Die Suche ergab 1002 Treffer

von grüner manni
19.02.2021 16:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bern-Mönchengladbach Salzburg-Mönchengladbach Mönchengladbach-bäääähmund Finde den Unterschied. Das ist einfach. Aus dem Dosenclub Salzburg würden wir wieder nur einen Karrieristen bekommen, der maximal 2 Jahre bleibt. Aber du wolltest glaube ich eher darauf raus, dass man mit den pösen Dortmundern...
von grüner manni
19.02.2021 16:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Erwarten wir eigentlich auch von unserem künftigen Trainer, mit dem ja sicher längst gesprochen wird, dass er diese Gespräche auch bei seinem Verein öffentlich macht? Und werfen wir ihm, wenn er dann bei uns plötzlich unterschreibt, vor, ein Charakterschwein zu sein, weil er seinen Verein so lange i...
von grüner manni
19.02.2021 16:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stimmt. Das war eine taktische Aussage, von der Eberl wusste, dass sie unwahr ist. Sagen wir mal, er ging zu diesem Zeitpunkt eher von 30% aus: Hätte er diese Zahl so gesagt, dann hätten sich die Fans gefragt: Wieso so wenig? Und für den Fall, dass Rose doch geblieben wäre, wäre er dann der gewesen,...
von grüner manni
19.02.2021 15:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und das er gelogen ist nun Mal ein Fakt. "Gelogen" finde ich hart. Im Hintergrund wird immer mal mit anderen Vereinen gesprochen. Wenn das jedes Mal bekannt würde, wäre jedes Mal der Teufel los. Und nicht aus jedem dieser Gespräche wird dann ein Wechsel. Wenn Terzic alle Punkte mitgenommen hätte, w...
von grüner manni
19.02.2021 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

- Bayern -> Verteilung der Gelder - Leipzig -> Kauf von Vereinen durch Sponsoren Genau darauf wollte ich raus. Und auch atreiju hat's für mich gut getroffen, wenngleich die Dortmunder Verantwortlichen schon eher durch Arroganz und zweifelhafte Entscheidungen auffallen als uns Eberl. Nichtsdestotrot...
von grüner manni
19.02.2021 11:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ist mir zu sehr schwarz oder weiß. Und sehe auch nicht, das es als einziges Gegensatzpaar taugt. Für mich eher so: man wollte auch mal in ein vermeintlich höheres Regal greifen, hat den bisherigen, durchaus unpopulären Trainer mit unpopulärer Spielweise geschasst und ist dabei prompt auf die Nase g...
von grüner manni
19.02.2021 11:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ Grüner Manni Schau mal das o.g. Zitat Ja, da scheinen sich die meisten Fans einig zu sein. Ich persönlich fände RB und Bayern viel schlimmer, weil die meiner Meinung nach viel mehr für das stehen, was im Fußball wirklich völlig falsch läuft, während BVB und Köln mir "nur" unsympatisch sind. Aber ...
von grüner manni
19.02.2021 10:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Absolut! Wer nur kommt, um sich ein Sprungbrett nach Dortmund zu verschaffen, kann gerne bleiben wo er ist, oder sollte sofort nach Dortmund wechseln. Wenn das unser Konzept ist, darf keiner irgendwelche sogenannten Plastivereine kritisieren. Es geht darum, erst einmal hier was zu erreichen und nic...
von grüner manni
17.12.2020 12:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Könnte ihm die leidenschaft an der seitenlinie, für die ich ihn bisher richtig gefeiert habe, schlagartig nicht mehr abnehmen. Die Leidenschaft nehme ich ihm ab, das hat ja wenig mit seinem Arbeitspapier zu tun. Für mich verkörpert Rose eine Art von Typ, die wir auch bei der Mannschaft in den letzt...
von grüner manni
17.12.2020 11:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Könnte rose an der seitenlinie dann auch nur noch schwer ertragen. Klar hätte ich auch gern einen Trainer, der sich voll mit unserem Verein identifiziert. Aber wo soll der herkommen, auf dem Niveau? Wenn wir Trainerteam, Mannschaft und Management nur noch mit Rautenküssern und eigenen Talenten bese...
von grüner manni
11.11.2019 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mir fehlt die Phantasie zu glauben, dass wir diese mörderisch intensive Spielweise 34. Spieltage durchziehen können. Auf jeden Fall sollte es bei aller Tor- und Punktgeilheit bitte bald wieder klappen, dass wir ein Spiel ohne neue Verletzte beenden. Ein bisschen Angst habe ich, dass wir gerade zu f...
von grüner manni
04.11.2019 10:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

