Die Suche ergab 325 Treffer

von Tito
05.05.2020 01:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 301673

Re: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Und sowas sieht man auch ohne MRT. Dazu reicht in der Regel eine Röntgenbild. finde ich falsch. Das hat nichts mit Diskussionen zu tun. Denn dafür bräuchte man wenigstens entweder Einblick oder zumindest grundsätzlich Ahnung, finde ich. [/quote] Das man Knochenabsplitterungen und Brüche mit einem R...
von Tito
04.05.2020 18:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 301673

Re: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Aber hinterfragen, darf man wohl noch dürfen, oder!? Sonst können wir dieses Forum nämlich komplett schließen. Mit ALLEN Threads zu Aufstellungen, Spielerbeurteilungen etc., weil das nämlich auf 99,99 % der User, die keine qualifizierten Fachleute des Sports sind zutrifft. :wink: Oder es gibt demnäc...
von Tito
04.05.2020 17:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 301673

Re: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Keine Ahnung! Aber unwahrscheinlich. Meinst Du nicht? Mir sagte mal ein Arzt nach einer Handfraktur auf meine Frage: "Könnte es sich eventuell auch nur um einen Haarriss oder eine angebrochenen Knochen handeln?" Darauf der Arzt: "Entweder der Knochen ist ganz oder er ist durch...! Daz...
von Tito
04.05.2020 15:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115254

Re: 1. FC Köln

Borusse 61 hat geschrieben: 03.05.2020 19:53 1. FC Köln plant "quarantäne - ähnliches" Trainingslager !

https://www.kicker.de/774914/artikel/1_ ... ningslager
"Spürbar anders" halt. :roll: :lol:
von Tito
04.05.2020 15:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 301673

Re: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Ich hoffe der Mann ist kompetent.. Ich bin ja immer noch erschüttert, dass Zaks Verletzung scheinbar nicht in vollem Umfang erkannt wurde.. Absolut meine Meinung! Wer auch immer da Diagnosen bei uns stellt. Aber eine Absplitterung an der Kniescheibe nicht erkennen, bzw. 6 Wochen nach der Verletzung...
von Tito
30.04.2020 10:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 938671

Re: Denis Zakaria [8]

Wird jede Verletzung offiziell verlesen? Ich denke eher nicht. Zu oft haben harmlos klingende Verletzungen zu monatelangen Ausfällen geführt. Siehe die ewigen Leidgenossen Traore und Johnson.
von Tito
18.01.2020 09:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1690793

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich hasse das Wendt-Gebashe. Und möchte hinzufügen, dass es sein Name ist, der auf meinem einzigen beflockten Trikot steht. Und ich denke, dass er auch gute Spiele machen wird. Aber in Summe ist er für mich mehr und mehr ein Schwachpunkt. Deine Sache mit dem Trikotflock. Der ist trotzdem unterirdis...
von Tito
13.01.2020 10:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266116

Re: News von Ex-Borussen

Hab ich kein Verständnis für. Hat seinen Mümmel nicht unter Kontrolle gehabt. Mehrere Kinder gezeugt, ohne feste Beziehungen. Seine Immobilien zugemüllt, angeblich auch ein Verfahren wegen Insolvenzverschleppung am Hals.😒 Selbst Schuld!
von Tito
07.12.2019 22:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538787

Re: Ramy Bensebaini [25]

Sein großes Vorbild ist doch Sergio Ramos. Ich glaube der hätte heute nicht besser gespielt. 8)
von Tito
10.11.2019 11:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826683

Re: BVB Dortmund

Habe es vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und es hat sich gestern auch wieder bewahrheitet, ohne Reus läuft da gar nichts, ohne Reus sind die einfach nur kakke hoch drei. Dortmunds Erfolg steigt und fällt mit "Reus' Sprunggelenk". Dass dies noch nicht häufiger attackiert wird, ist ...
von Tito
07.11.2019 08:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917639

