Die Suche ergab 268 Treffer

von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
29.03.2023 10:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4361
Zugriffe: 505044

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ach ich erinnere mich auch an schlimme Zeiten: die Gelsdorf , Bongartz , Advocaat - Spiele waren doch auch sehr unansehlich. Möchte wiisen was da nach den Spielen hier im Forum losgewesen wäre- oder lieber nicht wissen....Zumindest bei den ersten beiden Kollegen. Ich bin sehr entspannt ob der Trans...
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
08.08.2022 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379869

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich tippe mal, Dienstag Thuram, Mittwoch Sommer, Donnerstag Kramer und am Freitag Bensebaini. Passt doch. Wann wird dann allerdings unser neuer Stürmer vorgestellt?!?!?! ... hast in Mathe nicht aufgepasst ... :animrgreen2: Alassane Pléa 05.08 . - Jonas Hofmann 08.08. also kommen die nächsten VVL'en...
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
24.06.2022 21:02
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 232
Zugriffe: 40634

Re: Oscar Fraulo []

Und wieder haben wir einen '' OSCAR '' ... :daumenhoch:

Herzlich Willkommen ... :winker: :winker: :winker:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
01.06.2022 17:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299300

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

nicklos hat geschrieben: 01.06.2022 08:39
'' Marcelo Bielsa ''

Petkovic

Es ist echt nicht so leicht.

'' El Loco in Gladbach '' ... das hätte was :daumenhoch: (aber leider nicht realistisch :( )
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
01.06.2022 11:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299300

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Ich werfe mit der Glaskugel die behauptet es wird Farke...... Farke meint: '' Ich werde nur ein Projekt übernehmen, von dem ich zu 100 Prozent überzeugt bin. Und bei dem ich das Gefühl habe, dass die Vorstellungen des Klubs und meine absolut übereinstimmen. Der nächste Schritt, das nächste Level un...
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
22.05.2022 08:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299300

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Welches Zeug ziehst Du Dir denn rein, Jung ? :cool: Für Aufbruchstimmung oder gar Euphorie muss, zumindest bei mir, etwas mehr passieren, als dass 35 Leute in einem Forum darüber schreiben und mutmaßen, ob es nun richtig oder falsch ist, diesen Trainer wieder zu verpflichten. Wer mag das schon beur...
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
16.05.2022 21:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299300

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

OWSiebzehn hat geschrieben: 16.05.2022 18:41 Thorsten Legat bitte nicht vergessen! Mit einer geringen Ablöse von 12 Millionen können wir den bestimmt vom TuS Bövinghausen kriegen.

... zusammen mit seinem Co, Detlef „Deffi“ Steves :daumenhoch: einfach unschlagbar :winker:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
15.05.2022 19:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 299300

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

steff 67 hat geschrieben: 15.05.2022 19:21 Jetzt schreibt es auch spox

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... tzeck.html

Ja, ja ... die gute alte Zeit ... '' leider '' vom Montag, 14.02.2011 - 16:58 Uhr :winker:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
03.04.2022 20:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2427025

Re: Yann Sommer [1]

Wieder so überragend und wie schon sooft einfach weltmeisterlich ! BRAVO !

Borussia's Spieler des Jahres: YANN SOMMER :daumenhoch: :daumenhoch:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
27.02.2022 17:46
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 3159
Zugriffe: 656692

Re: Internationale Fussball-News

'' ADIOS EL LOCO '' ...

Marcelo Bielsa und Leeds United trennen sich – Vier Niederlagen in Folgen waren dann doch zuviel. Ex-RB-Coach Marsch steht bereit ... Ob er die Mannschaft aus der Abstiegszone bringen wird ??
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
22.02.2022 20:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 528811

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Sehe ich auch so wie Nocturne ...

Mit Seiwald und Aaronson (hatten ja schon mal einen mit Endung '' onson '' :wink: ) hätte schon was ...

und evtl. noch S. Touré (2,04m), Anthony Rouault oder Nathan N'Goumou ?!? .... à la Manu Koné :daumenhoch:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
22.02.2022 20:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 779029

Re: Marcus Thuram [10]

Nee, nee ... gibt's als Bonus dazu :animrgreen: ...

btw ... die werden eh alle zu Saisonbeginn ausgetauscht :winker:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
22.02.2022 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 779029

Re: Marcus Thuram [10]

Wenn sich nur ein Verein für ihn begeistern könnte ... und dann im Sommer '' tschüssikowsky '' mitsamt seiner Eckfahne :daumenhoch:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
20.01.2022 09:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 912152

Re: Alassane Plea [14]

Chris Wood wurde bei einem MW von 6 Mio. für sage und schreibe 30 Mio. von Burnley verpflichtet !

Macht bei einen aktuellen MW von 15 Mio bei Plea etwa 75 Mio. ...

Gute Idee mit der DVD vom Spiel gegen Donezk ... so muesste es klappen :daumenhoch:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
19.12.2019 16:18
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 450077

Mitfahrgelegenheit nach BERLIN

Hallo Zusammen :winker: ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Moenchengladbach und Umgebung nach BERLIN am kommenden Samstag zum Spiel gegen die HERTHA fuer DREI Personen - mit oder ohne Ticket ! Ob per BUS mit Fanclub's, mit Bahn oder PKW / VAN ... bitte einfach ALLES anbieten. Antwortet mir bitte ...
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
16.05.2019 03:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1570786

Re: Thorgan Hazard [10]

nicklos hat geschrieben: 14.05.2019 17:38 30 Mio mit paar Boni sind ok bei einem Jahr Laufzeit. Schließlich vergibt er auch viele Chancen vor dem Tor. Sonst wären es 40 Mio gewesen.

25 Mio + 3 Punkte am Samstag ... :daumenhoch: :daumenhoch:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
13.03.2018 23:13
Forum: Spielkultur
Thema: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige
Antworten: 370
Zugriffe: 250887

Re: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige

:diebels: Happy Birthday - Zé António :winker:
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
10.03.2018 23:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9865
Zugriffe: 1573235

Re: Positiv

... dass Borussia, trotz der negativen Ergebnisse, immer noch einen EINSTELLIGEN :daumenhoch: Tabellenplatz inne hat
(was sich morgen evtl. noch aendern koennte)
von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
25.02.2018 08:03
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4840
Zugriffe: 848762

Re: Eishockey

Leider hat's nicht ganz gereicht .... im 3. Drittel fehlten nur wenigen Sekunden !!! Trotzdem ein ABSOLUT SENSATIONELLES Auftreten des DEB-Teams !!! CHAPEAU ... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Und jetzt leg ich mich hin ... war anstrengend genug ! Erst Bob-Gold und nun noch Hockey-Silber ...