Die Suche ergab 1010 Treffer

von grüner manni
11.03.2022 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7473
Zugriffe: 602742

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Wenn dem Herrn Virkus das gelingen würde, wäre ich ein glücklicher Mensch. Um das zu glauben, muss ich allerdings die letzte PK mal kurz und ersatzlos aus meinem Gedächtnis streichen. Denn so richtig größere Probleme scheint er ja nicht erkannt zu haben. Es gab halt mal hier und da einen oder zwei ...
von grüner manni
11.03.2022 08:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7473
Zugriffe: 602742

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Über viele Jahre wurde das Kollektivversagen unseres Präsidiums durch die wirklich hervorragende, erfolgreiche Hochglanzarbeit eines Max Eberl kaschiert. Und der ist nun weg...... Nicht dass ich Eberls Leistung schmälern will, sein Denkmal kann man nicht hoch genug bauen. Aber was uns jetzt glaube ...
von grüner manni
13.04.2021 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675286

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Schau dir die "Ich bleibe"-Sendung einmal komplett an und urteile dann, ob Hütter in der Sendung tatsächlich aussagen wollte, dass er definitiv nächste Saison bei der Eintracht ist. Ich bin, schon länger - wie mehrfach dargelegt, anderer Meinung und denke, dass man sich auch die Mühe mach...
von grüner manni
13.04.2021 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675286

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Gut, sollte das so kommen, wäre es zumindest nachvollziehbar. Ich würde es mir echt wünschen, dann könnte ich diese sportlich erfreuliche Personalie deutlich positiver sehen. Aber IM MOMENT hat es für mich einfach Geschmäckle. Und es bestätigt mich im Nachhinein, dass mir Roses Rumgeeiere immer noch...
von grüner manni
13.04.2021 15:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675286

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

uli1234 hat geschrieben: 13.04.2021 14:58 Das Geschmäckle ist auf watzkes mist gewachsen. Jetzt zieht sich die Schnur weiter. Jetzt sucht Frankfurt.....
Ach komm. Als ob Watzke der erste war, der jemals innerhalb der Bundesliga einen Trainer abgeworben hat. Das ist VIEL zu billig. Es hat uns keiner gezwungen, Adi Hütter zu verpflichten.
von grüner manni
13.04.2021 15:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675286

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

DasFlenst hat geschrieben: 13.04.2021 14:38 Alles legal, kein Zwang wo auch immer, gültiger Vertrag, Beigeschmacksfaktor 0,0.
Legal klar, kein Zwang auch klar, gültiger Vertrag ebenfalls.

Aber kein Beigeschmack? Wie soll man den Aussagen eines Trainers vertrauen, der sein Wort offenbar innerhalb kürzester Zeit brechen kann?
von grüner manni
13.04.2021 14:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675286

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

P.S.: Ich merke übrigens beim Schreiben dieses Textes, wie viel euphorischer ich gewesen wäre und wie sehr ich mich gefreut hätte, wenn der Neue Trainer Xavi Alonso oder eine ähnliche Überraschung geworden wäre, völlig egal, ob dieser weniger Erfolgsgarantie oder Erfahrung mitgebracht hätte, komisc...
von grüner manni
13.04.2021 13:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Warum solltest du auch über Watzke meckern? Wenn Trainer XY eine AK im Vertrag hat, dann steht es jedem anderen Spodi zu, bei diesem anzufragen. Ich glaube das Hauptproblem war/ist doch das Verhalten von Rose. Nicht Watzke. Welches Verhalten? Rose hat keinen falschen Treueschwur abgegeben, den er n...
von grüner manni
19.02.2021 16:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bern-Mönchengladbach Salzburg-Mönchengladbach Mönchengladbach-bäääähmund Finde den Unterschied. Das ist einfach. Aus dem Dosenclub Salzburg würden wir wieder nur einen Karrieristen bekommen, der maximal 2 Jahre bleibt. Aber du wolltest glaube ich eher darauf raus, dass man mit den pösen Dortmundern...
von grüner manni
19.02.2021 16:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Erwarten wir eigentlich auch von unserem künftigen Trainer, mit dem ja sicher längst gesprochen wird, dass er diese Gespräche auch bei seinem Verein öffentlich macht? Und werfen wir ihm, wenn er dann bei uns plötzlich unterschreibt, vor, ein Charakterschwein zu sein, weil er seinen Verein so lange i...
von grüner manni
19.02.2021 16:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stimmt. Das war eine taktische Aussage, von der Eberl wusste, dass sie unwahr ist. Sagen wir mal, er ging zu diesem Zeitpunkt eher von 30% aus: Hätte er diese Zahl so gesagt, dann hätten sich die Fans gefragt: Wieso so wenig? Und für den Fall, dass Rose doch geblieben wäre, wäre er dann der gewesen,...
von grüner manni
19.02.2021 15:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und das er gelogen ist nun Mal ein Fakt. "Gelogen" finde ich hart. Im Hintergrund wird immer mal mit anderen Vereinen gesprochen. Wenn das jedes Mal bekannt würde, wäre jedes Mal der Teufel los. Und nicht aus jedem dieser Gespräche wird dann ein Wechsel. Wenn Terzic alle Punkte mitgenomme...
von grüner manni
19.02.2021 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