Re: Alassane Plea [14]

:shock: :mrgreen: :lol:

Sorry, sagen wir er soll einfach das Runde ins Eckige knallen
von Tito
31.10.2019 10:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826683

Re: BVB Dortmund

Tja, so eklig es ist, aber Dortmund liefert gegen uns regelmäßig. Egal wie wir uns derzeit dagegenstemmen. Muss für die XXX Gelben ein erhabenes Gefühl sein. Und man muss neidlos anerkennen, dass die auch einfach besser sind in den "kleinen" spielentscheidenden Nuancen. Alte Regel: Geld sc...
von Tito
24.10.2019 00:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073991

Re: Sponsoren

Wie wäre es, komplett ohne Sponsor aufzulaufen? Wäre doch mal ein krasser Gegenentwurf zur nuttigen Komerzialisierung ala RB etc. Könnte einen Imagegewinn bedeuten. Wodurch Sponsorengelder durch Fanzugänge und Trikotverkäufe teilweise wettgemacht werden würden. Zumindest für 1- max. 2 Jahre. Dann wü...
von Tito
23.10.2019 23:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826683

Re: BVB Dortmund

raute56 hat geschrieben: 23.10.2019 23:07 Das nett man Fanfreundschaft: Die Dortmunder singen in der Champions League minutenlang "1. Fußballclub Köln".

Ich lache mich schlapp.....
Komisch :?: :aah:

Fahren nach Italien um Köln zu feiern. Irgendwas stimmt da in der Murmel nicht. :lol:
von Tito
22.10.2019 21:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826683

Re: BVB Dortmund

Joa, aber jedes ausgesprochene Wort über den ist ein verlorenes Wort. Gibt sicherlich einige Szenarien, die man diesem Bengel im Rückspiel wünschen könnte. Das hat er sich aber alles selbst zuzuschreiben. Erst das Bekenntnis zum BVB in der für uns wichtigen Saisonphase und jetzt dieser Jubel. Kann ...
von Tito
22.10.2019 19:36
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826683

Re: BVB Dortmund

Schaue gerade die Netflix Doku der Boca Juniors über Netflix, wo ein paar Spieler von denen eine Behindertenschule besuchen. Da zeigt sich wie viel es den "kleinen Fans" bedeutet Idole zu haben und wie wichtig es ist als Fussballer Vorbild zu sein. Wenn ich an die Hazard Aktion denke und a...
von Tito
04.10.2019 23:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073991

Re: Sponsoren

:mrgreen: Ich hoffe auf die Chinesen. Die zahlen sehr sehr gut und Borussia hat auf dem größten asiatischen Markt beide Füße in der Tür. Das könnte sich finanziell und aus Marketingsicht richtig lohnen. Ich glaube der chinesische Markt wird etwas überschätzt. Die sind nicht dumm da drüben und inves...
von Tito
03.10.2019 20:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1690793

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Hat heute genau so trantütig gespielt wie sein Auftritt auf der Pressekonferenz.... :x: :x: :x:

Kein Anführer, allerbestens ist er froh dass er dabei sein darf. Typischer Mitläufer :gaehn:
von Tito
03.10.2019 11:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073991

Re: Sponsoren

Gibts was Neues im Sponsoren Spekulatius? Auf lokaler Ebene wird wohl nichts in einer passenden Größenordnung auf dem Trikot landen... Wie wäre es mit "Heckler und Koch" im Zuge der Klimadebatte? Nach dem Motto "Wir reduzieren nachaltig die Überbevölkerung und den CO2 Ausstoß weltweit...
von Tito
14.09.2019 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538787

Re: Ramy Bensebaini [25]

Man merkte die *ölner hätten lieber über [Moderation] Wendt gespielt. (Sorry dass ich so überspitze) aber ich bin fest davon überzeugt das auf rechts was passiert wäre hätten wir Oskar aufgeboten. Gutes Debüt von unserem Neuen.