Die Suche ergab 930 Treffer

von grüner manni
17.05.2019 19:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Egal was war...samstag glaube ich zerreisen die Jungs sich nochmal und dieter auch an der linie...ich hab verdammt ein gutes gefühl....das gibt ein Spektakel... :daumenhoch: Das wäre super. Und genauso sollten auch die Fans alles geben. Ich hoffe mal, dass es keine Pfiffe gegen Hazard oder Hecking ...
von grüner manni
15.05.2019 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich wollte die Antwort eigentlich vom "manni" hören....... :mrgreen: Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob er eine Antwort gewusst hätte........ :P Wie darf ich das denn verstehen, Raute? Den Wortlaut hätte ich jetzt auch googeln müssen, danke borussenmario fürs Raussuchen, aber die Aussage meinte i...
von grüner manni
15.05.2019 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unverschämte Frage Zisel! Aber es ist leider wirklich immer dasselbe. Nun wirft man Hecking vor, dass er das Team nicht während und/oder einer der erfolgreichsten Halbserien in Borussias Geschichte taktisch „weiterentwickelt“ hat. Seriously? Ja, seriously. Wenn man sich auf ein System und einen Ans...
von grüner manni
14.05.2019 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Genau solche Szenarien wurden nach der letzten Saison doch auch so von vielen vorhergesagt und dann haben wir diese geniale Hinrunde hingelegt. Ja, da stimmt. Weil damals die Analyse ergeben hat, dass man zu bräsig und berechenbar geworden ist und etwas fundamental umstellen muss. Das hat ja auch g...
von grüner manni
14.05.2019 09:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Weil wir über den Tabellenplatz den Trainer momentan schlecht einen reinwürgen können, suchen wir uns schnell was Neues... :roll: Ich würde Hecking auch nicht nur nach dem Tabellenplatz beurteilen, sondern nach der Entwicklung und Tendenz. Natürlich ist es die Mannschaft, die auf dem Platz enttäusc...
von grüner manni
13.05.2019 06:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir hatten ja die letzten Jahre schon Schneckenrennen um Europa, aber dieses Jahr ist nochmal spezieller. Wahnsinn. Vier Punkte und ganz viel Hilfe vom Fußballgott, zack sind wir wieder auf Platz 4. Es freut mich, dass Eberl mit seiner Hecking-Entscheidung zumindest nicht komplett ins Klo gegriffen ...
von grüner manni
07.05.2019 18:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also konstruktiv wäre es in meinen Augen schon, wenn sie mal verlauten lassen würden, dass sie nichts verstehen. Stimmt, konstruktiv wäre es. Als Kramer nach dem Stuttgartspiel sagte, wir hätten vorne einfach die Brechstange auspacken und die Box besetzen müssen, war das sehr konstruktiv und für mi...
von grüner manni
07.05.2019 17:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Da beschreibst du aber ein feines Charakterbild der Mannschaft. Ein Konstrukt aus Lügen und Scheinheiligkeit. Und Eberl mittendrin als Ahnungsloser. Ich hab ja einigen Spielern auch schon dieses oder jenes abgesprochen, aber deine Einschätzung toppt das allemal. Respekt. :mrgreen: Ne, so ist das ni...
von grüner manni
07.05.2019 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Frage ist nur, reicht Wille alleine? Oder KÖNNEN wir es momentan einfach nicht besser? Und falls das so ist, was hat dazu geführt, dass wir innerhalb weniger Wochen vielen Gegner in so ziemlich allen wichtigen Belangen teilweise (wie Samstag gegen Hoffenheim) haushoch unterlegen sind? Dass eine...
von grüner manni
06.05.2019 14:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@grüner manni Bin nicht der einzige hier der beim Thema Stürmer unsere Transfers kritisch sieht. Du siehst das halt anders, ist dein gutes Recht, aber worüber soll ich mit dir diskutieren? Macht keinen Sinn. :winker: Du könntest zum Beispiel auf meine Fragen eingehen. Ich mein das jetzt gar nicht b...