- Bayern -> Verteilung der Gelder - Leipzig -> Kauf von Vereinen durch Sponsoren Genau darauf wollte ich raus. Und auch atreiju hat's für mich gut getroffen, wenngleich die Dortmunder Verantwortlichen schon eher durch Arroganz und zweifelhafte Entscheidungen auffallen als uns Eberl. Nichtsdestotrot...
von grüner manni
19.02.2021 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ist mir zu sehr schwarz oder weiß. Und sehe auch nicht, das es als einziges Gegensatzpaar taugt. Für mich eher so: man wollte auch mal in ein vermeintlich höheres Regal greifen, hat den bisherigen, durchaus unpopulären Trainer mit unpopulärer Spielweise geschasst und ist dabei prompt auf die Nase g...
von grüner manni
19.02.2021 11:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ Grüner Manni Schau mal das o.g. Zitat Ja, da scheinen sich die meisten Fans einig zu sein. Ich persönlich fände RB und Bayern viel schlimmer, weil die meiner Meinung nach viel mehr für das stehen, was im Fußball wirklich völlig falsch läuft, während BVB und Köln mir "nur" unsympatisch s...
von grüner manni
19.02.2021 10:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Absolut! Wer nur kommt, um sich ein Sprungbrett nach Dortmund zu verschaffen, kann gerne bleiben wo er ist, oder sollte sofort nach Dortmund wechseln. Wenn das unser Konzept ist, darf keiner irgendwelche sogenannten Plastivereine kritisieren. Es geht darum, erst einmal hier was zu erreichen und nic...
von grüner manni
17.12.2020 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Könnte ihm die leidenschaft an der seitenlinie, für die ich ihn bisher richtig gefeiert habe, schlagartig nicht mehr abnehmen. Die Leidenschaft nehme ich ihm ab, das hat ja wenig mit seinem Arbeitspapier zu tun. Für mich verkörpert Rose eine Art von Typ, die wir auch bei der Mannschaft in den letzt...
von grüner manni
17.12.2020 11:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Könnte rose an der seitenlinie dann auch nur noch schwer ertragen. Klar hätte ich auch gern einen Trainer, der sich voll mit unserem Verein identifiziert. Aber wo soll der herkommen, auf dem Niveau? Wenn wir Trainerteam, Mannschaft und Management nur noch mit Rautenküssern und eigenen Talenten bese...
von grüner manni
11.11.2019 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517229

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mir fehlt die Phantasie zu glauben, dass wir diese mörderisch intensive Spielweise 34. Spieltage durchziehen können. Auf jeden Fall sollte es bei aller Tor- und Punktgeilheit bitte bald wieder klappen, dass wir ein Spiel ohne neue Verletzte beenden. Ein bisschen Angst habe ich, dass wir gerade zu f...
von grüner manni
04.11.2019 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

McMax hat geschrieben: 04.11.2019 09:27 Ich halte auch sehr viel von Eberl, aber für den Oscar wird es glaub ich nicht reichen
Ich dachte auch eher an was Überlebensgroßes vorm Stadion :wink: