eugen ist stärker geworden als letzte Saison, aber ich denke man geht getrennte Wege nach der Saison.
So schlecht kann er aber letztes Jahr gar nicht gewesen sein, um sich dieses Jahr steigern zu können...

Quak mit Käse!
von hundepudding
03.03.2008 20:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 84191

Vorschlag 2+3 sind gar nichts!
Vorschlag 1 ist sehr gut, Vorschlag 4 meiner Meinung nach gut!
von hundepudding
03.03.2008 20:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 493247

Endlich wieder ein Knipser! Ich hoffe nur, dass er später mit Colautti zusammen spielen kann, da ich ihn für noch besser halte. Ansonsten kann nur einer von beiden spielen, zudem wird Oli Neuville früher oder später ersetzt werden müssen. Mehr als ein weiteres Jahr schafft Oli nicht mehr auf dem nöt...
von hundepudding
03.03.2008 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 665468

Marko, lass Dich nicht verbiegen!!!!
von hundepudding
03.03.2008 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 508729

Tja Eugen, Arroganz kommt vor dem Fall! So gut für wie Du Dich immer hälst bist Du leider nicht. Ein halbes gutes BL-Jahr haben schon mehrere geschafft, aber nicht gehalten. Borussia hätte sich ein paar wenige Millionen im Sommer oder Winter mitnehmen sollen, so lange es diese noch für ihn gab. E.P....
von hundepudding
03.03.2008 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 606654

Ich muss sagen, er ist 5% besser als Kasper Böglund!

Aber leider auch 50% schlechter als man zumindest in der 1.BL sein muss...
von hundepudding
03.03.2008 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 213091

Tut mir leid, aber Böglund ist schlechter als T.L.! T.B. startet im Spiel ca. 1-2 Flankenläufe, K.B. leider 0 bis 0!!!! Und jetzt kommt mir bitte keiner mit fehlender Spielpraxis, mehr als 1 Flankenlauf pro Spiel hat er selbst zu guten Bundesligazeiten nicht gemacht, oder um es auf den Punkt zu brin...
von hundepudding
19.04.2007 22:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 662661

patte hat geschrieben:5000 euro sind durchaus gering finde ich
Dafür solltest Du auch 5000 bezahlen müssen... :roll:
von hundepudding
19.04.2007 22:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 662661

Danke Oli!!!!!!

Endlich hat mal jemand die Wahrheit gesagt!

Genauso war/ist es nämlich!!!
Nix Kampf, da war kein richtiger Kampf!!!

Ich gib Dir in der Altstadt dafür einen (oder auch zwei) aus!!!
von hundepudding
14.04.2007 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 193440

100% agree!!!

Ich sagte ja, er paßt voll in diesen Verein!!!
von hundepudding
14.11.2006 22:03
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4595
Zugriffe: 558389

Um ehrlich zu sein, ich vermisse die Spiele bei Fortuna! Da war immer Pepp drin! Damals, als Fortuna und Borussia einen Zuschauerschnitt von ca. 17.000 hatten, war das Rheinstadion fast immer ausverkauft und eine geile -wenn auch sehr aufgeheizte- Stimmung... Nur leider hatten wir dort meist verlore...
von hundepudding
14.05.2006 00:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4387
Zugriffe: 788049

Rekordgewinn bei Borussia? Von 3,6 auf 5,0 Mio. Euro. Ziehen wir mal die Steuern ab, bleiben noch 2,5 Mio. dieses Jahr übrig. Echte Kracher bekommt man dafür leider nicht. 1.) Haben wir auch in beiden Jahren zuvor netto ca. 1-2 Mio. Plus gemacht. Dann hätten wir also schon in Summe 5 Mio.! 2.) Wenn...
von hundepudding
21.04.2006 23:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4387
Zugriffe: 788049

Um unsere Finanzen brauchen wir uns keine Gedanken zu machen! Zum Glück, es gab ja auch andere Zeiten. Wenn wir sportlich so top wären, dann hätten wir sicher nen UEFA-Cup-Platz... Ok, ein schlechter Vergleich... És gilt nun, daß gute Geld sinnvoll und gezielt zu investieren! D.h. für mich, ein bis ...
von hundepudding
05.04.2006 22:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2459
Zugriffe: 441653

Haben wir noch andere Opfer außer Besoffene die in den Matsch gefallen sind ? :wink: Sonst wird das nix ..... Ne, aber wir könnten alle mal die Reinigungsrechnungen gesammelt an die Stadt und in Kopie an Borussia schicken... Aber Mist, die sind mittlerweile auch nicht mehr so hoch, bekomme schon de...
von hundepudding
04.04.2006 23:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2459
Zugriffe: 441653

Holly hat geschrieben:Wie willste Beamten denn Druck machen ? :D
Öffentlichkeit!

Zudem sollte Borussia sowohl über Macht als auch über Druckmethoden verfügen.
von hundepudding
04.04.2006 22:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2459
Zugriffe: 441653

Dann muss Borussia bei der Stadt den Druck machen! So etwas gibt es wohl nirgendwo, daß an einem Ort, wo regelmäßig so einer hoher öffentlicher Andrang herrscht, die Pflasterung für knapp 100-200 Meter fehlet und dies in zwei Jahren nicht nachgeholt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mega peinl...
von hundepudding
19.03.2006 12:54
Forum: Ausgemistet
Thema: "Die Elf vom Niederrhein" kommt zu kurz!
Antworten: 110
Zugriffe: 38181

Genau, 30 Sekunden früher wäre optimal gewesen... Also man sollte grundsätzlich schon ne Minute früher anfangen. Es reicht das "unsere Strophe" kommt, wenn die Mannschaften einlaufen, bzw. auf dem Platz stehen. Das sind insgesamt mit Seitenwahl fast zwei Minuten. Da darf es nicht passieren, daß der ...