von grüner manni
06.05.2019 13:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@grüner manni klingt so als... wer lesen kann ist manchmal im Vorteil. :wink: Ich habe deinen Post davor gelesen und mich auf deine Sturmbeispiele bezogen. Das macht es für mich auch nicht besser. Warum ist ein Trainer ein "Hosenscheixxer", nur weil er ohne zwei 9er spielen lässt? Hat das irgendwen...
von grüner manni
06.05.2019 08:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@dedi Irgendwann reicht es dann mal und man hat die Faxen dicke. Was nützen uns die tollsten Transfers von Max wenn die Herren Trainer sagen: "Nö ein Drmic und ein Luuk de Jong interessieren mich nicht"? Ich würde denen als Manager den Marsch blasen..... Da komme ich überhaupt nicht mit. Natürlich ...
von grüner manni
03.05.2019 11:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl wird da nicht viel machen können. Selbst ein "Machtwort" von ihm würde m.M. nach nichts nutzen. Jein. Es gibt ja ein paar Anzeichen dafür, dass die Spieler mit ihren taktischen Vorgaben nicht so glücklich sind oder nicht damit klarkommen. Das kann keine alleinige Entschuldigung sein, denn auc...
von grüner manni
03.05.2019 09:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für mich hinkt der Vergleich nicht nur,der hat sogar ein riesiges Holzbein. Er hinkt vor allem deshalb, weil die meisten Spieler ganz direkt davon profitieren würden, sich nochmal reinzuhängen. Attraktivere Gegner, Marktwert-Verbesserung und vermutlich auch direkt oder indirekt mehr Kohle. Auf jede...
von grüner manni
02.05.2019 11:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So sehe ich das auch. Ich hoffe aber, dass Max Eberl näher an der Mannschaft ist, in die Mannschaft reingehört und Gespräche mit den Führungsspielern geführt hat, um das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft von beiden Seiten abzuklären. Auf jeden Fall scheint er einiges Zutrauen in die Selbst...
von grüner manni
02.05.2019 10:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir werden auf Platz 8 enden und die größte Schuld daran wird Max Eberl haben. Höchst persönlich. Vieles hatte er in den vergangenen Jahren gut bzw. sehr gut gemacht, aber die Sache mit Hecking im Frühjahr 2019 ist und bleibt der größte Fehler seiner Manager-Karierre bei der Borussia. Auf jeden Fal...
von grüner manni
30.04.2019 18:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe ich auch so. Dafür sollten die Erkenntnisse seit Rose-Bekanntgabe inklusive Stuttgartspiel gereicht haben. Nene, ich glaube, Eberl hält Hecking wirklich für die beste Option.
von grüner manni
30.04.2019 16:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41075
Zugriffe: 3383675

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Andersdenkende auf der Managerposition hatten wir ja auch schon. Das Resultat ist bekannt. Mit dem eingeschlagenen Weg bin ich zufrieden. Auch wenn es mal holpert. Das sowieso. Eberl hat sich in Gladbach längst ein Denkmal verdient, ganz egal, wo diese Saison für uns endet. Auch wenn ich im Fall He...
von grüner manni
29.04.2019 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@gruener manni ....ist ja richtig. Aber das Blatt des Handelns hat die sportliche Führung in der Hand. Nicht der Trainer. Die Forderungen nach einem Rücktritt sind Humbug. Warum sollte er das machen ? Der Spodi ist gefragt...und der Vorstand. Nicht Hecking. Das sehe ich ja auch so, Eberl muss hande...
von grüner manni
29.04.2019 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22102
Zugriffe: 1487977

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es gibt doch auch überhaupt keinen Grund für ihn, das anders zu handhaben. Die Trainer werden von den Vereinen doch auch von heute auf morgen entlassen. Warum sollte unser Trainer anders denken und jetzt einen auf "Mutter Theresa" machen ? Dann müsste man ja wirklich an seinem Verstand zweifeln. Un...