McMax hat geschrieben:
04.11.2019 09:27
Ich halte auch sehr viel von Eberl, aber für den Oscar wird es glaub ich nicht reichen
Ich dachte auch eher an was Überlebensgroßes vorm Stadion :wink:
von grüner manni
04.11.2019 08:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745996

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max, danke für unsere Neuverpflichtungen und dass Du unsere beiden Urgesteine hier behalten hast. Den größten Dank möchte ich Dir aber für unseren neuen Trainer aussprechen. Wahnsinn, was unsere Borussia hier gerade in der Liga abliefert. Das ist wirklich Wahnsinn. Und bei allem berechtigten...
von grüner manni
04.09.2019 09:51
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10236
Zugriffe: 1405334

Re: News von Ex-Borussen

In München wird er dank des kleinen Kaders und der höheren Anzahl der Auswechselspieler ab der aktuellen Saison immer auf der Bank sitzen. Allerdings wird er eher gegen kleine Gegner bei einer Münchner Führung eingewechselt werden, und nicht unbedingt im Champions League Spiel beim Rückstand/Unents...
von grüner manni
04.09.2019 08:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 822694

Re: Sponsoren

Ich packe es mal hier rein, weil es vermutlich mit unseren Sponsoren zu tun hat. Chinesische Kids zu Besuch im Park. https://youtu.be/Sc--fNu7i04 Klingt im Video nicht so, als hätte das direkt mit einem Sponsoring zu tun. Es wird ja erwähnt, dass der Austausch über eine Kooperation mit dem chinesis...
von grüner manni
30.08.2019 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

borussenbeast64 hat geschrieben:
29.08.2019 15:56
mal schauen wie der Gegner morgen damit umgehen wird.....ich hoffe nicht allzu gut :mrgreen:
Ich denke auch, eigentlich müsste sich unser neuer Ansatz vor allem gegen Mannschaften wie Leipzig auszahlen. Auch wenn noch nicht alles sitzt, vielleicht reicht es ja schon. Das wäre ein richtiges Pfund.
von grüner manni
27.08.2019 14:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich werde jetzt nicht alle Aussagen zitieren, du brauchst es doch nur nachzulesen oder auf Youtube anzugucken, was da alles gesagt wurde von wegen Einsatzwillen, Gier, Emotionalität, geiler Fußball vertikal nach vorne, frühes Pressing, schnelle Balleroberungen, gutes Stellungsspiel, zufriedene Zusc...
von grüner manni
27.08.2019 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich wundere mich kein bisschen, mir war von Anfang an klar, dass es viel Zeit brauchen wird, bis der von Rose beschriebene Fußball bei uns zu sehen sein wird, wenn es denn überhaupt irgendwann mal funktionieren wird, eben weil Gegner und Zufall auch eine Rolle spielen. ... und Rose selbst hat genau...
von grüner manni
27.08.2019 09:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Erstens mal habe ich geschrieben "den Mund sehr voll genommen" und nicht "zu voll genommen" und zweitens meine ich schon, dass Rose sehr viel ausgesagt hat, von dem halt bisher nur Kampf zu sehen ist. Stimmt, hast du, und ist natürlich auch ein Unterschied. Aber inhaltlich sehe ich das trotzdem and...
von grüner manni
27.08.2019 07:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10361
Zugriffe: 680534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aber der Mund wurde schon sehr voll genommen und die Vorschusslorbeeren waren gewaltig, das ist nicht so mein Ding, ich präferiere understatement. Wer hat den Mund zu voll genommen? Eberl? Finde ich nicht, der musste seine Entscheidung verkaufen und betont ständig den Prozess, der dauern wird. Rose...